Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Interesse am deutschen 10Jahre Arktos. Ich könnte dir folgendes shiny deoxys anbieten: General-Check 2 - Plasma Deoxys, BLTGRÜN Deoxys, Gamestop Deoxys, Arceux

    Hallo.
    Leider habe ich bereits das Shiny Deoxys :S
    Hast du vielleicht ein anderes Event das mich interessieren könnte?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados ok du hast es aber unter gen 4 gelistet, aber es ist doch ein Gen 3 Event oder?
    Wie wärs mit den japanischen Geschenk Vf Startern
    Edit: hast du schon ein hoopa?

    Hab ich schon wieder nen Fehler drin? Oh man muss ich morgen früh prüfen, danke für den Hinweis.
    Die Starter habe ich als Sprachesets als Unikate, deswegen stehen die nicht drin. Hoopa wartet auf das neue Update :S


    Am besten schickst du mir per Konversation mal eine Liste dann vergleiche ich selber, hab nicht alles im Basar drin. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ne hast du nicht, war nur ein tipp Fehler :P

  • Huhu.
    Da würden mir 4 Sonderbonbons reichen (eins mehr wegen dem Starter die züchten sich mies xD).
    Ich schreib dir sobald ich fertig bin :)


    Welche Fähigkeit soll Tentacha haben?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo,


    Hätte Interesse an deinem HP Eis Voltenso mit Pentagon.


    Kann dir diese shinys anbieten:


    -Latios/Luxusball(ORAS)
    -Gelatini/Hyperball
    -Georok/Meisterball
    -Piccolenta/Turboball
    -Omot/Heilball
    -Geonovil/Pokeball(ORAS)/(2x31 DV)
    -Hornli/Pokeball (ORAS)/(5x31 DV, außer Ang)
    -Maschock/Hyperball


    Sind alle von mir selbst gefangen/resettet oder gezüchtet. Es haben alle das Pentagon und sind UT/Unikate.


    Bei Interrese schicke ich dir die genauen Daten der Pokemon zu.


    Abgesehen davon kann ich dir Meisterbälle, Ap-Top und Sonderbonbons anbieten.


    Gruß


    Gladiator

  • Huhu.
    Ich hätte dann gerne mal die Daten von dem Maschok, wenn dann bitte mit Ewigstein damit es sich nicht entwickelt beim Tausch.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Heyho :)


    Bin mal wieder daaaaa *.*


    Würd gern dein DV-Legi Pentagon Heartran, Giratina und Arceus mitnehmen :)


    Werd dir 15 Ballweibchen mit VF dann fangn ;) Würd es entweder nach Wunsch machn oder ich such die zufällig aus der Liste dann raus :whistling:

  • Name: Machock(männlich)
    Level: 30
    Fangball:Hyperball
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Felsenfest
    PKRS: Ja (noch aktiv)
    OT: BLINK
    ID-Nummer: 34999
    Fangort: Kontaktsafari 19.1.2015/ Mit Level 30 erhalten
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Bänder: keine


    Attacken:


    -Fußtritt
    -Gesichte
    -Geowurf
    -Vergeltung



    Das wäre es. Ewigstein hab ich nur einmal, wenn du ihn mir nachdem Tausch zurück tauschst, dann gerne :)


    Edit: Id-Nummer korrigiert!

  • Buh :D
    Ich pack dir die drei direkt in den Einkaufswagen und schreibe dir wie immer :P
    Überrasch mich einfach, am liebsten eher die Aprikokobälle :whistling:

    Autsch der Pkrs stört mich dann doch :( manno.
    Magst du mir von Hornliu mal noch die Daten geben? Ist das ohne Pkrs? Egal ob verheilt oder nicht, ich suche die komplett UT also ohne Veränderungen :S
    Bin da leider sehr pingelig.

  • Name: Hornliu (w)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Puderabwehr
    PKRS: Nein
    Herkunft: Pensionsleiter 11.12015/Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort ( doch nicht aus ORAS sondern X/Y)
    Bänder: keine
    DV-Spruch: Kann treffer gut verkraften.
    DV: 31/31/31/31/31/x


    Attacken:


    -Giftstachel
    -Fadenschuss





    Maschock ist UT nur mit Pokerus infiziert!



    Gruß


    Gladiator :)

  • Das hört sich eindeutig besser an, kannst du dich von dem Wurm trennen? :o
    Ist ja immerhin ein DV Shiny. Würde bei mir ein Unikat bleiben und auf meine Bank wandern, daher interessieren mich die Dvs nie :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey hab noch ne erweiterung meiner Bestellung :D


    Würde gerne noch das Pentagon DVKeldeo nehmen


    kann dir ein CP-Ready anbieten


    Panferno
    OT: MoTioRiX
    ID: 13392
    Lvl: 50
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Froh
    Attacken: Nahkampf, Tempohieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    EV's: 252 Ang / 252 Init / 4 KP


    Viele Grüße, MoTioRiX