Ich check das nicht :((

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Schieff das da so in der Bucht liegt wo man reingehen kann
    das versteh ich einfach nicht hwar jetzt 2 Stunden dort drinen!!!!
    Ich geh zu türen manche sind verschlossen da steht dann auf der tür steht R.1 oder so!
    In einem Raum sagt irgendwer "Hier fühlt man sich b eobachtet" ich versteh das nicht
    was genau gibt es in diesem Schieff?


    Und das weiß ich auch nicht:


    Wo ist denn der DV Bewerter?
    Wo ist Item Kraftreserve?
    Wo ist der Mann der sagt welche Kraftreserve ich habe?
    Wo gibt es Reshiram, Ho-Oh, Demetero etc.???

  • Du musst den ersten Schlüssel von einem Mädchen (glaub ich) bekommen und dann immer die nächsten Schlüssel holen.
    Du wirst in dem Raum von einem Pokemon beobachtet, geh zum Schrank les dir das durch über, öffne den Beutel und schließ ihn wieder


    4. Ho-Oh gibt es nur in OR dazu musst du in besagten Schiff den Scanner finden und ihn Käpt. Brigg geben dann gibt er dir die Glocke um Ho-Oh anzulocken.
    Für Reshiram musst du Überflieger einsetzen und ein Pokemon Level 100 im Team haben.
    Für Dememetero das gleiche dafür brauchst du Formeo im Team


    etc. hilft mir nicht weiter :D


    und sonst weiß ich das gerade nicht auswendig sry ^^

  • Die TM Kraftreserve findest du in einem Haus in Baumhausen City, nachdem du ein kleines Rätsel von einem alten Mann in eben diesen Haus gelöst hast.

  • DV Bewerter wüsste ich jetzt nicht direkt, du kannst aber wenn du deine Pokémon im Kampfresort in die 2. Pension gebracht hast, dort im Pokémon Center dir deine DV's angucken, die deine Pokémon dort haben.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas