Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab dich lieb ♥ In meiner nun mehr über einjährigen Forenzeit habe ich Menschen getroffen mit denen ich einen schöne Zeit habe/hatte und noch haben werde.


    @~Dede
    Ganz großen Dank geht an meinen Schwester. Sie ist echt die beste und hat mir im Bisaboard geholfen Fuß zu fassen. Dank ihr wurde ich zu dem was ich heute bin (: Wir sind wohl das beste Geschwisternpaar was man sich nur wünschen kann vor allem, weil ich dein Bruder bin xD.


    @Kea
    Du bist mein absoluter Lieblingskeks und mit dir kann man so schön herumalbern. Ich bin echt froh dich kennenlernen zu dürfen (:


    @SicKless
    Mein Basarpartner. Ich danke dir, dass wir zusammenarbeiten können und auch wenn du vllt nicht das Gefühl hast, so bringst du doch noch viel unsere Zusammenarbeit ein. Ich schätze dich sehr nicht nur, weil du schon mehr Kämpfe (erfolgreich) bestriten hast als ich.


    @Burning-Phoenix
    Irgendwann müssen wir mal zusammen auf die VGC (: Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten in letzter Zeit hatte ich eine echt schöne Zeit mit dir erlebt.


    @Mr. Eld
    Dir ist schon bewusst, dass wir die längste Konversation führen, die ich je geführt habe ^^' Ich bewundere dich für deinen RNG-Fähigkeiten und ich freue mich für dich, dass du so einen guten Einstieg in den TB-Bereich gefunden hast. Du bist ein echt Netter :3


    @Sunlight
    Mein großer Sonnenschein. Du bist so liebenswürdig und nett, dass ich keinen guten Vergleich dafür finde.


    @Pi314
    Quasi ein (Kloner)Kollege und Landsmann wenn man jetzt mal so betrachtet ;) Ich schätze dich für dein (mathematisches) Wissen. Mit dir kann man über alle mögliche Sachen reden von total hinrrissig bis hin zu ernste Themen.


    @Onel
    Wir sollten vllt mal wieder ein bisschen skypen :3 Ich hätte nie gedacht, dass wir mal miteinander so rumalbern können. Da haben sich zwei Verrückte gefunden, aber auch kann ich dir Frage zu manchen Sachen stellen.


    Fühlt euch geknuddelt und geflauscht. Dank euch hatte ich bisher eine schöne Zeit im Bisaboard und das soll auch so bleiben.



    Sorry an die, die ich vergessen habe habe euch auch mindestens genauso ganz doll lieb♥


    P.S.: Die Reihenfolge und die Textlänge heißt hier gar nichts ;)

  • @Sunlight
    Du bist die Sonne, die mir den Tag versüßt. :loveyou:
    Ich habe dir ja bereits in deinem Geburtstagstopic geschrieben, wie wichtig du mir bist, aber sowas kann man ja nie oft genug sagen.
    Deshalb sage ich dir noch einmal: Danke für alles.


    @Moony2000
    Es ist immer wieder eine Freude, mit dir zu schreiben.
    Danke, dass du mir immer zuhörst und mir Ratschläge gibst. ;D


    @Dragun
    Ich bin echt froh, dass wir ins im BB kennen gelernt haben. :)
    Ob über schöne oder unschöne Dinge- mit dir kann man einfach über alles reden.


    @blackshark957
    Du bist eine sehr nette Person. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so gut in Kontakt bleiben. :cool:


    @Windmond
    Ich freue mich, dass ich dich hier im BB kennen lernen durfte.
    Du bist einfühlsam und nett, bleib so wie du bist. ;)


    @Konatá90
    Danke, dass du mir geholfen hast, mich im Forum einzuleben und mir auch geduldig alles erklärt hast, wenn ich etwas nicht wusste. :blush:


    @SupperWorm
    Es ist immer wieder lustig, mit dir zu schreiben.
    Danke für die vielen lustigen und interessanten Momente :D


    @~Dede
    Du bist ein sehr netter Mensch :grin:
    Ich hoffe, dass wir bald einen sehr ausführlichen Kontakt zueinander haben werden.


    @Datsu Nragneel
    Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :evilgrin:
    Du hast dich als würdiges Mitglied erwiesen, Hut ab.


    @DGTP
    Super Basarpartner und eine sehr nette Person :thumbup:


    @Hinoko
    Du bist ein sehr zuverlässiger und großzügiger Mensch :yeah:


    @maggie87
    Eine sehr nette Person, mit der man gut schreiben kann :sekt:


    @SecretOssi
    Wer jemanden sucht, mit dem man über alles schreiben kann, der hat denjenigen in SecretOssi gefunden :party:


    @~Hydro
    Du hast eine sehr sympathische Art und ich schreibe sehr gerne mit dir :cool:


    @Sheogorath
    Danke :3 Sowohl für deine Tipps und Ratschläge im FF-Bereich als auch dafür, dass du eine sehr nette Person bist :smalleyes:


    @Onel
    Lass gefälligst den Tisch stehen Es ist immer sehr lustig mit dir, danke, dass du mich so zum Lachen bringst :party:

  • Ich bin doch noch recht neu, zumindest, was meine Aktivität angeht, und kann insofern noch nicht zu so vielen Leuten etwas sagen.


    Aber zumindest zu einer Person, die mich hier so lieb erwähnt hat (was mir einen ziemlich miesen Abend in einen deutlich besseren verwandelt hat), möchte ich etwas sagen. :D


    @Molnija obwohl ich manchmal schon eine Beschäftigung bräuchte, während ich (acht Tage) auf deine Antworten warte, wäre ich vermutlich ohne dich schon wieder inaktiv im Bisaboard geworden.
    Allerdings sollst du jetzt bloß nicht glauben, dass du, nur weil du so eine super nettige Person bist, die Weltherrschaft für immer behalten darfst. Ich sehe sie mehr als geborgt, naja, vielleicht schenke ich sie dir irgendwann zu Weihnachten. Aber das würde ich dann natürlich nicht vorher verraten.
    Es ist zugegebenermaßen sowieso schwer die Welt mit dieser Mütze *hochschieb* im Gesi... *wiederhochschieb*...
    Naja, du weißt schon, was ich sagen will. :>
    Nebenbei muss ich dich irgendwann mal bitten, mich die Kunst der Blocksätze zu lehren. Meine Profildesign-Fähigkeiten sind wirklich unterirdisch. D:
    Außerdem hast du meine Ansichten zu Alpakas komplett revolutioniert ( um ehrlich zu sein gab es die vorher nicht mal. Ich bitte um Gnade. D: ). Vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es tatsächlich Wesen in den Universen, die es mit den Eulen (und Lanturn) an Macht und Weitsicht aufnehmen können. Aber das muss erst noch bewiesen werden. Zumindest ist aber die Königin dieser Wesen eine der coolsten Gesprächspartner in genannten Universen. Und wie du sicher weißt heißt mein Lanturn in Omega Ruby jetzt auch Molnija. ;)


    An den besten @Arthok , der je in den Universen gewandelt hat und wandeln wird Auch wenn ich bezweifle, dass du jemals mehr in diesem Forum beitragen wirst, als deine größten Fehlkäufe... Solltest du überhaupt jemals wieder on kommen um dies zu lesen, sollst du wissen, dass ich dir einfach unendlich dankbar bin. Ohne deine Freundschaft, Unterstützung und deine technischen Skills (die ich nichtmal ansatzweise besitze. :>) wäre unser Forum nicht das geworden, was es jetzt ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was dann wäre. D:


    @Sea auch wenn du gerade möglicherweise nicht gut auf mich zu sprechen bist wegen meiner zugegebenermaßen ein bisschen taktlosen Kommentare zu deinem Forendesign habe ich nicht vergessen, dass du es warst, die mir damals, als ich mich gerade angemeldet hatte, den Geburtstagsthread erstellt und die nette Sigi gemacht hat. Da du dich vermutlich nicht erinnerst, es ist immerhin ein Jahr her, hier nochmal das Bild. Ich hoffe du hast mir die Sache oben verziehen. =)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/Tanebray4l8gnauqg.jpg]


    Last but not least @Mumpitz . Du wirst für mich immer der einzige Plüschfrosch bleiben. Ich hoffe, dass dich der Stress bald wieder entlassen wird, damit wir mal wieder mehr von dir hören. Auf viele zukünftige Mord in Palermo Runden und Pokemon Kämpfe. :>


    Edit: Sorry an Alle, die ich damit nochmal anspreche, aber ich möchte noch @Shanku einfügen.
    Ich kenne sie zwar erst seit zwei Tagen und sie mag noch eine Zweiflerin an der Macht der Eulen sein, doch ich glaube, dass bei ihr noch nicht Hopfen und Malz verloren sind, wie man so sagt. Vielleicht kann ich sie ja noch bekehren. :P

  • Weil ich eindeutig zu dumm bin um jeden den ich mag zu sagen, warum ich ihn so sehr mag (oder weil es zu viele Gründe gibt) versuche ich mich gar nicht erst daran. Manch einer wird sich vermutlich wundern, warum er/sie auf der Liste steht, aber Fakt ist ich mag euch alle, ich hab nur systematisch probiert möglichst viele, mit denen ich möglichst viel Kontakt hatte aufzuzählen, wer sich vergessen fühlt soll mich einfach anschnauzen, das wird dann editiert ):


    Deshalb will ich euch allen, @007, @Roxas™, @iZocker, @Yoko, @Chess, @Faded, @Rexy, @Danae, @Ryokun, @Zwockel, @Obliviate, @SilverFlame, @Luc, @Salamence, @dude mit swag, @Cherié, @Yas, @Sirius, @Ginow, @Sakul, @Sral, @Dusk, @Moxie, @despair, @Phil de Mon, @Reality, @Yen, @ArmIN, @Luna, @blueberry, @Marv, @Akatsuki, @Holmes und allen anderen mit denen ich jemals hier oder außerhalb des BBs ein wenig Kontakt hatte (und gerne mehr Kontakt haben würde), dazu zählen unter anderem, die gesamte Moderation (besonders Chatmoderation), das BPLK, die ehemaligen Einhornkrieger und fast sämtliche Leute, mit denen ich im Chat geschrieben habe (die Auflistung all dieser Menschen würde wohl zu weit führen), eine Sache sagen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab euch alle ganz doll lieb ♥

  • Dann will ich auch mal.
    Ich glaub, die erste Person kommt eher überraschend:
    @Bastet
    Man könnte es Hassliebe nennen. Wir sind oft nicht nur unterschiedlicher, sondern geradezu konträrer Meinung und ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht immer, wenn ich im ersten Moment "Was für ein Blödsinn" denke, gleich einen Ragepost hinterlasse. Ich mag dich trotzdem bzw gerade deshalb, du gibst ermöglichst einen deutlich anderen Blickwinkel, das ist mir lieber als viele Leute, die mir einfach nach dem Munde
    reden. Du bist wohl die erste, die mir hier richtig aufgefallen ist. :)


    @Windmond
    Du bist schon ein seltsamer Typ. Aber ein sympathischer. Sehr einsichtig, wenn du mal daneben liegst. Fällt nicht jedem so leicht Fehler einzugestehen.


    @Gucky
    Nur der FCE. Ist immer wieder interessant was von dir zu lesen. Wir sollten mal wieder den FCE thematisieren.


    @Sunlight
    Bei dir musste ich wieder mal feststellen, dass ich gelegentlich ne lange Leitung hab. Schön, dass nur der Name ein anderer ist.


    @Foxhound`71
    Einfach nur danke für den "Kühlschrank". :ugly:


    @Sadgasm
    Immer wieder interessant von dir zu lesen. Ich mag den umfassenden Blick, mit
    dem du viele Themen betrachtest, da entdecke ich oft Aspekte, die ich sonst wohl übersehen hätte.


    @Alaiya und @Cassandra
    Auch euch lese ich immer gern. In letzter Zeit hab ich leider wenig von euch gesehen, ich vermisse eure Beiträge.


    Edit: Und natürlich vergisst man manchmal weniger auffällige Personen, daher noch nachgereicht:
    @be rainb☮w
    Ohne Wortmeldungen merkt man kaum, dass du da bist.


    @Pika Pika
    Auch dich mag ich, trotz deiner gelegentlich recht exklusiven Ansichten zum Fußball. ;)

  • Yo. :3
    Dann will ich auch mal. :3 (Die Reihenfolge hier ist ziemlich zufällig.)


    @samoa-men666
    Dich kenn ich hier wohl schon am längsten. Danke, dass du mich tatsächlich schon so lange erträgst, und das trotz meiner semidepressiven Aussagen, wenn du mich mal fragst, wies mir geht. :P Jedes Mal, wenn du mir schreibst, freu ich mich riesig. Leider passiert das so selten...


    @Naoko
    Du verrücktes Hühnchen x3 Mit dir zu schreiben macht immer so viel Spaß und deinen Fortschritt in diversen Fanwork-Bereichen zu sehen, ist echt inspirierend. Danke dafür, dass wir nun schon so lange Freunde sind.


    @Bonnie
    Du warst für mich da in einer Zeit, als ich mich ganz allein gefühlt habe, als ich an mir selbst gezweifelt habe. Schon allein dadurch hast du dir für immer einen riesigen Platz in meinem Herzen erspielt. Ich kann nicht sagen, was heute wäre, wenn du nicht für mich da gewesen wärst. Ich danke dir für alles. Alles, was war, was ist und was noch kommen wird. Bleib, wie du bist, denn du bist ein wundervoller Mensch, den ich nicht mehr missen möchte.


    @Porenta83
    Du bist ein ebenso lieber wie witziger Kerl, mit dir zu schreiben macht total viel Spaß und bei dir kann ich sogar über Fluten von Rechtschreibfehlern hinwegsehen. :ugly: Ich bin der festen Überzeugung, dass ich immer zu dir kommen kann, wenn es mir nicht gut geht. Vielen Dank dafür, dass ich dich kennen darf.


    @I~Weltall
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn mein Skype mich anblubbt. (Wenn man ganze eins Skype-Kontakte hat, ist es auch nicht sonderlich schwer zu erraten, wer nun schreibt...) Du kannst zwar manchmal total gemein sein, und damit meine ich jetzt nicht, dass du mich immer mal wieder (zurecht) darauf hinweist, dass ich doof bin, aber meistens macht es richtig viel Spaß, mit dir zu schreiben. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, hast du die wirklich einmalige Gabe, den richtigen Satz fallen zu lassen, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


    @SupperWorm
    Du schreibst mir viel zu selten, aber wenn du es mal tust, dann spät nachts ist es mir egal, wenn ich eigentlich schlafen/arbeiten sollte, weil es mir ab der ersten Nachricht gleich wieder so viel Spaß macht, dass ich nicht mehr damit aufhören kann.


    @Sunlight
    Du bist der Sonnenschein an einem nebligen Tag, wenn du irgendwo auf meinem Profil auftauchst, sagen alle negativen Gedanken erstmal "tschüssi, bis später". Und wenn sie es mal nicht tun sollten, kommst du mit einem *flausch* daher, das so süß ist, dass sie es doch tun. In diesem Sinne, *flausch* *kuschel* :love:


    @Yonowaaru
    Du schaffst es schonmal, den Benachrichtigungszähler in die Höhe zu treiben, aber meistens finde ich das, womit meine Pinnwand dann voll ist, doch ziemlich interessant, so wie auch deine Berichte über Demos, die sich gerne mal auf deinem Profil häufen. (Und ich überleg mir ernsthaft, mir nen Zwitscher-Account anzulegen, um noch mehr davon mitzubekommen...)


    @Windmond
    Du bist echt nett und ich freue mich immer, wenn du mir Musikempfehlungen auf meinem Profil hinterlässt, auch wenn ich diese manchmal nicht ganz so gut finde. Deine Anwesenheit auf meinem Profil steigert die Qualität von so manchem grauen Arbeitstag.


    @Maguma™
    Du machst meine Pinnwand erst so cool, wie sie jetzt ist. :thumbup: Deine Musikempfehlungen treffen meist ins Schwarze oder nur knapp daneben und auch sonst beweist du immer wieder, wie cool du doch bist. :cool:



    Wars das? Das wars. Falls ich jemanden vergessen habe, dann kommt euch beschweren. Falls ihr hier nicht genannt werden wollt, dann auch.
    So, ein abschließendes Wort noch? Wort.

  • @'[deMon] Feis' @antondes @Asator @dude mit swag @Holmes @iZocker @Luc @LucA @LUSTIGER LEGA @pencake @Perry @Saiko @Sparkz @wushl @Yoko


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heart:

  • Ohje, wie süß ist dieser Thread nur. ;A;
    Möchte auf jeden Fall mal paar Likes hier holen alle tollen Mitglieder dieser tollen Mitgliedschaft dieses tollen Forums auflisten und mein Herz in gewissermaßen vergießen. o/


    @GirantINchen ist mir besonders ans Herz gewachsen. :3 Du bist der perverseste, hartgeilste und süßeste Realschüler des Forums... Auch wenn du manchmal aggorant bist... :rolleyes: Durch TheTest hast du mein Leben um einiges bereichert, qui. Wegen dir habe ich SSB gekauft (und seit Wochen nicht mehr angerührt, hupsi). <]
    Es gibt keinen anderen hier, mit dem ich so viel intimes schreibe, wie mit dir, agahahahahahahah. :kiss:


    @Lukas zu nigol vier immer zu so. :girl:


    @Zwetschgenschnaps oder Veleno. Keine Ahnung was da los, aber egal was ist, tut mir leid. :( Ich vermisse dich voll, okay? Und Anke-Robin kann kaum einschlafen. :| Lukas wollte es schon umbringen omg????? Komm bitte wieder bevor es zu spät ist. ;( Hab dich lieb! ♥


    @Obliviate du Wurst. -.- Wann Monkey Donut? Wieso kenne ich dich schon so lange. Auch eigentlich nur durch Lukas. Früher warst du cool und ich hatte bisschen Respekt. Naja, so ists besser! :love:


    @Danae wurde hier schon viel zu oft genannt. :v Ohje. Bist ja jetzt eine tolle Forenhelferin mit der man angeben kann, wenn sie einem folgt. :blush: :klatscht jenna nen apfelkuchen ins gesicht:


    @Juri ist so afk irgendwie. Wann willst du jetzt Boreos haben? oo Wann endlich mehr Liebe?


    @Holmes, du PädoTom. In 2,5 Jahren sind wir gleich alt! :smalleyes: :hug:


    @Pinsir du toller. Hab bestimmt noch eine unbeantwortete PN von dir rum
    liegen, ohje ohje. ♥


    @Elsa, die nervige, die irgendwie immer recht hat. ;( Find dich geil, ok? Wirst auch noch Hack-Checker, vallah.


    @Lee wirst mir langsam inaktiv. :cursing: Bist voll die coole und so. :blush:


    @Cosi ist voll der Hotti. :blush: Hab dich lieb!


    @Registeel ist etwas besonderes. ♥


    @Tenebra hat mich gerade hinein editiert. Voll süß, haha. :blush:


    @Paradoxa, meine coole Mami. ♡


    Das TBK und das Checkerteam seien btw ganz kräftig gedrückt. Hab euch alle lieb! :smalleyes:




    *knuddelt alle User durch* Flauschling hi @Katoptris



  • .:★::★::★::★::★:.







    @Tia
    Du bist meine erste beste Freundin hier im BB. Dafür danke ich dir. :3 Du bist nett, cool und auch immer gut drauf. Wir haben ein paar Hobbys gemeinsam und wir verstehen uns immer super :3 Mag dich >w<


    @Adurna
    Ich durfte bei einigen Spritewettbewerben mit dir zusammenarbeiten und so habe ich dich besser kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und mögen Spriting x) Du bist gut drauf und hast mich schon ein paar Male aufgemuntert, als ich meine Sprites doof fand. Deine Sprites sind der Hammer und du bist für mich ein Spritingvorbild, aber auch eine gute Freundin ^w^


    @Naoko
    Wir lernten uns durch ein Collabwettbewerb im Fanworkbereich besser kennen. ^^ Du magst auch Anime genau so wie ich. Wir verstehen uns super! Du hast mich auch dazu gebracht mal ein bisschen im GFX-Bereich aktiv zu werden. Dafür danke ich dir ^^ Nya ich mag dich c:


    @Raichyu-senpaiღ
    Durch Tia lernte ich dich kennen. Ich dachte zu erst du wärst irgendwie schüchtern und mehr verschlossen, aber das Gegenteil ist der Fall. Du bist munter und mutig. x) Wir beide spielen Violine und wir verstehen uns prächtig. Ich mag dich auch x3



    Ich hab euch alle lieb!






    [color=#FFD700].:★::★::★::★::★:.



  • Ach wo fange ich jetzt an? null
    Ich fange mal damit an, mit wem ich am meisten zu tun habe, die danach sind random, wo mir das meiste zu einfällt. Ich hoffe ich vergesse keinen in meiner gedanklich fertigen Liste :D


    @Danae Mit dir habe ich einfach so viel zu tun, mache so viel, ein Wunder,d ass du mich noch erträgst :assi: Wenn ich Glück habe, habe ich zu Nürnberg eine Überrschaung für dich. Bist die Nummer 1 auf meiner Liste der geliebten User hier. Auch wenn du immer so böse zu mir bist :( JENNY!!!! NÜRNBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Sunlight Mama :love: Ich muss nichts zu dir sagen oder? ich habe dich so gerne, ohje. Du hast immer ein offenes Ohr und trotzdem habe ich dir eigentlich nichts überm ich erzählt. Das mache ich noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Frühling Zoo kann kommen, und... achja... dein Tee xD :heart:
    @maggie87 --> MAGGIE!!!!!!! Mach dir nicht immer so viel Sorgen um meine... (Ess)Gewohnheiten, vollkommen schnuppe! Maggie, du bist mit gaaaanz weit oben auf meiner Liste der PErsonen die ich hier gerne habe :love:
    @Kea hmm... was schreibe ich nur zu dir. Arg, ich habe dich gern und schreibe gerne mit dir und... ehm.... habe dich einfach gern :love:
    @Frau Knofensa Knoooovi :D Knovi, wir schreiben zu wenig... (das schreibe ich wohl noch sehr oft hier, lol) Tauboss-Suppe wird nächste Woche gemacht :D Du schuldest mir noch ein Ramoth, meine Meisterin xD Schenk es mir doch zu Weihnachten :blush: Misch dich mal mehr in die Gespräche von mir und Sunlight ein, das ist dann immer so lustig. *Zimtstern over and out* :love:
    @Paradoxa Para :blush: trotz einiger Missverständnisse denke ich kommen wir super miteinander klar :D Ich schreibe gerne mit dir. Projekt Vegan-Normal kann kommen! habe dich gerne :D
    @Feliciá CARII!!!! Samstag skypen wirdn ichts, da bin ich bei Chris und er bekommt seinen Nutellakuchen für seine bestandene Prüfung von mir, Freitag oder Sonntag dann :D Habe dich voll gerne, ich schreibe mal in Zukunft mehr mit dir. und... SNPNK-Hype!!!
    @ArmIN Armin :hmmmm: Alles außer der Arminhate ist cool an dir :D Ich schreibe voll gerne im Chat mit dir. Du bist halt Armin :S xD Das du in der Liste bist sagt alles :D
    @Prinzessin TimTim Hmmm, Chaot wie er im Buche steht, neidisch auf meine Pausen und motiviert mich an irgendeinem Turnier mitzumachen, auf das ich gar kein Bock habe..... Wieso bist du in der Liste? Vllt weil ich dich cool finde xD
    @Freaky Freaky halt, Cp-Partner #1, auch wenn er denkt ich hasse ihn :rolleyes:
    @DGTP Ich bin zwar so gefühlskalt zu dir, aber auch du gehörst du meiner Liste der Personen die ich mag, Fix dein Skype, omfg!!!!!!!!!
    @RumDilly Yaaay, mein Schüler! Ich weiß nicht was ich schreiben soll, hmmm ich habe dich voll gerne. Auf die Kuscheltiere freue ich mich schon Mörder
    @White Tulip Ich habe eigentlich viel zu wenig mit dir zu tun :blush: Ich find dich echt cool und nerv dich viel zu wenig! Das ändere ich in Zukunft mal :P
    @Onel Auch dich finde ich cool, auch wenn du mich so hasst :hmmmm: Auf ein Frühlingstreffen im Zoo :sekt:


    Habe ich jetzt wen vergessen :hmmmm: ich hoffe nicht :S Und ja, ich wusste nie wasi ch schreiben soll :S Shame on me :S


    €: OH MEIN GOTT, Hass mich jetzt nicht liebe @Nalay ich habe dich vergessen ;( Ich habe dich sehr gerne und schreibe gerne mit dir. Fix ma deine Soundkarte! Oh nalay :love: Sorry ;( Wie kann ich das nur wieder gut machen ;(

  • @Legendäre Wächterin
    Du bist so knuffig und ich hab dich lieb <3_<3
    müsste ich mich entscheiden für welche person ich sterben müsste, dann für dich! Danke auch für dein Paket ♡♡♡
    @Sral und @Sakul
    mann ihr seid das süßeste Paar der Welt, wenns nach mir gehen würde, würdet ihr heiraten >:D immer dirty sein, bis ans Lebensende...xD
    und euch ein Grab teilen '^^
    und @Legendäre Wächterin kommt in mein Grab >:] MUHAHAHA! :'D

  • Entweder ich bin zu blöd und habs überlesen (würd mich nicht wundern :P), aber ich glaub, hier fehlt was:


    @Senka WIESO HAT DICH KEINER VERLINKT? Ich meine...weil wegen Awesome und so. Du kennst dich aus^^
    @Sheewa Ohne dich wärs im RPG-BEreich iwie langweilig. Nja, dann könnte ich auch nicht darüber reden, weil ich nicht dort wäre ^.^
    @Steampunk Mew Hör auf durch deine Farbe so einschüchternd zu sein! Ich meine, du hast es nicht verdient, du bist zu lieb für das~^^
    @Philip98 Wär iwie langweilig ohne dich. Ich meine, mit wem soll ich dann sonst Blödsinn machen? Mit @Snow? Nein danke! (Nix gegen dich Snow, eigentlich bist du ja eh nett nur....ja. Ich darf das sagen!)
    @Raisin Such dir iwas von den Leuten über mir aus, dat passt schon alles :D Ich freu mich schon auf diese gewissen Szenen in PoD^^
    @Kyurama Weil awesome. Same as Senka. Genug gesagt^^
    @Niteso Irgendwie fällt mir da nix ein, aber ja^^
    Du wirst verlinkt, egal ob du willst oder nicht, also fühl dich gemocht!


    Und @alle,die ich vergessen hab. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr oft was vergesse


    Apropos vergessen: Ich muss ja noch Hausübung machen! Sonst wäre die Liste hier noch länger :P


  • Hab euch alle ganz arg lieb!






    » ♥ «




    @TiGiOh
    Was soll man zu dir schon groß sagen?! Bist halt echt ein komischer Vogel xD ich hass dich glaub so sehr wenn ich wegen dir echt nach Nürnberg komm. Wahrscheinlich gehst mir dann so auf die Nerven das ich nie wieder mit dir was machen will :assi: aber ohne dich wäre das Bisaboard um ein vielfaches Langweiliger, weil niemand meine Pinnwand und vor allem mein Dashboard so zuspamen würde (:


    @Bonzai
    Geh mal zu Aldi, ich hab gehört da gibts heute ein ordentliches Leben im Sonderangebot :ugly: nein Spaß, bist der chilligeste den ich hier kennen gelernt habe und versteh mich mit dir echt super! Weiß noch was für hammer Kämpfe wir in der Bisafan-Liga letztes Jahr hatten und das damit alles angefangen hat. Ich hoffe du machst dieses Jahr auch wieder mit und wir kommen mal wieder dazu zu kämpfen! Und natürlich das wir uns mal wirklich treffen!


    @NightWolf2503
    Bist einfach meine beste hier! Bin so froh dich kennen gelernt zu haben und muss dir mal wieder öfters ins Skype schreiben! Hast mir vor Turnieren schon so oft den Arsch gerettet wenn mir ein Pokemon gefehlt hat, dann hast du es mir einfach schnell RNGt oder hattest es eh schon bei dir auf der Box liegen. Hoffe das es irgendwann mal möglich ist das wir uns treffen und dann gehören deine abartig geilen Plüschis mir! (::love:


    @Seven
    Sorg mal dafür das du endlich wieder öfters online bist und fang mal das spamen an xD am anfang ist es echt bisschen Assi, aber dann findet man echt spaß daran! Achja, komm am 13 Dezember auch noch Nürnberg! Tigi ist bestimmt so lieb und postet dir den Link des Topics an deine Pinnwand xD Bin immer noch neidisch auf dein Shiny Glumanda! :whistling::saint: warst auch einer der ersten mit dem ich hier Kontakt hatte und haben uns seid dem einfach super verstanden (:


    @Aquana
    Einfach sehr sehr lange Zeit der einzigste Mensch der hier aus dem Forum meine Handynummer hatte ... und dannn noch ne Schweizerin xD gegen dich hab ich glaub in meinem aller ersten Turnier hier gespielt und seit dem haben wir uns auch super verstanden und nie den Kontakt verloren (: schade das es bisher noch nie geklappt hat das wir irgendwie mal am gleichen Ort aufschlagen, obwohl sich ja letzte Woche sogar rausgestellt hat das du mal bei mir im Ort warst xD


    @Onel
    Bist auch ein super Typ und wolltest mich einfach mal beim Arena Cup Berlin bei dir pennen lassen. Hätte die Aktion mega cool gefunden, schade das es nicht geklappt hat. Aber vielleicht sind ja Nationals mal wieder in Berlin und wenn nicht sieht man sich sicher irgendwann mal wieder. Wenn ich in Berlin sein sollte geb ich auf jeden Fall bescheid, allein schon weil Tigi mich ja sonst hasst xD


    @Glurak_xy & @Moeper (+ Freundin)
    Choastripp hoch tausend nach Bad Tölz und die ersten Menschen aus dem Forum mit denen ich mich getroffen hatte. Hatte am Anfang richtig bedenken das irgendwelche komischen *hier Wort eurer Wahl einfügen* nachher vor mir stehen, da wir uns ja absolut nicht kannten. Aber ihr seit überlustig und möchte den Tripp nicht missen! Allein unser überragendes Bild! :heart: freu mich schon wenn wir uns wieder sehen und passt mir auf euer Fenster auf xD und immer schön aufpassen wo Straße und wo Feld ist (;


    @Sunlight
    Zu dir braucht man glaube ich nichts sagen. Dein Name ist einfach Programm und du bist wahrscheinlich in jedem Beitrag in diesen Topic hier verlinkt xD bist aber natürlich auch ein richtiger Sonnenschein! Hoffentlich sieht man sich mal, am besten bevor bei dir die 4 vorne steht xD



    So ich hoffe natürlich das ich niemanden vergessen habe! Sollte sich jemand schlecht behandelt oder vergessen fühlen einfach bei mir medlen. Mal schauen ob nach Nürnberg es noch jemand hier in die Liste schafft, also seit dann alle Lieb zu mir die mich in Nürnberg treffen! (falls ich überhaupt wirklich komme xD) an alle anderen und vorallem die Leute aus meiner Liste: hoffentlich sehen wir uns alle mal (wieder) und bleibt so wie ihr seit und fühlt euch gedrückt und abgeknuscht!






    » ♥♥ ★ ♥♥ «
    seid meine besten hier im Forum!






  • Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wo ist der Beginn, wo das Ende?
    Ich habe hier so viele Menschen getroffen...Einige sind mitten im Herzen angekommen, um es zu verletzen ;(
    Andere sind gekommen, um zu bleiben und haben sich ihren Platz dort auch verdient. Ich kann nicht bei jedem über meinen Schatten springen und alte Ängste ablegen, es dauert eben alles seine Zeit :S


    Ich habe hier keine Reihenfolge für Euch, dass ist unmöglich. Es gibt nur einen User, der über Allen steht und er weiß genau, dass er gemeint ist. Lediglich er steht über Allen :blush:


    @Katoptris
    Mein BB Schatzi :) Der Erste männliche Kontakt im BisaBoard, wie lange hab ich überlegt, wie ich dich anschreiben kann, wie ich es schaffe, Kontakt aufzubauen und es hat geklappt. Es hat gehalten und wir haben viel erlebt. Enttäuschung, Tiefschläge und doch haben wir uns an die Hand genommen und uns bewiesen, dass wir den Platz bei dem jeweils Anderen verdienen.
    Ich werde immer bei dir sein, immer hinter dir stehen und dir Lasten abnehmen, dich aufbauen und dir eine gute Freundin sein. Du weißt selbst, wie wichtig du für mich bist und niemals will ich das verlieren, was wir haben. Freundschaft von Mann zu Frau und dann noch virtuell, ich weiß durch dich, dass es möglich ist.
    Ich hab dich unbeschreiblich dolle lieb :*


    Ich hoffe ihr Anderen seid mir nicht böse, aber Katoptris gehört einfach ganz nach oben. Ihr dürft nicht vergessen, ohne ihn wäre ich schon lange nicht mehr hier. Ich wäre inaktiv und immer noch unnahbar, nur wegen ihm konnte ich euch allen näher kommen.
    Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergesse, wenn doch, bitte verzeiht mir :S Es sind so viele tolle User mit denen ich hier regelmäßig schreiben darf, dass dieser Wall of Text jetzt ewig dauern wird :wacko:


    @-Galoppa_-_
    Maus, meine Maus :) Worte können nicht ausdrücken, was wir haben :) Deine Verrücktheit zieht mich immer wieder mgisch an, wir haben so viel Spaß, aber auch viele ernste Themen die uns verbinden. Ich hoffe sehr, dass das baldige Treffen klappen wird und ich dich endlich mal richtig knuddeln kann. Ich hab dich sehr lieb und ich will auch weiterhin mit dir die dunkle Macht führen und Schreiben. Du bist meine keksige Seelenverwandte und darüber bin ich sehr glücklich :heart:


    @blackshark957 @Kea @Frau Knofensa
    Ihr 3, euch packe ich mal zusammen mit der Aussage, die Weltherrschaft kann und darf uns nicht ausreichen :evilgrin:
    Blade, ein Mann mit ganz viel Humor und einer gewissen Arroganz, die ich mag, weil man daraus viele Faxen machen kann :assi: Du weißt, dass ich dich sehr mag oder? :) Was für eine Gefühlsduselei wirst du denken, ich weiß ;) Ich hab dich lieb Schnucki :*
    Kea, mein Keksi :blush: Was wir schon für Unsinn verzapft haben :assi: Es ist immer wieder eine Freude, dich zu lesen und mit dir zu schreiben, ich bin happy :)
    Knofi, meine Mama :blush: Du kleiner Suppenkasper mit Sockenschuss, ich hab dich so damn lieb und immer noch so ein schlechtes Gewissen, dass ich deinen Schlüpftag verpennt habe ;( Nächstes Jahr werde ich das viel besser machen, dass verspreche ich Dir.
    Ihr Beiden habt das Bild gezeichnet, habt meinen Schlüpftag so versüßt, dass ich gar nicht weiß, wie ich euch das jemals danken kann ;( Ich hab euch dermaßen lieb :heart:


    @TiGiOh
    TiGi, du kleines Tigerle :) ich lasse die bösen Worte weg, obwohl sie passend und gar nicht böse sind :S
    Ich mag dich genau so wie du bist, also mach dir keinen Kopf, wenn du mir noch nicht viel von dir erzählt hast. Wir haben uns schon gesehen und es war einfach toll, dass machen wir bald nochmal :)
    Du bist eben mein Sohn :blush: :*


    @Onel
    Onel, mein Tamer :blush:
    Ich weiß noch genau, wie es anfing und wie es fast abrupt geendet ist :S Ich bin immer noch froh, dass du dich getraut hast und wir uns nicht verloren haben, daraus wurden schon 2 tolle Treffen mit vielen Lachern und schönen Momenten. :)
    Pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern ;)


    @~Dede @~Hydro
    Euch beide fasse ich auch zusammen, ihr beiden Lieben :)
    Dede schrieb mich unerschrocken an und zeigte mir, dass es auch Anderes im BB gibt, also nur posten im Spielebereich :D Dadurch kamen die ersten Strahlen in meinem Herz an und ich begann, mich auch für kontakte zu Usern zu interessieren. Erstaunlich wenn man bedenkt, dass du damals noch 13 warst :huh:
    Hydro kam dann mehr oder weniger überraschend dazu und ich bereue nix :) Ihr seid beide sehr liebevoll und strahlt Wärme aus, ich hab euch beide Gern :*


    @maggie87
    maggie, du bist einfach toll :)
    Ob wir nun albern, über Kindererziehung schreiben oder uns zusammen in denselben Themen rumtreiben, ich will dich nicht mehr missen. Unser Treffen war so super, keine stillen Momente, immer ein Thema zum Quatschen und es war so schön :) Wie wahnsinnig freue ich mich schon auf den Tierpark :D


    @Kiriki-chan
    Du bist so crazy, ich liebe es :assi:
    Du bist offen und freundlich und für Späße zu haben und deine Kreativität ist super. Ich bin froh, dass ich bei dir hängen blieb und du auf mich eingegangen bist. :)
    PS: deine Sonnenbrille passt auf mein Werkzeug auf, hol sie dir, wenn du sie brauchst :D


    @Cera
    Rassi :blush:
    Du bist so zuckersüß und knuffig, aber auch sehr ernst. Ich schreibe gern mit dir, egal worüber, es ist einfach schön. :)
    Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft einfach bleibst und dir aber die Auszeiten vom BB nimmst, die du Ab und An einfach brauchst. Bitte bleib mir erhalten und lauf nicht weg ;( Ich hab dich lieb :*


    @Garados
    Wir kennen uns eigentlich so gut wie gar nicht, aber @Onel sein Geburtstag brachte uns zusammen :D
    Ich bin froh, dass du wieder da bist und hoffe sehr, dass wir den Kontakt vertiefen können und uns näher zusammen finden können. :)
    Schön, dass du wieder da bist :blush:


    @Tresla Des Volstgalph
    Du bist ein User, der seinesgleichen sucht. Ich bin echt froh, dass wir nicht aneinander vorbei gelaufen sind, sondern Kontakt bekommen haben. Ich schreibe sehr gerne mit dir und baller dich mit Videos voll. :D
    Ich will den Kontakt nicht missen und Ende August, wenn ich Heringe angel, werde ich wieder nach Mitbringseln gucken :smalleyes:
    Ich mag dich genau so, wie du bist und ich hoffe, dass du das weißt :)


    @TEE
    Shelli :assi:
    Was wir schon rumgealbert haben und es wird nie langweilig :D Irgendwie bleib ich immer wieder bei dir hängen und es bereitet mit große Freude :D
    Wenn das noch so klappt, wie wir uns das vorstellen, bald noch näher ;) Partner :D


    @Glurak1992
    Blacky, Mylord, der Teekocher schlechthin, kein Tee schmeckt so gut wie deiner :blush: Wenn deine Freundin dann noch Plätzchen bäckt geht die Sonne auf :essen:
    Ich bin froh, dass wir schreiben und es ist immer wieder toll. :D
    PS: ich bin mit Wischen dran :assi: Ich mag dich :*


    @Bastet @QueFueMejor
    Ihr Beiden, euch treffe ich regelmäßig an und diskutieren mit euch erfreut mich.
    Bastet ist dabei immer die harte und sehr direkte Person, die es eigentlich gar nicht so böse meint, wie es manchmal vielleicht ankommt und Que schlichtet immer. :D
    An Bastet schätze ich, dass sie Argumente annimmt und nicht direkt einschnappt, dass wäre anstrengend :S
    Que macht so eine schöne Wonderlocke, deine Texte dazu lesen sich einfach toll :)
    Ihr Beiden seid für mich im Offtopic Bereich unverzichtbar, lasst mich also nicht hängen ;)
    PS: Que hat eine lange Leitung und ich stehe viel zu gerne auf dem Schlauch :assi: Sunlight wird es bleiben, brauchst dich also nie wieder umzugewöhnen :)


    @Paradoxa
    Du bist ebenso verschlossen und geheimnisvoll, wie voller Wärme und Hoffnung. Ich mag dich total, irgendwie komme ich nicht von dir los und ich will es auch gar nicht. Du bist einfach einzigartig und ich schätze dich sehr.
    Du bist mir wichtig, bitte vergiss das niemals :heart:


    @Feliciá
    Wir beide diskutieren auch mal ganz gern und kommen aber eigentlich immer schnell auf einen Nenner mit Kompromiss. :D Du hast viele Facetten und bist einfach toll, ich will unbedingt mehr mit dir schreiben und dich näher kennen lernen, du machst mich total neugierig :blush:
    Ich hab dich so gerne :*


    @INnuendo
    Ali, meine Absicherung für die Rente :assi:
    Wie sehr ich dich vergöttere, für dein Allgemeinwissen und für den gemeinsamen Kult Heute-Show :D Ob unsere Späße am Freitag Abend bei Anderen falsch ankommen könnten ist völlig egal, wir wissen, was gemeint ist. Und wer doch böse darüber spricht, bekommt gratis das Geizzäpfchen von Hassknecht :assi:


    @Dars @Prinzessin TimTim
    Euch beide packe ich mal zusammen, denn ihr habt etwas gemeinsam.
    Ich mag euch beide sehr, aber irgendwie müsste der Kontakt etwas mehr werden. Lasst uns noch mehr zusammenrücken und sehen, was uns so alles an Doofheiten einfällt :rolleyes:


    @Danae @Sumpex
    Als ich euch beide kennenlernte, ward ihr ein normaler User wie ich. Bei euch durfte ich aber miterleben, wie ihr euch hochgearbeitet habt, bis hin zum Forenhelfer.
    Nortia, wie du mich einfach mal in die Fotoecke verfrachtet hast und mir geholfen hast, eine Galerie zu erstellen und sie zu führen. Ich weiß, mein letztes Update ist schon wieder unglaublich lange her, aber das wird sich bald ändern. Du bist so direkt und manchmal unüberlegt, wenn ich dir dann kontere merkst du es ja selbst. ;) Ich hab dich gern und das genau so, wie du eben bist. :)
    Sumpex ist einfach nur super. Deine Hingabe fürs BB ist der Hammer, aber bitte, bitte mach mehr Pausen und schalte einfach mal ab. Lass uns wieder mehr Kontakt haben, ich vermisse dich sehr ;(


    So und nun die Mods. Ich packe euch zusammen, da ich euch alle auf die gleiche Stufe stellen will. Auch wenn ihr eigentlich alle 4 nicht so als Mod sondern als normale User angesehen werden möchtet, will ich das doch hervorheben :)


    @Gucky @Cassandra @Narime @Steampunk Mew
    Ihr 4 seid meine Liebsten Mods. ihr alle seid normale User und als Moderatoren hier tätig und doch seid ihr menschlich so nahbar.
    Ich habe oft versucht, Kontakt zu Moderatoren zu suchen, doch ihr 4 seid für mich die Einzigsten, die darauf eingehen und die auch Faxen machen. Sobald es aber ernst wird, legt ihr alle 4 den Schalter um und seid ernst, geduldig und hilfsbereit. Ihr alle gebt immer Euer Bestes und ich schätze euch sehr.


    Gucky hat einfach mal das Beste Eis überhaupt und The Walking Dead läuft im Eiswagen auch. :D Du bist einfach super, ich mag dich :)
    Cassandra ist so...wandelbar, ich glaube, dass trifft es ganz gut. Du hast Humor und man merkt, dass du ebenso Freude am BB als User hast, aber auch deine Modaufgaben mit einer Hingabe bewältigst. Ich schätze dich sehr, meine Liebe :)
    Narime ist einfach Wow :) Du leitest die Fotoecke sehr gut und kannst ebenso austeilen wie einstecken. Du kleine Himbeerkatze :blush:
    Steami, wie ich dich fast vergessen habe ;( Bitte sei nicht böse :S
    Du bist einfach hammer lieb und umwerfend :) ich mag dich und ich komme gern vorbei um dich zu "huggen" :) Du langhaariger Bombenleger :D


    Edit:
    Oh mein Gott, ich wusste das jemand fehlt ;(


    @Alex Wesker
    Dich darf ich einfach nicht vergessen Nachbar. :)
    Ich freue mich sehr, dass wir Kontakt haben und hoffe, dass es auch so bleiben wird. :)


    @White Tulip
    Dich habe ich bei den Mods rausgelassen, weil ich dich nicht als Mod kennen lernte.
    Ich mag dich, du bist so offen und froh, dass finde ich super. Mach genauso weiter wie bisher, der Weg ist der absolut richtige :)


    @naiK.
    Naiki, wie du es in so kurzer Zeit geschafft hast, dich mit hinein zu stehlen ist faszinierend :)
    Du bist total lieb und hast einen tollen Humor, ich mag dich :)
    Auf eine supertolle Basarzeit und dann gleich noch ein großes :danke: an dich und @TEE für die Aufnahme in euren Kreis. Ich fühle mich bei euch pudelwohl :D

  • Danke erst einmal allen Menschen, mit denen ich hier in welchem Kontext auch immer Kontakt haben durfte. Es ist mir stets eine Freude, die Meinungen und Ideen anderer Menschen zu lesen, zu sehen oder sogar zu hören. So viele Menschen sind mir in der letzten Zeit so ans Herz gewachsen und doch weiß ich, dass ich gar nicht genügend Leuten danken, meine Sympathie und Zuneigung und mit meiner Freude, dass ich sie kenne, beglücken kann.


    @INcendio: Habe ich dir eigentlich gesagt, dass du einer der Hauptgründe bist, warum ich hier nicht nach zwei Wochen wieder inaktiv wurde, wie es in der Vergangenheit ziemlich häufig der Fall war? Ich bin mir sicher, dass sich ohne den Kontakt zu dir längst nicht alles so entwickelt hätte, wie es sich entwickelt hat. Ich danke dir dafür, dass du mich angeschrieben hast, mit dir ein Duett aufzunehmen. Ich danke dir dafür, dass du mit mir zusammen beim BBMC'14 mitgemacht hast. Aber vor allem danke ich dir dafür, dass du der initiierende Grund warst, dass ich zum Forentreffen in Köln gefahren bin, dass du mir zuhörst, dass ich durch viele Kommentare von dir lachen kann und dass wir uns einfach verstehen. Außerdem ist es gerade kalt und ich muss an unseren vollständigen Kreislauf denken!


    @Sirius: Du weißt ja, dass ich die erste Zeit über gar nicht leiden konnte, weil ich dich als zu arrogant eingeschätzt habe und du das auch eiskalt so stehen lassen hast. Inzwischen hat sich das aber geändert und ich schreibe wirklich gerne mit dir, weil du eine interessante und lustige Person bist, weil du kreativ bist und irgendwo eben auch ziemlich gaga. Du bist cool und darauf solltest du dir auch tatsächlich etwas einbilden. o/


    @mareet: Okay, ich kenne dich ja eigentlich schon viel länger, als alle anderen Personen hier. Es ist immer eine große Freude, mich mit dir zu unterhalten und ich bin froh, dass du meine furchtbar nervigen Jahre damals so gut verdrängt hast, dass wir so gute Freunde werden konnten. Du bist eine enorme Stütze und du bist eine interessante, liebenswerte und großartige Person. Außerdem muss ich dir ja noch mehrfach unter die Nase reiben, dass du groß geworden bist. Ich hoffe noch auf eine lange Zeit Kontakt mit dir zu haben und wünsche dir, dass deine Träume und Ziele erreicht und erfüllt werden können. Wenn ich es jemandem zutraue, dann bist du es.


    @Cosi: Ich hoffe, dir war klar, dass ich dich hier nennen würde, Flory. Wir kennen uns nun auch schon zweieinhalb Jahre (okay, das ist gar nicht so ewig, aber uns hat in all der Zeit so viel verbunden und auch auseinandergerissen, dass das eine Ewigkeit darstellen sollte) und es gibt keinen Menschen, mit dem ich so viel streite wie mit dir. Dennoch - und das ist der wichtigste Punkt dabei - verstehen wir uns in so gut wie jeder Lebenslage, haben ein offenes Ohr füreinander und bleiben die Freunde, die wir sind, egal was passiert. Du bist toll, so wie du bist, so wie du sein willst und so wie du warst. Vergiss das niemals.


    @ArmIN: Du solltest nicht immer so spinnen, du hast voll die perfekte Figur, okay? :| Äh, ja, auf jeden Fall gibt es keine Person, mit der ich eher Tee trinken würde als mit dir! Hoffentlich denkst du in Dortmund endlich an die Teebeutel, ansonsten werden Jenny und ich einfach das heiße Wasser wieder dafür nutzen, um den Versuch zu starten, uns damit zu wärmen, nur um dann zu erkennen, dass das absolut sinnlos war. Na ja, du bist echt cool und du bist ein echter Armin. Also: Armín, Armín, ca va? Und ich hoffe, die Antwort lautet bien. Etwas anderes lass ich nicht mehr zu.


    @Nalay, @Quartos, @Pk-fan, @Katoptris: Ihr seid einfach die Konversation, die mich immer wieder daran erinnert, wie verrückt Menschen eigentlich sein können. Dabei seid ihr aber stets so knuffig-süß und liebenswürdig, dass man einfach voller Freude ist, dabei zu sein. Und gerade nach den ganzen Problemen, die die Vergangenheit so mit sich gebracht hat, bin ich froh, dass alles so ist, wie es ist. Ich danke euch für eure Zeit, eure Aufmerksamkeit und einfach eure Art, die mir den Tag versüßt, zeigt, dass selbst die dunkelsten Momente durch teilweise doch sehr flachen Humor heller als der leuchtendste Sonnentag erstrahlen können und dass man auch nach solchen Problemen noch zusammenhalten kann.


    @Sakul, @Phil de Mon, @Saiko, @007, @Akatsuki, @Sweetie, @Hassi, @Marille, @Dardan, @domflo, @Sirius oder zusammengefasst auch einfach die Chatmoderation, zu der ich ja nun auch zählen darf. Gerade jetzt dadurch, dass zumindest ein Teil dem Weihnachtsmützenwahn verfallen ist, fällt mir doch auf, was für eine großartige Gruppe diese Moderation ist. Ihr seid ein großartiger Haufen und auch wenn Phil mich nur wegen der :blush: mag und :suppe: trotz der Vorliebe innerhalb der Chatmoderation dafür leider noch immer kein Emoticon ist, kann ich mir nichts Cooleres vorstellen, als mit euch zusammenzuarbeiten. Danke dafür also! o/null


    @Kyurama: Du bedarfst noch einer eigenständigen Nennung, einfach nur weil du cool bist, weil du das erste Mitglied der Moderation (okay, neben Aka und airwaves) warst, mit dem ich länger anhaltenden Kontakt hatte. Auch wenn ich ja inzwischen weiß, dass du nicht nur mit mir die Weltherrschaft geplant hast, war das ein lustiger Zeitvertreib und definitiv eine Ansammlung vieler genialer Erinnerungen.


    @Alsatian, @ArmIN, @Connie, @Desperatio, @Feliciá, @Ginow, @Hibari, @Hisami, @INcendio, @Izanami, @Kirino Ranmaru, @KorINku, @Kyurama, @Lenkija, @Myrtille, @Nolan, @Paradoxa, @Roxas™, @Ryokun, @Saiko, @Senka, @Sol, @Yen oder kurz die TK: Nun kann ich es ja zugeben, dass ich am Anfang eher unfreiwillig dazu kam. Ich wusste gar nicht, wie mir passiert und schon war ich Teil dieser Gruppe. Inzwischen ist es jedoch einfach nur noch eine Aneinanderreihung verrücktester Geschichten, lang anhaltender Lachflashs und einer Gruppe, deren Zusammenhalt in so kurzer Zeit so unglaublich stark geworden ist. Natürlich ist nicht jeder gleich aktiv und ich bin sicherlich auch nicht das häufigst gesehene Mitglied in der Konversation, aber ich schätze jeden Moment, den ich wirklich bewusst in der Gruppe miterlebe und das ist euer Verdienst. Ihr seid eben einfach ein cooler Haufen und das wird schon dadurch gezeigt, dass wir inzwischen so viele Leute aus so vielen verschiedenen Bereichen sind.


    @Akatsuki und @airwaves: Ihr seid tatsächlich die Gründe, warum ich (wieder) im BB aktiv geworden bin. Nicht, weil ihr besonders darauf verwiesen habt (okay, das ist auch geschehen, aber das ist ja eher nebensächlich), sondern weil ihr einfach diese Art Menschen seid, die faszinieren, deren Geschmack einem wichtig ist und auf den man dementsprechend auch vertraut. Wie sich gezeigt hat, war das in diesem Fall ja mehr als richtig und ich danke euch dafür, dass ich hier dadurch aktiver wurde. Wer weiß, wie es ohne euch ausgesehen hätte. Vielen Dank also! Und Aka natürlich noch danke wegen des täglichen Zusammenzuckens beim Schauen einer gewissen Krimiserie. Aber es ist auch einfach ... ein Augenschmaus.


    @Danae: Hä was oder hä Apfelkuchen oder einfach bald wieder. Ich freue mich schon auf Nürnberg und dir ist ja wohl klar, dass du (einer) der wichtigste(n) Grund/Gründe bist, weil es in Koblenz zu kalt und zu spät war und du trotzdem auch da cool warst.


    @White Tulip: Wir haben jetzt nicht wirklich viel Kontakt, aber du bist einfach auch eine Nennung wert, weil du süß und lieb und freundlich bist und einfach genannt werden musst. Vielleicht sollten wir einfach mal mehr schreiben. Nur so eine Idee.


    @Luna, @Nights: Hoffe wirklich darauf, dass wir beim nächsten Forentreffen (dann doch mal) sprechen, weil ihr Beide jeweils, zumindest soweit ich euch kennenlernen durfte, echt cool seid. Also Nürnberg/Dortmund dann! o/


    @Her0: Okay, du bist tatsächlich so der einzige Mensch, der mir etwas Materielles zum Geburtstag geschenkt hat, worüber ich mich wirklich ernsthaft gefreut habe. Wir haben einfach viele Gemeinsamkeiten und gerade damals How I met your mother hat uns geeint; aber auch ansonsten weiß ich, dass du als einer der wenigen Menschen wirklich verstehst, was ich denke, auch wenn es andersherum nicht immer genauso ist, weil du manchmal einfach zu risikofreudig bist. Es ist eigentlich immer scheiße mit dir, wenn wir abends unterwegs waren, aber trotzdem würde ich es immer wieder tun. Bald bist du ja endlich 18. Endlich.


    @Shorino: Du bist der einzige Benutzer hier, über den ich mal auf einem Treffen gesprochen habe; ich weiß nicht wirklich, ob das eine Ehre ist, aber es sollte auf jeden Fall eine Erwähnung wert sein. Du hast zwar manchmal eine etwas komische Ansicht von mir, weil ich längst nicht mehr viel zu kompliziert formuliere, aber ansonsten bist du schon ziemlich cool. Und ja, außerdem mag ich es, mit dir über Themen zu diskutieren, deren Fazit immer wieder lautet: Wir haben die gleiche Meinung und diskutieren trotzdem darüber, weil wir das anscheinend nicht so ganz verstehen.


    Ich habe bestimmt jemanden vergessen; sollte das (trotz der teilweise relativ großen Auflistungen) so sein, kann man sich gerne bei mir melden. In manchen Fällen kann es aber auch daran liegen, dass ich davon ausgehe, dass die Person einfach nicht schauen wird ( @Her0, @Shorino ); sollte das jedoch falsch sein, gebe ich mein Bestes, die Liste zu aktualisieren.


  • ♥ Ich hab' euch lieb ♥



    _


    Zuallererst möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mich bereits bei dieser Aktion erwähnt haben ♥ Und auch ein Danke schön @Feliciá für dieses schöne Topic :3
    Ich hoffe, ich vergesse niemanden Wichtiges, wenn doch verzeiht mir bitte ^^" Es gibt zu viele tolle Menschen hier im Board ♥


    @~Hydro
    Die erste Person, der ich sagen möchte »Ich hab' dich lieb! ♥« ist meine liebe Schwester ♥ Ich hab dich lieb, weil du lieb bist xD nein spaß (; Du bist immer da und ich bin froh, dass du mich auf das Bisaboard gebracht hast. Die Zeit hier ist wirklich die beste, die ich je hatte ^-^ Und ich bin froh, dass wir zusammen diese beiden großen Basare führen ^^ Ich hoffe, wir bleiben noch lange hier :3


    @Burning-Phoenix
    Ich hab dich lieb, weil du einer meiner ersten Kontakte hier im BB warst und mit dir habe ich meine erste Tausch über Wi-Fi gemacht ^^ Ich bin froh, dass wir noch immer Kontakt haben und freue mich auf ein Treffen bei der VGC oder so :3 Du bist so ein netter Kerl, mit dir kann man einfach über alles reden ^^ Bin froh, dass es dich gibt ♥


    @Kea
    Kealein, Keksi, mein über alles geliebter Lieblingskeks :3 Du bist so eine tolle Basarpartnerin und du hast dich wirklich hoch gearbeitet ^^ Ich weiß noch, wie wir uns über deinen ehemaligen Basar und unsere Sonderaktion kennengelernt haben und du dann nach der Bewerbungsphase in unser Basarteam kamst ♥ Ich bin froh dich zu haben, mit dir kann man so viel Unsinn machen und wir sind beide durchgeknallt ^^ Ich hoffe, du bleibst unserem Team und mir xP noch lange erhalten :3


    @SicKless
    Der Hahn im Korb :D sorry, den Insider konnte ich mir nicht verkneifen :"D Du bist wirklich ein toller Partnerbasarspartner auch wenn ich nicht so viel Kontakt mit dir habe, bist du ein lustiges Hühnchen lustiger Vogel ^^ Viel mehr kann ich nicht sagen, bleib weiterhin dabei ♥


    @Sunlight
    Sweety ♥ Dir hab ich das meiste ja schon vor 2 Tagen gesagt, ich denke, ich wiederhole das kurz und knapp nochmal :3 Du weißt ja, wie viel du mir wert bist ^^ Du bist eine so nette und liebe Person, ich bin froh, dass ich mich damals getraut habe, dich anzuschreiben, als du noch die neue Userin Merkur85 bzw. Sweety85 warst :3 Du bist mir mittlerweile unverzichtbar geworden und ich möchte dich nicht mehr missen ^^ Du bist so verrückt, mit dir kann man so viele Faxen machen, aber auch über ernste Dinge reden :) Bleib so wie du bist ♥


    @Garados
    Fuxi :3 Obwohl ich dich hauptsächlich nur durch Tausche kennengelernt habe, bist du mir wichtig geworden ^^ Du bist eine wirklich nette Person (ich denke aber, dass du auch durchaus nicht immer nur nett bist, so ist das nicht ;) ) und es ist schade, dass du inaktiver geworden bist :S Ist deine Sache, ich mag dich trotzdem ♥


    @~Neco
    Neco, mit dir kann man immer wieder gerne reden :3 Es macht wirklich Spaß, denn du bist eine wirklich nette Person ^^ Mehr fällt mir grad nicht ein, Schande über mich D: Ich hab dich lieb ♥


    @InaUchida2.0
    Ina :333333 Ich hab dich lieb, du bist eine tolle Person und auch eine tolle Tauschpartnerin. ^^ Hier noch ein bisschen Werbung ;) Dein Basar ist wirklich schön gemacht, Kompliment, auch wenn ich dir etwas geholfen habe ^^ Bleib so wie du bist ♥


    @Simone
    Du musst unbedingt auch hier rein, meine Liebe ^^ Du bist immer so nett, mit dir kann man wirklich schön reden, auch wenn wir uns hauptsächlich durch das Tauschen kennen :"D ich mag dich trotzdem und hoffe du bleibst noch lange hier ♥


    @~Baconfly
    Fly :3 Schade, dass wir in letzter Zeit so wenig Kontakt mehr haben, aber umso schöner waren die "alten Zeiten" :D Du bist mir wichtig geworden, ich hoffe wir haben bald wieder mehr Kontakt, du kleiner Schmetterling ^^ Mit dir kann man so viel Schwachsinn machen, bleib so ♥


    @Wissen
    Du musst seit neuestem auch hier rein ;) Mit dir kann man einfach so schön diskutieren, ich bin froh, dass du wieder den Kontakt aufgenommen hast ^^ Egal ob ernst oder unsinnig, es macht richtig Spaß mit dir zu schreiben ♥


    _

    Und hier noch ein paar andere User, die mir wichtig sind, auch wenn nicht allzu viel Kontakt vorhanden ist, und denen ich einfach mal »Ich hab' dich lieb! ♥« sagen und danken möchte, für was auch immer (:


    @Onel - weil Oneli :3
    @Paradoxa - weil beste Stalkerin und tolle Komitee-Kollegin :)
    @Gracidea - sehr nett und zuvorkommend, tolle Person ♥
    @DGTP - für die Faxen die wir bereits gemacht haben ^^
    @TiGiOh - Katze :3 und :knot: :D
    @~Girl on Fire - für die alten Zeiten :)
    @Moony2000 - fürs Klonen und weil du nett bist ♥
    @blackshark957 - fürs Klonen und plaudern ^^
    @-Galoppa_-_ - schön durchgeknallt :3 ich hoffe, wir haben noch mehr Kontakt ^^
    @Bounty - nett und eine tolle Tauschpartnerin (:


    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass die Textlänge oder ähnliches keine Bedeutung haben, ihr seid mir alle wichtig ♥


    LG ~Dede ♥

    [color=transparent]_

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut