Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Notiere ich mir direkt so :)
    Alle vier DV Legis gehen in Ordnung und werden mitgeklont ^^
    Da ich morgen und Sonntag allerdings wenig Zeit habe, rechne ich leider erst Montag damit, zum Klonen zu kommen.

  • Hey Garados,


    ich bins wieder *grins*, ich hätte ein paar Ballweibchen: all mit VF!


    eF-eM in pokeball, finsterball, flottball, heilball, nestball, netzball, tauchball, timerball, und wiederball


    Viscora in flottball, nestball, netzball, premierball, tauchball, und timerball


    Knarksel in pokeball, finsterball, heilball, luxusball, nestball, netzball, premierball, tauchball, timerball, und wiederball


    würde diese gerne gegen deine:


    Raupy, Hornliu, Taubsi, Rattfratz, Habitak, Rettan, Sandan, Nidoran♀(w), Vulpix, Zubat, Myrapla, Paras, Bluzuk, Digda, Mauzi, Enton, Menki, Fukano, Quapsel, Abra, Machollo, Knofensa, Kleinstein, Ponita, und Flegmon alle im traumball


    LG Buddha

  • Hallöchen (:
    Geht so in Ordnung, wird natürlich etwas dauern, die alle nachzuzüchten, aber ich denke mal im Laufe der Woche sollte das klappen ^^
    Ich schreibe dir dann per Konvi, wenn ich soweit bin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo, ich könnte dir diese Ballweibchen anbieten.


    Endivie im Flottball Finsterball


    Karnimani im Flottball Finsterball


    Karnimani im Flottball Finsterball


    Geckarbor im Flottball Finsterball Nestball Netzball
    Premierball


    Flemmli im Flottball Finsterball Nestball Netzball
    Premierball


    Hydropi im Flottball Finsterball Nestball Netzball
    Premierball


    Flapteryx im Flottball Finsterball Nestball Netzball



    Im gegenzug hätte ich gerne:


    Hydro 17052 50 Schwebe Froh 31/31/31/x/31/31 Nickt oft ein. Aufruhr, Seher, Ränkeschmied, Sondersensor Unerforschte Höhle 20.05.2015 WTE




    NOV.2014 11064 51 Neutraltorso Scheu 31/14-15/28-29/31/31/31 Achtet auf Geräusche. Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr Netter Ort, SB 15.12.2014 - -


    Hendrik 34420 50 Strolch Naiv 31/31/28/28/31/31
    HP Pflanze
    Etwas eitel. Sondersensor, Agilität, Luftschnitt, Knirscher Luftraum 27.03.2015 WTE -




    Pスクラップ 12014 15 Triumphstern Hart 29/31/31/31/23/31 Prügelt sich gern. Konfusion, Ruckzuckhieb, V-Generator, Flammenball Netter Ort, SB 24.02.2015 - -




    Benniboy 36342 51 Feuerfänger Kühn 30/x/31/31/31/31 Kann Treffer gut verkraften. Hitzewelle, Lichtkanone, Erdkräfte, Schutzschild Sonnengrotte 03.01.2015 WTE EV Verteilung: 252 KP / 252 Vert / 6 SAng
    (verheilter Pkrs)
  • @Garados
    suchst du bei den Ballweibchen auch welche im Super- und Hyperball?
    Ich habe in deinem Google Doc nichts dazu gefunden.

    Huhu (:


    In Super- und Hyperbällen suche ich meine Ballweibchen erstmal auch nicht mehr, eventuell später, wenn ich die restlichen Damen zusammen habe ^^


    Guten Abend,


    deine Ballweibchen lassen mich leider stutzen, die Damen, die du anbietest, sind in den Bällen nicht erhältlich gewesen, bis jetzt zumindest.
    Die Generation 3 Starter waren zwar über Global Link in Japan erhältlich, waren dann aber männlich und vererben somit ihren Ball nicht.
    Von daher lehne ich hier ab.


    Zuzüglich würde ich dir gerne folgende Liste ans Herz legen, http://www.serebii.net/games/pokeball.shtml#btn, dort sind die möglichen Bälle aufgelistet und auch, falls sie per Event erhältlich waren.
    Deine Pokémon dürften leider Cheats sein, da sie so nicht erhältlich waren, oder aber nicht weiblich sein konnten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Sind per Wundertausch gekommen, dachte mir dabei halt das sie nicht ercheatet sind.

  • Huhu Garados, :grin:


    ich hab gerade mal deine Liste mit den Ballweibchenresten durchgerostet und einige entdeckt, die mir noch fehlen..!
    Da wären:


    - Enton
    - Myrapla
    - Waumpel
    - Schluppuck
    - Wingull
    - Paras
    - Panzaeron
    - Schneckmag
    - Remoraid


    Ich bin nicht sicher ob die Anzahl begrenzt ist bei deinen Resten, deshalb hab ich jetzt einfach mal alle fehlenden notiert. :blush:
    Falls es eine Grenze gibt würde ich die letzteren der Liste bevorzugen..!


    Möchtest du lieber Sonderbonbons oder Entwicklungssteine dafür haben?
    Oder von jedem was? Wäre alles möglich..! :)

  • Hätte folgende für dich.


    Formeo: Luxus, Netz, Nest, Timer, Wieder, Flott
    Rettan: Luxus, Nest
    Flegmon: Luxus, Finster
    Mauzi: Luxus, Finster
    Habitak: Luxus
    Mogelbaum: Premier
    Tarnpignon: Premier
    Stollunior: Premier
    Vegimak: Premier
    Felilou: Finster
    Kryppuk: Premier, Finster, Flott, Luxus, Nest, Netz


    Hätte gerne folgende 5 Abenteuer Camp Fossilien
    Anorith
    Schilterus
    Koknodon
    Galapaflos
    Flapteryx

  • Huhu (:
    Ich muss morgen früh mal kurz gucken welche noch da sind, hab die Liste zuletzt nicht aktualisiert :S
    Ich schreibe dir dann per Konvi.

    Huhu ^^
    Sehr gerne, klone dir die 5 mit und schreibe dir per Konversation sobald ich soweit bin.

  • @Garados
    Hätte Interesse an folgenden 3 Movie 18 Events:
    Groudon
    Kyogre
    Kyurem


    Würde dir folgende Dummisel fangen bzw. züchten:
    Freundes, Mond, Schwer, Level, Sympa, Köder
    Finster, Flott, Heil, Luxus, Nest, Netz, Premier, Tauch, Timer, Wieder

  • Huhu :3
    Sehr gerne, ich klone die drei Anfang der Woche mit und schreibe dir dann wie gewohnt ^^

  • Huhu,


    ich würde gerne noch das
    Europe Video Game Championships 2009
    Milotic//VGC09//05309//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Scheu//Notschutz//Äußerst ausdauernd //
    dazu nehmen.


    Hätte folgenden für dich:
    Rettan im Timerball
    Hornliu im Premier-, Luxus-, Finster- und Timerball

  • Huhuuu..! :grin:


    Ich würde super gerne noch mal so richtig kräftig Traumballweibchen bei dir shoppen..! 8o


    Dafür hab ich dir im Gegenzug auch ganz tolle Aprikoko-Mädels gefangen :heart: :


    - Flegmon im Mondball
    - Rihorn im Mondball
    - Pantimos im Köder-, Level- und Schwerball
    - Marill im Freundes-, Köder-, Level und Sympaball
    - Hoppspross im Köder-, Mond- und Schwerball
    - Griffel im Schwerball
    und
    - Dratini im Schwerball


    ...hab drei mal nachgezählt :whistling: , es müssten 14 insgesamt sein..! ;)


    Die von mir begehrten Traumballweibchen wären folgende:


    1. Fermicula
    2. Menki
    3. Knofensa
    4. Shadrago
    5. Zurrokex
    6. Lithomith
    7. Ganovil
    8. Barschuft rot
    9. Barschuft blau
    10. Enton
    11. Venuflibis
    12. Schallquap
    13. Rotomurf
    14. Kiesling


    Wäre das so für dich in Ordnung? :)

  • Huhu ^^
    Passt, ich ergänze das Milotic in deiner Bestellung (:

    :D diesmal hab ich auch alle gewünschten Weibchen. Züchte ich dir nach und schreibe dir dann :3

  • Hallihallo,


    ich würde mich auch sehr gerne in die Liste deiner zufriedenen Kunden einreihen und habe sehr großes Interesse am erheblichen Großteil deines Angebots! :D
    Selbst hätte ich so ziemlich alle Ballweibchen aus den Kontaktsafaris anzubieten. Da ich dich nicht direkt mit einem unendlich langen Auftrag überschütten möchte, würde ich fürs Erste gerne folgenden Handel anfragen:


    Ich liefere dir 21 VF-Ballweibchen:
    Paragoni flottball heilball luxusball nestball netzball premierball tauchball timerball wiederball
    Laternecto flottball heilball nestball netzball premierball tauchball timerball
    Drifzepeli finsterball flottball heilball netzball timerball
    (alle auf Lvl 30 UT, weiblich, mit VF, von mir selbst in einer Kontaktsafari gefangen - OT 21988 Takeru)


    Dafür hätte ich gerne:
    2x DV-Legis: Kobalium (OT 24519) & Demeteros (OT 45033)
    9x VF-Traumballweibchen: Hornliu Taubsi Mauzi Fukano Machollo Tentacha Kleinstein Porenta Traumato
    (ich liefere zwei mehr, als der Tauschkurs verlangt, da Fukano und Machollo nur zu 25% weiblich sind und somit das Nachzüchten erschweren)


    Und es wurde doch schon ein recht großer Auftrag :whistling: Würde das trotzdem so passen?
    Der Auftrag eilt im übrigen überhaupt nicht, also lass dir bitte alle Zeit der Welt mit den Nachzüchtungen. Erstens sehe ich, dass du noch ein paar andere größere Aufträge hast, zweitens müsste ich deine Pokis ja auch noch fangen und drittens hast du bestimmt noch ein RL. ;)


    GLG

  • Hallöchen (:


    Wie könnte ich so ein formuliertes Angebot ablehnen, komplette Pflichtangaben drin, ich bin begeistert :D
    Nehme ich sehr gerne so an.
    Sobald ich alles fertig habe, schreibe ich dir per Konversation. (:
    Ich denke mal Ende der Woche sollte ich spätestens fertig sein.

  • Huhu :) *mit Chipstüte wedel*


    Ich hätte für dich ein paar Aerodactyl mit VF:
    Pokéball, Flottball, Heilball, Luxusball, Nest und Netzball.


    Ich hätte gerne folgende Ballweibchen von Dir:
    Kabuto Nestball
    Wadribie Flottball
    Riolu im Tauch, Luxus, Premier und Flottball


    Lass Dir bitte Zeit damit :)