Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hättest du sonst noch interesse an mehreren sonderbonbons (habe 99 wegen diesen pokemeilen) und/oder eines meiner pokemon von meinem profil?


    Daten bitte von dem Sheinux, dem Vivillon (welches Muster?) und dem Staralili.
    (Level, OT, ID, Herkunft; UT?)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Uhhh neuer BAsar *_*
    Muss mich mal durch die Pokemonliste arbeiten, aber im Moment: Ich hätt Interesse an Meisterbällen. Habe an Megasteinen: Tohaidonit, Cameruptnit, Firnontornit und Ohrdochnit. Interesse? Ansonsten hab ich, glaue ich, noch tausende Herzschuppen und Gutzelen auf der X.


    Hi Keksi. <3
    Dann klone ich wohl mal die lilanen Bälle dringend nach...
    Außer dem Firnontorniten würd ich die anderen 3 Niten nehmen :3
    Reichen dir 6 Meisterbällchen?

  • sure!
    Magst du dir die Steinchen selber mitklonen? Ich kanns ja nimmer selber. Ansonsten drück ich sie meinem Kloner in die Hand. Im Moment brauch ich die Steine eh nicht ^^


    Wenn's geht eher dem Kloner geben :/ Hatte nicht mit so einem Ansturm hier gerechnet... :'D
    Ich meld mich sobald ich die Bälle hab bei dir.

  • Vivillon würde ich nicht gerne tauschen(außer den beiden vivillon events)
    sheinux und staralili hab ich beide selber gefangen. Sie sind beide aus sinnoh , haben den OT Leonie und sind noch auf ihren fanglevel( sheinux lv4 und staralili lv 2) habe sie also noch nicht kämpfen lassen. Da ich aber das englishe spiel spiele simd sie dementsprechend auch auf english

  • Vivillon würde ich nicht gerne tauschen(außer den beiden vivillon events)
    sheinux und staralili hab ich beide selber gefangen. Sie sind beide aus sinnoh , haben den OT Leonie und sind noch auf ihren fanglevel( sheinux lv4 und staralili lv 2) habe sie also noch nicht kämpfen lassen. Da ich aber das englishe spiel spiele simd sie dementsprechend auch auf english


    Dann habe ich leider kein Interesse, da die Shinys wenigstens auf Deutsch sein sollen :(

  • Hmm... Sonst kein interesse an den beiden event vivillons? Pokeball und fantasiemuster
    oder an anderen shinys von mir?


    warum den keine englishen ;(


    Die beiden Events habe ich ja leider bereits :/
    Shinys wenn nur deutsche UT, hast du da noch welche ?


    Ich sammel generell eher deutsche Sachen, außer Events und mag den Namen dann lesen können ;)

  • Hey :)


    Hätte Interesse an dem ein oder anderen DV-Legi, könnte dir dafür Sonderbonbons bieten. Wie viele würdest du pro DV-Legi verlangen, falls du überhaupt Interesse an so einem Tausch haben solltest?


    Grüße und viel Erfolg mit deinem Basar! :)


    Theoretisch gesehen habe ich nichts gegen einen Tausch mit Items gegen Dv-Legis einzuwenden, im Moment habe ich allerdings genug Sonderbonbons. Vielleicht gegen ein paar andere Items oder Dvs? An welchen genau hättest du denn Interesse?

  • Guten Abend! :D


    Ich habe folgendes Interesse an:
    DV Arktos
    DV Lavados
    DV Shiny Kyogre
    DV Shiny Rayquaza
    DV Palkia
    Scharfklaue


    Bieten kann ich:
    6 DV Scheues Latios
    5 DV Stilles Heatran alles 31 außer Angriff
    5 DV Kühnes Cresselia alles 31 außer Angriff
    5 DV Shiny Hartes Terrakium alles 31 außer Sp.-Angriff
    6 DV Scheues Reshiram
    6 DV Naives Zekrom
    AP-Plus oder 1x AP-Top


  • Guten Morgen (:
    Ich hätte gerne mal die restlichen Daten von Heatran, Cresselia, Reshiram und Zekrom (gerne auch per PN, am besten mit Attacken (: und WTE).
    Bekäme ich für die 4 Legis von dir eine WTE?



    Guten Morgen ~Luxray,
    Auch bei dir hätte ich gerne die Attacken noch gewusst von Reshiram und Yveltal.
    (auch hier gerne per PN mit WTE und ob ich eine WTE von dir bekäme.)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()


  • Theoretisch gesehen habe ich nichts gegen einen Tausch mit Items gegen Dv-Legis einzuwenden, im Moment habe ich allerdings genug Sonderbonbons. Vielleicht gegen ein paar andere Items oder Dvs? An welchen genau hättest du denn Interesse?


    An welchen Items hättest du denn abgesehen von denen, die in deinen Wants angegeben sind, noch Interesse? Dv-Mons wären theoretisch auch möglich, allerdings hab ich momentan keine auf Lager, und auch wenig Zeit zum Züchten, daher wäre ein Tausch mit Items einfacher, also natürlich abhängig davon, welche Items du benötigst.