Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :3
    -Chips mampf-
    Gibs zu das ist Bestechung mit den Chips bevor ich wegen deinem Auftrag schreien darf... nur 12,5%... die werden uns ärgern :S


    Passt aber... die Zeit werden wir brauchen :D

  • Huhu, da bin ich schon wieder ;)


    Hätte Interesse an folgenden 4 Movie 18 Events:
    Hoopa
    Dialda
    Palkia
    Giratina


    Würde dir folgende züchten bzw. fangen:
    Nidoran im Finster- und Timerball
    Habitak im Premier-, Finster-, Flott-, Nest-, Netz, Tauch-, Timer-, Wiederball
    Sandan im Luxus-, Flott-, Nest-, Netz-, Tauch-, Timer-, Wiederball
    Paras im Finster-, Flott-, Luxusball

  • Den Besuch habe ich schon erwartet :D
    Klone ich dir mit ^^

  • Hey ich hätte Interesse an folgenden DV Legenden


    Frohes Entei
    Frohes Tobutz
    Frohes Kobalium
    Mäßiges Xerneas
    Mäßiges Yveltal


    und würde dir dafür folgende Ballweibchen züchten/fangen.
    Würd das so passen?


    Hornliu Premierball
    Jurob Premierball
    Pachirisu Premierball
    Elezeba Luxusball
    Makabaja Luxusball
    Petznief Premierball
    Zobiris Premierball
    Tuska Nestball
    Hunduster Luxusball
    Remoraid Finsterball/FLottball/Heilball/Luxusball/Nestball/Netzball/Premierball/Tauchball/Timerball/Wiederball


    Vegimak Nestball 12,5%
    Grillmak Wiederball 12,5%

  • Hallöchen (:
    Wenn die Pokémon über ihre Versteckten Fähigkeiten verfügen, dann ginge das für mich in Ordnung.


    Edit: Das Hornliu hab ich bereits und fehlt nur in der Liste noch, wenn du das noch ersetzen könntest.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Hallihallo,


    ich komme mir schon fast ein wenig maßlos vor, jetzt schon wieder den nächsten Auftrag nachzureichen, aber durch dein supertolles Angebot und deinen blitzschnellen Service bist du da auch selbst schuld dran ;P


    Ich hätte Interesse an:
    3x DV-Legis: Arktos (OT 50789) & Entei (OT 59393) & Tobutz (OT 17052)
    13x VF-Traumballweibchen: Tragosso Pinsir Karpador Hoothoot Ledyba Yanma Girafarig Skaraborn Schneckmag Quiekel Panzaeron Magby Fiffyen



    Dafür würde ich liefern:
    Onix . . . . Finsterball Flottball Heilball Luxusball Nestball Netzball . . . . . Tauchball Timerball Wiederball
    Nasgnet Pokeball Finsterball Flottball Heilball Luxusball Nestball Netzball Premierball Tauchball Timerball Wiederball
    Thanathora Pokeball Finsterball Flottball Heilball . . . . Nestball Netzball . . . . . Tauchball Timerball Wiederball
    (alle auf Lvl 30 UT, weiblich, mit VF, von mir selbst in einer Kontaktsafari gefangen - OT 21988 Takeru)



    Wenn ich mich nicht vertan habe, so müssten das 29 Mädels auf meiner Seite sein und auf deiner Seite nur Magby eine ungünstige Weibchenrate besitzen. Geht das so in Ordnung? Falls ja gilt auch hier wieder, dass du dir alle Zeit nehmen darfst, die du brauchst! Ich hab ohnehin noch einen riesen Berg Hausarbeiten vor mir und käme nur mal so zwischendurch zum Fangen von ein paar Pokis.


    Ganz liebe Grüße und ein supertolles Wochende!

  • Huhu :3
    Ich habe selten was gegen Angebote, von daher nehme ich deinen auch sehr gerne an (:
    Die Damen und Legis gehen so auch in Ordnung, es wird allerdings erst nächste Woche was werden mit Tauschen :)
    Ich schreibe dir dann wieder per Konversation, sobald ich alle zusammen habe.

  • Huhu


    möchte gerne die 5 Kor Year of the Dragon Events


    Habe folgende für dich.
    Paras Nest-, Netz-, Tauch-, Timer-, Wiederball
    Digda Finster-, Luxus-, Nest-, Netz-, Premier-, Tauch-, Timer-, Wiederball
    Fukano Nest-, Netz-, Tauchball
    Quapsel Finster-, Flott-, Luxus-, Nest-, Netz-, Timer-, Wiederball
    Jurob Finster-, Flottball

  • Huhu (:
    Packe ich mit auf meine Liste ^^
    Rest kennst du ja bereits.

  • Hallo ^^
    Ich habe grosses Interesse an Ballweibchen (kann mich noch nicht ganz entscheiden xD wer die Wahl hat...)
    Alle Ballweibchen die ich habe, hast du schon. Gibt es denn ein Ballweibchen (welches ich auf der Stellen suchen gehe) oder etwas Anderes was du gegen eine deiner Balldamn tauschen würdest? ^^
    LG Mary's Sheep


    Edit: Ein Flabebe, gelb in einem Flottball habe ich gerade in meiner Box gefunden. xD Ich könnte ein Nachkomme zum Tausch anbieten. ^^ Spielt der DV eine Rolle?

  • Hallo ^^
    Ich habe grosses Interesse an Ballweibchen (kann mich noch nicht ganz entscheiden xD wer die Wahl hat...)
    Alle Ballweibchen die ich habe, hast du schon. Gibt es denn ein Ballweibchen (welches ich auf der Stellen suchen gehe) oder etwas Anderes was du gegen eine deiner Balldamn tauschen würdest? ^^
    LG Mary's Sheep


    Edit: Ein Flabebe, gelb in einem Flottball habe ich gerade in meiner Box gefunden. xD Ich könnte ein Nachkomme zum Tausch anbieten. ^^ Spielt der DV eine Rolle?

    Guten Abend (:


    Ich Ich suche eigentlich alle Ballweibchen, die in meiner Liste noch weiß und legal erhältlich sind. Das sind noch einige ^^


    Je nachdem wie leicht die erhältlich sind, rechne ich das beim Tauschkurs mit ein.


    Ansonsten suche ich derzeit auch noch Entwicklungssteine, wenn du also keine Damen sonst findest, können wir auch damit verhandeln.


    Die Dvs und das Wesen spielen für mich keine Rolle. Wichtig ist mir nur, weiblich, mit VF wenn möglich, der Ball stimmt und sie wurden nicht gecheatet ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also durch das Durchstöbern meiner Boxen habe ich noch ein wunderbares Heiteira in einem Sympaball entdeckt (leider ohne VF :( ) Ich möchte gerne ein Trasla in einem Sympaball ohne VF gegen ein Chaneira in einem Sympaball (ohne VF) und/oder ein Flabebe (gelb) in einem Flottball tauschen. Beide werden auf lvl 1 sein, den OT Rii /ID 21813 und im Kampfresort schlüpfen (ich muss sie erst noch züchten xD)
    Geht das für dich in Ordnung? :DD