Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu (:
    Sehr gerne, ich würde mir dann 25 Balldamen raussuchen für die Legis.
    Liste editiere ich gleich hier rein, muss ja erst stöbern gehen :3


    Wir können ja in 10-20er Schritten gehen, also 10-20 Balldamen und ich such mir dann was dafür raus :whistling: Bin auch derzeit wieder am chainen, damit ich so langsam die VF Mons in den 'normalen' Bällen komplett habe (bis auf Super- und Hyperball, die sammel ich ja nicht :assi: ) - wenn du diesbezüglich Wünsche hast, hau raus :assi:

    Wäre mir recht (:
    Ich würde dann gleich mal 20 Balldamen raussuchen, und du darfst dir dann 5 Events raussuchen gehen :3

  • @rs4711, ich würde dann folgende Damen gerne adoptieren:


    Hornliu - Traumball
    Taubsi - Traumball
    Rattfratz - Traumball
    Habitak - Traumball
    Rettan - Traumball
    Sandan - Traumball
    Pii - Traumball
    Bluzuk - Traumball
    Digda - Traumball
    Mauzi - Traumbal
    Enton - Traumball
    Menki - Traumball
    Quapsel - Traumball
    Abra - Traumball
    Machollo - Traumball
    Knofensa - Traumball
    Tentacha - Traumball
    Porenta - Traumball
    Dodu - Traumball
    Jurob - Traumball
    Sleima - Traumball
    Muschas - Traumball
    Nebulak - Traumball
    Krabby - Traumball
    Owei - Traumball


    Wären die in Ordnung?




    @Anderswelten bei dir würde ich erstmal folgende nehmen:
    Rattfratz - Sympaball
    Nidoran - Mondball, Sympaball
    Tragosso - Traumball
    Schlurp - Traumball
    Smogon - Schwerball
    Rihorn - Safariball
    Chaneira - Freundesball, Köderball, Levelball, Mondball, Safariball, Schwerball, Sympaball, Turboball
    Kabuto - Traumball
    Relaxo - Traumball
    Anorith - Traumball
    Relicanth - Traumball
    Koknodon - Traumball


    Ich weiß die letzten 5 haben nur 12,5% aber die Chaneira Armee ja dafür immer 100% :o
    Dann gleich sich das doch wieder aus, oder? :3 Kriegst ja auch 5 Events raus, anstatt 4 :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados


    ich nehme an, alle mit VF, außer Nebulak - hat ja keine VF.


    Dann hab ich ja wieder was zu züchten. :)

    Ähm ja genau :D
    Sorry bei Traumbällen war das grade selbstverständlich für mich :o


    Und keinen Stress bitte, du hast Zeit, reichlich.
    Ich schreibe dir sobald ich fertig bin, und du schreibst einfach in die offene Konvi wenn du soweit bist (:
    Und wenn das erst in 2 Wochen ist, dann ist es erst in 2 Wochen ^^

  • Hallo Garados,


    bin an deinen Starter Pokemon mit vf von Hoen, sehr intressiert.


    Biete dir Einen Shiny Glurak eventcode und vllt können wir uns noch einigen... benötige aktuelle als erstes geckarbor, für kleinen notfallprojekt...wäre dir sehr dankbar für eine rücksprache...

  • Hallo Garados,


    bin an deinen Starter Pokemon mit vf von Hoen, sehr intressiert.


    Biete dir Einen Shiny Glurak eventcode und vllt können wir uns noch einigen... benötige aktuelle als erstes geckarbor, für kleinen notfallprojekt...wäre dir sehr dankbar für eine rücksprache...

    Hallöchen.
    An Glurak Codes besteht leider kein Interesse tut mir leid :(
    Hast du noch etwas Anderes das du mir anbieten kannst?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hmm nach deinen Artikelbeschreibung, suchste in spielverlauf pokemon... Hab Oras... hmm wie siehst es mit vf von serpifeu und den anderen beiden starter?


    hoffe du hast auf konvi lust.. weil wird ne lange debatte, so in gefühl...

  • hmm nach deinen Artikelbeschreibung, suchste in spielverlauf pokemon... Hab Oras... hmm wie siehst es mit vf von serpifeu und den anderen beiden starter?


    hoffe du hast auf konvi lust.. weil wird ne lange debatte, so in gefühl...

    Na es ist ja nicht schwer ein paar Pokémon mit VF zu fangen, das regeln wir schon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • ne ist es nicht, aber so eventpokemon machen mir die sach knifflig 0o..


    also sag an welche vf suchste aktuell...ich schau dann meine pokemonbank druch...


    hab welche von der aktion mit pokemonTraumradar da...

  • ne ist es nicht, aber so eventpokemon machen mir die sach knifflig 0o..


    also sag an welche vf suchste aktuell...ich schau dann meine pokemonbank druch...


    hab welche von der aktion mit pokemonTraumradar da...

    Im Startpost ist ein Link zu einer Tabelle mit meinen Balldamen zu finden, alle freien Felder werden noch benötigt, aber halt in den Bällen.
    Am besten schickst du mir eine Pn dann erkläre ich es dir genauer :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • hey, ich nochmal ^^. ich bräuchte noch ein quiekel da ich meins verkackt habe. es ist nun ein keifel ohne eissplitter und ich kann es ihm nicht mehr beibringen. ich könnte dir ein kampfhausitem deiner wahl geben, außer fähig.-kapsel

    Huhu.
    Leider habe ich selber genug Gp Punkte und benötige keine Kampfhausitems.
    Kannst du vielleicht noch etwas anderes anbieten? (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch