Hey Leute,
ich bin wie das Thema schon verrät auf der Suche nach speziellen Pokemon. Dafür kann ich euch eine Kombination aus speziellen Ball DV-Mons mit VF/ ZAs anbieten oder auch nur einfache DV-Mons sowie Aprikoko Pokis oder auch mal Shinys. Jetzt neu, CP Readys.
Tauschkurse für alles frei verhandelbar.
Angebote bitte hier stellen.
Solltet ihr hier ein Pokemon oder Item finden das euch interessiert scheut nicht anzufragen auch wenn nichts passendes in meinen Wants steht was ihr anbieten könntet.
Ich finde immer etwas und nehme auch immer DV Pokemon die ich noch nicht habe oder auch Balldamen.
[tabmenu][tab=Info]
Alle Pokemon die ich euch anbiete kommen von meiner X-Edition mit den Daten:
OT Crathos, ID 12562.
Abgesehen von den DV-Legis sind alle Pokemon die ich anbiete UT und lvl 1 wobei die CP-Readys natürlich alle lvl 100 sind und T.
Die Daten für die DV-Legis sind direkt dem Reiter zu entnehmen.
Außerdem ist keins der von mir angebotenen Pokemon ercheatet oder geranged. Alle Pokemon bis auf die DV-Legis sind von mir persönlich auf meiner X-Edition gezüchtet und trainiert worden.
CP Readys werden von mir gecloned.
[tab=Wants]
Wesen Kühn, DVs so nah wie möglich an 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 wie es geht, blaues Pentagon
Wesen Scheu, DVs so nah wie möglich an 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 wie es geht, blaues Pentagon
Wesen Hart, DVs so nah wie möglich an 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 wie es geht, blaues Pentagon
Wesen Pfiffig/Hart, DVs so nah wie möglich an 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 wie es geht, blaues Pentagon
Wesen Mäßig, DVs so nah wie möglich an 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 wie es geht, blaues Pentagon
[/tabmenu]
So....
Nun zu meinem Angebot. :D
[tabmenu]
[tab=DV Pokemon]
[subtab=1.Generation]
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Großbrand
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Bedroher - ZAs Knirscher, Nahkampf
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Innere Kraft - ZAs Geowurf, Aromakur
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still - Fähigkeit Anpassung - ZAs Wunschtraum
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Notschutz - ZAs Drachentanz, Wasserdüse, Turbotempo
[subtab=2.Generation]
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Rohe Gewalt - ZAs Drachentanz, Knirscher, Wasserdüse
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Robustheit - ZAs Giftspitzen, Tarnsteine
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Immunität
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Adrenalin - ZAs Felswurf
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Statik - ZAs Eishieb, Feuerschlag
[subtab=3.Generation]
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Notdünger - ZAs Egelsamen, Feuerodem, Knirscher, Synthese
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig/Hart - Fähigkeit Sturzbach - ZAs Frostbeule, Lawine
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Temposchub
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Strolch - ZAs Genesung
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Bedroher - ZAs Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Temposchub
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Anpassung - ZAs Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Wassertempo - ZAs Drachenpuls, Hypnose, Spiegelcape
[subtab=4.Generation]
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Eisenfaust - ZAs Feuerschlag, Donnerschlag
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still - Fähigkeit Sturmsog - ZAs Spiegelcape, Säurepanzer, Amnesie, Gähner
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still/Kühn - Fähigkeit Schwebe
[subtab=5.Generation]
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Strolch - ZAs Feenbrise, Zugabe, Wechseldich, Memento-Mori
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit H2O-Absorber
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Flammenkörper
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Übereifer
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Flammenkörper
[subtab=6.Generation]
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Wandlungskunst
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Orkanschwingen
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Titankiefer - ZAs Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn
- DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Sacht - Fähigkeit Reiche Ernte
- DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Schwebedurch
[tab=Pokemon in speziellen Bällen mit DV]
[subtab=1.Generation]
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still - Fähigkeit Notdünger - ZAs Gigasauger, Fluch
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Großbrand
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Sturzbach
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Übereifer
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Schildlos - ZAs Abschlag, Eishieb
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn/Still - Fähigkeit Belebekraft
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Schwebe
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Techniker
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Überbrückung - ZAs Ruckzuckhieb
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Wassertempo
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still - Fähigkeit Angsthase - ZAs Wunschtraum
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Anspannung
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Notschutz - ZAs Drachentanz, Wasserdüse, Turbotempo
[subtab=2.Generation]
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Edelmut
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Statik - ZAs Agilität
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Kraftkoloss
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Unkenntnis - ZAs Genesung, Fluch
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Speckschicht - ZAs Tarnsteine, Eiszapfhagel
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Robustheit - ZAs Eissplitter, Knuddler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart/Sacht - Fähigkeit Adrenalin ZAs Drachentanz, Tarnsteine
[subtab=3.Generation]
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Telepathie - ZAs Schattenstoß, Abgangsbund, Zugabe, Wertewechsel
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Rasanz - ZAs Kugelsaat
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Rauflust
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Strolch - ZAs Genesung
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Bedroher - ZAs Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig/Sacht - Fähigkeit Robustheit - ZAs Tarnsteine
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Mentalkraft - ZAs Ableithieb, Psychoklinge, Mogelhieb, Eishieb
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Anpassung - ZAs Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn / Still - Fähigkeit Anpassung - ZAs Drachenpuls, Liebreiz, Hypnose, Spiegelcape
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Sacht/Pfiffig - Fähigkeit Schwebe - ZAs Leidteiler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Erzwinger - ZAs Knuddler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Froh - Fähigkeit Gefühlswippe
[subtab=4.Generation]
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Flexibilität - ZAs Mogelhieb
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart/Lasch - Fähigkeit Rauhaut
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Strolch - ZAs Vakuumwelle
[subtab=5.Generation]
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Überbrückung
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Froh - Fähigkeit Übereifer
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Mumie - ZAs Giftspitzen
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig / Scheu - Fähigkeit Trugbild
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Magieschild
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn / Still - Fähigkeit H2O Absorber - ZAs Genesung
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühnl - Fähigkeit Belebekraft
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 0 - Wesen Locker - Fähigkeit Eisenstachel - ZAs Egelsamen, Tarnsteine, Stachler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Überbrückung
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Wetterfest - ZAs Abschlag
[subtab=6.Generation]
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Orkanschwingen
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig - Fähigkeit Facettenauge
im - DV 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / x - Wesen Ruhig - Fähigkeit Schildlos
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart - Fähigkeit Schildlos
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Viskosität
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Strolch
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Sacht - Fähigkeit Reiche Ernte
XL im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Schnüffler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig/Sacht - Fähigkeit Robustheit
[tab=Pokemon in Aprikoko Bällen mit DV]
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig / Scheu - Fähigkeit Adlerauge
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Pfiffig - Fähigkeit Bedroher - ZAs Nahkampf, Morgengrauen
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig / Scheu - Fähigkeit Syncho
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Still - Fähigkeit Kloakensoße - ZAs Turbodreher, Spiegelcape, Abschlag, Dunkelnebel
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Pfiffig - Fähigkeit Robustheit
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Frech - Fähigkeit Wertelink - ZAs Eisspeer, Felswurf
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Scheu - Fähigkeit Schwebe
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Kühn - Fähigkeit Schwebe - ZAs Horter, Leidteiler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Froh - Fähigkeit Wassertempo
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig / Still - Fähigkeit H2O Absorber - ZAs Drachenpuls, Gefriertrockner
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Sacht - Fähigkeit Speckschicht
im - DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - Wesen Mäßig / Still - Fähigkeit Magieschild - ZAs Wunschtraum
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Glückspilz
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Robustheit - ZAs Tarnsteine, Giftspitzen
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Froh - Fähigkeit Konzentrator - ZAs Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb
im oder - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Pfiffig - Fähigkeit Mitnahme - ZAs Eissplitter, Knuddler
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Froh / Sacht - Fähigkeit Adrenalin - ZAs Tarnsteine, Drachentanz, Verfolgung, Wutanfall
im - DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - Wesen Hart / Froh - Fähigkeit Innere Kraft
[tab=DV-Legis (mit blauem Pentagon)]
[subtab=Zapdos]
@Level: 70 UT
OT: Serena
ID-Nummer: 61487
26.4.2015
Meerestitanenhöhle
Offenbar mit Lv. 70 erhalten.
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger
DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
DVs : 23-24, 0-1, 31, 31, 31, 31 / HP [Ice]
WTE:
Kann ich für die Legis eine WTE bekommen? Oder ist das nicht drin?
Die steht in meinem Basar.
[subtab=Raikou]
@Level: 50 UT
OT: Drago
ID-Nummer: 60617
1.3.2015
Wilder Wald
Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Erzwinger
DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
DVs: 26-27, 8-9, 28-29, 31, 31, 31 / HP [Ice]
WTE
[subtab=Suicune]
@ Level: 50 UT
OT: Philipp
ID: 50520
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger
DVs: 30/31/31/31/28-29/31
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
Attacken: Aurorastrahl, Weißnebel, Spiegelcape, Eiszahn
Fangort: Wilder Wald
Fangdatum: 13.04.2015
Hiermit erlaube ich Garados, mein auf AS gefangenes Suicune, OT: Philipp, ID: 50520, nach Belieben zu klonen und weiterzutauschen. Vegeta
[subtab=Groudon]
@ Level: 50
OT: Eldha
ID-Nummer: 59376
14.12.2014 | Urzeithöhle | Offenbar mit Lv. 45 erhalten.
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Dürre
DV-Spruch: Nickt oft ein.
DVs: 31, 31, 31, 31, 27-28, 31
WTE
[subtab=Rayquaza]
@ Level: 70
OT: Patrick
ID-Nummer: 39415
31.12.2014 | Himmelturm | Offenbar mit Lv.: 70 erhalten.
Wesen: Froh
Fähigkeit: Klimaschutz
DV-Spruch: Prügelt sich gern.
DVs: 31, 31, 28, 11, 27, 31
WTE
[subtab=Heatran]
@ Level: 50 UT
OT: SWAGMASTER
ID-Nummer: 35800
17.2.2015
Sonnengrotte
Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Feuerfänger
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
DVs: 31, 30, 31, 31, 31, 31
WTE
Check
[subtab=Giratina]
@ Level: 50 UT
OT: Eldha
ID: 59376
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Erzwinger
DVs: 31/31/31/31/31/31
DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
Attacken: Aurasphäre, Dunkelklaue, Schemenkraft, Bürde
Fangort: Luftraum
Fangdatum: 18.01.2015
Hackcheck
Zitat von Mr.EldHiermit erteile ich Mr. Eld jeglichen Mensch oder Tier, sei es tot oder lebendig, meine Pokémon weiterzuvertauschen oder zu klonen
[subtab=Demeteros-T]
@ Level: 50 UT
OT: Christian
ID-Nummer: 45033
13.4.2015
Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
Wesen: Froh
Fähigkeit: Bedroher
DV-Spruch: Etwas eitel.
DVs: 31, 31, 31, 18-19, 31, 31
WTE
Check
[subtab=Xerneas]
@ Level: 50 UT
OT: Pi314
ID: 21659
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Feenaura
DVs: 31/31/31/31/30/31
DV-Spruch: Etwas eitel.
Attacken: Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender
Fangort: Flare-Geheimbasis
Fangdatum: 15.2.2015
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/K7NDO9S.png?1]
[subtab=Yveltal]
@Level: 50 UT
OT: Alice
ID: 18202
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Dunkelaura
DVs: 31/X/31/31/31/31
DV-Spruch: ann Treffer gut verkraften.
Attacken: Unheilsschwingen, Finsteraura, Psychokinese, Hitzewelle
Fangort: Flare-Geheimbasis (Lv. 50)
Fangdatum: 27.6.2014
Hackcheck
[Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/a…TEYveltal_zps22f9e9a6.png]
Dies gilt auch für den OT: Alice
[tab=CP Readys]
[subtab=1.Generation]
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 Ini - Wesen Still - Fähigkeit Notdünger - Attacks Matschbombe, Gigasauger, Egelsamen, Schlafpuder
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Großbrand - Attacks Flammenblitz, Drachenklaue, Drachentanz, Erdbeben
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Scheu - Fähigkeit Großbrand - Attacks Flammenwurf, Luftschnitt, Solarstrahl, Fokusstoß
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 4 Hp / 252 SAng / 252 Ini - Wesen Scheu - Fähigkeit Rohe Gewalt - Attacks Erdkräfte, Matschbombe, Eisstrahl, Donnerblitz
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 Hp / 4 SAng - Wesen Kühn - Fähigkeit Belebekraft - Attacks Siedewasser, Psychokinese, Donnerwelle, Tagedieb
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Hp / 4 SDef - Wesen Hart - Fähigkeit Schildlos - Attacks Abschlag, Eishieb, Steinkante, Wuchtschlag
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 4 Hp / 252 SAng / 252 Ini - Wesen Scheu - Fähigkeit Schwebe - Attacks Spukball, Matschbombe, Abgangsbund, Zauberschein
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit Schwebe - Attacks Irrlicht, Leidteiler, Matschbombe, Horter
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 SDef / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit Innere Kraft - Attacks Geowurf, Weichei, Toxin, Aromakur
AP maxed out
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 4 Hp / 252 Ang / 252 Ini - Wesen Hart - Fähigkeit Bedroher - Attacks Biss, Kaskade, Drachentanz, Erdbeben
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 Ini - Wesen Still - Fähigkeit H2O-Absorber - Attacks Wunschtraum, Siedewasser, Toxin, Schutzschild
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Multischuppe - Attacks Drachentanz, Drachenklaue, Erdbeben, Turbotempo
[subtab=2.Generation]
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Statik - Attacks Donnerblitz, Drachenpuls, Agilität, Fokusstoß
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Hp / 4 Ini - Wesen Hart - Fähigkeit Kraftkoloss - Attacks Wasserdüse, Kaskade, Steigerungshieb, Knuddler
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Techniker - Attacks Patronenhieb, Schwerttanz, Auflockern, Ruheort
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Robustheit - Attacks Sturzflug, Tarnsteine, Ruheort, Wirbelwind
AP maxed out
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 Hp / 4 Ang - Wesen Hart - Fähigkeit Robustheit - Attacks Erdbeben, Abschlag, Eissplitter, Turbodreher
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ini / 252 Hp / 4 Ang - Wesen Froh - Fähigkeit Techniker - Attacks Pilzspore, Tarnsteine, Klebenetz, Drachenrute
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Sandsturm - Attacks Knirscher, Steinhagel, Erdbeben, Drachentanz
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 Ang - Wesen Sacht - Fähigkeit Sandsturm - Attacks Knirscher, Steinkante, Erdbeben, Tarnsteine
[subtab=3.Generation]
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Temposchub - Attacks Flammenblitz, Turmkick, Schwerttanz, Schutzschild
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Techniker - Attacks Pilzspore, Kugelsaat, Tempohieb, Felsgrab
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Strolch - Attacks Schmarotzer, Genesung, Verhöhner, Irrlicht
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Hp / 4 Def - Wesen Hart - Fähigkeit Bedroher - Attacks Schwerttanz, Eisenschädel, Knuddler, Tiefschlag
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Froh - Fähigkeit Mentalkraft - Attacks Turmkick, Zen-Kopfstoß, Mogelhieb, Eishieb
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Froh - Fähigkeit Mentalkraft - Attacks Ableithieb, Psychoklinge, Feuerschlag, Eishieb
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 SAng - Wesen Still - Fähigkeit Sturmsog - Attacks Sandsturm, Plage, Toxin, Genesung
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 Hp / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit Notschutz - Attacks Siedewasser, Eisstrahl, Erholung, Schlafrede
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Froh - Fähigkeit Erzwinger - Attacks Psychoklinge, Schwerttanz, Knuddler, Tiefschlag
[subtab=4.Generation]
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 SAng - Wesen Still - Fähigkeit Sturmsog - Attacks Erdkräfte, Siedewasser, Genesung, Spiegelcape
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Rauhaut - Attacks Knirscher, Wutanfall, Erdbeben, Steinkante
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 4 Hp / 252 SAng / 252 Ini - Wesen Scheu - Fähigkeit Redlichkeit - Attacks Ränkeschmied, Vakuumwelle, Finsteraura, Lichtkanone
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Aufheber - Attacks Abschlag, Toxin, Erdbeben, Schutzschild
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Speckschicht - Attacks Erdbeben, Eiszapfhagel, Eissplitter, Tarnsteine
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 SDef - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Erzwinger - Attacks Nachtnebel, Irrlicht, Leidteiler, Schutzschild
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Def / 252 Hp / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit Schwebe - Attacks Voltwechsel, Trickbetrug, Irrlicht, Hitzekoller
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 76 Def / 180 SDef - Wesen Still - Fähigkeit Schwebe - Attacks Voltwechsel, Leidteiler, Irrlicht, Hydropumpe
[Subtab=5.Generation]
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Froh - Fähigkeit Überbrückung - Attacks Erdbeben, Gifthieb, Turbodreher, Steinhagel
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 236 SDef / 20 Ini - Wesen Hart - Fähigkeit Adrenalin - Attacks Ableithieb, Tempohieb, Abschlag, Eishieb
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 SAng - Wesen Kühn - Fähigkeit Magieschild - Attacks Psychoschock, Fokusstoß, Gedankengut, Genesung
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit H2O-Absorber - Attacks Siedewasser, Bürde, Irrlicht, Genesung
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 0 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 SDef - Wesen Locker - Fähigkeit Eisenstachel - Attacks Schutzschild, Egelsamen, Tarnsteine, Gyroball
AP maxed out
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Überbrückung - Attacks Gifthieb, Steinhagel, Erdbeben, Wutanfall
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Siegeswille - Attacks Schwerttanz, Eisenschädel, Verfolgung, Tiefschlag
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Wetterfest - Attacks Schmarotzer, Toxin, Ruheort, Schutzschild
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Schwebe - Attacks Finsteraura, Draco Meteor, Flammenwurf, Lichtkanone
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Flammkörper - Attacks Feuerreigen, Falterreigen, Ruheort, Käfergebrumm
[subtab=6.Generation]
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Ang / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Hart - Fähigkeit Orkanschwingen - Attacks Sturzflug, Flammenblitz, Ruheort, Schwerttanz
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Mäßig - Fähigkeit Facettenauge - Attacks Falterreigen, Käfergebrumm, Orkan, Schlafpuder
im @
DV 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / x - EVs 252 Hp / 252 SAng / 4 Ang - Wesen Ruhig - Fähigkeit Taktikwechsel - Attacks Königsschild, Schattenstoß, Spukball, Lichtkanone
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 Def / 4 Ini - Wesen Kühn - Fähigkeit Viskosität - Attacks Flammenwurf, Donnerblitz, Drachenpuls, Fokusstoß
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 108 Def / 148 SDef - Wesen Pfiffig - Fähigkeit Schnüffler - Attacks Samenbomben, Schattenstoß, Egelsamen, Irrlicht
im @
DV 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 - EVs 252 Hp / 252 SDef / 4 Def - Wesen Sacht - Fähigkeit Robustheit - Attacks Turbodreher, Knirscher, Erdbeben, Lawine
im @
DV 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 - EVs 252 SAng / 252 Ini / 4 Hp - Wesen Scheu - Fähigkeit Schwebedurch - Attacks Luftschnitt, Spukball, Flammenwurf, Draco Meteor
[tab=Items]
11 x
18 x
6 x
3 x
4 x
6 x
3 x
11 x
8 x
6 x
[/tabmenu]
So.^^
Über in paar schnelle Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Lg
Viele neue Pokemon im Angebot. (14.05)
Jetzt auch Pokemon in Aprikokobällen im Angebot. (14.05)
Jetzt auch CP Readys zu hauf auf Lager. (23.05.)
Basar komplett runderneuert!^^ (27.05.)