Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte Interesse an deinem DV-Latios und deinem DV-Arktos. Anbieten könnte ich ein 5*31 (ohne KP) shiny Hippopotas, ein 3*31 shiny Knilz, ein shiny Krakeelo, ein shiny Pandir sowie GP-Items nach Wunsch. Vlt interessiert dich ja was. :)


    Lg Elendil


    Hi,
    die Daten von dem Shiny Pandir hätte ich ganz gerne :) Falls sie mir zusagen würde ich dir, wenn du mir noch eine Dubiosdic dazu packst, dafür das Latios geben, für Arktos finde ich leider nichts. :( Das möchte ich ungern gegen GP Items rausgeben.

  • Hey, hätte Interesse an deinem 5DV Praktibalk und 5DV Waumboll. :)
    Was ich dir anbieten kann dafür ist: Meisterball, Simsalanit, Flunkifernit, Latiosnit und 3 AP-Top :)

  • Hey, hätte Interesse an deinem 5DV Praktibalk und 5DV Waumboll. :)
    Was ich dir anbieten kann dafür ist: Meisterball, Simsalanit, Flunkifernit, Latiosnit und 3 AP-Top :)


    Dann würde ich gerne den Meisterball und den Latiosnit für die zwei nehmen und melde mich sobald ich sie gezüchtet habe :)

  • Ok erstmal Pandir.
    Pandir
    OT: Kevin
    ID: 08812
    1.11.2013
    Route 21
    Lv 26
    Offenbar mit lv 26 erhalten.
    Ruhig
    Ist oft in Gedanken.


    Dubiosdisc hab ich grad keine. Hätte da Drachenhaut, Düsterumhang, Sahnehäubchen, Abysszahn und -platte,


    Hmm, verstehe. Bräuchte das Arktos schon.^^
    Ich hätte noch shiny Seeper , Dratini und Kukmarda. Dratini und Kukmarda aber aus Einall.
    DVs, die ich bei dir nicht gesehen hab, hätte ich 5*31 Bluzuk, Tasla Froh, Eneco und Sesokitz.
    Sonst mein wertvollstes wären:
    Plasma Deoxys, WIN2013 Keldeo, OKT 2014 Gengar, Grusel 2014 Irrbis Channel Jirachi sowie Fantasie und Sommer 2014 (Pokeball?) vivillon.
    Aber wenns nicht passt auch ok :)


    Lg Elendil


  • Magst du mir von Eneco, Sesokitz und Bluzuk mal die DV Verteilung, das Wesen, die Fähigkeit und die Zuchtattacken nennen?
    Wenn die drei stimmen ergänzen wir das Arktos noch dazu, und dann nehm ich den Düsterumhang zu dem anderen Shiny :)


  • So würde ich die drei nehmen, also Eneco mit Regulierung bitte :)
    Ich meld mich bei dir sobald die beiden DV Legis geklont sind.

  • Hallöle. Da siehste mal Garados. Ich habs ganz alleine gefunden :cool:


    Ich frage dann mal ganz bescheiden, ob du etwas in meinem Basar findest, damit du eines oder zwei (HAHA! Wunschdenken) von deinen Legis abdrückst.


    Durch ORAS bin ich irgendwie gerade im Legis Hype =/


    Ich gucke morgen mal drüber, finde sicherlich was :)
    Schreib ich dir dann.


    Edit:
    @Kesi So, je nachdem was du gerne hättest hätte ich für 2 DV Legis was gefunden :3
    Einmal für den privaten Gebrauch das Shiny DV Glurak Y (Freund blabla :'D) und 3 schnuckelige Dv Pokis für das zweite Legi:
    Menki, Onix (Bruchrüstung), Samurzel (Chlorophyll)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()


  • Vielleicht hast du es dir schon gedacht, aber ich hätte gerne das Kyogre und das Rayquarza :3
    Dann bin ich für meine Alpha Spahir voll und ganz befriedigt und werde dann erstmal 2 eine Wand anstarren und einfach nur grinsen. :yeah:

  • Vielleicht hast du es dir schon gedacht, aber ich hätte gerne das Kyogre und das Rayquarza :3
    Dann bin ich für meine Alpha Spahir voll und ganz befriedigt und werde dann erstmal 2 eine Wand anstarren und einfach nur grinsen. :yeah:


    Klone ich dir und melde mich sobald ich fertig bin :)

  • Moin hab 3 Ap-Top, 1 AP Plus , einen Cameruptnit, Kangamanit, Gluraknit Y ,Metagrossnit, Latiasnit, Latiosnit, Tohaidonit, Gengarnit


    besteht interesse ? Was würdest du im Tausch bieten ?

  • Moin hab 3 Ap-Top, 1 AP Plus , einen Cameruptnit, Kangamanit, Gluraknit Y ,Metagrossnit, Latiasnit, Latiosnit, Tohaidonit


    besteht interesse ? Was würdest du im Tausch bieten ?


    Hätte wenn Interesse an dem Cameruptnit, Metagrossnit, Latiasnit, Latiosnit und dem Tohaidonit.
    An was hättest du denn Interesse?

  • An dem einen oder andere Event Pokemon, du bietest ja geclonte Pokemon oder ? Was wärst du denn bereit im Gegenzug zu geben für die 5 steine?

  • An dem einen oder andere Event Pokemon, du bietest ja geclonte Pokemon oder ? Was wärst du denn bereit im Gegenzug zu geben für die 5 steine?


    Für die 5 Steine könntest du dir 2-3 Events raussuchen, je nachdem was du dir da aussuchst (seltenere eher weniger).
    Und ja ich klone meine Events.

  • Für die 5 Steine könntest du dir 2-3 Events raussuchen, je nachdem was du dir da aussuchst (seltenere eher weniger).
    Und ja ich klone meine Events.


    Jirachi wäre für mich sehr interessant oder MEw/Celebi/Genesect/Suicune/Dragoran/Milotic/Magbrand


    wahrscheinlich überwiegend die seltenen Events ? Hab die leider nicht verfolgt, kannst ja mal genauer definieren was selten bedeutet, obs da um den Pokemon seltenheitsgrad geht oder um bestimmte event. Dachte das wäre egal weils für dich ja der selbe clone aufwand ist^^

  • Brauchst du noch was von diesen steinchen? : Metagrossnit,gewaldronit,Lohgocknit,Hundemonit,Scheroxnit,Meditalisnit,Zobirisnit,Tohaidonit,Kangamanit,Ampharosnit und Simsalanit?