Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey :) hätte gern das mystry mew und biete ein shiny 6 dv palkia
    -raumschlag
    -flammenwurf
    -antik kraft
    -eisstrahl


    Huhu,
    bitte mal die kompletten Daten von dem Palkia, und auch woher du es hast.
    Sprich OT; ID; Wesen; Fähigkeit; Region (Sinnoh/Einall etc.), Attacken, Fähigkeit, Ball, Level


    Und falls es nicht von dir stammt, bitte die Weitertauscherlaubnis entweder posten oder mir per Konversation zukommen lassen :)


    Danke!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo hätte gerne ein
    - kaumalat, Wesen froh, Fähigkeit sandschleier
    und ein
    -rotomurf, Wesen hart, Fähigkeit sandscharrer


    -bevorzugt sind bei den beiden ein männliches Geschlecht aber wenns zu viel Arbeit macht, ist es egal :)



    uch biete gür für die beiden
    1x Tonic Orb
    1x heiß Orb (heißt die so? :P)
    1x schwächeschutz
    1x rote karte
    1x fluchtknopf


  • Huhu ^^
    Das Gute Teil heißt Toxic-Orb und Heiß-Orb ^^


    Würde für die zwei einfach die Rote Karte, den Heiß-Orb und den Fluchtknopf nehmen, männlich dürfte sogar sehr gut möglich sein, die müssten beide eigentlich 50/50 haben ^^ Ich schau mal was dabei rauskommt und melde mich bei dir wenn ich fertig bin (auch frühestens Montag leider), falls du so lange warten kannst, kurz bedanken und du landest auf derAuftragsliste ^^

  • Moin moin da bin ich wieder :D hätte dieses mal interesse an
    Tobutz
    Level: 65
    OT: Eldha
    ID: 44852
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/30/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Zen-Kopfstoß, Feuerschlag, Abschlag, Tarnsteine
    Fangort: Einall
    Fangdatum: -
    und
    Reshiram
    Level: 70
    OT: Eldha
    ID: 44852
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Turbobrand
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Attacken: Rückenwind, Erdkräfte, Sondersensor und Kreuzflamme
    Fangort: Einall
    Fangdatum: -
    anbieten würde ich
    1x Brutalandanit
    1x Latiosnit
    1x Scope-Linse
    1x Luftballon
    1x Blendpuder
    1x Schwächenschutz :)


  • Huhu (:
    Würde gerne die beiden Megasteine und Scope-Linse und Luftballon dafür nehmen :)
    Packe dich nachher mit auf die Liste und melde mich dann ^^


  • Tut mir leid, bei dem Wesen ist es für mich leider unbrauchbar :(
    Da muss ich ablehnen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • also pass auf ich biete 5 glücks eier, 1 scope linse, 1 knolle, 1blendpuder, 1 metallmantel, 1 schutzbrille


    Eigentlich ist Auftragsstopp, da wir aber vorher schon am verhandeln waren, nehme ich das Angebot an.
    Dann hätte ich für das Mew gerne 1x Knolle, 1x Blendpuder und 1 Schutzbrille.


    Ich melde mich sobald ich es habe bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ehm... xD ich hätte noch gerne
    Palkia
    Level: 47
    OT: Marcel
    ID: 13688
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Attacken: Aquawelle, Antik-Kraft, Drachenklaue, Raumschlag
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: -


    Regirock
    Level: 65
    OT: Asuna
    ID: 04986
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Eisenabwehr, Ableithieb, Tarnsteine, Blitzkanone
    Fangort: Einall
    Fangdatum: -
    anbieten würde ich :D
    1x Blendpuder
    1x Schwächenschutz
    1x Energiekraut
    1x Muskelband
    1x Zoomlinse
    1x Eisenkugel
    1x Schutzbrille
    Aber da es Auftragsstop ist würde das erst hier stehen lassen damit ich das nicht vergesse xD
    wäre jedoch cool wenn du das in die Auftragsliste reinpacken würdest da meine Bestellung eh noch im Auftrag ist :)))


  • Grummel. Setz ich noch mit zu deiner restlichen Bestellung...
    Nehme dann:
    1x Muskelband
    1x Zoomlinse
    1x Eisenkugel
    1x Schutzbrille


    Und ab jetzt heißt Auftragsstopp auch Stopp egal ob ihr bereits einen Auftrag offen habt und was ergänzen wollt oder einen neuen machen wollt, ihr könnt gerne posten, ich bearbeite die Posts aber erst nach dem Ende des Auftragsstopps. :)

  • Hätte Interesse am Shiny Terrakium


    Hätte anzubieten :


    Shinies (Ohne DVs)


    Glumanda ; Krakeelo ; Barschwa ; Turtok ; Quaputzi ; Golking ; Flunkifer (3DVs) ; Seedraking ; Wablu ; Walraisa ; Fennexis (3DVs VF) ; Maxax ; Knakrack ; Garados ; Magnayen


    CP-Pokemon


    Hunduster 5DVs 31/xx/31/31/31/31 Frühwecker oder Feuerfänger Scheu Tiefschlag Konter Abgangsbund Gegenschlag


    Balgoras 5DVs 31/31/31/xx/31/31 Titankiefer Hart


    Haspiror 5DVs 31/31/31/xx/31/31 Angsthase Froh Wechseldich Zugabe


  • Huhu.
    Bitte mal die Daten zu:
    Barschwa, Magnayen, Krakeelo, Quaputzi und Golking.
    Also OT, ID, Level, Fanglevel, Fähigkeit, Fangort, ob die komplett UT sind (also keine Ep bekommen haben) und auch ob es ungeklonte sind.



    Auftragsliste wird nachher aktualisiert und auch alle fertigen Aufträge bekommen eine PN. Entschuldigung war gestern länger weg wie geplant.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Interesse besteht an allen DV Legis die du anbietest, außer das Yvelal was ih bereits erhielt. (Waren glaub 20 Stück)


    Hast wieder freie Auswahl hier an Pokemon:


    Ryuk´s sich langsam aufbauendes Pokemon und Item-Paradies /letztes Update 10.01.2015


    sowie


    GP items aller Art (48GP und 200GP alle je ca. 6 mal vorhanden. 16GP weniger, können aber nachgekauft und geklont werden)


    Meistbälle, (ca 30 vorhanden


    Sonderbonbons ( 37 handelbare vorhanden )


    AP Tops (20 handelbare Vorhanden)


    solltest du interesse haben, kennst das ja pack dir nen riesen pack zusammen und wir kommen bestimmt ins geschäft