Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    sagmal hast du zufällig auch ein 5_DV Lichtel mit Wegsperre? Würde dir dafür ein 5-DV Barschwa anbieten, die genauen Eigenschaften kann ich dir bei Interess eheute abend schicken, bin jetzt gerade unterwegs.


    Leider sind meine Lichtel nicht mit Wegsperre :/ Tut mir leid.



    An welchen Items hättest du denn abgesehen von denen, die in deinen Wants angegeben sind, noch Interesse? Dv-Mons wären theoretisch auch möglich, allerdings hab ich momentan keine auf Lager, und auch wenig Zeit zum Züchten, daher wäre ein Tausch mit Items einfacher, also natürlich abhängig davon, welche Items du benötigst.


    Es besteht generell auch Interesse an den GP Items (z.B. Fähigkeitenkapseln & Co (außer Sonderbonbons halt), ansonsten auch Herzschuppen etc, aber da muss ich gestehen sind die Shiny Dv Legis einfach mehr wert, bzw. wird der Tausch einfach zu lange dauern ^^ Hängt aber zum Teil halt vom Legi ab, ob es die Legis sind die in fast jedem Basar rumschwirren oder halt welche von denen die kaum zu finden sind.





    @Koelni Dann würde ich gerne das DV Heatran, DV Cresselia und DV Reshiram nehmen :) Könntest dir dann 3 deiner gewünschten Legis aussuchen. Allerdings sind meine Legis alle Shinys deswegen hätte ich gerne noch 1 Ap-Top dazu und für die Scharfklaue nehme ich dann ein Ap-Plus. Ich meld mich bei dir per PN sobald ich geklont habe und du deine Wahl getätigst hast welche 3 Legis es sein dürfen :)

  • Huhu Garados :3


    Schön dich wieder zu sehen und dein Basar ist echt toll ^-^


    Ich hab Interesse an:
    *Kyle Riolu
    *Mytokristall Latias
    *Crown Raikou + Entei
    *Gamestop Raikou
    *PCNYb Zwirrlicht


    Schau dich einfach mal in meinem Basar um (:


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut


  • Hi Dede (:
    Dankeschön :*


    Ich hätte Interesse an:
    - NZone Pikachu
    - Alte Seekarte Mew (Hi Kleines)
    - Satoshi (Film14) Zekrom (wenn du das vorher checken lässt)
    - JR Bahnhöfe Kappalores (wenn du das vorher checken lässt)
    - JR Bahnhöfe Walraisa(wenn du das vorher checken lässt)
    - Abenteuer Camp Kabuto
    - Abenteuer Camp Galapflos


    Wobei ich halt eh wie gesagt bei den Dreien vorher einen Check gerne hätte. (:

  • Ok, dann lasse ich sie checken (wollt es eig vermeiden als Checker, was checken zu lassen, aber naja :"D)


    Dafür sind das einfach Events die man hier sonst nicht sieht, da ist mir das Risiko mit Cheats zu hoch, deswegen habe ich auch mal alle 7 die mir noch fehlen rausgesucht...

  • Hi ich hätte Interesse an deinem DV Latios und dem Movie Genesect.
    Habs mit den Events und Legis selbst leider nicht so Dicke, aber vielleicht hättest du ja trotzdem an etwas hiervon Interesse:


    Shinys:
    Dodu Lv. 30 , Kühn, UT, von mir in der Kontaktsafari gefangen
    Draschel Lv. 30, Hart, VF (Wetterfest), über GTS erhalten, wurde gecheckt. EVs hatte ich keine verteilt, allerdings hatte ich es wegen der VF einmal zum züchten benutzt, wurde dabei aber nicht gelevelt.


    DVs (orientiert an deinem Angebot)
    Bisasam, Kühn, Notdünger, ZAs: Gigasauger
    Chaneira, Kühn, Innere Kraft, ZAs: Aromakur, Geowurf
    Seeper, Mäßig, Wassertempo
    Magnetilo, Mäßig, Magnetfalle, HP-Feuer
    Farbeagle, Froh. Mögliche Attacken wären u.A Tarnsteine, Klebenetz, Magiemantel, Pilzspore, Goldene Zeiten, Schlummerort
    Zwirrlicht, Kühn, Erzwinger, ZAs: Leidteiler
    Panflam, Froh, Eisenfaust (VF), ZAs: Feuerschlag, Mogelhieb
    Mollimorba, Mäßig, Wegsperre (VF), HP-Feuer
    Ignivor, Mäßig, Flammkörper



    Items:
    2x AP-Top
    9x Glücksei
    4x Lichtlehm
    1x Kugelblitz
    4x King-Stein
    1x Drachenhaut
    7x Metallmantel
    7x Schönschuppe


    Grundsätzlich kann ich für alle Pokemon HP-Feuer züchten und/oder sie EV-Trainieren.
    Spiele momentan noch Y, weiss ja nicht auf welcher du deine Pokes hast bzw. ob man direkt zwischen ORAS und XY tauschen kann.
    Sofern du irgendwas interessantes finden solltest, könntest du mir dann mal die Werte von dem Genesect schicken, damit ich mir die DVs berechnen kann?


