Unlichtarena: Finsterorden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich weiß ich bin sehr spät dran, würde euch aber dennoch sehr gern herrausfordern.
    Irgendwie ist das ganze Event an mir vorbei gegangen :)
    Mir ist auch egal wer von euch gegen mich antritt, hauptsache ich habe noch ne Chance auf den Orden.


    Ich wäre ab jetzt Kampfbereit, also schreibt mir doch einfach eine PN oder aufmeine Pinnwand (werde diese ab jetzt im Auge behalten
    und ständig aktualisieren :P )


    PS:


    Meine Daten


    IGN: Collin
    FC: 1478-4350-1923
    Edition: X


    Erledigt. (4:0)
    - Nico-Robin

  • Ich bin auch relativ spät dran, aber ich möchte auch noch kämpfen in dieser Arena. Wer gegen mich antritt, ist auch egal. Ich nehme was kommt^^


    DarkShadow1505 / 0130 - 3227 - 6343 / Serena / Y


    Erledigt. (2:0)
    - Nico-Robin

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    Einmal editiert, zuletzt von Rem ()

  • Herzlichen Dank an beide Arenaleiter für die tolle Zeit !


    Mein besonderer Dank gilt @Moeper für die enorme Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness.
    Ich hatte viel Spaß bei unseren Kämpfen und würde mir ein "Wiedersehen" wünschen.



    Alles Gute und liebe Grüße,


    PokeViper22 oder auch einfach nur Patrick :)

  • Bis 20 Uhr nehme ich (Nico-Robin) noch Herausforderer an, danach schließt die Unlichtarena endgültig ihre Tore. Es hat uns sehr gefreut mit euch zu kämpfen und euch zu fordern. Ich wünsche diejenigen Viel Glück beim Abschlussturnier die es Geschafft haben.


    Damit einen guten Rutsch in die nächste Woche wünschen euch @Moeper und @Nico-Robin