Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Garados


    So, hier sind nun meine derzeitigen Shinies:


    Bisaflor (BISA) (T) Lv. 60
    OT: Ria
    Herkunft: Pensionsleiter
    Wesen: Forsch
    Attacken: Solarstrahl, Blütenwirbel, Gigasauger, Blättertanz


    Skaraborn (Heracross (ENG)) (UT) Lv. 30
    OT: CAPS
    Herkunft: Kontaktsafari
    Wesen: Scheu
    Attacken: Zermürben, Konter, Durchbruch, Bodycheck


    Pinsir (ENG) (UT) Lv. 30
    OT: CAPS
    Herkunft: Kontaktsafari
    Wesen: Hastig
    Attacken: Durchbruch, Überwurf, Überroller, Kreuzschere


    Knofensa (UT) Lv. 16
    OT: Dennis
    Herkunft: Route 14
    Wesen: Naiv
    Attacken: Wachstum, Wickel, Schlafpuder, Giftpuder


    Machollo (Machop (ENG)) (UT) Lv. 16
    OT: Kara
    Herkunft: Leuchthöhle
    Wesen: Sanft
    Attacken: Silberblick, Energiefokus, Karateschlag, Fußtritt


    Scampisto (MR.Krebs) (T) Lv. 28
    OT: Ersoy
    Herkunft: Petrophia
    Wesen Lasch
    Attacken: Blubber, Dreschflegel, Blubbstrahl, Schwerttanz


    Yanmega (T) Lv. 67
    OT: CHRIS
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Ernst
    Attacken: Luftschnitt, Doppelteam, Kehrtwende, Käfergebrumm


    Skelabra (T) Lv. 54
    OT: Ersoy
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Sacht
    Attacken: Nachtnebel, Irrlicht, Funkenflug, Inferno


    Quaxo (T) Lv. 100
    OT: Steffi
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Abgesang, Sprungfeder, Schallwelle


    Riolu (T) Lv. 9
    OT: Ria
    Herkunft: Pensionsleiter
    Wesen: Solo
    Attacken: Knirscher, Feuerfeger, Patronenhieb, Turmkick


    Gewaldro (T) Lv. 36
    OT: ALEKSEY
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Froh
    Attacken: Pfund, Silberblick, Absorber, Ruckzuckhieb


    Gewaldro (T) Lv. 90
    OT: Elli
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Ruhig
    Attacken: Blättersturm, Fokusstoß, Energieball, Slam



    Ich hoffe, dass das die Daten waren, die du sehen wolltest. Ich hoffe dir gefällt etwas davon.


  • Dann würde ich gerne Knofensa und Riolu für das Latios nehmen, der Rest ist leider nicht auf deutsch bzw. mir zu stark trainiert :( Vielleicht noch ein paar Items die du entbehren kannst für das Regirock? (3 Items würden mir reichen).

  • @Garados


    Welche Items suchst/benötigst du denn so?


    Generell besteht an allen GP Items Interesse, ich sag einfach mal überrasch mich. Such dir 3 Items raus bei denen du denkst die wären dir ein Shiny DV Regirock wert :D Nur keine Pokébälle oder Tränke vielleicht :) Und halt was sich entbehren lässt, also kein Megastein wenn du das Megapokémon noch spielen willst.


    @Garados hab Interesse an einigen deiner Events, biete welche aus meinem Basar


    Hätte Interesse an folgenden Events:
    - NZone Pikachu
    - Alte Seekarte Mew
    - 3 Hadou Golems


    An was hättest du denn Interesse?


  • Dann nehm ich den Meisterball und 2 deiner Fossilien (freie Wahl von dir, fehlen mir alle xD).
    Ich meld mich bei dir wenn ich fertig bin mit klonen :)


  • Danke wegen Raikou das fliegt dann gleich.


    Wenn in rot nichts drunter steht sind sie UT :)
    Ich melde mich sobald ich fertig bin mit klonen.

  • hey,


    hab seit gestern omega rubin und wollte mal nachfragen ob du zufällig ein gluamnda für mich hättest? Da ich erst seit gestern OR habe, hab ich nciht wirklich was besonderes für dich


    Ein Glumanda kann ich dir gerne nachzüchten :) Bestimmtes Wesen was du bevorzugst? Gib mir einfach einen Pokéball und ich bin happy. Bin derzeit nicht zuhause, kann erst später tauschen :/


    @Lady der Regionen das Entei ist ein Anderes wie das aus dem Check :) Aber danke für den Hinweis mit dem Raikou.

  • Hey @Garados,


    hätte jetzt Interesse an deinem DV-Viridium. Hätte da 2 Legis als Angebot




  • Dann würde ich das Tobutz nehmen :)
    Wenn ich dafür eine WTE bekomme :)

  • Hey,


    ich hätte Interesse an deinem DV-Latios und deinem DV-Arktos. Anbieten könnte ich ein 5*31 (ohne KP) shiny Hippopotas, ein 3*31 shiny Knilz, ein shiny Krakeelo, ein shiny Pandir sowie GP-Items nach Wunsch. Vlt interessiert dich ja was. :)


    Lg Elendil