Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2Ajd3CZ.png]Quelle: Klick


    So als total gefühlskalter und emotionsloser Mensch wollte ich eigentlich nichts in diesem Topic posten, aber hier sind dennoch ein paar Leute, die es hinter meine Eismauer geschafft haben. Ich werde nicht überall viel schreiben und wer in der Reihenfolge eine Bedeutung sucht, ist selber Schuld :|


    @Super-Saiyajin Gogeta Wir kennen uns jetzt schon über 1 Jahr und schreiben regelmäßig miteinander. Manchmal mehr und manchmal weniger, was irgendwie auch mit unsren aktuellen Schlafrythmen zu tun hat, haha ;D Auf jedenfall schreibe ich sehr gerne mit dir und hoffe, dass sich unser Kontakt noch lange hält.


    @Sumpex Auch wir kennen uns schon etwas länger als ein Jahr und du bist mein Sumpischatz. Außerdem bist du seit August auch noch mehr als verdient Spiele- und Editionen FH. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich gefreut habe. (: Bleib so toll wie du bist. :blush:


    @Sunlight Schatziiii :heart: Ich spare mir hier den Text, du hast meine geballten Emotionen eh schon im Geburtstagstopic abbekommen ^.^


    @White Tulip Hi Jasmin o/ Auch bei dir ist ein rührseliger Geburtstagstext nicht lange her, daher nur soviel: Wir schreiben so viel, dass es komisch ist, wenn du mal nicht da bist. ^^" Sounds kinda strange, tut mir sry.


    @Nalay Im Prinzip könnte ich einen Teil von dusks Text übernehmen, haha. ^^ Ich bin sehr froh, dass du ins BB gekommen bist. Du weißt ja, dass ich dich total lieb habe. :blush:


    @Tai Du warst mir von Anfang an sehr symphatisch und ich bin äußerst froh, dich kennen lernen dürfen zu haben. Mit dir kann man super schreiben, ob Quatsch oder Ernst, ist immer wieder nett ^^


    @'Inni' ...hö? :huh: oh ): @Innuendo Irgendwie kennen wir uns schon seit deiner Registrierung im BB, was ja noch nichtmal ein Jahr her ist, haha. Wir schreiben auch oft, ob Smiley-Spam, Emotionsloser-Spam oder richtige Gespräche, freut mich immer wieder, ok. Ok! Klick


    @'Gucci' .. :flinch: @Gucky Hi :sekt: Hätte ich Gefühle oder so, würde ich dich lieb haben. Toller Zeitgenosse und du KIGDsd einfach :thumbup: (Du auch Inni, und du auch Darsi)


    @'Darsi' .. :tired: @Dars Darsi, der Adler ist so maskulin :love:


    @Sheogorath Hi :blush: du bist eine unglaublich symphatische Person und ich schreibe sehr gern mit dir. Außerdem warst du der Grund, warum ich mich für's TBK beworben habe. (Umso schlimmer war es, nach meiner Eintragung von deinem Ausstieg zu erfahren, haha xD)


    @Rexy Wir schreiben zwar nicht soo oft, aber ist auch immer wieder nett :affe: ;*


    @Dreamscape Wir schreiben ja mittlerweile auch fast täglich, daher bist du definitiv eine Erwähnung Wert Dream tri. ;D


    @Nortia OMG DER NAME IST ZURÜCK :love: Hi Jenny :3 Wir müssen mal wieder mehr schreiben, ne? :(


    @Molnija Wann endlich Blutrose oder Lamakaiserin? :smalleyes: Irgendwie muss man dich ja lieb haben, oder? :| Man merkt außerdem wie tot die Konfi ist, wenn du nicht genug Zeit dafür hast. Wann endlich wieder Nija + generelle Aktivität? );


    @Quartos Ich freue mich sehr über deine Bekanntschaft und freue mich, dass du ins BB gekommen bist. :bear:


    @Dusk Zitiere das was du geschrieben hast hier her :3


    @Onel Mir fällt grad nichts kreatives ein, sry :(


    @Genso Gensomons sind doof :(


    Weitere Menschen, die ich erwähnen möchte:
    @Pk-fan , @Neko_chan , @Incendio , @TiGiOh , @Flexity , @Steampunk Mew , @Paradoxa , @herkules , @DaVoir


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ihr Süßen, hab euch lieb (oder so) :3
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MELuDzD.gif]
    Quelle: Klick

  • OMG! Wie ruehrend!
    Wie konnte ich das hier nicht sehen?!?
    Super tolle Idee! Ich bin auch total geruehrt von @EternalDream!


    Noch nie hat jemand mich fuer sowas erwaehnt! <3 Vielen Dank dafuer!
    Auch ich hatte viel Spass dabei mit dir zu schreiben. Jemanden der mir zuhoerte und dem ich natuerlich auch gerne half.
    Danke nochmals dafuer!


    Ich wuerde hier auch gerne noch @Xiveria , @Skua und @Sherlock™ erwaehnen:


    Mit Xiveria hatte ich einen tollen Freund zum schreiben gefunden. Es war auch einfach toll diese Zeit. Und nochmals Danke fuer die Muehen die du hattes, nur um mir etwas zu erklaeren. Danke Xiveria das du dir dafuer Zeit nahmst!


    Es war toll mit dir zu chatten Skua. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe wuerde ich es auch gerne wieder machen ^^


    Und nochmals Danke Sherlock mit dem Video von damals. Ich mag es immernoch und fand es einfach toll wie du es mir im Chat gezeigt hattest. Meinen Lachflash von damals ist einfach ein einzigartiger Moment.


    Zu guterletzt moechte ich hier noch an die Mod und das ganze BB sagen: Ich hab euch lieb!
    Ich hatte wundervolle 2 Jahre hier im BB und auch wenn ich manchmal inaktiv war sehe ich gerne immerwieder nach den News.
    Dank diesem so tollen Forum kenne ich Pokemon ueberhaupt erst sogut, hab eigene Topic und tolle Kontakte.
    Ich freue mich auch schon auf das naechste Jahr mit euch hier im BB!


    Also sag ich dann zum Schluss: Frohe Weihnachten noch und guten Rutsch! (Freue mich schon auf ein weiteres Jahr!)


    LG Shining Lucario

  • Wollte hier eigentlich schon vor Ewigkeiten posten, war mir aber nicht sicher, ob ich hier zu jeder Person etwas Längeres schreibe oder es so lasse, wie es jetzt ist. Wird wohl ein sehr uninspirierter Beitrag, sorry. Wollte jedenfalls nur mal zum Ausdruck bringen, wie gerne ich manche Leute hier doch habe. :sekt: Keine Ahnung ob diese Zuneigung auch von allen Leuten hier erwidert wird, aber das ist mir jetzt an dieser Stelle auch egal. :scared:


    @Armin Gerade mein toller Ehemann hat es verdient, hier erwähnt zu werden! (Und keine Ahnung wie oft ich dir das jetzt schon gesagt habe, aber du bist süß. :blush: )
    @Yuno. Meine Tochter natürlich ebenso! :blush: (Und immer fleißig schwedentrunken!)
    @SilverFlame Und du erst! Isso (Hol dir btw mal das Wablu. :D )
    @Katpotris @Katropis Wie schreibt man den nochmal? >:c @Katoptris Du bist voll ok. Ok? :scared:
    @Gucky Mein Lieblingskarpfen! Karpador (schillernd) (<- Sogar in Shiny!)
    @Dars #LordBendtner
    @Myrtille :tee: :party:
    @Norita @Nortia :apfelkuchen: (<- Wann endlich?)
    @Claike Unsere produktiven Gespräche sind auch immer wieder sehr schön anzusehen. Und das war sicher nicht sarkastisch gemeint, nein. :B
    @TiGiOh Hallo Killua! :knot:
    @Freaky Marci muss hier irgendwie auch rauf. :girl:
    @Sunlight Macht auch immer wieder Spaß, mit dir über die heute-show zu reden. :smalleyes: (Irgendwie total schade, dass sie sich momentan in der Winterpause befindet. :( )
    @Feliciá :heart:
    @Desperatio Für dich gibt es eine Tasse Earl Grey! :tee:
    @Incendio :tee: :sarcastic:
    @GirantINchen Oha, du bist ja noch voll in!
    @Flocon Du hast einen Platz auf dieser Liste auch mehr als verdient. :B
    @Hisami *schwitz*
    @DGTP :knot:


    Und wenn ich jemanden vergessen habe, dann hat das schon seine Gründe sollte derjenige mir das mitteilen, damit ich es am besten noch ergänzen kann. :smalleyes: Noch einmal frohe Weihnachten an euch, auch wenn sich der zweite Weihnachtsfeiertag ja langsam aber sicher dem Ende zuneigt. :sekt: (Und nur noch circa eine Stunde geht, huehue.)

