Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok also zu meinem angebot machen wir das so: ( willst du dass ich das genaue event hinschreib ?)
    darkrai arceus diancie keldeo genesect
    gegen
    5*31 plusle minun volbeat illumise schluppuk nach deinen vorstellungen


    extrawünsche werden natürlich erfüllt :D

  • Hallöchen, ich befinde mich gerade in meinem Großprojekt, die ORAS Legenden zu resetten und habe festgestellt, wie nervig das ohne Meisterbälle ist. Daher befinde ich mich auf der Suche nach ein paar davon, genauer gesagt eigentlich 17 Stück. Ich weiß, das sind ziemlich viele, daher wäre es für mich kein Problem die Stückzahl zu staffeln.
    Anzubieten hätte ich Wunschzuchten ( wobei ich bei Kraftreserve nur die Typen Feuer und Eis züchten kann ), auf Wunsch auch gerne CP fertig. Gegebenenfalls wäre ich auch bereit, mich von einem meiner Shinys zu trennen :)
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen, sonst sitze ich nächstes Jahr noch an den Legenden :D

  • ok also zu meinem angebot machen wir das so: ( willst du dass ich das genaue event hinschreib ?)
    darkrai arceus diancie keldeo genesect
    gegen
    5*31 plusle minun volbeat illumise schluppuk nach deinen vorstellungen


    extrawünsche werden natürlich erfüllt :D



    Huhu.
    Ich schreibe dir nachher die genauen Zuchten auf, muss die erst suchen :D
    Und melde mich wie immer wenn ich fertig bin mit klonen.


    Hallöchen, ich befinde mich gerade in meinem Großprojekt, die ORAS Legenden zu resetten und habe festgestellt, wie nervig das ohne Meisterbälle ist. Daher befinde ich mich auf der Suche nach ein paar davon, genauer gesagt eigentlich 17 Stück. Ich weiß, das sind ziemlich viele, daher wäre es für mich kein Problem die Stückzahl zu staffeln.
    Anzubieten hätte ich Wunschzuchten ( wobei ich bei Kraftreserve nur die Typen Feuer und Eis züchten kann ), auf Wunsch auch gerne CP fertig. Gegebenenfalls wäre ich auch bereit, mich von einem meiner Shinys zu trennen :)
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen, sonst sitze ich nächstes Jahr noch an den Legenden :D


    Huhu.
    Ein sehr großes Projekt hast du dir da vorgenommen :) 17 Stück sind natürlich nicht wenig aber die kann ich ja immer mitklonen deswegen könnten wir das auch direkt in einem machen. Welche Shinys ich genau suche lässt sich anhand der Liste unter Wants sehr einfach feststellen, allerdings sollen die deutsch sein, UT und ein Unikat wenn möglich :) wenn du dich da von einem trennst wäre das natürlich toll, ansonsten würde ich dir nachher 9 Wunschzuchten zukommen lassen :) wären dann ein paar mit VF bei. Wobei du könntest mir auch 6 CP Ready Zuchten machen. Je nachdem welcher Vorschlag dir am liebsten wäre :)



    Huhu.
    Das Kaumalat kann ich dir gerne züchten, allerdings wird der Sp.Angriff x betragen und nicht 0, wobei x jede Zahl zwischen 0-30 sein kann :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu.
    Ein sehr großes Projekt hast du dir da vorgenommen 17 Stück sind natürlich nicht wenig aber die kann ich ja immer mitklonen deswegen könnten wir das auch direkt in einem machen. Welche Shinys ich genau suche lässt sich anhand der Liste unter Wants sehr einfach feststellen, allerdings sollen die deutsch sein, UT und ein Unikat wenn möglich wenn du dich da von einem trennst wäre das natürlich toll, ansonsten würde ich dir nachher 9 Wunschzuchten zukommen lassen wären dann ein paar mit VF bei. Wobei du könntest mir auch 6 CP Ready Zuchten machen. Je nachdem welcher Vorschlag dir am liebsten wäre


    Vielen Dank schon mal :grin:
    Wäre mir prinzipiell egal, du kannst mir ja erstmal deine Wunschzuchten liefern, dann sehen wir weiter.

  • Hallo Suche ein frohes Meloetta mit 31 in initiative und angriff
    Mein Angebot(Alles zusammen):
    Elevoltek shiny lvl 69:
    Wesen:Hart
    29.1.2015
    Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    29.2.2015
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Prügelt sich gerne
    keine Bänder
    OT:Requiel
    ID:14895
    Fähigkeit: Starthilfe
    6*31 DV
    Fangball: Levelball
    Attacken:
    -Eishieb
    -Donnerwelle
    -Fußkick
    -Stromstoß
    bereits EV Trainiert
    252 in Initiative
    252 in Angriff
    --------------------------
    Skorgro shiny lvl 100:
    Wesen:Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu Stoßen
    Herkunft: Einall Region
    Kann Treffer gut verkraften
    keine Bänder
    OT:Ash
    ID:55626
    Fähigkeit:Sandschleier
    6*31 DV
    Fangball: Pokeball
    Attacken:
    -Guillotine
    -Schaufler
    -Kreuzschere
    -Dampfwalze
    ----------------------------------------
    und noch 2 Überreste
    Selbstverständlich beide geprüft und Sauber


  • Hallo.
    Tut mir leid ich habe kein Interesse an trainierten Shinys :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey ich könnte dir ein:
    Pionskora Pionskora mit Superschütze
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Eggmoves: Nachthieb


    bieten. Bräuchte 2 Meisterbälle und würde notfalls mit AP Plus / Top aufstocken so dass es reicht :)

  • Hey ich könnte dir ein:
    Pionskora Pionskora mit Superschütze
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Eggmoves: Nachthieb


    bieten. Bräuchte 2 Meisterbälle und würde notfalls mit AP Plus / Top aufstocken so dass es reicht :)


    Huhu.
    Würde dir die 2 Bälle für das Pionskora geben :)
    Meldest du dich kurz wenn du fertig bist?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch