Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Liste der lieben Vergessenen :blush:


    Ich habe bei meinem ersten Post viel zu viele Leute vergessen :( Deswegen noch ein seperater Post von mir :D


    @Izanami Yunooooooooooo, du darfst mich immernoch töten ._. Ich habe immer noch nicht mein GEburtstagsgeschenk eingelöst bei dir, ein Kommentar in deinem FF-Topic ._. verzeih mir deswegen, wird auch dieses Jahr nichts mehr werden, Zeit läuft gegen 0 ;( Anfang Januar aber auf alle Fälle! Habe dich lieb :D


    @Katobtis @Katoptris Kato :heart: wann bekomme ich endlich Kuchen von dir? :( Ich rede nicht viel um den heißen Brei drumherum, ich schreibe gerne mit dir und du bist ziemlich weit oben auf meiner Liste, auch wenn ich dich vergessen habe :S Sorry :D


    @Cera Na kleines *.* Samstag! :love: Lass uns mal mehr schreiben :hmmmm:


    @Claike Ich brauch nur eins schreiben... und das ist... :cool: :cool: :cool:


    @Cosi Hallo Flori :love: Wann skypen :hmmmm:? Wir müssen auch mal wieder mehr schreiben! Ist in den letzten 3 Wochen eingeschlafen! Flori :love:


    @Narime Upsi, was machst du denn auf meiner Liste? :P Nein, Spaß. Lisa :love: Ich nerv dich mal mehr, denke ich, in Zukunft und so :)


    @Cassandra Cass muss man einfach lieben^^ Nein, ich unterhalte mich gerne mit dir auf deiner Pinnwand! :love: Und... KuH :heart:


    @Danae @Sunlight und @Nalay muss ich einfach nochmal erwähnen :love:


    Ich hoffe das waren jetzt wirklich alle :hmmmm: Mal sehen ob es ein nach-Nürnberg-Update geben wird ;) (dann kommt auch Datsu drauf :) )

  • @Rinea und @Tresla Des Volstgalph und zwischen den beiden sitze ich gemütlich und zock Pokémon. Ihr beiden seid meiner Meinung nach die grössten User der Forenhistorie . Bin froh, dass ich euch beide habe. Ich bin froh, dass wir uns schon soo lange kennen. Wir sind ein ewiges Triangolat, das Triforce der Foren. Ich darf mich glücklich schätzen euch nach so vielen Jahren immernoch meine besten Forenfreunde nennen zu dürfen. Und in Köln rocken wir nächstes Jahr, hell yes!

  • [23:00:09] Timo: wird zeit das der boss mal seine lieblinge im thema raushaut


    Here we go ...


    ______


    @Akatsuki, ❥ @solariiii, ❥ @Timo, ❥ @13Yoshi37, ❥ @Jamal_, ❥ @Massi, ❥ @Luna, ❥ @Bjart, ❥ @wushl, ❥ @Moses, ❥ @Ufuk, ❥ @Phil de Mon, ❥ @MARCEL, ❥ @pikapika88, ❥ @Cassandra, ❥ @airwaves, ❥ @Flax, ❥ @Strict, ❥ @Decode@Kyogre, ❥ @Miu, ❥ @Mercury, ❥ @Kuschelkrähe


    And many more ... (Habe nun die Leute genannt, die mir spontan eingefallen sind ;o)

    ______


    Liebe Grüße,
    [color=#333333]Hassi

  • Eigentlich wollte ich kurz vor Weihnachten noch einmal posten, aber mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass ich nicht viel Zeit hab.


    Mit wem anfange an.
    Heute fangen wir mit @Cassandra an.
    Sie ist sehr nett und freundlich. Wortgewandt ist sie auch noch. Manchmal denke ich "Heilige Scheiße, sie hat es drauf!!"


    Mach weiter so


    @Dusk Die männliche Variante von Cass, ebenso wortgewandt un freundlich. Ihn habe ich noch nie angry erlebt.


    @Narime danke für die lieben Worte


    @Bastet hehe bei dir guck ich beim Diskusstieren zu.


    ---------------------


    kommen wir zu jeweiligen User, die ich schon einmal nannte,



    @Aquana Ich weiß, ich weiß, dass ich dir manchmal auf die Eier gehe, pardon, du hast ja keine :P.,
    Du hast einen sehr tiefen Eindruck hinterladden, ich weiß nicht, woran das liegt.
    Du bist einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne. Ich meine, das ist etwas, was ich sehr bewundere an dir. Ich bin froh, dass du so ein tolles @Zwockel gefunden hast.
    Ich gönn dir dein Glück nd bin wirklich froh, dass du kein Arschloch aufgabelt hast.


    @Zwockel, die mahestätische Flamme brennt, er ist ein gerechter und stolzer Mann.
    Ich habe ihn schon viel erzählt von Dingen. Du bist ein toller Zuhörer.
    Im übrigen bist du der erste Mann, der seine Freundin aufrecht liebt und sie nicht als Statussymbol oder zu anderen Zwecke wie Haushälterin, Geburtsmaschine oder Spielzeug missbraucht.
    Ich hab schon öfters erlebt, wie die Liebe auseinander fällt wegen nichtigen Sachen.
    Deswegen drück ich euch zwei die Daumen und hoffe, dass die Liebe bis zum bitteren Ende hält.


    @maggie87 wen hab ich da? Du bist vollkommen oki, mit dir verstehe ich am besten von den BBler. Icxh spamm dir alles zu.


    @Feliciá
    Die Katzenprinzessin ist ein gutes und aufrechtes Mädchen, von deine Altersklasse bist du die ich am meisten mag.
    Auch, wenn dein Leben nicht leicht ist, so bin ich mir sicher, dass du das schafft. Ich vertraue dir voll und ganz.


    @Morte der Vertreiber, Kuchenbäcker und Künstler, möge das Arbok mit dir sein.


    @Dark_Arkani dir hinterlasse ich Hundefutter, gefertigt aqus Mauzis, Miltank und Ferkokels nach Chinatown Rezeptur.


    @-Galoppa_-_
    Mein Lieblingspony

  • Ich bin ja noch nicht so lange dabei und bin auch nicht so aktiv wie ich gerne wäre, seien es Beiträge oder Kontakte knüpfen^^'


    Danken wollte ich trotzdem gerne mal der @Flammenfeder. Du bist eine mir sehr sympathische Person und ich schreibe sehr gerne mit dir :3 Also danke, auch fürs aushalten ;)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.
    It is what You do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…f4478798f70b5-d5bjl4d.gifDANKE! [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…cd7aaa1ea4c66-d5bjl84.gif]


    @Wolkenhase @Godfrey @Elina @Danae @Dakota @Barney
    @Akatsuki @Cassandra @blueberry @Sweetie @Sirius @Leviator @Marv @I~Weltall
    @Moses @Phil de Mon @Jiang @Reality @despair @Moxie @airwaves
    @Silence @TiGiOh @Sunlight @Feliciá
    Nachtrag nach dem Salzburgtreffen: @Caroit @Sol @White Tulip @Cyndaquil


    Ich hoff, jeder von euch weiß, warum er da steht. Ohne euch wär das Bisaboard nicht das gleiche für mich, ihr seid mir in den letzten Jahren ziemlich ans Herz gewachsen.
    Jahr um Jahr haben sich manche Namen auf dieser Liste geändert und werden es auch in Zukunft, aber umso mehr schätze ich die Konstanten, die immer wieder mein [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs3…eart_by_Phormaldehyde.gif] mit Freude füllen.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_mochatchi-d7pgcxm.gif]


    abuse; @wushl :heart:

  • [tabmenu]
    [tab=X]
    Bevor die Aktion um ist, ohne dass ich hier "ein paar" Worte los wurde, schreibe ich es einfach jetzt, auch wenn ich noch genug andere Dinge zu tun hätte.
    So gerne ich zu jeder Person, die ich nachfolgend nenne, eine riesige Wall of Text schreiben würde, so muss ich mich doch ob der schieren Anzahl ein wenig zurückhalten. Zumindest die meisten Leute, die ich hier nenne, wissen hoffentlich auch so, wie wichtig sie mir tatsächlich sind.
    Des Weiteren bleibt noch zu sagen, dass ich hier sehr viele Leute nennen werde, die mir wichtig sind oder die ich als Freunde bezeichnen würde, jedoch trifft nicht unbedingt bei allen aufgeführten Personen der Terminus "Ich hab' dich lieb" zu, ggfs. also bitte eher als einen "freundschaftlicheren" Ausdruck interpretieren.


    Zuletzt bleibt noch eine Sache zur Aufteilung in "Kategorien" zu sagen. Diese habe ich aus zwei Gründen vorgenommen, erstens um zu verhindern, dass jeder am ganzen Beitrag vorbeiscrollen muss, zweitens um es den genannten Leuten etwas zu vereinfachen, den für sie bestimmten Text zu finden.
    Die Reihenfolge der Leute und Kategorien spielt jedoch keine Rolle, sie ist völlig willkürlich gewählt.


    Übrigens hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es doch der Fall ist. Wenn sich irgendjemand vergessen fühlt, einfach bei mir melden!
    [tab=Besondere Leute]
    Hier können auch Leute zu finden sein, die eigentlich in die anderen Kategorien gehören würden, mir aber besonders wichtig sind, sodass sie es in meinen Augen verdient haben, gesondert aufgeführt zu werden.


    @Feliciá Du warst vermutlich die erste Person hier im BisaBoard, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, kein Wunder also, dass du mir als erstes in den Sinn kommst, wenn ich darüber nachdenke, wen ich alles nennen sollte. Ich habe dich wirklich unglaublich lieb, mein Brief, der bei deinem Geburstagsgeschenk beilag, dürfte das mehr als deutlich gemacht haben. Niemals möchte ich den Kontakt zu dir verlieren und ich werde immer für dich da sein, versprochen!


    @Alice Ich hoffe, dass das mit der LBM noch irgendwie klappt, ich möchte dich unbedingt dort treffen! Ich habe dich sehr lieb, meine Himbeerenschwester :heart:


    @Molnija Werte Todesalpakakönigin, ich hoffe, Ihr gehabt Euch wohl, denn auch Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! (und lass dich mal öfters in Skype blicken :( )


    @Dakota Na, meine liebe Tapsitochter? In letzter Zeit haben wir ja leider nicht mehr so viel Kontakt gehabt, ich hoffe, dass sich das wieder ändern lässt!


    @Kirino Ranmaru Ich freue mich wirklich sehr auf Kärnten, einer der wesentlichen Gründe dafür bist du! Wer hätte schon gedacht, was sich aus einer "zufälligen" gemeinsamen Teilnahme an einem Fotografie-Wettbewerb so alles entwickeln kann? Ich habe es jedenfalls nicht erwartet, obwohl ich im BisaBoard bereits manch unerwartete Freundschaft geschlossen habe. Ich hab' dich lieb!


    @Acario Sonderlich lange währt mein Kontakt mit dir noch nicht, zuvor habe ich lediglich von einigen Leuten (hauptsächlich Carii) von dir gehört, doch etwas Negatives war nie dabei, was sich für mich bis jetzt absolut bestätigt hat. Du bist eine wundervolle, unglaublich nette Person und ich freue mich bereits darauf, dir eines Tages mit den versprochenen Nudeln eine Freude zu bereiten!


    @Silence Du kannst wirklich schwierig sein, aber nichts destotrotz habe ich dich sehr lieb gewonnen und freue mich darauf, dich nächstes Jahr mal in Natura zu treffen.


    @Myrtille MÜRT! Okay, lassen wir das, eigentlich finde ich es nicht sonderlich lustig :/ Achja, du bist bereits die dritte Person der Hexen, die ich hier aufführe, wieso seid ihr alle so toll? ;A; Auch dich treffe ich hoffentlich auf der LBM, ich kann es kaum noch erwarten!


    @Incendio Ich bin unheimlich froh, dass wir unser kleines Missverständnis beilegen konnten und umso mehr freue ich mich auf den 27. Dezember, an dem wir uns endlich wiedersehen werden!


    @Kyouki Es freut mich sehr, dass du weder aktiver im Forum bist und ich hoffe, dass es dabei bleibt, da ich dich wirklich lieb gewonnen habe :3


    @Hinoko Noch vor einem Jahr glaubte ich, dich verloren zu haben und ich war äußerst traurig deshalb, umso glücklicher war ich, als ich dich dieses Jahr wiederfand und seither habe ich dich noch lieber gewonnen, als es zuvor bereits der Fall war!


    @Rey-Chan Du bist leider nicht mehr sonderlich aktiv im BisaBoard, trotzdem bist du mir wichtig und ich habe dich gern, weshalb ich dich auch hier erwähne! Irgendwann wirst du es ja wohl hoffentlich lesen^^


    @Breekachu Aleex :heart: Ich freue mich sehr auf das nächste Wientreffen, damit ich dich wiedersehen kann!


    @Mew Eigentlich bist du so gar nicht im BB aktiv und ich kenne dich auch nicht hierher, aber trotzdem möchte ich dich an dieser Stelle erwähnen, da du eine tolle Person bist!


    @Nalay Auch wenn für dich gemischte Gefühle mit dem Ausstieg von Filb verbunden sind, ich bin sehr froh darüber, denn sonst hätte ich dich wahrscheinlich niemals kennengelernt!


    @Desperatio Auch dich kann ich hoffentlich auf der LBM treffen, ein weiterer guter Grund, mich darauf zu freuen! (und die Vorfreue steigt ins Unermessliche, mist...)


    @Glowfire Du warst mir eigentlich schon recht sympathisch, als wir das erste Mal privaten Kontakt hatten, trotzdem dauerte es eine Weile bis wir regelmäßiger miteinander geschrieben haben. Jetzt möchte ich diese Gespräche und vor allem dich nicht mehr missen! Auch du, Hexe Nummer Vier in dieser Auflistung, bist einer der Gründe, weshalb ich mich bereits sehr auf Kärnten freue!


    @Malete Komm gefälligst nach Dortmund :(


    @Yen und @pathetic. Auch wenn ihr beide häufig so wirkt, als würdet ihr ständig nur streiten, glaube ich doch, dass ihr euch beide eigentlich doch mindestens genau so gern habt, wie ich euch beide. Ihr seid toll :heart:


    @Elsa Du bist eine wirklich ungewöhnliche Persönlichkeit, aber genau das mag ich an dir und ich freue mich auch wegen dir auf Dortmund!


    @Kathreen Ich habe dich wirklich sehr lieb, ich hoffe, dass du das weißt, ich möchte dich nicht verlieren!


    @Sunlight Ich freue mich sehr auf Berlin, das Durchnkuddeln habe ich dir ja bereits angedroht :heart:


    @Sirius Seltsamer Zufall, dass die einzige männliche Person in dieser Kategorie (und ja, das war tatsächlich nicht beabsichtigt!) auch die letzte ist. Ich hab' dich wirklich sehr lieb!


    @Ryokun Okay, doch noch eine zweite männlich Person, extra für dich, du dummes Radieschen :heart:


    Himmel hilf, wenn ich mir diese lange Liste so anschaue, erscheint es mir sehr wahrscheinlich, dass das die längste Kategorie ist :/
    Im BisaBoard gibt's einfach viel zu viele tolle Leute, das kann man ja kaum verkraften D:
    [tab=Team Boltstrike]
    Eigentlich würde Carii hier ja auch dazugehören, aber da ich sie schon vorher aufgezählt habe, steht hier nur der "Rest". Fühlt euch deswegen nicht schlechter, okay? :3


    @simsalafan, @Danae, @RICHTIGHEFTIGERKASAH und @Vathareon, ich hab' euch alle gern :heart:
    [tab=Kai aus Hawaii]
    Auch hier "fehlen" wieder einige Leute, die ich zuvor bereits genannt habe, was euch natürlich nicht weniger wichtig macht!


    @Cera, @White Tulip, @Caroit, @Katoptris und @Lenkija, ihr seid toll <3
    [tab=RPG-Leute]
    Leute aus dem RPG-Bereich, die ich im wesentlichen durch PoD kennengelernt habe und natürlich darf auch die Bereichsmama hierbei nicht fehlen, obwohl sie in eine andere Kategorie vielleicht besser passen würde!


    @prime-dialga, @Isqzark, @Lau, @Snow, @Philip98, @Raisin, @Sika, @Shiralya, @zeev und @Sheewa, ich freue mich auf viele weitere Stunden RPG-Spaß mit euch!
    [tab=Chatfaggots]
    Verschiedene Leute, die ich aus dem Chat kenne und nicht zuvor bereits genannt habe.


    @Rentacle Tape, @Armin, @Mnemosyne, @Wofl, @Käsebär, @MagicMew, @Lacerta Solus Wyvern, @Kekskruemel, @Sol, @Perry, @MademoiselleMew, @Naruto_Uzumaki94, @Ilia, @Cherié, @Roxas™ und @Moxie, ich war in letzter Zeit nicht wirklich im Chat aktiv, trotzdem freue ich mich, euch dort kennengelernt bzw. mich dort mit euch unterhalten zu haben.
    [tab=Mafia]
    @Neko, @Nichiyoubi, @herkules, @Jadama, @pikapika88, @MARCEL, @DER ANBEEFER, @Scy Guy, @Luna, @Saraide, @Antropaia, @Reality und @Ruinenmaniac_Rolf, auf reichlich weiteren Mafia-Spaß o/
    [tab=Moderation]
    @Amaroq, @Akatsuki, @Sumpex, @blueberry, @Cáithlyn, @TimWolla, @Cassandra, @October, @Dardan, @domflo, @Dusk, @airwaves, @Euler, @Hassi, @solariiii, @Impergator, @Sakul, @Kyurama, @Marv, @Max, @Mercury, @Narime, @Senka, @007, @Phil de Mon, @Illuminatus, @Rexy, @Sweetie, @Tai, @Tanner und @Lieber Tee, sicherlich das kompetenteste (Ex-)Moderationsteam ever :heart: Zu einigen (bzw. sogar vielen) von euch, wollte ich eigentlich nochmal etwas extra schreiben, aber das ist mir jetzt srsly zu viel, ich habe euch alle gerne und halte euch für kompetente Leute, echt :(
    [tab=Forentreffen (und vielleicht auch der Rest)]
    Leute, die ich erst auf Forentreffen so wirklich kennengelernt habe und eventuell Leute, die ich sonst nirgends einordnen konnte.


    @Alyson, @Cassia, @Soullesskiss, @Aquana, @Buxi, @Fairy, @Onel, @Paradoxa, @TiGiOh, @Silverchen, @Dope, @Cosi, @Lizzy, @Jiang, @Moses, @despair, @Kuschelkrähe, @Miu...
    (hier fehlen wahrscheinlich noch am ehesten Leute :/ )
    [/tabmenu]

  • so, jetzt hab ich auch endlich ruhe und nerven mich auch mal ganz, ganz lieb bei einigen zu bedanken und auch einfach mal zu verkünden wer mir hier so mit der zeit ans herz gewachsen ist :)


    @Heleno mein lieblings-profil-stalker :D wenns dich nicht gäbe müsste man dich glatt erfinden! ^^ ♥
    @Nachtwölfin wenn ich dich nicht hätte...! ♥
    @Kesi profil-stalker und ständig am basar-aufbessern und wuseln und ganz davon ab auch ein super gesprächspartner :)
    @Picollo auch so ein profil-stalker den ich nicht missen möchte ^^ drück dir die daumen, dass alles so klappt wie soll ♥
    @TEE cooler typ und immer für nen schnack zu haben und macht tauschen auch immer spaß ^^ und sowieso! ^^
    @Garados einer meiner lieblingsbasare und immer spannende events zu entdecken! :) davon ab auch hier immer tolle kommunikation ^^
    @bellchen gaaaaanz liebe person und immer für eine event-überraschung gut ^^
    @Sumpex bin auch weiterhin gerne deine botin für schwer zu kriegende merch-teilchen ;)
    @mike_brachi auch wenn es mehr um seltenere kleine tauschgeschichten geht, mag ich dich trotzdem ^^
    @Wolfsblut auch bei dir hab ich immer tolle sachen gefunden und ich mag dich einfach, darum ist dein name hier gelandet ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit



  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntz4o96.jpg]


    Grüße gehen raus an die Huntermenschen, die toll sind. Vor allem, weil zwei von ihnen nur meinetwegen begonnen haben, diesen genialen Anime zu schauen, damit ich endlich jemanden zum hypen habe! Auf das wir und unsere x Crack x Shippings dem BB noch lange erhalten bleiben. ♥ @Armin @Innuendo @TiGiOh @Gon @Desperatio


    [align=justify]Ohne große Vorreden möchte ich diese Aktion passend zum heutigen Datum ausnutzen - es gibt nämlich einfach viel zu viele BBler, bei denen ich glaube, dass sie nicht wissen, wie viel ich von ihnen halte. Zwar habe ich das Gefühl, dass ich mindestens die Hälfte aller Menschen, die ich eigentlich auch lieb habe, hier vergessen habe, weil mir das nur zu ähnlich sehen würde - darum möchte ich außerdem noch anmerken, dass ich wohl so ziemlich jeden hier mag, mit dem ich jemals ein Wort gewechselt habe, also fühlt euch gegrüßt. :B Nun aber ohne große Umschweife zu den Menschen, die mir hier scheinbar (bzw. laut meinem Gedächtnis) am meisten bedeuten!




  • [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/5a…1sqrgil71tgpkzvo1_500.gif]

    @Eos. Meine lesbische Liebesaffäre. :love:
    @Molnija Du bleibst für immer mein Salamon! :heart: (Darkcastle & Crimsonvelvet ftw!)
    @Rivaille Törtchenpower! :heart:
    @Sol Mit wem sollte ich sonst Zutara shippen, wenn nicht mit dir? :blush:
    @SchokoKitsune Kyosaya wird uns ein Leben lang begleiten! :heart:


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lra1t8bT0S1qhh19q.gif]


    Ich wollte schon eher reinschreiben.
    Ihr seid mir so ans Herz gewachsen. >w<
    Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ich euch kennen lernen durfte. Ich hab euch wahnsinnig lieb! ♥

  • @Scykoh Hey hab dich lieb undso hoffentlich erstickst du zu Weihnachten von deinem Stück Ente von der Tafel, ich will dich nämlich nie wieder sehen. Das wäre großes Entetainment!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Zwar bin ich zu unkreativ, um diesen Post so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle (also gestalte ich ihn garnicht) und ich habe auch nicht vor zu jedem viel (oder überhaupt etwas) schreiben, aber das hält mich nicht davon ab, hier zumindest ein paar Leute zu erwähnen, die ich mag. Die Reihenfolge hat dabei fast nichts zu bedeuten...


    ... trotzdem beginne ich mit @Incendio. Es hat sich selbst nach dieser langen Zeit nichts daran geändert, dass es einfach toll ist, dich zu kennen. Nochmals vielen Dank für das Lied. :love:
    @Orestes Obwohl wir nie geheiratet haben. Vielleicht sieht man sich 2015 ja auf einem Manson-Konzert, oder ist zumindest gleichzeitig dort. :heart:
    @Missy! Wieviele Endlosgespräche haben wir eigentlich momentan gleichzeitig laufen? :D :brainslug:
    @Katoptris, @Innuendo und @Dars Weils KIGD. :D Und auch, weil ich gerne mit euch schreibe und weil wir irgendwie immernoch ziemlich viel Spass dabei haben und weil ich zu jedem von euch eigentlich etwas schreiben sollte. :sekt:
    @Nortia Endlich wieder mit richtigem Namen, hab extra gewartet. :D
    @Irves, @Vinum, @Cassandra, @Alaiya Dafür, dass ihr es geschafft habt, mich so lange zu ertragen. :D Okay, aus dem gleichen Grund erwähne ich hier auch @Leviator.
    @Sunlight stratos-eis
    @despair
    @Desperatio :tee:
    @Deadpool :)
    @SilverFlame :tee:
    @Canberra immernoch :)
    @Bastet schön, immer wieder was von dir zu lesen
    @Sternenflexxer Unratütox
    @Silence wir sollten mal wieder Schach spielen
    @wasted so lange her :(
    @Sawyer :)
    @QueFueMejor Energiiie! \o/
    Und @alljene, die ich hier vergessen habe. :scared:
    Ansonsten könnt ihr euch sicher sein, dass ich jeden lieb habe, wenn ich ihn hin und wieder in den Allgemeinen Diskussionen oder in der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke sehe. :smalleyes:
    Achja, natürlich würde ich nie vergessen @TiGiOh zu erwähnen. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hmm na gut , ich vergesse eh die hälfte aber egal:


    @Lizzy uff da gibt es soviel zu sagen und zu schreiben aber das weisst du eh..<3
    @Nortia Jenny-Lain ^-^ :wait: <3 Wann wieder sehen ey :(
    @Mnemosyne Leooo <3
    @Cherr Legendäre Userin, leider viel zu selten da :/ <3
    @Kazuki Auch so selten da ;___;
    @Elyria Auch so selten da ^^ Wann wieder Medical Detectives :D
    @Sweetie und @TimWolla einfach <3
    @Hudini der gechillteste ^^ Waren schöne Tage bei euch ^^
    @LucA haha mein kleiner :D wann Dortmund?
    @Chess Mad Respekt für das, was du so alles nebenher machst und so!
    @Eloy und geistiger ändert mal eure Namen nicht sooft , hab jetzt keine lust euch zu suchen :D
    @Carii <3 sehen uns auch zu selten....



    @Decode @solariiii @Massi @Eevee91 @Lacrima@Käsebär usw usw,...



    rest wird editiert ..-.-

  • Dann möchte ich auch mal :)


    Ich bin zwar schon eine Weile im BB, hatte aber bis jetzt noch nicht mit so vielen Kontakt (durch längere Abwesenheit und mein eher stilles Mitlesen :) )
    In letzter Zeit habe ich aber mit ein paar mehr Leuten geschrieben, so das ich doch ein paar Namen nennen kann.
    Einzig der Titel des Threads "Ich hab dich lieb" ist für mich etwas stark - ich kenne die Aufgezählten ja noch nicht so lange - daher würde ich eher sagen, dass ich euch alle sehr schätze und die Gespräche nicht missen möchte (platt Ausgerückt, könnte man auch "ich hab dich lieb" sagen XD aber das passt nunmal nicht mit meiner Vorstellung des Begriffes zusammen)
    Sollte ich noch gar nicht soviel mit euch gesprochen/geschrieben haben, dann schätze ich euch für etwas anderes. Vielleicht weil ihr mich inspiriert oder so etwas.


    So nun aber zu den Opfern, die sich meiner Aufmerksam sicher sein können.
    @TiGiOh mein CP-Lehrmeister (ob das bei mir jemals was wird), Back-Enthusiast und immer zum plaudern bereit :D wie würde mein DB und meine Pinnwand nur ohne dich aussehen?
    Kekse werde ich aber wohl nie gerne backen. Dafür habe ich aber meine Nähmaschine ;-)


    @Sunlight
    Wir schreiben zwar nicht so oft, aber wenn wir mal zum Schreiben kommen, mache ich das sehr gerne und genieße die Gespräche. Auch finde ich deine Forenbeiträge, die manchmal stalke *hüstel*, immer sehr schön formuliert und gut durchdacht. Meist bringen sie auch mich zum nachdenken :)


    @Kiriki-chan
    Meine Kekskaiserin! XD ich find sehr lustig mit dir zu schreiben und hoffe das ich für lange Zeit deine Keksritterin sein kann :P Wir müssen auch noch die anderen Origami-sachen abarbeiten und ich warte noch auf ein Galerie-Update von dir!


    @Sheogorath
    Wir schreiben noch nicht sehr lange, aber dafür viel und qualitativ auch gut. Was soll ich sagen, es macht einfach nur Spaß. Ich freu mich immer, wenn ich eine Nachricht von dir sehe. Auch wenn ich manchmal etwas am rödeln bin, da ich immer gerne was vernünftiges schreiben möchte.
    Ansonsten danke ich dir auch für dein offenes Ohr bezüglich meines kleinen KuH-Projektes. Das ist wirklich sehr hilfreich für mich!


    @Windmond
    ^^ Du bringst mich durchaus zum lachen und ich mag es, dass du Dinge hinterfragst - meist in Bezug auf Japan. Manchmal habe ich aber auch Probleme eine richtige Antwort zu finden XD da deine Fragen es manchmal ziemlich in sich haben. :-P Aber das ist auch gut für mich!


    @Cassandra und @Sheewa
    Ihr beiden seid die Mods meiner beiden aktivsten Bereiche hier im BB. Und ich möchte euch danken, dass ihr euch so einsetzt und soviel macht. Ein besonderes Danke geht auch an euch für eure Geduld mit mir ^^ Ich habe das Gefühl, dass ich euch manchmal mit ziemlich dämlichen/nervigen Fragen anschreibe, aber ihr nehmt euch immer die Zeit auf diese zu antworten. Ich gebe mir Mühe, mich zu bessern :)


    @Der schöne Stein @Philip98 @Isqzark @Niteso @Feuerdrache @Lau @zeev @Snow @Orcawolf @Yakuza Tsuname @Fullmetal91 @Aerion @Wunderwache
    Zu guter letzt noch alle Spieler aus dem Kanto-Rpg. Ich freu mich immer auf eure Beiträge (auch wenn sie mich manchmal ins Schwitzen springen :-) ) und bin gespannt wie wir die Geschichte weiter spinnen werden.


    Es gibt noch ein paar mehr und viele deren Beiträge ich im Stillen mitlese - ich komme blos gerade nicht auf alle Namen (das Weihnachtsessen muss mein Gehirn ermüdet haben >_>). Sollte ich also jemanden vergessen, sagt mir doch einfach Bescheid. Es ist bestimmt meiner Schussligkeit zu schulden.


    Abschließend wünsche ich euch noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Alles Liebe,
    Rumi