Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dankeschön:)


    Es ist ein Garados, wobei mich ja wundert, das Du davon noch keins hast ;)
    Es sind um die 50 würde ich sagen. Es ist auf Level 35 und 53.653EP. Bis zum nächsten Level sind es noch 4.667.

    Öhm, welche Liste ziehst du zu Rate? :3
    Ich habe ein Shiny Garados Unikat im Tauchball :'D Ist auch grün in meiner eigenen Liste und in der ersten Liste weg :whistling:


    Welchen Ball hat er oder sie denn? :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Oh ja, Du hast Recht ;) Da steht es ja. Keine Ahnung wie ich das überlesen habe... Wahrscheinlich mit dem Handy überlesen... Oder dann nicht richtig verstanden.
    Gucke gerne heute Abend nochmal genau mit dem Laptop drüber. Vllt hab ich dann noch einanderes.


    Ein Er ;) Es ist ein Hyperball. Wahrscheinlich nicht Dein Lieblingsball, oder? Wenn mir mal wieder Shinys über den Weg laufen, welchen Ball hast Du denn am liebsten?

  • Oh ja, Du hast Recht ;) Da steht es ja. Keine Ahnung wie ich das überlesen habe... Wahrscheinlich mit dem Handy überlesen... Oder dann nicht richtig verstanden.
    Gucke gerne heute Abend nochmal genau mit dem Laptop drüber. Vllt hab ich dann noch einanderes.


    Ein Er ;) Es ist ein Hyperball. Wahrscheinlich nicht Dein Lieblingsball, oder? Wenn mir mal wieder Shinys über den Weg laufen, welchen Ball hast Du denn am liebsten?

    Handy optimiert ist die Liste glaube nicht wirklich :S Das Problem kenne ich selber :D


    Hyperball ist eigentlich gar nicht so schlimm, zwar nicht mein Lieblingsball, ich würde die Seeschlange dann trotzdem gerne nehmen :3 Die 50 EP kann ich verkraften und der Ball fehlt ja noch :3


    Am liebsten habe ich Premierbälle, Tauchbälle und Pokébälle ^^ Aber ich nehm die Shinys eigentlich in jedem Ball, außer Meisterbällen (Legis noch ok :'D), die mag ich so gar nicht xD


    Magst du dir für das Garados bitte noch was aussuchen ^^

  • Ne, leider nicht ;)


    Alles klar! Dann weiß ich Bescheid, wenn ich noch welche finde :)


    Danke, sehr gerne! Dann würde ich noch Dein neues Heatran nehmen :)

    Sehr gerne mache ich dir mit fertig.

    Hi @Garados ! :D Ich hätte gerne das Chaneira wie angegeben :) Würde dir einen Sonderbonbon dafür geben :)

    Huhu.
    Soll mir auch so recht sein.



    Muss allerdings leider mitteilen dass ich erst Sonntag Zeit finde die Aufträge zu bearbeiten. Falls euch das zu spät ist bitte melden :o

  • eF-eM
    Schwebdurch
    Scheu
    Rückenwind
    31/××/31/31/31/31


    Dedenne
    Backentaschen
    Scheu
    31/××/31/31/31/31


    Muschas
    Wertelink
    Hart
    Eisspeer, Felswurf
    31/31/31/××/31/31


    Zubat
    Schwebdurch
    Froh
    Zen-Kopfstoß, Sturzflug, Auflockern, Hypnose
    31/31/31/××/31/31


    Quapsel
    Wassertempo
    Still
    Nassmacher, Frostbeule, Zugabe
    31/××/31/31/31/31


    Voltilamm
    Statik
    Mäßig
    Mystowellen, Agilität
    31/××/31/31/31/31


    Camaub
    Wankelmut
    Ruhig
    Hitzewelle, Gähner
    31/31/31/31/31/××


    Krypuk
    Erzwinger
    Sacht
    Schattenstoß
    31/31/31/××/31/31


    Hipoppotas
    Sandsturm
    Pfiffig
    Sandgrab, Fluch, Horter, Tagedieb
    31/31/31/××/31/31


    Das wären die Pokemon :D
    Ich hoffe das ist wirklich kein Problem

  • Soll mir recht sein, wird halt wie bereits erwähnt etwas dauern wegen Zeitmangel :S
    Würde auch gerne die von dir angebotenen Items komplett nehmen, weil manche ja nicht mal eben schnell gezüchtet sind (VF und so).


    Ich werde mich dann melden sobald ich die zusammen habe :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados


    Alles klar. :)
    Ich hatte die anderen Reiter unten in der Liste erst übersehen gehabt, deshalb war ich etwas irritiert. :D


    Ich hätte da ein shiny Spoink, welches ein Unikat ist und auch UT.
    Ich hätte auch noch ein shiny Kleinstein, falls du noch eins möchtest. Das wäre auch UT und Unikat.


    Was genau könnte ich mir denn dafür aussuchen, da shiny Unikats von dir ja etwas höher gewertet werden und du dafür ja keinen expliziten Tauschkurs hast. :)


    Schöne Grüße! :)

  • Magst du mir die Daten von Spoink mal geben? Ein zweites Shiny Kleinstein benötige ich leider nicht :S Suche immer nur ein Exemplar außer von Karpador und Garados die ich in allen Bällen einmal suche.


    Je nachdem an was du Interesse hast, halt ein DV Legi oder Event wobei du halt freie Auswahl hättest.
    Oder halt Items oder dv Mons, da wäre es abhängig welche du haben möchtest, bzw. wie hoch der Zuchtaufwand wäre.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Gerne, hier die Daten von Spoink:


    Pokemon: Spoink
    Name: Spoink (DEU)
    OT: Joe
    ID: 37582
    Level: 20
    Fanglevel: 20
    Fangort: Entfernter Ort
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Speckschicht
    Pentagon: JA


    Ok, dann behalte ich Kleinstein. :P :D


    Ich hätte großes Interesse an dem DV Lavados, wäre das in Ordnung?


    Schöne Grüße! :)


  • Magst du mir noch den Ball nennen? (:
    Selbstgefangen? Und wenn ja wo? (Überprüfe immer kurz die Daten vorher deswegen frage ich noch nach den Daten ^^)


    Ansonsten ginge das Lavados klar, ich bin aber erst morgen Abend wieder Zuhause und nehme auch Montag erst den Auftragsstopp raus :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch