Hilfe für 3ds Download content gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute, sorry aber ich wusste nicht wo ich die Anfrage sonst stellen soll.


    Folgendes Problem: Seit Samstag habe ich OR/AS und wollte mir jetzt auch Tanhel herunterladen,


    musste aber feststellen das das mit meinem alten "WiFi Connector" nicht funtktioniert. Da mir die


    Nintendo 3ds Seite auch nicht mehr als einen Hinweis auf McDonalds gab, wollte ich jetzt hier fragen,


    ob einer von euch mir erklären kann, was zu tun ist.




    Die Einstellungen am 3ds sind korekt vorbereitet. Und ein WiFi system benutze ich privat nicht, habe auch


    nicht die möglichkeit eines zu nutzen.


    Bedanke mich für jede Hilfe die ihr mir geben könnt sehr herzlich.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • @Elfangor :Bei MC Donalds gibt es die sogenannte Nintendo-Zone, über diese hat man freien Zugriff auf ein unverschlüsseltes WiFi-Signal. Da du sagtest, du könntest daheim kein WiFi nutzen, musst du halt zu einem Mc Donalds in deiner Nähe gehen um dort mittels Geheimgeschehen, das Shiny Tanhel per Internet zu empfangen.


    @Erastus :Download-Events werden nie auf der Packung oder Ähnliches erklärt, weil Nintendo ja nicht wissen kann, wann du das Spiel kaufst (manchmal liegen ja Spiele monatelang beim Händler).
    An sich musst du einen Zugang zu einem WiFi-Signal haben, bevor du deinen Spielstand weiterspielst, gibt es die Auswahl "Geheimgeschehen", in diesem kannst du dann Tanhel als Download per Internet empfangen bis zum Januar.

  • Zur Not einfach schnell zu nem Freund/Freundin oder an ein offenes W-Lan in nem Café. Ist einfacher als sich einen Hotspot einzurichten.


    Das Tanhel per Geheimgeschehen runterzuladen dauert keine 2 Minuten.



    - Sry für's Leiche ausgraben. War mit dem Smartphone im Forum unterwegs und der Thread wurde mich ganz oben angezeigt. Hab nicht auf's Datum geguckt. -