Suche: verschiedene Events | Biete: Event-Diancie-Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community!


    Ich suche die unten aufgeführten Event-Pokémon. Dafür biete ich einen Diancie-Code an. Sämtliche Gengar-Codes sind bereits weg!
    Momentan verfüge ich noch über 14 Diancie-Codes.


    • SOM2013 Shiny Dialga
    • SOM2013 Shiny Giratina
    • Arceus (im Jubelball, also OT: MICHINA)
    • Victini (mit V-Generator) (OT: FILM14) bitte nur ein deutschsprachiges Victini!
    • SO2010 Jirachi


    Wichtige Info: Das deutschsprachige V-Generator-Victini ist jedoch für einen Freund, der ebenfalls im BB angemeldet ist! Es muss also bitte gewährleistet sein, dass ich dieses Pokémon an ihn weitervertauschen darf! :)


    Außerdem sollen bitte alle oben aufgeführten Pokémon


    UT, ohne irgendwelche Spitznamen und von Euch selbst abgeholt oder heruntergeladen sein!


    Bitte bleibt freundlich und macht mir nur über den Thread Angebote. Ebenso solltet ihr die Daten Eurer Angebote hier posten und dies nicht privat machen, vielen Dank! Keine Cheats, ill. Klone etc.!
    Sofern ich Euch nicht direkt antworte, bitte ich um etwas Geduld. Jeder von Euch erhält eine Antwort von mir! :)


    Mit Dank an Malus wurde mein Gesuch abgeändert!

  • andere Events (bevorzugt jene, die sich in einem Jubelball befinden)


    In den Kurzgesuchen darf nur nach 6 verschiedene Sachen gleichzeitig gesucht werden, damit suchst du aber eindeutig nach mehr. Entweder du kürzst diese Stelle raus oder machst hieraus eine Versteigerung, welche ich dann in den entsprechenden Bereich verschieben würde.


    ~ Malus

  • Hätte gerne einen Diancie Code (wie kommt man an 20???), biete dafür das hier, wurde (vor längerer Zeit) gecheckt:


    Name: Arceus
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    OT: LUCIFER
    ID: 52822
    Level: 100
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangort: Kontaktebenenhain
    Fangdatum: 15.2.2012
    Fanglevel: 100


    Alternativ, wenn dir das nicht zusagt, da ich es nicht selbst abgeholt habe, könnte ich dir noch eines von den SOM Shinies anbieten, Daten Folgen bei Interesse.


    Gruß

  • Hallo Floschi!

    Ich habe soviele Codes, weil sich der Saturn, der in meiner Heimatstadt ist, in einem Industriegebiet befindet, in dem nicht wirklich viele Personen hinfahren (denke ich), weil es so außerhalb ist. Da sah ich sie nun solange rumliegen und habe freundlich gefragt, ob ich sie haben könnte. Die hatten nichts dagegen und so habe ich sie genommen, um mir jene zu besorgen, die ich noch brauche und den Rest zu verschenken/spenden, wenn es soweit ist. :)


    Ich habe bezüglich Arceus eine Frage:


    # Ist dieses Arceus untrainiert?


    Eigentlich wollte ich wirklich nur selbstabgeholte Events, aber wenn ich sonst keine Angebote bekomme, nehme ich Deines an, wenn das für Dich in Ordnung ist. Ich würde Dir jedenfalls zeitnah privat nochmal schreiben und lege vorsichtshalber mal eins für Dich zurück.
    Bezüglich der SOM Shinys warte ich noch auf Antwort eines anderen Users. Ansonsten gilt der Deal. :)


  • Das Arceus stammt aus der Dreamworld und ist auch untrainiert. Dass du eigentlich nur selbstabgeholte haben möchtest, habe ich gesehen, deswegen auch das Alternativ Angebot ;)
    Bei meinem GameStop waren die Codes nämlich binnen eines halben Tages vergriffen :/