Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dedenne muss wenn aber auch die VF haben. Dann ginge dass für mich in Ordnung, ohne VF bringt mir Dedenne nix.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi,
    Ich hätte Interesse an dem harten DV Victini mit Pentagon, und an dem non pentagon kobalium.


    Ich hätte unter Anderem folgende CP-Readys zu bieten, alle von mir selbst gezüchtet mit dem OT: Felix


    Impergator
    252 angr. 252 init. 4kp
    Hart
    Rohe Gewalt
    Erdbeben
    Kaskade
    Drachentanz
    Eishieb


    Yanmega
    252init. 252sp.angr. 4kp
    Scheu
    Aufwertung
    Luftschnitt
    Gigasauger
    Käfergebrumm
    Psychokinese


    Milotic
    252 def 252 KP 4def
    Kühn
    Notschutz
    Siedewasser
    Eisstrahl
    Schlafrede
    Erholung


    Machomei
    252angr. 252 KP 4vert.
    Hart
    Schidlos
    Eishieb
    Abschlag
    Wuchtschlag

  • Guten Abend,
    ich hätte interesse an dem Impergator. Klonst du das Mon vor dem Tausch?
    Die restlichen drei Mons habe ich leider bereits.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados. :)


    Ich hätte wieder ein paar Ballweibchen mit VF für dich:


    Clavion Superball Tauchball
    Arktip Premierball Superball Tauchball Timerball Wiederball
    Seemops Premierball Superball Tauchball Timerball Wiederball
    Muschas Pokeball Finsterball Flottball Heilball Hyperball Luxusball Premierball Nestball Netzball Superball Tauchball Timerball Wiederball


    Ich habe dafür wieder auf die DV-Legis ein Auge geworfen.
    Darkrai, Shaymin, Yveltal, Arktos und Manaphy würden mich interessieren.
    Wäre das Ok?

  • Guten Morgen! (:'
    Sehr sehr gerne!
    Ich mache mich morgen ans Klonen deiner Mons und schreibe dir dann per Konvi wieder.

  • Hey Garados, :D
    ich habe gerade eben erst deinen Basar gefunden und habe gesehen, dass du DV-Legis für Ballweibchen anbietest...
    Ich habe:
    Garados im
    Krabby im
    Skallyk im
    Kleoparda im (mit VF)
    Lapras im (mit VF und ZA oder ohne VF)
    Sichlor im
    Liebiskus im
    Bidiza im
    Eguana im
    Taubsi im
    Flabébé mit PKRS im
    Bidifas im
    Gengar im
    Porenta im
    Shardrago im
    Sonnfel im
    Shnebedeck im
    Fermicula im
    Sandamer im
    Lombrero im
    Seeper im
    Morlord im
    Pummeluff im





    ...und noch viele weitere :D
    Sind dir Dittos in z.B. Luxusbällen oder in Hyperbällen auch etwas wert oder vllt auch mehr? Oder nur fertige?
    Lapras ist gecheckt und was ich dafür bekommen würde, würde ich sagen sprechen wir ab wenn du überhaupt irgendwelche haben willst^^ ;)




    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D

  • Huhu.
    Ich suche die Mons in den normalen Bällen aber alle mit ihrer VF in weiblich.
    An Ditto habe ich leider keinerlei Interesse, da besitze ich bereits viele Wesensditto von.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Achso, ich dachte es geht auch ohne VFs da es nicht zwingend in deinem Basar genannt ist.
    Gibt es eigentlich etwas oben drauf, wenn man noch ZAs dabei hat? :D

    Die ZA's sind mir leider total egal :/
    Mich interssiert wirklich nur die VF, der Ball und das Geschlecht weiblich.

  • Die würde ich nehmen, an was hättest du Interesse?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch