Ersteigerte Weiße(1) Edition & Cheater am Werk, nochmal 4 Legendäre Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Wie bereits erwähnt, hatte ich eine Weiß 1 Pkmn Edition ersteigert. Es war mir offensichtlich, das einige Pkmn gecheatet sein müssen, aber ich wollte es genau wissen und vielleicht, das ein oder andere Legi behalten, sofern es Legitim ist.
    Woher die Cheats stammen und wer sie meinem Vorbesitzer angedreht hat weiß ich nicht, entweder, er hat selber gecheatet oder die Pkmn von Freunden oder aus der GTS bekommen/gefunden.



    Ich habe insgesamt noch 25 Legis die ich hier gerne durchchecken möchte. Hier sind die nächsten 4 Pkmn:



    [tabmenu]
    [tab=X]


    [tab=2.Gen]
    [subtab=Ho-oH]
    Ho-Oh
    HO-OH
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Erzwinger
    Level: 70
    Geschlecht: -


    Datum: 3.Jul.2012
    Ort: Johto
    Offenbar mit Lv. 70 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne.


    Bänder: Wird irgendwie übersprungen, bzw. ich kann es mir nicht anzeigen lassen…


    Finder: Kaiba
    ID.Nr.: 59829
    Ball: Meisterball



    Attacken:
    Läuterfeuer
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Bodygard



    Werte:
    KP: 235
    Angr.: 208
    Vert.: 152
    Sp.A.: 165
    Sp.V.: 259
    Init.: 134






    [tab=3. Gen]


    [subtab=Latias 1]
    Latias
    ラティアス
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 40
    Geschlecht: Weiblich


    Datum: 3.Apr.2011
    Ort: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.


    Bänder: Wird irgendwie übersprungen, bzw. ich kann es mir nicht anzeigen lassen…


    Finder: シユウサク
    ID.Nr.: 55986
    Ball: Meisterball



    Attacken:
    Nassmacher
    Heilung
    Nebelball
    Psychokinese



    Werte:
    KP: 120
    Angr.: 75
    Vert.: 88
    Sp.A.: 93
    Sp.V.: 112
    Init.: 88






    [subtab=Latias 2]
    Latias
    ラティアス
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 90
    Geschlecht: Weiblich


    Datum: 13.Mai 2013
    Ort: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 90 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Stolz auf seine stärke.


    Bänder: Wird irgendwie übersprungen, bzw. ich kann es mir nicht anzeigen lassen…


    Finder: エメラルド
    ID.Nr.: 34727
    Ball: Meisterball



    Attacken:
    Genesung
    Heilung
    Nebelball
    Psychokinese




    Werte:
    KP: 254
    Angr.: 150
    Vert.: 168
    Sp.A.: 209
    Sp.V.: 280
    Init.: 214




    [subtab=Latias 3]
    Latias
    LATIAS
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 40
    Geschlecht: Weiblich


    Datum: 3.Jul.2012
    Ort: Hoenn
    Ist offenbar aus einer zurückliegenden Zeit mit Lv. 40 in dein Team gekommen.
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.


    Bänder: Wird irgendwie übersprungen, bzw. ich kann es mir nicht anzeigen lassen…


    Finder: KAIBA
    ID.Nr.: 44415
    Ball: Meisterball



    Attacken:
    Nassmacher
    Heilung
    Nebelball
    Psychokinese



    Werte:
    KP: 124
    Angr.: 66
    Vert.: 84
    Sp.A.: 93
    Sp.V.: 117
    Init.: 97











    [/tabmenu]


    Danke schon mal im voraus ^^

  • Ja der Reiter ist nicht vorhanden bzw. wird übersprungen falls ein anderes Pkmn ein Band besitzen sollte.
    Also entweder bedeutet es, dass dieses Pkmn keine Bänder besitzt (Was ich am ehesten vermute) oder es hat eine andere Ursache.