Zylion's Zuchthäuschen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Allgemeines
    [tabmenu]
    [tab=Begrüßung]


    Zwecks neu start mit Pokemon Omega Rubin, eröffne ich meinen Zucht und Tauschbasar wieder.
    Zurzeit suche ich besonders nach einem ENG/JAP 6*31 DV Ditto (Nur RNGT) zu Zuchtzwecken.
    Dank Lenni habe ich mein erstes 6*31 DV Ditto zu Zuchtzwecken, da es aber leider deutsch spricht, suche ich weiterhin nach einem Englischen oder Japanischen Ditto, zwecks Völkerverständigung^^
    Zu meinen Megasteinen gesellen sich nun langsam, weitere Pokemon :) Schaut doch einfach mal im Zuchthaus vorbei, dort könnt ihr auch einen Blick auf die Eltern werfen^^


    Danke für Eure Aufmerksamkeit


    [tab=OT/IT/FC]


    FC: 1735-9870-0536


    Pokemon Y
    OT: Zylion
    ID: 24369


    Pokemon Omega Rubin
    OT: Zylion
    ID: 27908


    [tab=Regeln]
    1. Grundlage sind die Allgemeinen Tauschbasar Regeln
    2. Keine Cheats, Klone oder sonstige Verbrechen an der Natur^^
    3. Real-Life hat stets Prio - wenn ich mal ein Tag länger brauche - That's Life
    4. Ich entscheide mit wem und was ich tausche
    5. Ihr könnt euch gerne auch was reservieren
    6. Das ich nur Y/OR habe, kann ich auch nur mit der 3DS Gen tauschen
    7. Unvollständige Angebote, ignoriere ich (Wichtig: Name, Geschlecht, OT, ID, Level, Fangort, DVs falls wichtig)
    8. Ich nehme bis auf Ausnahmen nur Pokemon aus eigener Zucht
    9. Be Happy


    [tab=Poke-Info]


    Alle Pokemon haben meine Trainer ID/OT


    Alle Pokemon sind UT - Ausnahme gelevelte Pokemon durch Pensoin (steht dran)


    Ich tausche nur selbst gezüchtet Pokemon


    Derzeit stammen noch alle meine Pokemon aus meiner Y-Editition (da ich bei OR noch nicht so weit bin^^)
    In der Regel schlüpfen alle meine Pokemon auf Route 7, ausnahmen bestätigen die Regel :) (Höhle Links von Route 7 oder die Stadt rechts davon xD, wenn ich mal zuweit fahre^^)


    [/Tabmenu]


    Good/Bad Boys
    [Tabmenu]


    [tab=Whitelist]
    Fuxi
    Hyperglurak


    [tab=Blacklist]
    zum Glück noch leer :thumbsup:
    [/tabmenu]


    Chroniken
    [tabmenu]


    [tab=Update-Chronik]
    Eröffnet am 28.11.14
    19.12.14 Shop überarbeitet
    - Knilz hinzugefügt / cooming soon hinzugefügt
    23.12.14
    - Balgoras hinzugefügt


    [tab=Tausch-Chronik]
    Seeper Froh (Superschütze) getauscht mit Fuxi 05.03.2014
    Bisaflornit, Gluraknit Y & Turtoknit getauscht mit Hyperglurak 23.12.2014


    [tab=Tausch/Zucht meiner Pokemon]


    Generell ist es gestattet sämtliche Pokemon mit meinen Trainern:


    OT: Zylion / ID: 24369


    Zur Zucht zu verwenden und auch zu vertauschen.
    Da meine Pokemon alle Individualisten sind, sind keine Klone von Ihnen gewünscht!


    [/tabmenu]


    Das Zuchthaus
    [tabmenu]


    [tab=Die Eltern]
    Die Eltern stehen natürlich NICHT zum Tausch, sondern dienen nur der Information :3


    DittoDitto
    Hart / Flexibilität
    OT: Lenni / 33110
    31/31/31/31/31/31


    KnilzKnilz (w)
    Hart /Aufheber
    OT: Zylion / 24369
    31/31/31/x/31/31
    keine ZA


    SeeperSeeper (w)
    Ernst / Superschütze
    OT: Zylion / 24369
    31/31/31/31/31/31
    keine ZA


    BalgorasBalgoras (m)
    Hart / Titankiefer
    OT: Zylion / 24369
    31/31/31/31/31/31
    ZA keine


    [tab=Pokemon die ich euch sofort Züchten kann]
    5*31 DV Seeper
    5*31 DV Knilz
    5*31 DV Balgoras


    [tab=Zucht auf Anfrage]
    Sollte euch das Züchten überfordern oder ihr habt einfach gerade keine Lust darauf, ihr aber dennoch gerne mal ein 5*31 Pokemon mit passenden Werten in den Kampf führen wollen und es ist einfach noch in keinem Basar zum Tausch verfügbar, nehme ich euch diese Aufgabe gerne ab und züchte euch, euren Außenseiter^^
    Bezahlung hierfür wird individuell vereinbart^^


    [tab=Auf vorrat]
    31/x/31/31/31/31 DV Seeper
    (m) Zaghaft (Superschütze) Level 1 UT
    (m) Zaghaft (Superschütze) Level 1 UT
    (m) Mild (Superschütze) Level 1 UT


    6*31 DV Hart (Titankiefer) Balgoras Level 1 UT


    31/31/31/x/31/31 DV Knilz
    (m) Hart (Aufheber) Level 1 UT
    (w) Hart (Aufheber) Level 1 UT


    31/x/31/31/31/31 DV Karpador
    1x auf Lager mit Wassertempo (Geschlecht und Charakter müsste ich nachschauen - Trage ich bei gelegenheit nach)
    [/tabmenu]


    Coming Soon
    [tabmenu]
    [tab=aktuell in Arbeit]
    31/x/31/31/31/31 DV Amarino
    31/x/31/31/31/31 DV Chaneira
    31/31/31/x/31/31 DV Sheinux (Bedroher)
    [tab=In Planung]
    Lucario
    Pikachu
    Evoli


    [/tabmenu]


    Items
    [tabmenu]


    [tab=Verbrauchsitems]
    derzeit keine


    [tab=Ausrüstung]
    Ampharosnit
    Gengarnit
    Rexblisarnit


    [tab=Sonstiges]
    derzeit keine
    [/tabmenu]


    Wishlist
    [tabmenu]


    [tab=Info]


    Wie bereits in den Regeln steht, wünsche ich nur selbst gezüchtete


    Natürlich nutze ich alles was ich bekomme zur Weiterzucht :)


    Gerne könnt ihr mir auch Pokemon die nicht in meiner Wishlist stehen anbieten, aber i.d.r. nur 5/6*31 DV ;(


    [tab=Pokemon]


    31/31/31/31/31/31 Ditto ENG/JAP (rgnt)
    Interessante 5*31 DV Pokemon / 6*31 DV Pokemon


    [tab=Items]
    derzeit keine :love:
    [/tabmenu]




    danke für die Aufmerksamkeit :)

  • Hallo, dürfen wir schon posten? ^^
    Könnte dir folgendes anbieten, solltest du Interesse daran haben, deinen Gluraknit Y und/oder Turtoknit und/oder Bisaflornit loszuwerden:
    5*31 DVer Kangama Zuchtreste
    5*31 DVer Rotom Zuchtreste
    5*31 DV Smogon Zuchtreste (im Schwerball)
    5*31 DV Botogel Zuchtreste


    Und (auch 5*31 DV, gib Wesen/DV Verteilung vor):
    Glumanda
    Purmel
    Quapsel
    Kaumalat
    Panzaeron
    Knacklion
    Felino (im Netzball)
    Geckarbor
    Bisasam
    Larvitar
    Schalellos
    Fynx (dauert evtl. etwas)
    Dratini
    Trasla
    Ganovil (dauert evtl. etwas)
    Fukano (dauert evtl. etwas)
    Karnimani
    Lapras


    Und selbe Pokemon wie Zuchtreste, nur mit gewünschtem Wesen + Verteilung :)

  • Das Glumanda (Mäßig/Dürre), Larvitar (Froh/X) und Geckarbor (Scheu/X) (Die DV Verteilung wäre egal, da ich das Pokemon ohnehin zum weiter züchten nutzen würde^^)


    Bei Geckarbor und Larvitar wäre natürlich die Versteckte Fähigkeit sehr intressant, würde es aber, falls du diese nicht hast/ es dir zuviel aufwand ist, auch die andere Nehmen.


    wenn das für dich ok ist, kannst du all 3 haben^^


    und ja natürlich darfst du posten :) bin nur über die Feiertage nicht permanent hier^^

  • Einige weitere Infos zu den Pokis:


    Glumanda habe ich momentan leider nicht mit Dürre, kann aber versuchen es nachzüchten, wird leider etwas dauern. Es kann Drachenpuls und Flammenblitz.


    Larvitar - Fähigkeit: Adrenalin, Attacken: Verfolgung, Eisenschädel, Tarnsteine, Drachentanz
    Geckarbor - Fähigkeit: Entlastung oder Notdünger ^^


    Lass uns nochmal zusammensetzen ^^

  • die VF von Geckarbor ist Entlastung. Wenn das kein Problem für dich ist, würde ich die bevorzugen^^
    Adrenalin bei Larvitar ist wie gesagt auch ok^^


    Wegen Glumanda muss ich mich entschuldigen... Dürre war die Y-Mega Fähigkeit >.< Großbrand tut es natürlich, würde aber auch Solarkraft nehmen, falls du diese zufällig zur Hand hast^^

  • Solarkraft-Glumanda hab ich nicht zur Hand, aber Großbrand-Glumanda, Entlastung-Geckarbor und Adrenalin-Larvitar kannst du kriegen, im Tausch gegen Gluraknit-Y, Turtoknit und Bisaflornit :) Schreib mir am besten mal ne PN (ich kann's grade nicht), dann können wir alles weitere klären ^^