  • x

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nhTvXyk.png]

    F o r _ s o m e _ v e r y _ s p e c a i a l _ p e r s o n s.



    Ich danke für jeden einzelnen Tag, den ich mit euch verbringen darf. Danke


    @Canberra: Weil du immer für mich da bist, ganz egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Du gibst mir immer Kraft.
    @Rusalka: Meine Muse, meine Schneeflocke. Auch dir möchte ich dafür danken, dass du immer da bist, um mich aufzufangen, wenn ich an mir zweifel. Danke, dass du immer so viel Geduld mit mir hast. x3
    @naryk: Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Du munterst mich immer auf - und jetzt kann ich dich sogar per Whats App stalken. Ein Traum ist wahr geworden! *~*
    @Asaki: Schwestern im Herzen, für immer. Du bist der wichtigste Mensch, ich hab dich so unglaublich lieb, Silberwolfi. Danke für die schönen Stunden, die ich schon mit dir verbracht habe. x3
    @Shizuuya: Bitch please, Shizu is flawless! <3 Aber ich weiß es besser, hehehe. >D *dreckig lach* Du bist und bleibst mein Liebling. x3
    @Riesenraddieb: Du bist das beste Wattzapf der Welt. x3
    @Faolin: Schön, dass du wieder da bist. Es hat mich sooo sehr gefreut. x3
    @Silence: Ich bin so froh, dass ich dich auf der FBM treffen durfte - und das schon zweimal! Danke. x3
    @DERDON: Weil ich dich gern hab. x3
    @Sheogorath: Weil Lieblingsmewtu und so.
    @Dakota: Danke für die spannenden Hin- und Wieder-Unterhaltungen. <3



    T h a n k s _ f o r _ e v e r y t h i n g.

    P.S. Reihenfolge hat nichts zu bedeuten. ;)

  • Endlich hab ichs mal geschafft hier zu schreiben weil mein Lappi wieder geht, yay o/


    Ich werde allerdings nicht so viel Text schreiben, da ich kein Mensch bin, der viel labert oder schreibt. Die Leute hier sollten sowieso wissen, dass ich sie gerne hab.


    @Irie Ich liebe dich :heart:


    @Cassandra Heute war toll :love:


    @Feliciá Knuffelmaus :blush:


    @Spyker Du schwabbelst.


    @Nortia Beste Mama der Welt :loveyou:


    @Sunlight Pingi :blush:


    @TiGiOh Nürnberg, lass wiederholen :smalleyes:


    Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen :S
    Pls anschreiben, wer vergessen wurde x3


    Lg

  • Nach langem habe ich jetzt auch mal die Zeit gefunden danke zu sagen. Da ich sicherlich noch nicht lang im BB bin und mich nicht gerade reg beteilige fällt es schwer mit anderen Usern zu schreiben. Ein weiterer Grund manchen hier erst recht zu danken die dann immer mit mir schreiben :grin: . Ich fang am besten einfach mal an:
    @Akira82 du bist in RL immer mega Nett zu mir und du hast echt gute Team Ideen das ich immer so viel mit dir reden ist echt Klasse :D vielen dank dafür.
    @13Yoshi37 du bist echt Bombe ich weiss das ich echt richtig anstrengend sein kann :sarcastic: das du in Berlin/Bremen die geduld hattest obwohl da so viel andere waren mit denen du höchst wahrscheinlich lieber gequatscht hättest ist echt mega lieb von dir danke :grin:
    @-Billa- da werd ich doch glat mal von -Billa- in Berlin angesprochen :rolleyes: wie schon oben erwähnt kann ich sowohl in RL als auch auf BB echt anstrengend sein auf BB ist es halt nur so das wie gesagt selten das einer mit mir schreibt deshalb freu ich mich um so mehr wenn es dann du bist. Sry für das voll spam und danke :)
    @VaporeonGC beste Senior den ich kenne bist echt klasse :D
    @AleMax Du kannst vllt. viel schreiben :thumbsup: vielen dann ohne dich wär BB nicht dasselbe
    @Watcha haben zwar nur kurz miteinander gesprochen aber bist trotzdem echt klasse
    @Massi und @daflo ihr seid beide echt mega cool :thumbup: hatten zwar in Bremen nur kurz zeit aber wie schon bei Yoschi oben das ihr dann immer die Zeit mit mir hattet ist echt klasse vielen dankdafür
    @Tresla Des Volstgalph unbeschreiblich :thumbup:


    sollte ich noch irgendeinen vergessen haben (was wie ganz oben erwägt sehr unwahrscheinlich ist :D ) kann er sich ja per PN melden nochmal vielen dank an alle oben erwähnten wär ohne euch nicht dasselbe.



  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XdHC4Ch.gif]



    Ich möchte auch gerne kurz diejenigen ehren die ich nicht mehr missen möchte. Ich bin sehr glücklich euch kennengelernt zu haben, und mit vielen von euch sogar jeden Tag aufs Neue zusammenarbeiten zu können. Gleichzeitig hoffe ich, dass ihr es mir verzeihen könnt das ich auf keinen persönlich eingehen werde, mir fehlt momentan einfach die Zeit dafür.




  • Mein 1.000ster Beitrag für euch, die zweite. ♥
    Ich war gestern schon fast bei der Hälfte angekommen, da drücke ich eine falsche Taste und alles ist weg. Da dies aber die Tausend sein soll, muss ich jetzt noch mal schreiben. Jetzt bildet euch bitte was darauf ein!
    Also die Reihenfolge ist chronologisch, auch wenn ich ab und zu ein paar Probleme beim Einordnen habe.^^"


    @Lacerta Solus Wyvern: Gluri, du warst mein erster Kontakt im Board und wirst es auch immer bleiben. Umso erstaunlicher, dass wir immer noch Kontakt haben, wenn auch inzwischen etwas sporadisch. Vier Jahre sind es jetzt schon fast. Unglaublich oder? Ich weß gar nicht mehr, warum wir uns damals kennengelernt haben. War es nicht, weil du einfach irgendwelche Leute angeschrieben hast? Bei dir bin ich sehr froh, dass du es getan hast. Immerhin haben wir früher mal sehr viel geschrieben. Ich vermisse die Gästebücher; auf der Pinnwand kann man einfach nicht so gut spammen. ;3 Nun ja, du musst hier stehen. Als erster. Alles andere wäre falsch. <3


    @Faolin: Du bist zurück!!! Shaymilein.ShayminDrei Jahre, elf Monate und sieben Tage. Schließlich haben wir unser Kennenlernen auf den 22.1.11 gesetzt. ;3 Ich bin so froh, dass du wieder zurück bist! (Jetzt muss ich wieder mehr lesen, weil ich mich so gut mit dir über Bücher unterhalten kann. *-*) Auch wenn ich oft so lange zum Antworten brauche, ich freue mich immer. Und es tut mir immer leid. Ich bin echt schlechter geworden, habe ich das Gefühl ... Ein so toller und freundlicher Mensch wie du hätte schnellere Antworten verdient. Ich werde mich bemühen, mich zu bessern. Und zu guter Letzt, da das der Sinn dieses Threads ist: Ich hab dich lieb.


    @Tai: Unglaublich, dass du schon an dritter Stelle stehst. Aber der Legendary-FC ist tatsächlich schon seit über zweieinhalb Jahren im Archiv. Ich würde unser Kennenlernen auf Ostern 2012 legen, auch wenn wir davor schon in einem der besten FCs Kontakt hatten. <3 Dann eine Zeit lang nicht. Die Menge unseres Kontakts war irgendwie immer ein Auf und Ab. Jetzt gerade schreiben wir aber wieder mehr und ich genieße es, weil du eine total nette, freundliche und genaue Person bist. Ich bin froh, dass wir unseren Kontakt behalten haben. Danke. ♥


    @Silvers: Du stehst hier, um ihr zu stehen. Wir hatten zwar in letzter Zeit keinen Kontakt mehr, aber es fühlt sich falsch an, dich wegzulassen. Wir hatten viele nette Gespräche, die dir deinen Platz in dieser Liste sichern, auch wenn wir momentan eigentlich gar nicht mehr schreiben. Trotzdem <3


    @Cáithlyn: Ich weiß nicht, wann, wie oder wieso wir uns kennengelernt haben. Weißt du es noch? Nach meiner Reihenfolge ordne ich dich gerade irgendwann 2012 ein, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich unglaublich froh bin, mit einer so tollen Person Kontakt zu haben. <3 Dass du unglaublich talentiert bist, weißt du hoffentlich. Aber weißt du auch, dass ich am Anfang nicht gedacht habe, dass sich die große Cáithlyn mit mir abgibt? Ja, so habe ich gedacht, weil du einfach zu toll bist. Und deshalb bin ich sehr froh, dass du trotzdem mit mir schreibst. Es macht viel Spaß. Danke.


    @Caroit: Muss ich dir hier echt noch sagen, wie toll du bist? Ja, weil du es mir ja nie glaubst! Hier bist du an sechster Stelle, bei anderen Listen ganz weit oben. Du hast es in kurzer Zeit geschafft, meine beste Freundin zu werden, und noch so viel mehr. Du warst da, als ich dich brauchte, ohne dass du es wusstest. Und jetzt bist du ganz bewusst da, genau wie ich für dich. Fast zwei Jahre, seit wir das erste Mal geschrieben haben, etwa anderthalb, seit wir uns zum ersten Mal gesehen haben (du bist immer noch verrückt <3), ein dreiviertel Jahr, seit wir uns besucht haben, ein halbes Jahr, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, und noch ein Monat, bis wir uns wiedersehen. Das ist mehr, als ich von irgendjemand anderem hier sagen könnte. Du bist einfach die Beste, ohne Diskussion! Ich hab dich lieb. EndivieEndivie


    @Sheogorath: Ich hab gerade mal gesucht und herausgefunden, dass wir beide in Farben denken, haben wir im Oktober des letzten Jahres. Also ist das jetzt auch schon über ein Jahr. Ich nehme das seither viel mehr wahr. Früher war das halt immer so, aber dann haben wir angefangen, uns darüber zu unterhalten, und es war irgendwie anders. Ich achte mehr darauf. Und ich muss immer noch bei jedem Ausrufezeichen an dich denken. Bei jedem! Du hast echt Eindruck bei mir hinterlassen.^^ Und das erst etwa ein halbes Jahr, nachdem wir angefangen hatten, zusammen die News zu schreiben. Es macht viel Spaß, mit dir zu schreiben. ♥


    @Lauriel & @Kyurama: Weil ich echt nicht mehr weiß, wann ich wen von euch kennengelernt habe und ihr beide so tolle und süße Moderatorinnen des FF-Bereichs seid, bekommt ihr zusammen einen Block.
    Liz: (Ja, ich dreh die Reihenfolge jetzt um. Dann ist eine richtig.^^) Du bist die zweite Person in dieser Liste, die ich mal persönlich getroffen habe, und ich hoffe, das Treffen hat dir so viel Spaß gemacht wie mir. Wir hatten davor noch gar nicht lange wirklich viel Kontakt. So richtig hat es erst beim Spiel gegen Brasilien begonnen, oder? Das war zumindest sehr lustig. ^-^ Und dann warst du auch noch die erste, die auf meine Pinnwand geschrieben hat. Du bist - *nach anderen Worten als toll und süß such, da ich die schon oben hatte* - toll und süß. Ist einfach so. o/ Also: ♥
    Lynn: Ebenso toll und süß wie die Krähe über dir. Du bist eine unglaubliche Bereicherung für das Board. Das weiß ich, weil es so toll war, als du ins Komitee zurück kamst. <3 Ich weiß gar nicht, wie wir es in den letzten zwei Jahren geschafft haben, Kontakt aufzubauen, aber eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Bei dir habe ich da auch noch nie so drüber nachgedacht, weil es einfach so schön ist, dass du da bist. Also bleib einfach so. (Und komm nach Stuttgart!)


    @Espeon: Nachdem sich unsere Charaktere so gut verstanden haben, haben wir herausgefunden, dass es bei uns genauso ist. Zwar scheint unser Kontakt sehr vom RPG abhängig zu sein, aber du solltest trotzdem hier stehen. Immerhin hatte ich immer viel Spaß dabei, mit dir zu schreiben. <3


    @Rusalka: Du bist hier unten, weil ich unseren Drei-PN-Kontakt oder so von vor zwei Jahren nicht gezählt habe. Ich meine, ich habe schon damals erkannt, dass du eine sehr nette Person bist, aber du musstest wieder ins Komitee kommen, damit wir wirklich Kontakt haben. Skype sagt, drei Monate. Drei Monate, nach denen du mich tatsächlich zum Schreiben zwingst. ;3 Ich würde jetzt fast behaupten, du bist nach Caroit die Person, mit der ich am meisten bei Skype schreibe. Und ich hab manchmal das Gefühl, es kann schwierig sein, mit mir bei Skype zu schreiben, wenn man nicht Caroit ist.^^ Allein dafür verdienst du Erwähnung hier. Die Tatsache, dass du total nett und lieb bist, ist unwichtig, oder? ♥


    @Sika: Im Endeffekt stehst du gar nicht wegen des BisaBoards hier, sondern wegen der Forentreffen. Ich hab dich dieses Jahr jetzt zweimal getroffen und mich wirklich gut mit dir unterhalten. Da sich unser Kontakt jedoch hauptsächlich auf diese beiden Treffen beschränkt, kann ich gar nicht so viel sagen. Es macht einfach Spaß, mit dir die Forentreffen zu verbringen, und ich freue mich schon darauf, dich im Januar wiederzusehen. <3


    @Cassia & @Alyson: Wenn es euch nichts ausmacht, schreibe ich zu euch beiden zusammen etwas. Ich hab euch beide auch hauptsächlich auf Forentreffen kennengelernt, Cassia, dich sogar noch etwas früher. Ihr ward zwar beide da 2013, aber ich hab irgendwie nur mit dir geredet. Dafür musstest du beim letzten früher gehen und ich hab mich noch sehr gut mit Alyson unterhalten. Ach ja. [/schleichwerbung] Nun gut, ihr seid beide ganz tolle Personen, mit denen es Spaß macht, durch Hamburg zu rennen. ^-^ Ich bin echt froh darüber, auf den Treffen gewesen zu sein, weil ich euch so kennengelernt habe. <3 <3




    Und ich grüße noch das FF-Komitee: @Cassandra, @Feliciá, @Sheogorath, @Caroit, @Sakul, @Lauriel, @Kyurama, @naryk, @Rusalka und @Yuno.: Ich danke euch für die tolle Zeit, die ich mit euch im verbringen darf. Die Atmosphäre im Komitee ist gut und ich mag euch alle, weshalb ihr hier steht. Auf noch viel gute Zeit für uns! <3


    Und auch viele Grüße an das RPG-Komitee: @Dragonfire, @drsnake, @Impergator, @Lau, @Kyurama, @Destiny Moon, @Sheewa und @zeev: Es macht mir wirklich Spaß, in diesem Komitee zu sein, weil es einfach toll ist, in unserem Skype-Raum Geister zu jagen. ^-^ Danke, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf. <3


    So, nach zwei Stunden darf jetzt eigentlich keiner mehr fehlen. Sollte sich dennoch jemand vergessen fühlen, darf er oder sie mir auf die Finger schlagen. Ansonsten:

    Ich hab euch lieb! ♥

  • Ich wollte mich auch noch bei meinen Liebsten bedanken und hab gesehen dass die Aktion noch läuft, also_
    @Roxas™
    Du bist einfach total toll und bist mir einfach total wichtig geworden, es was so cool wo wir an Halloween auf dem Friedhof waren und @Lucius s Zylinder kaputt gemacht haben, sry btw. Und wo wir auf der Kirmes waren und du meinen pinken Luftballon und meine Seifenblasen zerstört hast (Mein armer Fridolin :c). Du bist schon ein Zerstörer. Oder wo ich dich geschminkt habe gegen deinen Willen. Das war toll. Oder als wir dieses Horrorfilm geguckt haben der aber zur Hälfte iwie nur ein Softporno war :( haha
    Hab dich lieb Bruderherz. ♥


    @Luthi Benni du bist einfach total lustig und ich finde es toll, dass wir im Thema John Green und Literatur uns so prächtig verstehen. Du munterst mich immer auf und dafür bin ich dir echt dankbar. Du bist mir in der kurzen Zeit auch echt wichtig geworden!


    @Chess
    Du bist in Sachen Musik mein absoluter Seelenverwandter und auch das Schreiben mit dir ist immer lustig und super cool, und es würde mich freuen wenn unser YT-Plan echt hinhauen würde. Ich mag deine Art und ach du bist einfach awesome, das weißt duaber auch. <3


    @ZaNe
    Na mein Schokohase, du bist wahrscheinlich einer der engsten Freunde von mir hier im BB und bist auch echt immer da, wenn man dich braucht und munterst mich auf und ich lache ständig wegen dir, du bist total süß zu mir und mit dir kann man eig. über alles reden. Dieser Zane, nanana..hahahahah. Ts ist auch immer klasse mit die und uff du bist mir einfach ultra wichtig geworden ♥


    @LucA He duu, danke für alles! Mir deiner einfühlsamen total zuckersüßen Art machst du dich super sympathisch und ach das ganze Klima stimmt einfach. Ich glaube mehr brauch ich gar nicht schreiben, denn du weisst dass ich nur gutes und supertolles über dich schreiben könnte. Danke ♥


    @Armin Duuu da, komm noch mal vorbei, ich schmink dich auch. ♥ Ich kenn dich ausgenommen von Yentl hier am allerlängsten und ja hdl. ♥


    @daflo Danke Danke Danke♥♥


    @Maguma™ Super genialer Charakter und du verstehst mich einfach super und ja. ♥


    @Steampunk Mew Groooßer Bruder ♥♥ Ich hab jedes Treffen genossen und ich mag dich total einfach. Du bist lustig, toll, hast tolle Haare, bist ein Riiiiiiese und bist unendlich großherzig, ein wirklich wahrer Bruder. Freue mich schon aufs nächste Treffen (Japantag 2015 vlt?)
    Ich fand das sooooo cool dass du mich Huckepack getragen hast, das war total spaßig und dich kann man super knuddeln ♥ und auch nachher im McDonalds wo wir den Zug verpasst hatten^^ war die Atmosphäse einfach klasse. Oder wo du mir vorgesungen hast omg *-* Danke für alles!♥


    @Tamer Dich vergess ich auch nicht hehe, ebenfalls wie ein großer Bruder für mich. Es ist genial wie wir Luca Schweinenase (oder wie war das nochmal?) immer ärgern und aww du bist so süß und du weißt du bist ein Styler und ja kannst toll singen *-*, mit dir kann man gut chillen und Koblenz war so geil und das Sushi essen mit dem Wazabi was du getrunken hast (hahahahahahaah). Ein echter Mann! Ganz viel Lieeeeeebeeee, mein Bodyguard. ♥


    @Der Pennator Ich halte es kurz, fühl dich ge-alien-t (insider) und das obwohl du ein Trottel bist.♥


    @Nephrit Na mein Zwergenclan-Häuptling♥ du bist total knuffig und sympathisch und beim nächsten Treffen bekomm ich als allererstes ne Umarmung hehe. Danke für alles.♥


    @Fire-Blaziken Na meine Tunte (jk), hab dich lieb. Mehr ist nicht nötig zu sagen (ps: Du hast einen Knall) Danke ♥


    @RICHTIGHEFTIGERKASAH hdl♥♥♥


    @Mazar sprachlos hehe ♥♥


    @Lucius Ich liebe dich mehr als jeden Anderen Schwesterherz.♥♥♥


    Hoffe ich hab niemanden vergessen, falls ja direkt Pn an mich. Hab euch lieb und guten Rutsch.

  • Hi, dann nutz ich doch auch mal diesen thread hier ^^


    @daflo ich liebe dich man, wir sind einfach füreinander bestimmt ich würde dich für nichts auf der welt hertauschen <3 <3


    @Alaska. ommmg du bist einfach so cute, auch wenn du manchmal voll fies bist kann man dir nich böse sein <3 <3


    @bisaboardlegende digga du bist mein wingman für alle situationen du bist der beste <3


    @jira die nächte wo wir immer zusammen vampire diaries gucken, unbezahlbar <3


    @Lucius du scheinst nett zu sein

  • Zum Jahresende wollte ich einigen ausm BB sagen dass ich sie lieb hab ;)


    @InaUchida2.0 es macht ne menge spaß mit dir zu schreiben und zu tauschen, deshalb hab ich dich ganz doll lieb


    @Naruto_Uzumaki94 und @Sushirockz hab euch auch lieb, denn ihr seid die besten (Flo auch)


    @SlySly , @TEE , @ Pikachamp , @joylm und @Voltobark02 danke für eure Gebote in meinem Basar nach der
    Neueröffnung... hab euch lieb ;)


    und desweiteren möchte ich ein HDL @DancingMoon , @Maggi67 , @Heier20 , @Garados , @xXSchanJanXx , @Simone , @Kakido1357 , @Zororak42 , @Evolifan0810 , @GFJComm | Lord Snow , @PeR_95 , @PokemonSoulga , @ShinyLuxtra , @Pikassie , @Shegox , @Glurakfan , @KeaChan , @Black Magnayen , @Ushiha-Girl20-08 , @a-chan , @killer2245 , @Calimero97 , @kimmyHOLLYWOOD , @DasTimo , @Rudolf IX , Hans Schurke , @Th3Reject , @Pedi998 , @shinyevoli , @-Glurak- , @GoldenFlameWing , @Mila , @Klonsoldier , @Dragun , @Haldir , @PokeFakt , @FlamingPhoenix , @__Narcisse__ , @LadyRosia , @XxMegaGlurakYxX , @Laubklinge<3 , kleiner Hase , @YxSasukexY und@DukeDomenic
    schicken ;)


    Und gaaaaaaanz wichtig ein gaaaaaanz großes hab dich lieb für diese hab dich lieb Aktion @Feliciá


    Möchte allen aus dem BB ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünschen ;)

  • @rivai @Cyndaquil @Shi @Sheogorath ~ Ich liebe euch, aber das wisst ihr. Danke, dass ihr es immer wieder schafft, mich zum Lachen zu bringen. Was wäre ich ohne euch.


    @Cassandra @Akatsuki @Caroit @Shiralya @Sakul @October @Rajani @naryk @Ashrose @Rusalka ~ Wisst ihr, wie gern ich euch habe? Danke an meine tollen Komiteeler, dass ihr immer so toll seid. Das ist toll! Ihr macht Mich stolz. Danke Rusalka für soviel Zeit!1 Danke Aka und Cass für soviel Zucker. Hab Karies wegen euch. Danke Sakul, dass du mir so oft geholfen hast. Deine ruhige Art ist gold wert. Rajani simply: :heart:


    Wichtig zu erwähnen, weil ich euch mag:
    @Irves @Gucky @Tai@Cassia @Alyson @Paya @Buxi @Mercury @Yuno. @Cáithlyn @airwaves

  • Auch für das neue Jahr:


    Ich wünsche allen meine Freunden & meine Liebsten ein frohes Neues und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! @Roxas™ @Dusk @Alaska. @Shacyn @Nortia @Claike @Pk-fan @Xavier @Coosty @Trix @Cosi @Sirius @Nalay @Armin @Lucius @Meise @Luminas♪  Steampunk Mew @charliefaplin @Kaneki @despair und an viele, viele weitere, die ich eventuell vergessen habe. Jedem Mitglied des Bisaboards ebenso. Danke für dieses wundervolle Jahr und dafür, dass gerade ihr wenigen, @Nortia @Roxas™ @Alaska. @Lucius @Claike @Sakul @Sral insbesondere, mich so toll aufgenommen habt <3

  • Wenn ich nicht total blind bin, dann läuft die Aktion hier noch, richtig? ?(
    Dann nutze ich das nochmal aus.
    Ich habe in letzter Zeit viele neue User kennengelernt, mit denen ich mich Recht gut verstehe und ich möchte sie hier auch nennen. :D


    @maggie87 Mittlerweile schreiben wir wieder öfters, auch wenn 80% davon nur Dreck ist,
    macht es sehr großen Spaß mit Dir zu schreiben. :assi:


    @Yavinta Fay Wieder jemand den ich im Chat kennengelernt habe und lieb gewonnen habe.
    Erstmal Hallo. :hmmmm: Du bist halt verrückt und so, wie ich halt, sowas mag ich! :D
    Macht großen Spaß täglich mit Dir im Chat zu schreiben. Und Tschüss. (:


    @Cantor Wann wieder 'mushroompower' ? :hmmmm:
    Wieder so ein Chat- Kandidat. Du bist nett und manchmal cool. :cool:
    Du verstehst meinen Humor, das ist perfekt! :D Komm mal wieder öfter in den Chat, ok? -.-


    @DeathGun :love: Reicht, oder? :blush:


    @EternalDream Ok, langsam fange ich an, an mir zu zweifeln. o/ Noch eine liebe Person aus
    dem Chat. xD Naja, egal. Du bist nett, cool und bist für jeden Spaß zu haben. Deine Pinnwand ist voll von mir, das tut mir Leid. :( Und noch was...
    Voll die Verschwörung, dass ich Dich hier nenne. :hmmmm:


    @~Neco Ahh! :ahahaha: Weißt ja, oder? Dich hab' ich auch lieb. :blush:
    Fakt: Noch eine Chatperson! :o


    @Sphere OHH MEIN GOTT! SRY DAS ICH DICH VERGESSEN HAB!
    Du weißt auch, ja? :blush:


    Leute die ich aufgrund "zu lieb haben", erneute nennen muss. o/
    Tut mir Leid für die unnötige Benachrichtigung, ok? :(
    @Heier20 @Sherlock™ @Fake @MAguMA™ @Nortia @Irves @Schweinenase @Rinea Wer fehlt noch? :verysad: ... Hoffentlich Niemand.


    Ansonsten an alle Hobbylosen, die diesen Text lesen ohne genannt worden zu sein, frohes neues Jahr! :sekt: