Naleyas kleiner Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem kleinen, bescheidenen Basar.
    Zur Zeit ist vor allem eins: klein und leicht überschaubar. Nach und nach werden sehr wahrscheinlich aber noch ein paar andere Pokémon und Items dazu kommen.


    NEWS


    01.12.2014: Ab sofort biete ich auch 4*31er und 5*31er Taubsis an.


    [tabmenu]
    [tab='Hausordnung']
    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BB-Tauschbasars.
    2. Tauschanfragen bitte nur hier im Thread stellen.
    3. Keine Cheats!
    4. Legal geklonte Pokémon dürft ihr gerne anbieten.


    Jeder von uns hat ein Leben außerhalb des Internets und BB, daher kann es gut sein, dass ein oder zwei Tage vergehen, bis ich euch antworten kann. Ich versuche jedoch regelmäßig hier vorbeizuschauen.
    [tab='Meine Daten']
    Freundescode: 2809-9247-2421
    Pokémon X: Rion
    Alpha Saphir: Alizée (wird hierfür noch noch nicht genutzt)
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Bei den angebotenen DV-Pokémon handelt es sich um Unikate, die sofort verfügbar sind. Die Mons unter den Tabs ‚Shiny‘, ‚Legis‘ und ‚Event‘ werden von mir für den Tausch geklont, sofern sie nicht explizit als Unikat gekennzeichnet sind, und nehmen daher etwas mehr Vorbereitungszeit in Anspruch.
    Alle DV-Pokémon befinden sich auf Lv1 und haben den OT: Rion (aus X) und tragen keinen Spitznamen. Die Werte werden wie folgt angegeben: KP/Angriff/Verteidigung/Spez.Ang./Spez.Ver./Init.
    Die Nummerierung richtet sich nach dem entsprechenden Platz in der Box und kann daher unnregelmäßig sein.
    [tab='DV-Pokémon']
    [subtab='4*31']
    1.Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/31/x/x/31
    Wesen: zart
    Fähigkeit: Dösigkeit


    2. Barschwa
    weiblich
    Werte: x/31/31/31/x/31
    Wesen: naiv
    Fähigkeit: Dösigkeit


    3. Barschwa
    weiblich
    Werte: 31/x/31/x/31/31
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit


    4. Barschwa
    weiblich
    Werte: 31/x/31/31/x/31
    Wesen: lasch
    Fähigkeit: Wassertempo


    5. Barschwa
    weiblich
    Werte: x/x/31/31/31/31
    Wesen: kauzig
    Fähigkeit: Wassertempo


    6. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/x/31/x/31/31
    Wesen: mild
    Fähigkeit: Dösigkeit


    7. Taubsi
    männlich
    Werte: 31/x/x/31/31/31
    Wesen: zaghaft
    Fähigkeit: Brustbieter


    8. Taubsi
    männlich
    Werte: x/31/31/31/31/x
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Adlerauge


    9. Taubsi
    männlich
    Werte: x/31/31/31/31/x
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Adlerauge


    10. Taubsi
    männlich
    Werte: 31/x/31/31/x/31
    Wesen: zaghaft
    Fähigkeit: Adlerauge


    11. Taubsi
    weiblich
    Werte: x/31/31/31/x/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Fußangel


    12. Taubsi
    weiblich
    Werte: x/31/x/31/31/31
    Wesen: robust
    Fähigkeit: Brustbieter



    [subtab='5*31']
    1. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/31/31/x/31
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Dösigkeit


    2. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/3131/31/x
    Wesen: zart
    Fähigkeit: Dösigkeit


    3. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hitzig
    Fähigkeit: Dösigkeit


    4. Barschwa
    weiblich
    Werte: x/31/31/31/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Wassertempo


    5. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hitzig
    Fähigkeit: Wassertempo


    6. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: mutig
    Fähigkeit: Dösigkeit


    7. Barschwa
    männlich
    Werte: 31/x/31/31/31/31
    Wesen: hitzig
    Fähigkeit: Dösigkeit


    8.Taubsi
    männlich
    Werte: x/31/31/31/31/31
    Wesen: sacht
    Fähigkeit: Brustbieter

    [subtab='6*31']
    1. Barschwa
    männlich
    Wert: 31/31/31/31/31/31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Dösigkeit
    [tab='Shiny']
    1. Magneton (schillernd)
    Lv: 37 (Fanglevel)
    Wesen: zart
    Fähigkeit: Magnetfalle
    Fangort: Hotelruine
    [tab='Legis']
    Phione
    Werte: variabel
    Wese: variabel
    Phione würde ich extra züchten. Da ich mit einem 6*31 Ditto züchte können unter Umständen ein paar DV-Werte dabei sein.
    [tab='Event-Pokémon']
    [subtab='Kalos']
    FantasieVivillon
    OT: GTS
    Level: 12 (Fanglevel)
    Wesen:ernst
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Gedenkband
    Jubelball


    Pokéball-Vivillon
    OT: SOMMER 2014
    Lv12 (Fanglevel)
    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Facettenauge
    Klassisches Band
    Pokéball


    Irrbis
    OT: GRUSEL 2014
    Lv50 (Fanglevel)
    Wesen: lasch
    Fähigkeit: Schnüffler
    Veranstaltungsband
    Item: Beulenhelm
    Jubelball
    [tab='Items']
    folgt
    [/tabmenu]


    Meine Wants


    [tabmenu]
    [tab='Info']
    Hier sind die Pokémon und Items gelistet (noch nicht vollständig), die ich vorranging suche. Ihr könnt mir aber auch gerne andere Shinys/DV-Mons/Legis anbieten. :)
    Gerne nehme ich auch DV-Shinys.
    [tab='DV-Pokémon']
    GlumandaFynx Trasla (schillernd)(m)
    [tab='Shiny']
    Glumanda (schillernd)Fynx (schillernd) Ponita (schillernd)Evoli (schillernd)Waumboll (schillernd)eF-eM (schillernd)Coiffwaff (schillernd) Dartiri (schillernd) Zorua (schillernd) Felilou (schillernd) Wablu (schillernd) Knacklion (schillernd)Frizelbliz (schillernd)
    [tab='andere Mons']
    Strubbelohr-Pichu
    [tab='Legis/Events']
    Ho-Oh und auch Ho-Oh (schillernd)
    Keldeo Shaymin[pokemon='icon']Darkrei[/pokemon]VictiniCelebi Arktos Lavados
    Mew(gerne auch als Shiny; Check-Pflicht)
    [tab='Items']
    Scharfzahn
    Scharfklaue
    [/tabmenu]

  • # push02


    NEW: Ab sofort biete ich auch Phione zum Tausch an! Die Werte und das Wesen sind variabel, da ich hier (noch) nicht speziell auf DV-Werte züchte. Da ich aber mit einem 6*31 Ditto züchte, können durchaus ein paar gute Werte dabei herauskommen.

  • hab interesse am
    Fantasie Vivillon und am GRUSEL irrbis


    biete dir Events/Shinys aus meinem Basar


    Hey,
    entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich war in letzter Zeit nicht on.
    Ich hätte Interesse an dem Mew und Jirachi. Wäre das okay? Ansonsten würde ich für eins der beiden das S-Garados Lv30 nehmen. :)