  • Huhu, ich würde dann gerne das Bisasam, Farbeagle (Tarnsteine, Schlummerort, Magiemantel und Klebenetz) und für das Latios nehmen.
    Für Genesect bestünde Interesse an dem Magnetilo, Panflam und Zwirrlicht. Bitte einem der Pokis noch einen Metallmantel in die Hand drücken und ich bin zufrieden :) Falls dir das Genesect zusagt.
    Die Werte von Genesect:
    KP 261 / Ang 276 / Vert 203 / Sp. Ang. 248 / Sp. Vert 199 / Ini 257


    • wie viele dv pokies und items willst du für ein dv legie oder was würdest du dafür wollen

    MFG Voltobark02


    Je nach Dv Legi 2-3 DV Pokis. Bei Dv Legis würde ich an Items auf GP Items zurückgreifen, wie gesagt je nach dem welches Dv Legi.


    Hätte interesse an dem PCNY Zwirrlicht.Kann dir die 3 Horden Shinys Ultrigaria,Hoppspross und Skorgla geben


    Magst du mir die Daten von dem Hoppspross und Skorgla geben? ^^



    @Koelni & @~Luxray die Legis sind vom Check zurück und legitim, dann klone ich eure mit und melde mich sobald ich fertig bin :)

  • Hoppspross Lv 7
    Finder : Suri
    ID.NR. 53245
    Wesen : zart
    Fähigkeit : Floraschild
    Spruch : Hat einen robusten Körper
    26.11.2014
    Route 7



    Skorgla Lv 24
    Finder : Suri
    ID.NR. 53245
    Wesen : zart
    Fähigkeit : Immunität
    Spruch : Ein bisschen albern
    6.12.2014
    Route 19


  • Würde ich dann beide nehmen, melde mich auch bei dir wenn ich fertig bin. :)

  • @~Luxray Ich hätte leider nur Interesse an dem DV Yveltal, dann würde ich dir dafür das DV Shiny Kyogre geben :)


    @Koelni & @~Luxray , die DV Legis lasse ich grade erst checken, je nach Bewertung tauschen wir danach :)


    Zitat von Garados


    Koelni & ~Luxray die Legis sind vom Check zurück und legitim, dann klone ich eure mit und melde mich sobald ich fertig bin


    Geht klar einfach melden wenn du fertig bist.

  • @Garados


    Hallo Garados,
    ich hätte Interesse an deinem DV Regirock und DV Latios.
    Ich könnte dir folgende Pokemon anbieten:


    Krebscorps (Hart; Drachentanz, Kraftkoloss, Abschlag)
    Stollunior (Hart; Kraftkoloss, Tarnsteine)
    Rihorn (Hart; Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn)
    Zwirrlicht (Sacht; Leidteiler)
    Dartiri (Hart; Rückenwind, Rapidschutz)
    Meditie (Hart; Patronenhieb, Psychoklinge, Ableithieb, Mogelhieb)
    Panzaeron (Pfiffig; Schutztausch, Wirbelwind, Sturzflug, Tarnsteine)
    Phanpy (Hart; Knuddler, Notsituation, Eissplitter)
    Owei (Mäßig; Blättersturm, Gigasauger, Antik-Kraft, Synthese)


    Auf Wunsch mache ich die auch CP fertig, würde dann nur etwas länger dauern, da ich in der Woche viel privates zu erledigen habe.


    Sollten dir diese Pokemon nicht zusagen, sag mir einfach, was du derzeit suchst oder benötigst, dann schaue ich, ob ich jenes habe oder auftreiben kann.
    Ich habe auch einige Shinies, Events (wobei du die Events glaube schon alle hast) oder Vivillon-Formen.


    Schöne Grüße


  • Die Dv Pokémons die du mir anbietest, biete ich leider selber bereits an :/
    Was für Shinys hättest du denn? Vivillons habe ich als Normale auch bereits alle :x