Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch ein Unikat Seriencode Gengar Shiny auch nicht mit meinem OT aber 100 Prozent aus dem Bisaboard . Das gleiche ist bei Shiny Myrapla . Dann hätte ich noch ein Shiny Kecleon , selbstgefangen und Unikat und UT außerdem könnte ich noch Shiny Garados+Tandrak drauflegen die von einem Bekannten von mir sind also auch 100 prozentig Unikat . Brauchst du davon was ? Sonst hätte ich auch noch CP Ready Guardevoir wie bereits gesagt .

  • Ich habe noch ein Unikat Seriencode Gengar Shiny auch nicht mit meinem OT aber 100 Prozent aus dem Bisaboard . Das gleiche ist bei Shiny Myrapla . Dann hätte ich noch ein Shiny Kecleon , selbstgefangen und Unikat und UT außerdem könnte ich noch Shiny Garados+Tandrak drauflegen die von einem Bekannten von mir sind also auch 100 prozentig Unikat . Brauchst du davon was ? Sonst hätte ich auch noch CP Ready Guardevoir wie bereits gesagt .

    Ein CP Ready Guardevoir besitze ich bereits. Deine Shiny Unikate besitze ich auch bereits. Von dem Gengar Event habe ich auch mehrere Unikate. Von daher leider kein Interesse.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Fischli @Garados


    Ich hätte Interesse an dem WSC15K Geradaks. Wie aktuell ist deine Eventliste?.... ach, geh kruschdeln im Kischdle, vielleicht findsch ja was :3

    Keksi!
    Ich geh morgen früh mal in die Kiste und kruschdle mich da durch :3
    Die Liste ist nicht aktuell (welche Liste oo xD).

  • Hallo Garadas,
    Ich habe Interesse an dem DV Kyurem
    bieten dafür kann ich ein


    S-Bisasam
    OT: Moterix (Ich)
    ID: 21115
    Lvl: 1
    Attacken: Tackle
    Fangort: geschlüpft in Einall (Himmelspfeil-Brücke)
    Fangdatum: weiß ich nicht mehr is min. 1 Jahr her
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Hart


    sowie ein


    S-Bluzuk
    OT: Moterix (Ich)
    ID: 21115
    Lvl: 1
    Atacken: Tackle, Aussetzer, Gesichte
    Fangort: geschlüpft in Einall (Himmelspfeil-Brücke)
    Fangdatum: weiß ich nicht mehr is min. 1 Jahr her
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Solo


    beide Pokemon sind UT, Unikate und ungeklont


    Viele Grüße, MoTioRiX

  • Hallöchen.
    Magst du mir noch die restlichen Daten zu den zweien bitte geben.
    Ansonsten geht der Tausch für mich in Ordnung und ich melde mich morgen bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi ich hätte interesse an dein //SO2010 Jirachi//SO2010//06260//Lv 5//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Kauzig//Edelmut//Wunschtraum/Konfusion/Erholung/Draco Meteor//Jubelball//Klassisches Band//Besitzt Temperament//



    könnte dir ein CP Ready Mega Gewaldro anbieten von mir geklont und kannst dir den spitznamen aus suchen ;)


    wenn du interesse hast trage ich die daten noch nach ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • @Garados


    Ich bin hier grade reingeschneit weil mir noch ein paar Legenden im Dex fehlen.
    Ich habe deine Ballweibchen Liste gesehen und wenn ich das richtig verstehe fehlen noch einige pkmn im Premierball.
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggi
    Rattfratz
    Retan
    Nidoran w
    Bluzuk
    Paras
    Mauzi
    Quapsel
    Abra
    Machollo
    ...
    Die würde ich dir(erstmal) nachzuechten,mit vf im Premierball, für
    HRB 2010 Mew
    Früh2013 Melodetta
    Wishing Star Jirachi


    Geht das klar?

  • Guten Morgen,


    leider besteht an einem Mega Gewaldro kein Interesse, da ich die CP Ready nur ungeklont suche.

    Guten Morgen,
    Ginge für mich so in Ordnung.
    Ich melde mich bei dir sobald ich die drei geklont habe (:



    @Kea darf ich das Watertribe Manaphy dafür nehmen? :x





    Update mit:


    Crown City Suicune
    Pal City Mew
    PRI2013 Meloetta
    PC Fukuoka Kyogre



    DV Voltolos
    DV Manaphy
    DV Shiny Lugia
    DV Kyogre

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    2 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • @Garados


    Hätte Interesse an ein Klon von:



    Voltolos @ Level: 77


    OT: Jonas
    ID: 37504
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Voltabsorber
    DVs: 30/28/30/31/31/31 - HP Eis
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Donnerblitz, Kraftreserve, Verhöhner, Donnerwelle
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 9.12.2014




    Könnte dir Magby in verschiednen Aprikokbällen anbieten.
    Da Magby ja 25% Weibchenquote hat, müßte ich noch wissen wie dein Tauschkurs hier aussieht.

  • @Garados Hätte auch Interesse an


    @ Level: 77



    OT: Jonas
    ID: 37504
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Voltabsorber
    DVs: 30/28/30/31/31/31 - HP Eis
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Donnerblitz, Kraftreserve, Verhöhner, Donnerwelle
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 9.12.2014


    Biete wieder Balldamen aus meinem Basar:


    [Stopp]Englische RNG Dittos | Zucht Dittos | Trick Room Dittos | Hidden Power Dittos | VF Pokemon | Balldamen

  • Halli Hallo,
    Ich würde dir für dein DV Victini ein Shiny CP Ready Krawumms anbieten


    Daten:
    OT: Memory
    ID: 04598
    Level: 100
    Herkunft: Pensionsleiter/Kampfresort
    Fangdatum: 5.4.2015
    Fähigkeit: Rauflust
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/12/31/31/31/31
    EVs: 252 KP/252 SpAng/6 Def
    Attacken:
    - Überschallknall
    - Fokusstoß
    - Surfer
    - Flammenwurf
    WTE: Du darfst das Pokémon weitertauschen.