Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HAB EUCH ALLE LIEB
    Ja, genialer Anfang ich weiss ;-;
    Bin unfähig und schaff es einfach nicht solcheTexte zu schreiben :(


    @Sherlock™
    Ähm, äh ja :heart: Kann super mit dir chatten und lachen, egal worüber; sei es Maf, Zeichnen, Manga/Animes oder meine Rechtschreibung (Hilfe, hier noch nen Wall of Text imaginieren, bitte). Bist voll nett und cool (und schlau c:), ohne dich wär das BB nicht so wie es ist. Und ich BAUMle ganz sicher nie wieder im Chat herum! X(


    @~Neco
    Awwwww, mein Glazii :blush: Voll süß und knuffig, mehr brauch ich ja nicht zu sagen :33333


    @Scythero
    Hau nicht immer vom Chat ab :( Bist echt okay, mit dir kann man sich auch über alles mögliche unterhalten, wird einem nie langweilig *^*


    @Fake @Maguma™
    SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM. So gerne ich Malle auch mag, bleibt doch hier und reist nicht immer ab <3


    @Sphere
    Mensch, weiss echt nicht was ich schreiben soll :( Ehrlich gesagt kennen wir uns gar nicht richtig iwie, aber mit manchen Leuten kommt man einfach gut aus und kann die nur mögen; du gehörst definitiv dazu.


    @Dark_Arkani
    Heeeeeyyyy. Vielleicht glaubst du es nicht, ich find dich aber mega toll und sympathisch. Mampfmampfmampf. Iss bitte nicht den ganzen Chat auf, wir haben dich alle ganz dolle lieb. :D


    @Connie @ArmIN @Feliciá
    Obwohl wir in 'ner Zeichengilde sind kenne ich euch nicht so gut :S Trotzdem muss ich sagen, dass ihr supertolle Leute seid, ohne euch würde die Gilde nicht existieren. ♡


    @Ilia @Sumpex1999 @'Arenaleiter Steven' @Schiggy_Shen @Weiss ich wer noch alles ;(
    Hilfe, kommt doch wieder mal öfters on ;( Gibt Kekse und brennende Autos und Gruppenknuddeln. Vermiss euch alle so >_>


    Und alle anderen die ich nicht erwähnt hab, so eine Angewohnheit von mir Dinge zu vergessen, nicht? :$ Hab auch ganz dolle lieb und hoffe, dass ihr uns erhalten bleibt. Was wäre ein BB ohne euch tolle Leute.


    Ja, ich weiss, der Text ist kacke, kann das Zeug einfach nicht gut in Worte fassen D: Auf jeden Fall, euch allen noch schöne Weihnachten und alles :sekt:

  • Danke an:


    @RyugaFan123 danke das du für mich da warst ich Liebe dich Ryu<3


    @Tia danke das es dich gibt hab dich Lieb<3


    @KorINku danke das du ein offenes Ohr für mich hast Lieb dich<3


    @Tinktan danke das es deine Lustigkeit gibt Love you<3


    @ArmIN du weißt es vieleicht net aber dich habe ich auch ganz dolle Lieb<3


    @Meilynn du Spielst auch Violine genau wie ich und nett bist du auch I Love you<3


    @~Neco ich Liebe dich und deine Flauschigkeit Love you<3


    @Amphi_ du bist der beste Ampharos Psiau und Ottaro hybrid der welt Lieb dich auch<3



    danke das es euch gibt<333


    sry das ich vieleicht jemand vergessen hab an die jenigen ich hab euch auch Lieb<3

  • jgdocvdtgöovfwv warum habe ich hier noch nicht reingeschrieben? ;-;
    allsoooo


    @Tia da ich dich mit HanHan am längsten kenne und wir uns super verstehen kommst du hier rein.Du bist super lieb und freundlich und awwwww Fynx und so <3


    @Raichyu-senpaiღ OMG ich fand dich schon seit Anfang an soo knuddelig und süß dich muss man einfach lieb haben <33333außerdem mag ich Raichu sehr gerne ^^


    @ArmIN gaaayyyyy und so <3333333333 Eremin ftw und Len auch :D hab dich lueb,auf das wir immer schön gay bleiben :)


    @Amphi_ du bist mir sympatisch,außerdem magst du Ottaro noch ein Grund mehr dich zu mögen <3.


    unddd noch die TD^^ die ich nicht alle aufzählen möchte wegen dem Aufwand :)



    nja das wars eigentlich

  • @~Neco:
    Ich hab weder Können, noch Zeit, noch Lust zum Texte schreiben, daher:
    :3


    @Yavinta Fay:
    Ok, ich hau nicht mehr so oft ab :D


    @Secrai:
    Seit ich dich das letzte Mal RL gesehen hab, sind 2 Jahre um :( *Freuuuuuund*


    @Amphi_:
    ...kp was ich zu dir sagen soll...


    @Serena01:
    Immer fröhlich und nett :D


    @Sphere:
    Ich kenn dich kaum bis garnicht, aber du bist immer freundlich :)


    @Dark_Arkani:
    Ich will nicht gegessen werden :eeeek:


    @Sherlock™, @Ilia und @Connie:
    Von euch höre ich nur noch selten was :( *traurigtraurigtraurigtraurig*


    @Cantor: Du darfst natürlich auch nicht fehlen!


    @Morte: Es ist interessant, sich mit dir zu unterhalten.

  • Aw, nette Idee.



    @Canberra LYNN YU AR WONDERBRA!!111 Nein wirklich, ich bin froh dass ich dich kenne, und könnte jetzt einen 1000 Zeilen langen, kitschigen Text schreiben. Mache ich aber nicht, weil ich total schlecht in sowas bin - aber du weißt ja, wie ich es meine :3


    @despair Vor ein paar Jahren waren wir noch Vulii und Joll und jetzt bedeuten unsere Usernamen "Verzweiflung" und "Tod" 8D Jut jemacht. (Hier sollte auch ein kitschiger, tiefgründiger Text stehen, aber ich hab vergessen, wie das geht)

    @Noxa Ich bin wirklich froh, dass ich den FC-Bereich mit dir und Orestes moderieren konnte, ihr beiden seid super. Deine Kommentare auf Deviantart versüßen mir immer wieder den Tag und es freut mich, dass wir bis jetzt den Kontakt halten konnten!


    @Orestes Die gemeinsame Zeit mit dir im FC-Bereich war super, und zusätzlich kann ich nicht aufzählen, wie viele Lachkrämpfe du bereits bei mir verursacht hast. Ich denke manchmal immer noch an den einen 1. April 2012 zurück und schaue mir dein geniales Profil in meinen Kurznotizen an. ... finde ich extrem KACKE [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs22/f/2009/242/0/e/The_Letter___U___by_Mirz123.png] Oh, und ohne deine tollen Bandempfehlungen würde ich vielleicht immer noch alle meine Entchen hören und bunt rumlaufen \m/

  • @Amphi_ neeeett , lieeeb , wir kennen uns schon so lange und unsere freundschaft wird immer stärker :) meine Bisabaord bff :D
    @Hyracotherium oh du bist auch sooo lieb und nett hast ne schöne Stimme , ein Traum :heart: hab dich lieb x3333
    @Feliciá ohhh so nett und soo lieb du bist ne gute freundinn :D
    @ArmIN nett , lieb = *knuff , umarm*
    @Scythero immer nett und freundlich <3 :)
    @Yavinta Fay auch immer sehr nett und freundlich :)


    hab ab euch alle ganz doll lieb x333 danke das es euch gibt :D

  • Dann muss ich auch mal o\
    Da ich kein Mensch der großen Worte bin, liste ich einfach mal auf^^"
    Ich mag euch Alle ganz dolle und ihr werdet mich nie wieder los <3333


    @Rinea Ja du bist der Hammer und auch sehr verrückt xD Mich wirst du niemals los. :o
    @Dark_Arkani Ja wir kennen uns jetzt auch eine gewisse Zeit lang und ich hab dich schon in mein Herz geschlossen.^^"
    @Maguma™ Ja bist einer den ich aus dem Chat kenne o\ Ich mag dich, da du manchmal Recht komisch bist. xD
    @Zwockel und @Aquana Ihr fragt euch sicher "Was machen wir hier" ? Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht genau, wir kennen uns eig. fast überhaupt nicht, aber trotzdem mag ich euch. :3
    @Irves Du wunderst Dich vllt. weniger hier aufgelistet zu sein... Wir kennen uns jetzt auch schon länger und du a toller Tüüp! Mich wirst du ebenfalls (leider) nicht so schnell los. :blush:
    @Danae Liebe Chaneira Du denkst wohl jetzt wie immer "hä was"?, du gehörst hier wohl eig. gar nicht aufgelistet aber trotzdem bist Du nunmal hier :o. ^.^
    @Sherlock™ Was soll ich sagen? Das Du es hier her geschafft hast, daran bist Du leider Schuld :c Du bist meine Moralapostel! Bleib auch so und bring mir ab und zu was bei! ok?^^"
    @Heier20 Du bist mir so eine Hilfe! Vorallem bei meinem Basar unterschützt Du mich derbe und darum bin ich Dir so dankbar! Hoffentlich bleiben wir noch lange in Kontakt (:
    @La-Luna In letzter Zeit haben wir nicht viel geschrieben.. Das finde ich traurig, ich hoffe das ändert sich :D Du bist so eine Liebe Person, die mir auch des öfters geholfen hat!
    @Fake Einer aus meiner "Chat- Bande" xD. Daher gehörst du hier erwähnt^^" Du bist oft sehr lustig... Bleib so! o\
    @Schweinenase Du gehörst natürlich auch hier her! Wir kennen uns auch schon etwas länger^^" Du bist eine klasse Person mit der man viel Spaß haben kann :D
    @Micharo Wir kennen uns zwar nur vom Chat, aber trotzdem mag ich dich ^.^
    Du bist cool, lustig und vorallem hilfsbereit (vorallem wenn ich mal wieder zu dumm bin um ein Pokémonspiel zu spielen xD)!


    Ich habe sicher den ein oder anderen vergessen, dass tut mir Leid... Bei Gelegenheit editiere ich Euch dazu ;) Da müsstet ihr mich benachrichtigen xD

  • Ich hab viele User hierschon kennengelernt die ich zu schätzen weiss.
    Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit ihr seid einfach wunderbar


    @blueberry
    @Ryokun
    @Lacerta Solus Wyvern
    @Kathreen
    @Narime
    @Danae
    @Feliciá (Ich wäre echt zu oft aufgeschmissen ohne dich)
    @Cassandra
    @Sakul Einer meiner ältesten Bisafriends
    @Dardan
    @SilverFlame
    @ArmIN
    @Silence
    @Dusk



    Die witzigste Person die ich kenne
    @Roxas™
    Wenn ich jemand vergessen habe via Pinnwand beschweren

  • [Blockierte Grafik: http://data1.whicdn.com/images/92921639/large.jpg]
    みんなが大好きだよ。 (Minna ga daisuki da yo | Ich liebe euch ♥)

    @Kiriki-chan♥ | @Adurna ♥ | @Haina ♥ | @Meilynn ♥ | @Myrtille ♥ |
    @Izanami ♥ | @Sternenregen ♥ | GFXB*TCHES ♥ ( BeaR, @October,
    @blueberry, @Nairu)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OgXL1Zg.png]
    よりす (yorisu|kuscheln ♥)


    sry für den Herzenspam :3

  • Bestimmte nenne ich jetzt so 20 Leute, die sich dann alle denken, "hä, ist die blöd, ich mag die gar nicht" aber das ist mir egal, denn irgendwie bin ich gerade gut drauf. c:


    @Cera Man fängt natürlich mit seiner Tochter an sonst vergisst man die am Schluss noch <3 Du bist einfach so toll und toll und kA, du bist einfach so toll. c: Und ich freue mich mega darauf, dich wieder zu sehen und wenn ich bei einem eventuellen Regensburg-Treffen bei dir housen könnte, wäre das einfach mal die tollste Zeit meines Lebens. Tollste :love:
    @Dope Ehämann und tollste Biene :love:
    @Picollo Chill ma :wait: :smirk: :^) Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, lol, wenigstens weißt du jetzt, dass ich dich lieb habe :blush:
    @Narime Ja, irgendwie habe ich dich lieb, Lisa. Müssten zwar mehr privat schreiben, aber du bist ja ne busy Person, deswegen warte ich einfach ganz brav darauf, endlich bei dir übernachten zu können oder sowas. <: Ach ja, immer diese Narime :|
    @ZaNe HOPPLA, uz uz uz, hä was häää, geil. Wann endlich Schweiz-Treffen? :ahahaha:
    @ArmIN Wann endlich wieder kleines in? Oder einfach Armout? Ist beides besser als das da. Ich meine, hä was, du bist toll und hä Apfelkuchen :love:
    @Claike Äh, wir sind beide ziemlich cool :thumbup: und.. irgendwie hast du glaube ich oft keinen Geschmack, aber die wichtigsten Sachen magst du ja zum Glück.
    @Perry Hä was, hab dich lieb ._.
    @Ryokun Das Radieschen das eigentlich ein Lauch sein sollte, hab in Koblenz gemerkt, dass du lustig bist und gemein, gratz.
    @Saiko Hä, zu dir fällt mir noch weniger Text ein, Misti. Jedenfalls hä und WG und Saarland-Treffen oder sowas c:
    @Gucky Tollster Mod auf Lebenszeit, werd dich immer lieb haben, egal wie wenig wir miteinander schreiben, Gucci :smalleyes:
    @Dusk Hä… Mhärv. Ich muss einfach alle Leute lieb haben, die hä so oft benutzen. :S
    @Feliciá Für immer irgendwie Schwestern, ok? Egal ob Bolt Strike oder Stimmschwestern <3 ._.
    @Lypton Hab dich ja schon irgendwie lieb :blush: und irgendwann müssen auch wir uns treffen, organisier mal ein BB-Treffen in deiner City und house mich dann :smalleyes:
    @TiGiOh Zu dir muss ich eigentlich gar nichts sagen, das klärt sich doch alles von selbst. Ich könnte dir jetzt eigentlich auch einen langen Text in meinem besonderen Schreibstil schrieben, aber neeeeh. Nürnberg-Hype!
    @Katoptris Wie ich deinen Usernamen ohne Fehler schreiben kann :smalleyes: Dolchi, auch wir haben zwar schon mal mehr geschrieben, aber trotzdem kann ich dich einfach nur lieb haben. ^-^
    @Desperatio Frääääääääänzi, du tolle, hä was, mehr Insider hab ich gerade vergessen aber ESKALATION /me mag dich c:
    @Freaky Wie ich schon Marci statt Freaky schreiben wollte, haha. Bist einfach der tolle Marci, mit dem ich sicher irgendwann noch was besonderes erleben werde.. denke ich lol
    @Skua Kuzio Driss hab ich auch lieb :^^^)
    @GirantINchen Wirst auf ewig Himmel bleiben :loves:
    @SilverFlame Ich weiß noch, wie wir uns vor einem Jahr nicht mal wirklich kannten, aber ich dich dann wegen deiner Kontaksafari-Suche angeschrieben habe haha. Katzen sind toll und du bist toll :cat:
    @007 Hä, was sag ich zu dir. Im Internet kommst du mir immer so.. gehoben vor lol. Weiß eh keiner was ich damit meine, lassen wir das einfach. :|


    Weitere hab euch lieb Shoutouts gehen an
    @INcendio Bitte vergib mir ,_, | @Obliviate Flori1 :love: | @Mauzi :cat: | @INnuendo :knot: | @DGTP :knot: | @Sunlight :tee: | @Shanku Nigol :love: | @Lukas aus dem dritten Stock | @White Tulip Kai aus Hawaii ist Kawaii | @Serpy Hä, ich sag einfach mal nichts :blush: | @Holmes Ohje Thooohm


    :hat hoffentlich niemanden vergessen: :hat sie aber garantiert: Misti

  • An


    @FabSunflora
    @Lauchilein
    @Nezumi


    Ich danke euch, meine Babes. Nie wieder ohne euch. <33
    Alles mit euch = Wdhbd = Wiederholungsbedarf.


    #ich #habe #euch #lieb.


    Je vous aime et je ne veux pas vous perdre!


    Ich wünsche euch eine töfte und besinnliche Weihnachtszeit! ;-)

  • Ich fang einfach mal an mit einer meiner Freunde hier.
    @Scythero du bist wirklich einer der nettesten Menschen die ich kennen gelernt habe und wir werden uns im RL bestimmt nochmal sehen
    @Maguma ich kenne dich wirklich nicht lange aber du machst einen netten Eindruch
    @Claike Du bist auch sehr nett mach weiter so
    @ArmIN Du bist wirklich sympathisch und nett Danke schön

  • Dann mach ich das hier auch mal <3


    @Shinkai Du bist die coolste und netteste Person die es gibt <3 Bleib so wie du bist!
    @~Neco Du bist echt nett und lieb :3 bleib bitte so <3
    @Fake Faky, du bist natürlich hier der coolste :cool: Und bleib ja hier im BB. Ich brauch dich nämlich hier!
    @Bounty Eine der ersten, denen ich hier im BB begegnet bin. Du bist nett und cool. Bleib so ^-^
    @Sherlock™ Du bist cool :3 Macht echt Spaß wenn du im Chat bist. Und du bist die erste, mit der ich zocke, wenn mein 3ds wieder da ist :D
    @Yavinta Fay Du bist echt nett zu mir. Bleib bitte so :3
    @Serpy Du bist echt cool und komisch. Bleib bitte auch so :)
    @Akumu Dich kenn ich auch schon länger^^ Bis cool und nett :D
    @pathetic. Du bist echt cool und nett :3 Und du hörst coole Musik <3
    @Lucario™ Du bist nett und cool. Irgendwie machst du einen sehr coolen Eindruck :cool:


    PS: Ihr seid die Besten. Bleibt so <3

  • Hohoho
    Dann wollen wir mal loslegen.
    Ich weiß nicht alle fühlen das, was ich für sie fühle.
    Ich teile es in Teile auf. Für alle bin ich zu müde.


    Fühlt euch geknuddelt und umarmt.


    @Aquana Fangen wir mit dir an. Du bist mir wichtig und ich hab keine Ahnung, ob ich das Anrecht das zu sagen. Ich danke für dein Dasein und für deine Freundlichkeit, du kannst gut zuhören und bist eine Meisterin der wenigen Worte. Ich weiß, du wirst mich dafür umbringen, steinigen, verbrennen und die Asche im See versenken. Ich weiß, du hasst es publik zu werden, aber du hast es dir reichlich verdient.


    Nun töte mich mit deinen allmächtigen Surfer.


    @Zwockel


    Einer der wenigen Jungs, die ich mag, wie sie sind. Ich umarm dich virtuell. Im Gegensatz zu Aquana kann ich nicht viele Worte finden, aber bleib wie du bist und stress dich nicht so sehr.


    Kommen wir zu dir, @Feliciá, ich schnurr dich an und kraule dich am Kinn :P
    Ich finde, du bist mir sympathisch und so. Du hast die Aura einer guten Fee, die man mögen muss. Eine andere Wahl hat man nicht. Wer dich nicht mag, hat keine Menschenkenntnis.
    Ich weiß, dass du versuchst stark zu sein und das bist du auch. Nur mit jeden Schritt, den du gehst, wirst du stärker. Und wenn du fällst oder Angst hast, ich reiche dir die Hand.
    Auch, wenn du nicht weißst wohin das Lebensweg dich führt, so sei gesagt, ich kann dir den Weg weisen, wenn du willst.


    @Sunlight, @maggie87, @-Galoppa_-_, @Kiriki-chan und @RumDilly


    Ihr seid höchstwahrscheinlich diejenigen, die am Standhaftsten sind. Selbst ein Orkan könntet euch nicht umpusten. Ich meine, die Sonne führt als Clanleader Leute in den virtuellen Krieg, Maggie hat ein Kind, Kiriki hört heftige Musik, die selbst ein Bohrer alt aussiehen und Rum, die kann japanisch.
    Ihr hört euch meine Sorgen an, ich wei0ß, sie sind oftmals kindisch, idiotisch und sonst was, trotzdem hört ihr mir zu. ich bewundere euch dafür, dass was ihr schafft schafft.


    @Caroit du bist einfach putzig und so. Ich mag deinen Style.


    @EternalDream @Dark_Arkani @ArmIN, @Morte, @Paradoxa, @Vanessa


    Euch mag ich alle. Bleibt so, wie ihr seid. Einige von euch sind noch jung, genießt die Jugend und so.
    Das werdet ihr missen, wenn ihr alt seid.



    @Bastet
    Ich liebe deine Posts, Manchmal liegen wir uns in den Haaren. Du bist hardcore, ich hoffe, du verbrennst mich nicht dafür.


    @QueFueMejor und an den unbekanten User, der Alabastia als Avatar, sorry, dein Name ist weg.


    I love the way, if you going to discussion