Klonen in OR/AS und X/Y 1.3 Patch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag erstmal,
    nachdem ich gestern geschätzt 20 Klonversuche gemacht habe und es immer noch nicht geklappt hat, stell ich mir nun die Frage: Ist das Klonen in OR/AS schwerer?
    In X/Y habe ich höchstens 3 Versuche gebraucht wenns mal schlecht lief, aber seit dem 1.3 Patch geht auch das nicht mehr so gut.


    Ich habe in anderen Foren bereits gelesen dass mehrere Leute Probleme mit dem Klonen haben.
    Wie sind so eure Erfahrungen? Ich krieg ehrlich gesagt Angstzustände wenn es irgendwann nicht mehr möglich sein sollte zu klonen, da sich dann ja schon viel verändern würde im Tausch-Bereich.


    Liebe Grüße

  • Die haben das Klonen in ORAS ernsthaft nicht gefixt? Meine Güte...


    Na ja, BTT: Ich schätze mal es wird am Patch liegen, du kannst den Patch löschen. Du wirst nur keine Aktionen starten können, die Internet benötigen. Heißt du löschst das Update und ladest es erneut runter, wenn du es brauchst.

  • Die haben das Klonen in ORAS ernsthaft nicht gefixt? Meine Güte...


    Na ja, BTT: Ich schätze mal es wird am Patch liegen, du kannst den Patch löschen. Du wirst nur keine Aktionen starten können, die Internet benötigen. Heißt du löschst das Update und ladest es erneut runter, wenn du es brauchst.


    Würde Pokebank weiterhin ohne Internet auf X funktionieren?