Shiny Mew 6*31 bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So wollte mein Mew gerne checken lassen


    Name MEW
    Kein geschlecht
    OT Yusor
    ID: 65535
    Level 100
    Wesen Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn
    Schicksalhafte Begegnung
    Prügelt sich gerne.
    Fangball: Pokeball
    31*6 DVs
    shiny
    Fähigkeit: Synchro
    Moves:
    Phsychokinese
    Wandler
    Aurasphäre
    Metronom


    Tauschherkunft: Bekannter von mir, Smaragd
    Fangdatum: Kann in OR/AS nicht eingesehen werden
    Fangort mit Level: Kann ich auch nicht sehen.
    Werte:
    KP: 372
    Angriff: 236
    Vert: 268
    SPAngriff: 268
    SPVert: 268
    Initiative: 236


    Bänder: Keine
    Blaues Pentagon: Nein


    Ps: Kam von meiner eigenen Smaragd, auf welcher aber ein Bekannter gespielt hatte, das Pokemon wurde dann auf meine Perl und Später über Schwarz zu meiner OR/AS übertragen.


    Yusor/4940-5634-7865 Wenn ihr mich addet, schickt mir eine pn mit eurem Freundescode.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yusor ()

  • Huhu @Yusor


    Bitte ergänze alle Pflichtangaben. Danke dir.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu @Yusor


    Dein schillerndes Mew ist erhacked. Das hat mehrere Gründe: Es ist nicht möglich auf einer deutschen Smaragd überhaupt ein Mew zu erhalten und somit wurde die Wunderkarte wenn auf das Cheatmodul geschrieben. Ein anderer Grund ist, dass ID-Manipulation in Gen 3 schlichtweg unmöglich war und man das schillernde Mew nicht mit guten DVs erhalten konnte. Was noch zu einem anderen Cheatgrund führt, der folgender ist: Das Pokémon kann nicht RNGt worden sein, sondern ist definitiv editiert wurde, da es eine illegale DV-Kombination besitzt, die so niemals in den Spielen möglich ist. Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne privat an mich wenden.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."