Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey @Garados ^^
    Es ist zwar gerade Auftragsstop, aber ich wollte trtzdm mal fragen ob du Interesse an einem Darkrai-Code hättest?

    Hallöchen (:
    Von den Darkrai Codes habe ich inzwischen genug erhalten. Suche wenn eher die neueren Codes oder z.B. die aktuellen japanischen und amerikanischen Codes.

  • kann man trotzdem jetzt schon Angebote machen, wenn nicht, schmeiß ich das Angebot nächste Woche nochmal rein^^

    Angebote kannst du natürlich machen, allerdings verhandle ich erst nach dem Stopp wieder. Daher würde ich nächste Woche empfehlen :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich frage dann trotzdem schonmal, was du so brauchst, kannst ja nächste Woche antworten :)


    @Garados
    edit: ich kann das Hoopa gebrauchen. Ich weiß der Tauschkurs ist 5x Balldamen gg eine DV-Legende, aber vllt. findest du ja noch ein paar von den unteren die ich dir dazu züchten kann.
    ^.^




    und zwar hab ich deiner Liste der Ballweibchen entnommen, das dir noch folgende Ballweibchen fehlen:


    MantaxKöderball
    KangamaSympaball
    MampfaxoLevelball
    LarvitarLuxusball(VF)



    Und folgende Pokemon hast du auch noch nicht, jedoch fehlen mir dort die VF, wollte sie trotzdem mal alle aufschreiben. Vllt. brauchst du ja doch noch was:


    ScoppelFlottball jedoch ohne VF
    StolluniorFlottball jedoch ohne VF
    EmolgaFlottball jedoch ohne VF
    KnofensaFlottball jedoch ohne VF
    HornliuFlottball jedoch ohne VF
    Flampion Tauchball jedoch ohne VF
    Kussilla Tauchball jedoch ohne VF
    Gladiantri Luxusball jedoch ohne VF
    Krebscorps Luxusball jedoch ohne VF
    Picochilla Luxusball jedoch ohne VF
    Psiau Heilball jedoch ohne VF
    Flegmon Heilball jedoch ohne VF
    Ohrdoch Heilball jedoch ohne VF
    Stollunior Netzball jedoch ohne VF
    Toxiped Netzball jedoch ohne VF
    Picochilla Wiederball jedoch ohne VF
    Psiau Wiederball jedoch ohne VF
    Kangama Wiederball jedoch ohne VF
    Kleinstein Finsterball jedoch ohne VF
    Fleknoil Finsterball jedoch ohne VF
    Skallyk Finsterball jedoch ohne VF
    Lilminip Timerball jedoch ohne VF
    Woingenau Timerball jedoch ohne VF
    Corasonn Timerball jedoch ohne VF
    Zirpurze Timerball jedoch ohne VF
    Kangama Flottball jedoch ohne VF
    Leufeo Luxusball jedoch ohne VF
    Webarak Flottball jedoch ohne VF
    Furnifraß Netzball jedoch ohne VF
    Corasonn Tauchball jedoch ohne VF
    Perlu Flottball jedoch ohne VF
    Tropius Wiederball jedoch ohne VF
    Tentacha Netzball jedoch ohne VF
    Zubat Flottball jedoch ohne VF
    Tuska Finsterball jedoch ohne VF


    lg Pokenino :)

  • Huhu! (:


    Das ist je nach Rate natürlich etwas unterschiedlich.
    Meistens 4-5 Weibchen, je nach Shiny auch :)

  • ~ Auftragsstopp ist wieder raus ~



    Guten Morgen (:


    Ich würde dann das Mantax, Larvitar, Kangama und Mamfaxo gerne nehmen, ich vermute die sind auch alle weiblich?
    Das Hoopa klone ich dir mit und melde mich dann bei dir.


    An dem Rest besteht leider kein Interesse, da ich die normalen Bälle nur mit VF suche, sonst müsste ich die alle doppelt suchen ^^

  • Hallihallo,


    ich würde gerne mal wieder in deine Unterwasserwelt eintauchen und eine Runde einkaufen ;)


    Bestellung:
    Selfe 59393
    Shaymin 12014
    Viridium 27505
    Diancie 11064
    Hoopa 10235
    Heatran 36342



    Dafür würde ich dir gerne anbieten:


    Zebritz Pokeball Flottball Heilball Tauchball Timerball Wiederball
    Flunschlik Pokeball Flottball Heilball Tauchball Timerball Wiederball Luxusball
    DedennePokeball Finsterball Heilball Premierball Tauchball


    Bamelin Finsterball Flottball Heilball Nestball Netzball Tauchball
    Sodamak Finsterball Flottball Heilball Nestball Netzball Tauchball
    (alle wie immer auf Lvl 30 UT, weiblich, mit VF, von mir selbst in einer Kontaktsafari gefangen - OT 21988 Takeru)



    Wie immer habe ich es damit nicht eilig und du darfst dir im Falle einer Annahme alle benötigte Zeit lassen! :D


    Liebe Grüße und einen tollen Start in diese Woche!

  • Huhu :3
    Allein wegen dem OT könnte ich das nicht mal ablehnen, aber ist natürlich angenommen :3 ich melde mich wie gewohnt, sobald ich soweit bin ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hi @Garados


    Ich habe mal wieder bei dir rein geschaut und bin fündig geworden.
    Interessiert bin ich an


    Balldamen im Premierball :


    Leufeo
    Mähikel
    Psiau
    Irrbiss
    Resladero


    DV Legis :
    Latias
    Entei
    Groudon


    Jetzt der spannende Teil, was ich biete :


    Unikat S-Larvitar, + vert - init, ohne Vf
    5x31 DV im Premierball
    Männlich mit kp=x oder weiblich mit vert =x


    Unikat S-Abra, mäßig, mit oder ohne Vf
    5x31 DV im Premierball
    Beide männlich, SpA entweder 0 oder 3


    Balldamen im Premierball :


    Zubat
    Tentacha
    Schlurp
    Tangela
    Pinsir
    Ledyba
    Webarak
    Phanpy
    Tuska
    Staralili
    Zirpurze
    Bamelin
    Charmian
    Skunkapuh
    Shnebedeck


    Evtl habe ich auch noch mehr
    Aber ausschließlich im Premierball


    Ich hoffe mal das deine Liste aktuell ist und ich mich nicht verlesen habe


    MfG Laarc

  • Guten Morgen (:
    Nehme ich sehr gerne so an, vor allem die beiden Shinys :3
    Welches Abra es genau wird, ist mir eigentlich egal, mir kommt es bei den Shinys nicht auf die Fähigkeit, DV's oder Wesen drauf an, einfach das, was du weniger gebrauchen kannst ^^


    Ansonsten darfst du dir aber noch ein DV Legi oder 5 weitere Damen aussuchen, da du mir 15 Damen anbietes + 2 Shinys, du dir aber nur im Wert von 20 Damen etwas ausgesucht hast ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Morgen :)


    Ich habe Interesse an 3 deiner DV-Legis: Latias, Rayquaza und Keldeo.
    Anbieten würde ich dir dafür Ballweibchen:
    Tentacha im Flott-, Luxus-, Nest-, Netz-, Premier-, Tauch-, Timer-, und Wiederball
    Stollunior im Flott-, Heil-, Nest-, Netz-, Tauch-, Timer-, und Wiederball
    Zusammen 15 Stück.


    Wenn du annimmst, eilig habe ich es damit nicht, die Uni fordert zurzeit leider ihren Tribut ~.~
    Ich brauche also ne Woche oderso, um die Damen alle zu fangen^^


    LG
    Flo

  • Huhu (:


    Nehme ich sehr gerne so an.
    Nur keine Hektik ich schreibe dir sobald ich soweit bin und du schreibst einfach sobald du soweit bist ^^
    Die laufen hoffentlich bis dahin nicht weg, ich kette sie an.

    @Garados Huhu hätte Interesse an deinem DV Arktos und deinem Tobuz. Könnte dir Kangama in 5 fehlenden Bällen und Seeper in 5 fehlenden besorgen. Alternativ hätte ich noch ein ut Spoink shiny Level 1 glaube 5 DV, aber muss ich nachschauen.

    Hallöchen.
    Kangama und Seeper hören sich gut an, ein Shiny Spoink besitze ich bereits ^^
    Ich melde mich bei dir sobald ich soweit bin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados


    Ich bin froh wenn sich noch wer über die shinys freuen kann, bei mir in der Box erinnern sie mich wie lange ich gebraucht habe um was halbwegs spielbares zu bekommen. 2 x ein Abra mit weniger als 5 auf SpA.... Zum heulen..


    Ich würde dann gerne noch das Victini nehmen und fange heute Abend noch mit dem Zuechten an

  • @ garados


    Hi, lässt sich das bestellte Psiau noch stornieren? Ich habe noch eins gefunden.
    Ich würde lieber ein Formeo im Premierball nehmen wenn's geht.


    Ich Züchte einige Mons auf meiner y Edition nach, weil ich da die meisten habe und nicht soviel hin und her tauschen will,deswegen werden die Ot Jessy und ID 03658 haben wenn's ok ist

  • @ garados


    Hi, lässt sich das bestellte Psiau noch stornieren? Ich habe noch eins gefunden.
    Ich würde lieber ein Formeo im Premierball nehmen wenn's geht.


    Ich Züchte einige Mons auf meiner y Edition nach, weil ich da die meisten habe und nicht soviel hin und her tauschen will,deswegen werden die Ot Jessy und ID 03658 haben wenn's ok ist

    Haha hast du ein Glück, ich züchte nachher nach also passt das noch :)