Angel Chain noch möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche nun seit Tagen zu chainen mit der Angel aber es klappt einfach nicht. Ich habe immer eine Kette vum die 80 bis ich aufgebe.


    Die Regeln vom Chainen kenne ich und die Kette wird auch nicht unterbrochen, ist es eventuell möglich dass es nicht mehr funktioniert auf den neuen Editionen? Habe nen Octillery mit Saugnapf dabei, ich bleibe am selben Ort stehen und Flüchte aus jedem Kampf, ich ziehe die Angel nie zu spät oder zu früh ein und fange keine Pokémon und jedesmal beißt eins an.


    Ich hoffe ihr wisst da diesmal mehr als ich.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ich persönlich konnte durch diese Methode gestern Abend nen Shiny Barschwa erstehen... Also ich gehe davon aus, dass die Methode noch funktioniert ( kann natürlich auch [Halte ich aber bei meinem durchschnittlichen Glück für sehr unwahrscheinlich] einfach nur Zufall gewesen sein).

  • Wie lang war deine Kette denn ungefähr? Ich versuche es jetzt seit mehreren Tagen und irgendiwe klappt es nicht, hatte aber eh nie Glück, habe mal durch Zufall nen Shiny Rattfratz bekommen auf HeartGold aber das war es auch schon.


    Ich hoffe einfach dass es noch funktioniert, ich möchte nämlich nen Shiny Tohaido haben...

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Die Chain für Tohaido weiß ich nicht mehr, allerdings dauerte das chainen von Tohaido mehr als eine halbe Stunde, dabei kam ein Tohaido nur und das zweite war das Shiny. Dann nach 2 Minuten kam das Kanivanha (deshalb schrieb ich "innerhalb von 5 Minuten"), da ich die Kette einfach aufrecht erhalten habe. :)
    Einfach weiterprobieren, angeblich soll es auf Route 119 besser funktionieren als auf Route 118, allerdings habe ich meine beiden von 118.

  • Okay vielen Dank, dann probier ich es da mal aus. Also kann ich aber wenn ein Shiny auftaucht und ich dann flüchte die Kette aufrecht erhalten und dann können danach weitere Shiny Pokémon direkt folgen? Oder wird die Kette mit dem auftauchen des Shiny Pokémons unterbrochen?

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas