Diance Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein guet Kollege und ich suchern Verzweifelt Diance Codes, aber wir finden keine mehr bei uns in der umgebung. Hat jemand der in der nähe von einem shop wohnt wo es noch übrige hat uns einen oder weis jemand, ob es in der nähe von weinfelden im thurgau CH noch welche hat?
    Ich würde mich über eine antwort sehr freuen und danke schon einmal im voraus.

  • Ich wage zu bezweifeln dass noch in irgendeinem shop codes vorhanden sind, zumal die offizielle Verteilung ja am Donnerstag endete, aber du kannst dich ja mal im Tauschbasar umschauen, da gibt es viele :)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik