Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mit jedem Tag kommen wir Weihnachten, dem Fest der Liebe, näher, der Zeit des Jahres, in der man bekanntlich darüber nachdenkt, was einem im Leben am wichtigsten ist. Oftmals kommen einem dabei sofort die Freunde in den Sinn, die Menschen, auf die man sich immer verlassen kann.
    Dass solche Freundschaften auch im Bisaboard enstehen können, ist sicherlich nichts neues, doch wie kann man ihnen am besten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, ihnen für die schöne Zeit danken oder einfach "Ich hab dich lieb" sagen?
    In diesem Thread sollt ihr, liebe User, genau diese Chance bekommen! Wie das ganze funktioniert, erfahrt ihr im Folgenden, vorab jedoch ein paar Kleinigkeiten, die ihr beim Verfassen eines Posts beachten solltet.

    • Selbstverständlich gelten die allgemeinen Forenregeln auch hier

    • Ihr dürft so viele User in einem Post ansprechen, wie ihr möchtet, jedoch denkt bitte daran, Doppelposts zu vermeiden, dafür gibt es die Editier-Funktion

    Ansonsten sind euch jegliche Freiheiten gelassen - ihr dürft eure Freunde grüßen, wie ihr möchtet. Ob ihr es wie ein Interview, einen Fanclubpost, eine Geschichte oder etwas ganz anderes verpackt, ist dabei euch selbst überlassen, seid kreativ!
    Anregungen zu diesem Thema findet ihr übrigens auch im archivierten "Ich hab' dich lieb!"-Thread, aber auch von anderen Themen, wie diversen Geburtstagstopics, könnt ihr euch inspirieren lassen.


    Solltet ihr noch Fragen zu dieser Aktion haben, dürft ihr sie jederzeit an die Leitung der Aktion - @Feliciá, @Narime und @Steampunk Mew - stellen.


    Die Aktion läuft bis zum 11.01.2015


  • Omg ich liebe die gesamte Moderation gerade für diesen Vorschlag, sogar Hannes, auch wenn er mich angelogen hat -.- . Sry wenn ich bei einigen Leuten vielleicht etwas ausschweife, aber sowas muss einfach sein wenn sich mir die Gelegenheit für so nen Schnulzenkram bietet ._.
    Edit: Ok, wall of text incoming. Was hab ich da nur fabriziert, oh Gott x: Und jetzt bin ich auch noch Erster D:

    @Yen Kenne dich jetzt nun seit Mitte ’12 und ich habe keine Minute bereut. War Anfangs ziemlich witzig, weil du dachtest dass ich irgendwie 16 wäre und du hast mir erst mal nicht geglaubt als ich dir die Wahrheit gebeichtet habe aber im Großen und Ganzen bin ich froh darüber, dass du das so locker gesehen hast.
    Du hast mich damals zurück ins Leben geholt, mich ermutigt, mir Selbstbewusstsein geschenkt, und ich kann einfach nicht ausdrücken wie wichtig du mir in der Zeit geworden bist (was fürn Zufall dass wir praktisch Nachbarn sind :3) und ich möchte dich einfach nie mehr hergeben. Durch dich habe ich Naomi und praktisch unsere gesamte Skypekonfi kennengelernt, die jetzt immer noch mehr oder weniger aktiv ist :3, und ich bin einfach nur froh drum diese Freundschaften zu allen aufgebaut zu haben. Macht immer wieder Spaß dich zu treffen, sind mittlerweile ja sogar sowas wie rl-Freunde (oder ich seh das nur so, sry ;A;). Ohne dich könnte ich das hier nicht mal schreiben. Ich liebe dich, du bist meine beste Freundin.


    @pathetic. Du bist Yentls kleine Schwester und ehrlich gesagt konnte ich dich Anfangs überhaupt nicht leiden. Du warst mir einfach zu hibbelig, viel zu aufgedreht und alles. Aber das hat sich zum Glück schnell geändert. Ich habe gelernt dass du sehr vielseitig sein kannst, aber eigentlich bist du ein braves und liebenswertes Mädchen, mit dem ich mich immer wieder gerne treffe und auch du bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden <3 c: UND OMG AUSSERDEM BIST DU EINFACH MAL DAS CUTESTE ETWAS AUF DIESEM PLANETEN IODSLKKABAALJNJ <33


    @Silence Dich kenne ich einfach mal länger als alle anderen hier, CS ahoi! Und auch wenn wir kaum mehr miteinander schreiben hast du hier einen Platz verdient, weil du echt ne coole Persönlichkeit bist und ich dich seit deinen unschuldigen, jungen Blütejahren kenne :3 :blush:


    @Cherié Wieso sehen wir uns nicht öfter, du wohnst doch gar nicht so weit weg. :( Ach ja, ich hab kein Geld und du nen RL ;A;. Dich kenne ich auch schon ziemlich lange und ich bin um jeden Insider froh. Ob es jetzt das Kondom, die Frikadelle oder Speedy ist – sie bringen mich alle zum Lachen und mein Gesicht ist ja bekanntermaßen eingefroren (!), also ist das schon ne Leistung hehe. Ich weiß noch als du mich plötzlich in Andernach besucht hast und ich einfach nur total panisch „omg wer ist das denn jetzt, erstmal anziehen und duschen lol ;A;“ gedacht habe. War nur kurz aber oha, da hab ich dich zum ersten Mal getroffen :)


    @Sakul und @Sral Ihr beide müsst euch leider einen Punkt teilen, da ihr mittlerweile einfach nur total unzertrennlich seid und so (…) :ugly: Lars bin ich so dankbar dass er selbst zu so späten Stunden erreichbar ist, wenn ich irgendein Problem habe und oh mein gott, dieses Xenoblade ♥ Mit Lukas kann ich stundenlang über ein Thema kompetent diskutieren und es macht so viel Spaß einfach nur zu reden und zu reden […] und zu reden, und zu reden. Mittlerweile sehe ich auch über deine beiläufigen Schweinereien hinweg, das macht mir gar nichts aus!Ich werde euch echt mal besuchen wenn ich da oben bei Gießen wohne, macht euch auf was gefasst o/.


    @Saiko Unser Musikgeschmack ist ohne Absprache so unglaublich abgestimmt, dass ich manchmal das Gefühl hätte, als würdest du mich stalken. Ohne scheiß jetzt, was geht mit dir lol Kenne dich jetzt nicht so lange, oder? Aber trotzdem hab ich dich unglaublich gern und es macht echt Spaß mich mit dir zu unterhalten, zu skypen oder dir Musik zu schicken – in dem Wissen, dass sie dir sehr wahrscheinlich gefallen wird. :love:


    @Yoko Zu dem Zeitpunkt erstmal das Dokument geschlossen, gut dass ich gespeichert hab xd Öhm zu dir könnte ich auch SO UNGLAUBLICH VIEL schreiben, aber mal schauen was mir grade im Kopf herumschwirrt haha. Du bist die Aylin. Mit dem lustigen Auge. Und der lustigen Lache. Und der tollen Stimme. Du singst gar nicht mal so scheiße xd. Und so scheiße siehst du auch nicht aus lol. Du magst obv. Kingdom Hearts. Und hast mit mir zwei oder drei Crapfilme geschaut (wenn man 50 Shades of Grey *hust* mitzählen mag). Und gaaaanz viele andere Filme. Du kannst mega gut zeichnen, bleib da dran! Mit dir kann man toll rumblödeln. Ich mag dich. Wann endlich Kurve. Gleich Skypen oder. Du bist diese Komische mit dem Windelfetisch. Wäh.
    Bleib so wie du bist, mit dir kann man sich so toll unterhalten und du hast immer einen tollen Spruch oder ein Spongebob-Video, ne auf den Lippen!


    @Moxie MOXIE ROXIE FOXIE WANN ENDLICH ): Finde du hast hier auch einen Platz verdient, da du meine Scheiße jetzt schon 2 Jahre oder so ertragen musst und anscheinend immer noch nicht total abgefuckt von mir bist xd Dich kann ich immer so schön mit fly me to the moon nerven. FLY ME TO THE MOON, BEA


    @Ryokun Zu dir sehe ich wortwörtlich auf. Hör mal pls auf zu wachsen und geb mir was von deiner Größe ab, so dass ich nicht mehr von der Sonne geblendet werde -.- War echt cool dich IRL zu treffen, muss man öfter machen haha und bist auch sonst nen cooler Tüp. c: <3


    @Käsebär ICH WEIß ECHT NICHT WAS DU IMMER HAST, DU BIST SO COOL MIT DEINER GEEK-NERDIGKEIT UND OH MEIN GOTT DIESE HAARE *~~~* Glaub ich hab dich damals wegen Yentl kennengelernt und ich fand dich von Anfang an so cool. Du zockst ziemlich viel und dann bin ich immer so neidisch, weil ich nicht so viel zocken kann und zeichnen kannst du auch so toll :( Ist immer wieder schön dich iRL zu sehen und letztens haben wir sogar zusammen Glühwein getrunken! Danke nochmal dass du für mich an die Theke gegangen bist – bin laut den Langweilern ja noch zu jung für so nen Kram D: Möchte mit dir noch viele weitere Jahre befreundet sein und irgendwann gibt’s dann sogar wirklich ne Eulen-WG D: Hab dich lieb :3


    @Lukas schwul.du sollst schwul sein.



    wird sicher noch irgendwann editiert x)

  • @Massi @Timo @13Yoshi37 @Jamal_ @wushl @Akatsuki @Hassi @Bjart @Moses @Luna @Ufuk @Phil de Mon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit 7 Jahren und für immer die Bestesten - eine Fam, eine Crew ♥

  • @Ginow Wann endlich Smash
    @Moxie KING
    @Wollust HULELELELELELELELE
    @Zorn Exactly
    @Yas Wann endlich keine DC's mehr
    @Skua Macht spass mit dir zu Smashen man
    @Envy Chabo. Einfach Chabo
    @Breekachu Mag dich, bist ne extrem coole person ♥
    @Luna Wannnnnnnnn Smash oder Mk8 loooos
    @Der Pennator Daaamn daamn daaaamn! Cooler typ
    @Doriki WANN MULTI??
    @Danae Eine ganze menge Hoppla :ahahaha:
    @RICHTIGHEFTIGERKASAH Wann endlich grösserer Biezeps
    @pathetic. Wuuuu yeahhhh :D
    @Cherié :BBBBBBB

    Ihr seid die besten, hab euch lieb :thumbsup:

  • Ohje, ich finde die Aktion echt toll und alles und ich weiß aber nicht, was ich schreiben soll, weil ich hab so viele Leute lieb und dieser Beitrag wird absolut inhaltslos, ach Du Schande. Ich werde dennoch mein Bestes geben und definitiv haufenweise Menschens vergessen. .__. Wenn es nicht stört, schreibe ich keine sinnvollen Texte oder so, sondern bleibe einfach bei kleinen Insidern #weiljäger. (Ah, wo wir gerade bei Jäger sind: Shoutout an meine Titanenkumpelz. :3)


    @Runaway And IIIIiiiiIII will aaaaalways. Looooove youuuuuu. *Händchen halt*
    @Yen Warte, Moment, hier gibt es viel zu viele Insider, lol. Ich kenne Dich schon ziemlich lang und die Zeit mit Dir war supertoll und so, aber irgendwie haben wir uns mittlerweile voll auseinandergelebt, heul. :(
    @Ginow Ich hasse Dich. *flausch*
    @Kyurama Einfach nur :heart:
    @INnuendo Meine Frau muss natürlich auch erwähnt werden. Hallo, Schatz!
    @INcendio #wirfteinjägerplüschi #weiljäger
    @KorINku gaaaaaay :heart:
    @Lenkija lüv'n lemo
    @Dusk :tee:
    @Myrtille #minsha
    @Hisami #berumin (Ich bin mir selbst die größte Shippinghoe, na super. :( ) Du bist voll zuckersüß. :c
    @Izanami Ich habe stets einen Schwedentrunk für Dich bereit. Und eine imaginäre Itachipuppe. :blush:
    @Connie Vielleicht ändere ich ja irgendwann mal meine Meinung, wenn ich total verzweifelt bin, Glatze. :S
    @Feliciá Du bist toll und... süß :sarcastic: Miscarfa!
    @Serena01 (Haters gonna hate :( ) »I will try to protect you from everything that hurts. And I'll do as you say, even the evil waaay.«
    @Silence Komm mehr online :(
    @Noxa Du auch.
    @Gwendolyn Du sowieso. X(
    @Paradoxa Du bist eine absolut liebe Person. <3
    @despair hihihihihi
    @Danae hä Apfelkuchen
    @Sirius Domian :smalleyes:
    @Jiang Ich bin doof. Und Du bist cool. :( :tee:
    @Ryokun Ich sagte doch, ich werde ganz sicher irgendwas Wichtiges vergessen haben, das ist immer so. :( Also, erm.... wir müssen noch das Pizzaessen wiederholen und ich bin stolz auf Dich, dass ich keinen Armout-Witz an den Kopf geworfen bekommen habe. :blush:


    Sollte jemand nicht hier stehen, er/sie/es es aber erwartet haben: Ich vergesse öfters wichtige Dinge. D:
    Und ich bin eh davon überzeugt, dass es in mehreren Fällen nur einseitige Zuneigung meinerseits ist, demnach wollte ich mich jetzt nicht zu sehr zum Affen machen, das da oben ist schon schlimm genug.
    :(

  • Süße Aktion :3 Ich mag hier mittlerweile einige gerne :blush: Wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit! :loveyou:


    :heart: Die bestesten :heart:


    @Dusk@Sral@kleiner Domi@Dreamscape@wushl

  • @Danae Ehäfrau <33333333 Mein Schatz halt, ich hab dich echt massig gern, meine Raupe. Weißt ja selber wie viel :S
    @Sral Zuckersüßer Typ <3
    @Sakul Echt freundlich <3
    @Claike Persönlicher Stalker <3
    @Yen Meine Schutzwand vor der kleinen süßen @pathetic. <333
    @Dusk Kenn ich einfach seit Ewigkeiten!
    @Trix muss ich ja jetzt nich viel sagen :S
    @Hisami Arschkeks :c
    @ArmIN lässt mich immer lächeln mit ihren netten worten :blush:
    @Roxas™ Du bist einfach das Salz in der Suppe! Kein Tag mehr ohne dich, dich zu nerven wurde mein Lebenssinn :love: Freu mich schon mega auf den 16. mit dir :blush: <3


    Ich hab euch alle lieb, ihr prägt meinen Aufenthalt hier total! (: Danke für einfach alles! In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! (: Auf ein weiteres tolles gemeinsames Jahr!

  • Hilfe ich hab so viele Leute lieb D: Einfach mal die Skypeliste abarbeiten


    @Molnija Wer sonst sollte ganz oben und als erstes erwähnt werden, schließlich bist du unser mehr oder weniger geliebtes Staatsoberhaupt, obwohl die meisten das noch nicht wissen. Wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr und ich hab dich echt liebgewonnen, niemanden nerve ich lieber als dich und da gibts ne ganze Menge Leute, die ebenfalls häufige Ziele meiner sadistischen Ader sind. Irgendwann sehen wir uns auch mal iRl und hypen dann irgendwelche Dinge wie Alpakas, ORAS oder dich in echt. Hab dich echt lieb o/


    @Sherlock™ VANOOOOOOOOOOOO-äh warte mal.. ich weiß gar nicht wie lange wir uns schon kennen, bestimmt schon eineinhalb Jahre oder so. Aber wo ich dich kennen gelernt habe weiß ich noch: Im Bisachat o/ Wo wir heute noch rumspasten, Fake mobben und über Mafia plaudern und über ORAS und über alles. Ich freue mich echt immer wieder den Chat zu betreten um die ganzen tollen Leute und dich zu finden ^^


    @Roxas™ Tobi du alte, behinderte,schwule,und ganz okaye Insulinspritze. Bist voll der kuhle Typ, auch wenn wir in Koblenz fast nichts gemacht haben, aber du musstest ja wegrennen. Was gibts sonst noch zu sagen, du hast bei mir ja auch nur 2 Zeilen. Ach ja, spiel mehr Maf, danke


    @ArmIN ARMIN o/ Du bist voll toll und so obwohl du in Koblenz nicht mit Pizza essen warst, der Apfelkuchen macht alles wieder gut *-* Find dich echt toll und bleib wie du bist und joa


    @Myrtille MÜRT! Huhu Maria! Wie lange kennen wir uns? Zwei Monate? Drei Monate? kp aber egal, hab dich echt total liebgewonnen, es macht immer wieder Spaß, mit dir zu skypen und irgendwelche Leute in den Call zu tun. Wenn ich mal in Berlin bin, machen wir irgendwas, aber eventuell musst du mit jemand anderem klar kommen, nämlich


    @nanocci Boah was ne Überleitung. Dich hab ich auch echt gern, auch wenn wir uns erst zweieinhalb Wochen kennen, was mich aber nicht davon abhält, abends 2 Stunden mit dir zu skypen o/ (Wie findest du Pokemon? Kreuze an: Ja, Nein, Gut) Und wenn du endlich Alpha Saphir hast, dann kämpfen wir. Und ich gewinne, denn ich bin der Beste! (DER BEEESTEEE)


    @Steampunk Mew Hör mal auf, so unnatürlich groß zu sein, das ist ja fast schon krank -.- Warte mal, warum schreib ich dir überhaupt? Ich dachte, das ist das "Ich-hab-dich-lieb-Topic"? So ein Mist aber auch, also fühl dich gemocht. Aber nur etwas!


    @Lenkija UGLYMON! Lenkija du Gesichtskotelett! Anscheinend hab ich dich irgendwie gern, sonst würdest du nicht hier stehen. Aber warum hab ich dich gern? Locker weil ich mit dir alles hypen kann, was bei Drei nicht auf dem Bäumen ist. Und das ist auch gut so. Irgendwie.


    @Zwetschgenschnaps aka chrisikatze aka Katze010 aka Alkoholiker der Herzen: Call mal srsly, ich will dich mal hören. Und ganz viele andere auch, wie Jenny oder so. Naja, du bist ganz oke, manchmal ganz nett und du spielst Maf, leider wohnst du in Brandenburg und damit am Arsch der Welt, weshalb du nie zu kuhlen Treffen kommen kannst :(


    @White Tulip Huhu Smin ^^ Wir müssen mal wieder skypen, dein Akzent ist voll niedlich c: Aber du bist echt toll, gar nicht kaltherzig und magst SNK, das ist immer gut ^^ Spiel mal öfter Mafia und dann ist gut (jaja, ich weiss, das du in Twin Valley 2 dabei bist) Und srsly, warum kann ich bei dir nicht so viel schreiben? :(


    @Caroit Lara ^-^ Dich hab ich offensichtlich auch gerne weil du cool bist. Macht echt Spaß mit dir zu skypen und es war auch klasse, dich mal im RL zu sehen, das müssen wir mal wieder wiederholen. Außerdem kannst du toll singen und bald spielst du sicherlich auch noch ziemlich gut Maf ^-^


    @Saiko @007 @Danae Kb auf so viele Texte, #pilsgang wird zusammen gefasst. Ne Spaß, aber son bisschen gemeinsames kommt hier hin. War echt super mit euch in Koblenz, hab ja den ganzen Tag mit euch verbracht und der war echt toll. Hannes, du hast erst einmal eine extrem coole Lieblingsmannschaft, Skripnik rasiert die Liga, außerdem bist du auch als Typ ganz cool und es macht immer Spaß, mit dir über alles mögliche zu schreiben. Paul (Körpergröße < 1,91 Meter - eine Rolltreppenstufe), du bist der inkompetenteste Chatmod aller Zeiten, der kleinste sowieso und mit ziemlicher Sicherheit auch einer der kuhlsten. Wenn du jetzt noch eeetwaaas größer wirst, dann hast du es geschafft, aber das wird noch. Jennilain, HOPPLA! Was ist falsch mit dir, warum füllst du minderjährige Jungs ab, gehts noch? -.- Bist ganz oke und hast es irgendwie verdient, hier zu stehen, fühle dich also toll.


    @Yoshi Schreib mir auch nen Text, der bringt Erfahrungspunkte. Bist kuhl, wenn ich ne Frage hab dann frag ich dich, wenn ich keine habe auch. Mit dir zu skypen macht auch Spaß, auch wenn es ja ein einmaliges Erlebnis war, zumindest sagst du das :( Komm echt mal zu einem Treffen, das ist mega cool, also sei nicht so schüchtern -.-


    @Tai Lauch! Zwiebel! Knoblauch! Such dir was aus und kauf dir 'n Mikro. Ich will mal deine Stimme hören, wette die ist ganz oke. Bist aber ansonsten ein cooler Typ, vermutlich auch ein kompetenter Mod, tausche ja nie, aber da will ich vielleicht mal was dran ändern.


    @Raisin VIIIIIIIIIII(soll ich's tun? Oke, nein)vi. Wann skypen wir mal wieder, das ist sinnvoller als mit ner besoffenen Freundin irgendwelche Schulscheiße zu machen. Ansonsten hab ich dich, wie ganz Team Pyro außer der andere, der weiter oben steht, lieb und hoffe, das wir uns mal auf einem Treffen treffen. (Geile Wortwahl)


    @Feliciá Cariiiiiiiii o/ Wir haben lange nicht geschrieben, was da los? :( Hab dich nämlich lieb weil du toll bist und so, wir müssen mal wieder skypen (okay, das sag ich hier gefühlt zu allen, aber ich meins ernst) oder schreiben oder sonst was und natürlich nochmal Special Thanks für das Topic^^


    @Alice Huhu Alice, ich höre dich =D Haben ja länger nicht mehr wirklich viel gemacht und daher freue ich mich grad voll mal wieder mit dir skypen zu können ^^ Hab dich nämlich lieb und so ^^


    So das wars, wie viele Leute ich kuhl finde lol


    P.S. @Hime dich auch, komm wieder pls



    Edit: @Sea Dich hab ich zwar nicht wirklich lieb, aber wenn man etwas auf dich eingeht, dann bist du eigentlich ein freundlicher Mensch, der es nur gut meint. Nur durch Aktionen wie "Keiner hat mich lieb" machst du dich halt etwas unbeliebt, arbeite an dir und dann wirst du schnell mehr akzeptiert werden. Ach ja: Versuch nicht, einen auf Gangster zu machen, das passt nicht zu dir.

  • Ich hätte nie gedacht dass ich hier manche Leute echt mal als Freunde bezeichnen könnte, ein Mann hat mich eines Besseren belehrt (Oh Gott und ich geb es zu, dass wird er mir ewig vorhalten..)


    @Onel: Muss ich nach dem Satz oben noch mehr schreiben? Ich glaube du warst die erste Person mit der ich hier mehr Kontakt hatte als nur meine Tauschanfragen und FC's auszutauschen... Dir hab ich schon so Einiges anvertraut und wurde noch nicht enttäuscht, im Gegenteil eher eines Besseren belehrt. Danke für's Zurückholen, danke für alles :3 Hab dich lieb, Freund. :3


    @Gracidea: Du weißt auch bereits wie sehr du mir doch ans Herz gewachsen bist. Ich komme zurück und du gehst - sehr unpraktisch. Spamm ich dich halt per Whatssapp mal zu. <3


    @Kea: Der tollste Keks hier. <3 Mit dir kann man sich auch immer wunderbar unterhalten, egal worüber und sei es so tolle Nachrichten wie " :)" ":(" "Keeeekse" ""Keks?" :D


    @~Dede / @~Hydro: Ich glaube eins der süßesten Geschwisterpärchen die ich kenne (ich kenne auch nur 3 Pärchen...). Auch wenn ich am Anfang immer dachte Hydro wäre männlich und sehr lange brauchte um zu merken dass es doch zwei Schwestern sind. Ihr seit immer freundlich und zuvorkommend zu mir gewesen, auch wenn's mal nicht rund lief (den Seitenhieb wird mir Hydro sicherlich verzeihen :x).


    @Sunlight: Sweety! Für mich wirst du Sweety bleiben, ganz gleich wie du dich nennst. Wahrscheinlich die größte Spammerin im BB aber eine tolle Spammerin, die immer die passenden Worte findet und einen aufbaut :) Danke. <3


    @Koushirou: Auch wenn der Kontakt mehr oder weniger nur wegen Tauschanfragen besteht, trotzdem danke für manch ein nettes Wort was nicht jeder ausgeschrieben hätte :)


    und last but not least:


    @Simone: Dich kann ich wohl kaum bei meiner Auflistung vergessen. :P Mit dir kann man wunderbar schreiben, ich denke gerne an manch tolle Gespräche zurück. Danke. <3



    Habe fertig, und stelle fest, es ist doch nicht ganz so kitschig geworden wie ich erst dachte. :cool:

  • Ein echt tolles Thema Carii ♡
    Also zunächst muss ich mal sagen, dass ich echt schlecht im schreiben von langen Texten bin, deswegen verzeiht mir >.<
    (Ausserdem gibt es zu viele Leute hier die einfach mehr als sympathisch sind)
    (Und punkt zwei wäre, dass man so tolle Menschen einfach nicht gut in Worte fassen kann)


    Also als erstes ehre ich mal den lieben @Skua C: Ach dich kenne ich jetzt schon wie lange? - egal! Auf jeden Fall kenne ich dich gut genug um sagen zu können, dass du wirklich eine der nettesten und coolsten Personen bist, die ich kennenlernen durfte und ich will mich bedanken, dass du das auch immer geblieben bist ( :P *hust* ) Und btw: mach dir mal endlich ein WA profilbild du elmo :o


    Natürlich darf auch die liebe Miscarfa/Carii/ @Feliciá nicht fehlen :3
    Das erste was mir so zu dir einfällt ist: *Q* sweet ♡ (mag mir gar nicht vorstellen wie süß sie erst zsm mit ihren Katzen aussieht)
    Naja, unglaublich witzige Person (sweet)die einfach immer weiß was zu tun ist und so ziemlich jeden FC hier gegründet hat.
    Du kannst gut zeichnen, du bist voll hübsch( jaaa, bist du) und für alles zu haben :>
    Und ich kann jz eig. nichts mehr sagen was sie besser beschreiben würde als Sweet, Carii, und ähhh Miconnie Ackerspring :3


    Nun ist die liebe @~Neco dran <3
    Warum bist du nur so knuffig, lyra? ;A;
    Du bist großzügi, hilfsbereit, nett und immer da. Einfach eine tolle Freundin und vor Allem auch zeichnerisch äußerst talentiert :>
    Ich hoffe du bleibst immer so aktiv und toll wie jetzt ♡


    @Sherlock™ Und jz mal ein paar Worte zu dir licki:
    ( Akise wird IMMER besser sein als dein Mephi x3) Auch ne echt tolle und sweete, vor Allem aber humorvolle Person, die irgendwie IMMER im Chat ist. Und ja, auch du kannst voll gut zeichnnen c: (gib mir was von deinem Talent ab)
    Man kann sich einfach immer auf dich verlassen und ich hoffe wir bleiben auch weiterhin so gut befreundet (:


    @ArmIN
    Ich sag nur: Conmin!!!
    Eines Tages wirst dus schon shippen ;A;
    Eine sehr kreative Userin, die mich irgendwie beeindruckt :3 (wie schaffst du es, so lange und schöne Posts zu schreiben ?( )
    Ausserdem eine tolle Titandudettin die echt aktiv ist UND dazu auch noch richtig nett. (Weshalb ihre PW ein Fließband ist but nvermind)
    Tja, leider habe ich bemerkt, dass das grade gar nicht das ist, was ich schreiben wollte aber du weißt bestimmt was ich meine - du bist einfach nur Toll. ( ps: deine Zeichnungen sind verdammt sweet)


    So, das wars soweit.
    Hab bestimmt jemanden vergessen, falls ja, einfach sagen ^-^
    Hab euch lieb♡
    Lg eure Franzi

  • Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und wir sind nun auch schon eine ganz lange Zeit zusammen. Ich bin so überglücklich dich zu haben und würde dich um nichts in der Welt mehr hergeben. Jedesmal wenn ich bei dir bin, bin ich einfach nur so froh jemanden wie dich gefunden zu haben. Ein Leben ohne dich könnte ich mir garnichtmehr vorstellen. Ich hab dich liebIch liebe dich, @Quartos! ♥♥♥


    Ein Jahr kennen wir uns nun schon und wir haben fast täglich Kontakt. Als schüchterner User lernte ich dich kennen und musste dich anfangs eher etwas zum schreiben "drängen". Seit einigen Monaten kennen wir uns auch in RL und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich hab dich lieb, @Lucenzo! ♥


    Der nächste hat sich schnell in mein Herz gekämpft und wir schreiben fast täglich miteinander. Aus Neugierde hast du mich damals angeschrieben und ich bin froh, dass du es getan hast. Du gehörst mittlerweile einfach dazu! Auch dich hab ich sehr lieb, @Katoptris! ♥


    Auch andere Leute hier aus dem Bisaboard sind mir sehr ans Herz gewachsen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
    Ich hab euch lieb, @Onel @Tai @Sumpex @Taubiola @Sneek @Pk-fan @TiGiOh @Paradoxa @Moxie @Steampunk Mew @Harry1992 @DaVoir @Dusk

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    2 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • @Yani-Dakain Wir haben uns hier im BB Kennen und Lieben gelernt, wir sind jetzt seit etwas mehr als einen Monat zusammen, das war für mich die schönste Zeit in meinem Leben. Kann nur sagen das ich total froh bin so einen menschen wie dich kennengelernt zu haben, ich möchte dich in meinem Leben auch nicht mehr missen die ganzen gemeinsamkeiten dein Charakter und alles andere an dir ist einfach überragend so das ich mich jeden tag aufs neue neue in dich Verliebe (No Kitsch) Hoffe wir bleiben für immer zusammen du bist meine Große Liebe Ich Liebe dich über alles mein schatz :******************




    @Nalay @Quartos Auch euch beide darf ich nicht vergessen ich will euch für alles was ihr für mich getan habt vom Herzen danken, denn ich finde es ist keine selbstverständlichkeit seine Private Zeit für jemanden zu Opfern denn man gar nicht wirklich kennt, und vorallem auch so geduldig zu sein und einem schritt für schritt alles zu erklären und zu zeigen und das ohne einmal genervt zu wirken :D. Im großen und ganzen nochmal ich danke euch von ganzem herzen für eure Geduld und Zeit die ihr mir und auch vielen anderen entgegen gebracht habt macht weiter so ihr seit super und ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute :love:


    Lg Harry

  • Wie knuffig :3


    @~Neco knuffigstes eneco ever <3
    @Hyracotherium erster und Bester Freund im bisaboard :3
    @Cera süßes Pawuuding :3
    @Serena01 total nett und toll :3
    @Vilo auch einer der besten und lustigsten leuten des Bisaboards :3
    @eboli85 sehr sehr nett hilfsbereit und so :)
    @Tia Ein tolles Leahchen :3
    @Pika500 du bist doof :3 (ironie)
    @ottaro777 sehr nett und hilfsbereit :3
    @'~Sora- super nett :3
    @KorINku nett und knuffig zugleich :3
    @Scythero cool, nett, hilfsbereit :3
    @Raichyu-senpaiღ richtig knuffiges Raichu das ich total gern hab :3




    danke für die schöne Zeit :)

  • Wer hat euch allen eigentlich erlaubt, so süß zu sein? ;A;
    Ansonschten schonmal vielen Dank an Feli für das Topic, ist eine Top-Idee (grad an Weihnachten)
    Schonmal vorweg: Ich wünsch allen (obv auch denen, die ich hier nicht nenne, und gern auch denen die ich nichtmal kenne) eine schöne Weihnachtszeit, viel Spaß, ne gute Zeit im allgemeinen und...ja. Alles sonstige. Bspw gesund bleiben an Weihnachten, weil krank sein an Weihnachten voll behindert ist und so o/


    Achja, Reihenfolge hat nix mit 'weniger oder mehr lieb' zu tun oder so
    ihr seid alle toll ok


    Dann fang ich mal mit den Zeichendudes an, die sind voll cool
    @Feliciá
    Hurra, die erste Person und schon weiß ich nicht was ich schreiben soll, aber nicht weil mir nix einfällt sondern weil mir zu viel einfällt um es in Worte zu packen. Ich konnte eh nie Texte schreiben qwq
    Fühl mich aber grad voll geehrt o/ Darf das eigentlich auch glatt wieder zurückgeben, ich bewundere dich auch sehr oft. Manchmal mit Grund und manchmal einfach ausm blauen heraus, weil du grad da bist <3
    Bist jedenfalls eine wirklich sehr sehr coolige Person :3
    Fänds mal voll toll, dich (und gern auch die anderen Dudes) mal zu treffen. Mal sehen wann sich das durchsetzen lässt :0


    @~Neco
    Na du Keks ^-^
    Wir reden mittlerweile iwie nur noch relativ wenig miteinander .-. Das muss geändert werden.
    Jetzt sofort, ich schreib dir gleich nen Pinnwandeintrag! Jawohl
    Du bist aber auch voll tollig, definitief! Mit dir reden macht auch immer Spaß. Und du gehörst auch einfach dazu, selbst wenn du nicht da bist


    @Connie
    Was erlaubst du dir, über Mephi herzuziehen :<
    Und hast du was dagegen dass ich im Chat wohne? Komm in den Chat und wir klär- ach ne warte mal
    Spaß <3
    Finds voll toll, wenn wir 2, oder wir 3 mit Fay, oder wir 4 mit im Chat hängen und wieder Blödsinn veranstalten. Und was erzählst du eigentlich dass du von mir Zeichentalent haben willst, du hast doch selber meeehr als genug davon


    @Yavinta Fay
    NA DU PAIR TEA
    Weißt du noch neulich, als du dich im Chat verschrieben hast?
    Hm von welchem Tag rede ich? Vorgestern? Vor 5 Tagen? Vor einer Woche? Vllt alles zusammen? :sarcastic:
    Du bist auch eine total tollige Zeichendudine und Chatdudine und Allesdudine und mirfälltnichtsmehreinsteinigtmichbittenicht
    Und mir fehlen wieder die Worte. Bist aber definitiv voll entspannt und so. Und toll. Und entspannt und ach was solls du weißt hoffentlich was ich meine 3:


    @ArmIN
    Allein schon, weils jetzt voll fies wär dich auszulassen
    Ich schreib leider nicht so oft mit dir, daher kann ich nicht so viel zu dir sagen wie ich gerne würde, aber was ich dir definitiv sagen kann ist dass du auch gut zeichnen kannst! o/
    Und an Gesprächen mit dir hab ich auch grundsätzlich nie was auszusetzen, nur gibts die leider nicht so oft (müssten wir vllt mal was dran tun oder so)


    @Ryokun
    Na du Oberlappen o/
    (Beschwer dich nicht, wenigstens bist du der Oberlappen. Und nicht der Unterlappen oder gar ein normaler Lappen. Du bist ein besonderer Lappen o/)
    (Ach, und du bist auch ein Oberlappen in der Mafia wusstest du das <3)
    Du bist auch so eine voll coolige Nudel. Mit dir chatten ist auch immer nice. Weißt du, wo ich grad dabei bin, es ist Weihnachten, lass gegen Ende des Jahres mal skypen oder so, wie wärs
    Und ja, lass mal in ORAS in ein paar Tagen fighten oder so, keine Ahnung, will wen fertig machen x3


    @Fake
    NA FAKY <3
    Weißt du, da war noch was mit Little Mac. Würds ja gern zuende bringen aber man lässt mich nicht :c
    Freu mich immer, wenn du (mit mir natürlich) im Chat hängst, das macht den Chat für mich mittlerweile irgendwie zum Chat. (Du hängst zwar im Moment in einem anderen Raum, aber das lässt sich ja ändern)
    Bist einfach mein BBCB (Bisa-Board-Chat-Bro), ohne dich wärs halt wirklich nicht mehr das, was es ist :knot:


    @Maguma™
    Du benötigst Erwähnung
    Wann endlich 3DS, mein Freund. Will mal mit dir fighten, kämpfen, zocken, du weißt schon. Und Geheimbasis austauschen.
    Bist aber auch ohne 3DS ein cooler Chatpartner, kenn dich zwar erst seit kurzem, aber finds schon sehr spaßig wenn du da bist o/


    @Sphere
    Bloß nicht vergessen hier
    Seh dich in letzter Zeit leider weniger oft im Chat (aber man hat dich ja notfalls noch auf Skype o/)
    Wir sollten auch mal wieder smashen oder ORAS zocken wenn du Bock hast, ich machs jedenfalls gerne. Und bist sonst halt echt ein cooliger Typ. Und so. Ne


    and last but not least


    @Mrs. Michiyo
    Du gehörst hier auch noch rein! o/
    Wann guckst du die nächsten Teile von HdR? Und am besten den Hobbit gleich auch noch :<
    Kannst auch richtig gut zeichnen und finds auch immer nice, wenn du im Chat rumhängst (ist ja beinahe der einzige Ort wo ich auch rumhänge, daher :B)


    @~Change_Back~
    Wo ich dich grad im Chat sehe o/
    Wir reden zwar auch mittlerweile etwas weniger miteinander, aber ich kenn dich schon zu lang ums sein zu lassen
    Ich weiß, ich wiederhole mich leider aber du gehörst auch zu meinen Lieblings,äh,keksen im Chat. Das gehört wenigstens gesagt!


    Ihr seid AAAALLE voll tollig
    und süß
    und cool und alles halt
    und ich bin einfach The Master im formulieren mal wieder :S
    Frohe Weihnachten bzw Frohe Weihnachtszeit! o/
    (Vllt mach ich später noch nen zweiten Post, mal sehen)

  • Beste Aktion. ♥ Alle Leute auf dieser Liste sollen sich mal kollektiv geknuddelt fühlen, weil sie super sind und es absolut verdienen. Ich liebe euch alle ♥




    Die unglaublich tolle Liste der unglaublich tollen Personen!




    @'INcendio' - du gehörst natürlich ganz oben erwähnt (sorry Ryo), immerhin sind wir ja irgendwie verheiratet unso. =D Die absolut alpakatastischste Person sowohl online als auch iRL, kaum zu glauben, dass ich mal 'ne BB-Zeit hatte, in der ich dich nicht kannte (oder zumindest nicht aktiv mit dir zu tun hatte, hm, der Name "Rocketgirl", den du in diesem Leben wohl nie wieder los wirst, begegnete mir dann doch schon mal), dass wir uns jetzt kennen, schieb ich mal dreist auf den BBMC! Wieso eigentlich dreist, das ist doch 'ne gute Sache ... Und sollten wir davor schon Kontakt gehabt haben, dann schlag mich bitte jetzt mit deinem Tisch. '__' Und lass mal wieder Duett! ♥


    @Ryokun - jetzt aber. Ich kann es eigentlich umgekehrt so zurückgeben, dass ich von wenigen Personen lieber genervt werde (egal, was man sagt, den Unterhaltungswert kann man dir nicht absprechen) und ich frage mich immer noch, wie du es geschafft hast, mich auf WhatsApp zu kriegen. Ich hab srsly keine Ahnung. '-' Mein treuer persönlicher Sekretär, und zudem einer der Leute, die meine alpakatastische Großartigkeit tatsächlich ernst nehmen (wobei, es ist eigentlich besser, wenn die Leute es nicht tun, dann hab ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite), blöd nur, dass du nicht zum Weihnachtsmarkt kommst, du Dodo. D= Und du hast mir mein "adieu" geklaut, wie kannst du nur? ;A;


    @Myrtille - du verdienst eigentlich, ganz oben zu stehen, aber das tun alle auf dieser Liste und alle kann ich nunmal nicht dahinpacken. MIKAN-NEE-CHAN MEINE FLAUSCHIGE KLEINE COUSINE MIT DER KNUFFIGSTEN STIMME AUF DIESEM PLANETEN UND DEN SELTSAMSTEN CRACKSHIPS (not that I mind), wir haben immer noch kein Duett zustandegekriegt, und auch First Love Academy mit Apri noch nicht, aber das wird schon noch. Das schwöre ich bei meiner Ehre als Alpakaqueen! ♥


    @Malete - MEIN ERERI-ANKER!! THE MAKO TO MY HARU!! Und generell eigentlich eine der coolsten Persönlichkeiten auf diesem Planeten, das sind zwar alle hier, aber ich fand es hier noch einmal extra erwähnenswert. Und du hast mich in die emotionale Hölle namens Free! Eternal Summer laufen lassen, ohne mich aufzuhalten (aber immerhin hast du mich gewarnt, das ist etwas, deshalb verzeihe ich es dir). Bin tbh so froh, dass wir durch die Weihnachtscoveraktion was miteinander zu tun hatten, sonst wärst du mir wohl nie aufgefallen, welch fataler Fehler! ;A; Wobei, du hast mich auch damals beim BBMC mal angeschrieben und ich meine mich an einen Kommentar in meinem Musiktopic zu erinnern, zu den Zeiten, als Scheherazade noch nie gewesen war und du noch Finnea 1.0 hießt. owo (Wann endlich Finnea 3.0 tho? Es sei denn, du hießt vor Finnea 1.0 schon mal Finnea, dann wieder anders und dann erst Finnea 1.0, aber ich war zu faul zu recherchieren ...) Zudem shippst du Sasha x everyone und das ist einfach positiv zu erwähnen. Hehe.


    @Katoptris - wahre Freunde sind die, die dir Bilder von Pairings schicken, die sie nicht shippen, du aber schon. Und ich erinnere mich an Zeiten, wo die tote Konvi noch nicht tot war und wir viel mehr geredet haben, das liegt aber wohl eher an meiner Intervallaktität, was furchtbar schade ist, auch, wenn du mich immer als Lama bezeichnest, wofür ich dich eigentlich hassen sollte. '-' Muss das Bild btw immer noch zeichnen. Ups.


    @Alice - ALICELEIN DU FLAUSCHKUGEL!! Flauschigste Person seit es Alpakas gibt und ich krieg die hohen Töne bei Adolescence kurioserweise IMMER noch nicht, Len, y u so shota? Ähm, ja. Bin sehr froh, dass du mich nicht mehr hasst (und auch mit dir sollte ich mal wieder mehr reden, sonst fängst du wieder damit an und das wäre mehr als nur bedauerlich, wah), bist viel zu knuffig dafür. =< Aber ähm ja, superflauschige Himbeere right here. *~*


    @White Tulip - Smin!! Unglaublich, dass sich der Spitzname tatsächlich etabliert hat. BisaBoard-eigene Methköchin, supertoller Mod und Mensch und eine der liebsten Personen, die ich kenne. Srsly, es ist fast gruselig, wie lieb du bist. Not that I mind. Wobei du als Sailor Cake Dealer auch keine wirklich weiße Weste hast, aber NUR lieb ist doch langweilig (außer, wenn man Mikan oder Alice heißt)! Einer der besten Mods des KuH-B... Wait. Nein, ich bin da zwar nicht oft, aber ich bin sicher, du machst deine Sache da so hervorragend, wie du alles tust. ;A;


    @Cáithlyn - du stehst hier hauptsächlich wegen des riesengroßen Fangirlpotenzials (wann endlich wieder FD tho *sobs*), ich glaube, ich fangirle keinen BB-User kreativitätsmäßig mehr als dich. owo Bist aber auch eine super Person mit teilweise echt positiv wahnsinnigen Ideen (ich erinnere an die Geschichte des ... War es ein Radiergummi? Ich glaube, es war ein Radiergummi, ähm), schade nur, dass wir uns beim Japantag nicht über'n Weg gelaufen sind (but then again, dass ICH die Gruppe gefunden hab, war nur durch Lumi und Sascha möglich, ohne Hilfe wäre ich da auch nur rumgeirrt und es haben ja auch schlussendlich einige Leute die Gruppe nicht gefunden und die Hälfte der Leute, die da waren, waren irgendwelche Freunde von Yentl '-'), aber was nicht ist, kann ja in ferner Zukunft noch werden! o/


    @Steampunk Mew - SASCHA WUHU! Du hast recht, ich SOLLTE mal wieder auf Skype kommen, ups. Aber ich glaube, das hab ich in diesem Post schon oft genug festgestellt ... Weihnachtsmarkt wird super, Japantag war auch super. Und ich kann Ryo nur zustimmen, hör mal auf so abnormal groß zu sein, neben dir fühl ich mich wie so'n Mensch neben 'nem Titanen ;A;


    @Bastet - ich vermissere unsere xtausend-REs-PNs, aber das kann man ja jetzt nicht mal mehr sehen. ;o; Also wie viele REs es sind. Ich meine, man kann auch die Nachrichtenzahlen sehen, aber das ist doch nicht dasselbe, y'know. =( Jedenfalls! Schulde ich dir immer noch einen Kommentar in Diebesgut 2.0, ups. Ähm. Onward! Einfach supernette Person, auch iRL klasse und vereint gegen ... Gewisse Personen ... Hehe.


    @Namine - komm mal wieder du Flauschkugel =( Unsere endlos langen GB-Diskussionen sind ja jetzt auch fort, doofes WBB4, und in der PW kann man keine Absätze machen, was auf die Dauer nur verwirrt, weshalb das wohl so gar nicht mehr möglich wäre. ;A; Dass ich erst so spät herausgefunden habe, dass dein Ava mit Namine Ritsu zu tun hat, gehört noch immer zu den dunkelsten Momenten meines Lebens ... Was mich daran erinnert, dass wir uns auch schon so gefühlt ewig kennen, dass wir in Dortmund so enorm überrascht waren, wie lange das schon her ist x)


    @Marille - ich wollte dir einen langen Text schreiben, dann erinnerte ich mich daran, dass du das wohl auch nicht tun würdest. Pff.


    @Tenebra - mit dir hab ich ja erst seit Kurzem Kontakt (bist die einzige Person auf dieser Liste, die ich im WBB3 noch nicht kannte!), aber du bist einfach eine supernette und coole Person, macht riesig Spaß, mit dir zu schreiben \o/ Und so habe ich auch die Person kennengelernt, von der ich die Weltherrschaft gestohlen bekommen habe. Zufälle gibt's!


    @Xeltea - du Dampfnudel, wie ich dich jetzt beinahe vergessen hätte. Ich glaube, viel muss ich nicht sagen, mein Skype wäre nicht dasselbe ohne dich (auch, wenn ich wie schon gefühlt zehntausendmal gesagt mehr online sein sollte) und so habe ich auch jemanden, den ich in Pokémon-Kämpfen bashen kann, ich erinnere an den Kampf mit Mega-Manoirée, das gemeinsam mit Engarde dein Team zerlegt hat. He. Hehe. Hehehe.


    @Buxi - ich wusste, ich hab wen vergessen. (Sorry an die Menschen, die jetzt alle nochmal ne Benachrichtigung kriegen xD) Du gehörst hier natürlich auch mit drauf, auch, wenn unser Kontakt etwas intervallmäßig abläuft, ähem. Lass mal wieder mehr reden, bist ne sehr coole und furchtbar witzige Person, mit der ich den Kontakt ziemlich vermisse tbh. ;A;



    uu


    Ich hab GANZ SICHER wen vergessen. Aber wen. Hilfe. ;A; Wenn ihr euch fühlt, als solltet ihr hier von Rechts wegen stehen, aber es nicht tut, dann steinigt mich bitte nicht, sondern sagt mir Bescheid. ;___; Das heißt dann nämlich nicht, dass ich euch nicht mag, sondern, dass ich bei wichtigen Dingen ein Gedächtnis wie ein Sieb habe und ohne die Freundesliste kann ich das nicht mal mehr überprüfen, heul ;A;