Kurze Frage bezüglich OR/AS und den kampfcafeteria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich habe nun die PKMN Liga in OR durch und wollte mal fragen wie man nun am besten trainieren kann. Mit dem restaurant Deluxe in Y ging das ja perfekt sagt mir bitte dass es das restaurant so auch in OR gibt, diese Gastromeile bringt ja echt nix zum leveln, geht darüber hinaus ja sowieso nureinmal am tag... falls nicht werd ich wohl meine Pokemon weiterhin auf Y trainieren müssen^^


    Schonmal danke für die Antworten:)

  • Es gibt kein solches Restaurant in ORAS. Du könntest entweder nach XY tauschen oder eine Super-Geheimbasis mittels QR-Code einscannen, die Smogon bereitstellt. Dort gibt es drei Heiteira auf Level 100 (womit du mit physischen Attacken natürlich schnell durch sein kannst). https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…7773434628882377524_n.png


    Dann einfach noch ein Glücks-Ei holen und die O-Power benutzen und du hast schnell die dreifache Effektivität beim EP-Sammeln.

  • Wo wir schon beim Thema sind. Gibt es ein Glücks-Ei in ORAS?


    Das Glücks-Ei wird u.a. von wilden Samurzel getragen, voraus gesetzt du hast es schon mehrfach angetroffen. Dann steigt nämlich der Level vom Dex-Navi an und dadurch verbessert sich die Such Funktion. Damit hat man die Chance an seltene Items wie besagtes Glücks-Ei zu gelangen.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"