Naruto's und Sushirockz Shiny und Dv Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So liebe Leute ich habe mich dazu entschlossen wieder einen Basar zu eröffnen zum Start von ORAS. Dieser Basar läuft ausschließlich über die ORAS Editionen nicht über X/Y.


    Na dann viel Spaß in meinem Bescheidenen Basar ;)


    [Tabmenu] [tab=Das Angebot]


    Das Angebot ist zurzeit noch ziemlich rar, aber mit der Zeit wird es aufgefüllt das jedermann etwas schönes findet


    [tab=Shinys]



    Tanhel


    Ball: Eventball
    OT: Troy
    ID: 11214
    Level: 5 (UT)
    Item: Metagrossnit
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 28.11.2014
    Fangort: Schicksalhafte Begegnung
    Spruch: Liebt Kämpfe



    [tab= DV Pokemon]


    Die Pokemon die hier angeboten werden habe alle diesen OT und ID, es sei den Sie stammen von meinem Basarpartner dann schreibe ich die Angaben dazu


    OT: Basti
    ID: 41858


    Für Leute die es nicht wissen die Dvs sind in folgender Reihenfolge aufgelistet:


    KP/Atk/Vert/Sp.Atk/Sp.Vert/Init

    Pokemon OT ID Level Schlupfort Fangdatum Fähigkeit Wesen Attacken DV's Ball
    Hornliu Basti 41858 1 Route 120 unterschiedlich Puderabwehr Hart 4x
    Froh 2x
    Giftstachel, Fadenschuss 31/31/31/X/31/31 Hyperball
    Kanivanha Basti 41858 1 Route 120 unterschiedlich Temposchub 3x
    Rauhaut 1x
    Hart 2x
    Froh 2x
    Biss, Silberblick 31/31/31/X/31/31 Hyperball




    [tab=Legis]



    Groudon
    Ball: Hyperball
    OT: Basti
    ID: 41858
    Level: 45 (UT)
    Item: Roter Edelstein
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Dürre
    Fangdatum: 03.12.2014
    Fangort: Urzeithöhle
    Spruch: Achtet auf Geräusche




    Vesprit

    Ball: Hyperball
    OT: Basti
    ID: 41858
    Level: 50 (UT)
    Item: keins
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 03.12.2014
    Fangort: Unerforschte Höhle
    Spruch: Hinterhältig



    Boreos
    Ball: Hyperball
    OT: Basti
    ID: 41858
    Level: 50 (UT)
    Item: keins
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Strolch
    Fangdatum: 05.12.2014
    Fangort: Luftraum
    Spruch: Hinterhältig


    [tab=Aufträge]


    5*31 Viscora


    [tab=Abgeschlossene Tauschgeschäfte]


    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Wants]


    Ich suche Shinys und Dv Pokemon oder Items, welche Shinys ihr mir anbietet ist jedoch egal solange ich Sie noch nicht habe. Da dies ein neuer Basar ist also eigentlich alles :D Nur müssen die angebotenen Shinys auf ORAS sein.


    Most Want zurzeit Shiny Schiggy


    [tab=Dont Wants]

    Ja da einige Leute durch die Wants nicht verstehen was ich nicht such ehier nochmal eine auflistung


    -Dv Pokis (zurzeit)
    -Items
    -Normale Pokemon


    [tab=Whitelist]


    -


    [tab=Blacklist]


    -
    [/tabmenu]

  • Hallo,
    Ich hätte Interesse an einem Kanivahna und zwar mit:
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    Biete hierfür ein Sichlor:
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    oder:


    Hydopi:
    Fähigkeit: Sturzback
    Wesen: Pfiffig
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    Aufgelistet kann ich sie sofort bieten :), hätte sie so in der Box.
    Bei Wunsch auf anderen Wesen oder DVs müsste ich erst züchten und das würde entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.


    LG :)