Omq omq omq Iris hat Geburtstag. HYPE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • [tabmenu][tab=Chala]Hey Iris. ♥
    Oha, jetzt also 17. Schon wieder bist du älter als ich, was erlaubst du dir eigentlich? ):


    Spaß, ich wünsche dir natürlich alles, alles erdenklich Gute und hoffe du genießt das letzte Jahr bevor du volljährig bist und diese blöden Rechte hast. Ich könnte jetzt ziemlich viel darüber erzählen wie lang wir uns schon kennen und was alles so passiert ist und wie oft wir uns getroffen haben und so weiter, aber das würde etwas viel Zeit in Anspruch nehmen, die sich sowieso keiner zum Lesen nehmen würde, also fasse ich mich mal kurz.


    Müsste irgendwann Ende 2010, Anfang 2011 gewesen sein als wir uns kennengelernt haben. Damals nur flüchtig, aber mit der Zeit haben wir herausgefunden, dass wir eigentlich recht viel gemeinsam haben (vor allem unseren Musikgeschmack damals hahaha), im Sommer 2012 hatten wir dann richtig viel Kontakt und waren andauernd am Skypen (damals noch mit Dome, good old times und so) und ein halbes Jahr später, fast auf den Tag genau vor zwei Jahren, kamst du mit deinen komischen Emofreunden nach Wien, um auf ein Marilyn Manson Konzert zu gehen. Die Chance dich zu treffen und mit euch ins Rattlesnake zu gehen konnte ich mir damals natürlich nicht entgehen lassen. (^:


    Du bist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen und seit einigen Monaten haben wir wieder wirklich wirklich wirklich viel Kontakt, im August war ich dann erstmals bei dir daheim und durfte deine cuten Hunde und deinen Brudi kennen lernen, was 'ne recht schöne Erinnerung ist, genauso wie unsere geschätzt 148 Versuche ein ordentliches Foto von uns zu machen, oder als wir in Wien meinen Geburtstag gefeiert haben und deine anschließende Odyssee Heim... oh mann. Seit dem Wientreff bist du nun auch Teil unserer kleinen Ösigruppe und bald sehen wir uns (fast) alle in Salzburg wieder. Christkindlmarkt. <3 Kekse. <3 Maroni. <3 Punsch. <3 Geschenke. <3 Glühwein. <3 Iris. <3


    Ich wünsche dir nochmals alles Gute, lass dich ordentlich feiern, hoffentlich bekommst du tolle Geschenke (meines bekommst du ja dann am 20. :*), einen ordentlich geilen Kuchen und viele herzliche Glückwünsche.
    Hab Spaß, trink nicht zu viel (aber ordentlich anstoßen darfst du natürlich schon!) und genieße deinen besonderen Tag. Ich hab dich lieb. ♥
    [tab=Dardan]Hallihallo Iris. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ist immer total schwer und auch allgemein Texte zuschreiben fällt mir außerordentlich schwer. :(


    Wir kennen uns noch gar nicht so lange, was ich total schade finde und dennoch habe ich dich schon in mein Herz geschlossen. Auch wenn du leicht naiv bist und auch viel Zuneigung willst, wer nicht *~*, bist du ein total süßes, mega cutes und sehr sympathisches Mädchen. Mit dem ich mich auch immer wieder gerne unterhalte und auch "viel Zeit verbringe(n will)", auch wenn unsere Themen meist recht schwierig sind und ich auch öfters mal ratlos bin. So lang ich dir irgendwie helfen kann, macht mich das schon glücklich.


    In diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag und einen fröhlichen Santa Claus-Tag. Meine liebe kleine Despi <3
    [tab=domflo]Hey Iris :3
    Alles Gute zum Geburtstag. Sind zwar was so Glückwünsche angeht extrem unkreativ, aber irgendwas wollten wir dann doch auch beitragen. Also, feier schön, und vllt. sieht man sich dann auch noch mal (auch wenn das für uns dann direkt wieder bedeutet, >500km fahren zu müssen :().
    :flausch: :family:


    [tab=Clemens]So, unser kleine Iris hat also Geburtstag! Das muss gebührend gefeiert werden! ;D


    Wir kennen uns ja erst seit August, aber du bist für mich jetzt schon eine gute Freundin. Du bist sympathisch und nett(jedenfalls zu mir, und manchmal eher weniger nett xD). Es gibt viele Leute die dich mögen und hoffentlich weißt du das auch zu schätzen, denn du bist toll. Also Kopf hoch, lass es ordentlich krachen und genieße dein Geburtstag! ;P


    P.S: Dein Geburtstagsgeschenk kriegst du dann in Salzburg, ich freue mich schon auf den Tag. ;)


    [tab=Phil]Hi Iris,
    bin wie du weißt kein großer Texteschreiber oder heterosexueller Vermittler meiner Gefühle, will dir zum Geburtstag aber trotzdem sagen, dass ich dich eigentlich ziemlich gern hab. Genieß deinen Tag und hab für die, die ihn nicht mit dir verbringen können, mit Spaß. Hab dich lieb und alles Gute :heart:


    [tab=Magnus]keine ahnung wer du bist aber alles gute


    postcounter+..oh fuck 0[/tabmenu]

  • Tut mir Leid tut mir Leid ich habe nach dem stressigen Tag total auf den Text vergessen ;_;


    Hab nen großartigen Tag, lass dich reich beschenken und genieße die Zeit!


    In Liebe
    dein Sebi

  • Unglaublich, dass du schon 17 wirst! :scared: Alles Gute und hab viel Spass heute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!