Chatabend zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie genau funktioniert die Zählung? Ich komm für mich nur auf 14,5, wenn ich für richtige Antworten in Block 1 und 2 immer nur einen Punkt gebe.


    Jo, das mit dem Chat ist mal wieder ein klassischer Fall eines absolut unnötigen Wegfalls eines guten Features... :(


    Ansonsten mach wer Innuendo gefälligst einen schönen Wablu-Ava! ;D

  • Ich danke euch für das schöne Event.
    Leider sind einige User aus dem Rahmen gefallen, da sie entweder rumtrollten, die Antworten vorgaben oder auch die Moderatoren ziemlich beleidigt haben. Die können auch nichts für die Technik. Das hat echt an den Kräften gezehrt und einen total aufgeregt. Daher wünsche ich mir das nächste Mal etwas reifere Teilnehmer. :p


    Und Glückwunsch den Gewinnern!

  • @I~Weltall



    Du hast im erstem und zweitem Block 14 Punkte erreicht, bei den Masterfragen hast du aber fast die höchstmögliche Punktzahl erreicht, nur um einen halben Punkt hast du dich da vertan. (Statt insgesamt 6, 5,5 Punkte.) Wodurch sich eine Gesamtpunktzahl von 19,5 Punkten ergibt.


    Wenn du noch etwas genaueres haben willst, kannst du mich jedoch gerne anschreiben.