Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :3


    Hätte interesse an deinem DV-Pentagon-Legendary Arceus, Darkrai, Groudon, Kyogre, Arktos und an deinem Non-Pentagon-Legendary Manaphy ^^


    Würd dir dann 6 CP-Readys machn die nicht in deiner CP-Ready Liste stehn ^^

  • Hey :3


    Hätte interesse an deinem DV-Pentagon-Legendary Arceus, Darkrai, Groudon, Kyogre, Arktos und an deinem Non-Pentagon-Legendary Manaphy ^^


    Würd dir dann 6 CP-Readys machn die nicht in deiner CP-Ready Liste stehn ^^

    Huhu.
    Soll mir recht sein.
    Schaffst du das bis spätestens Freitag Abend fertig zu sein?
    Bin danach erstmal im Urlaub, ansonsten muss der Tausch dann warten.

  • Guten Abend,
    würde ich für folgendes ein DV-Legi bekommen :


    (schillernd)
    Level:53
    OT:Shame
    ID:62156
    Fähigkeit:Wankelmut
    Wesen:Scheu
    Ort:Kampfresort
    DV: 31/31/31/31/12/31
    EV: 4KP / 252 SpAng / 252 Init
    blaues Pentagon vorhanden


    ?

  • Guten Morgen (:
    Ich habe an trainierten Shinys leider kein Interesse, suche diese wirklich nur UT und auch ungeklont :/
    DV Shinys sind mir sowieso unrecht, da ich sie ja nur sammel vergammeln solche Schätze dann bei mir :S




    ~ Auftragsstopp / Urlaubsstopp ~


    Aktuelle Aufträge werden noch bearbeitet, ansonsten geht es hier erst ab dem 16.11 wieder los!
    Bis dahin werden auch keine Aufträge mehr angenommen.

  • hallo @Garados das rayquaza steht leider falsch in deinem basar




    Edit: @Laarc du sollst es auch sehen^^


    der genaue split

    31 30 31 17 31 30
  • Huhu Garados :)


    Suchst du noch Balldamen? ISt die Liste aktualisiert (war lange nicht mehr hier^^)


    Hätte Interesse an



    @ Level: 70



    OT: Laarc
    ID: 64508
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Klimaschutz
    DVs: 31/30/31/x/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: Turbotempo, Drachenpuls, Drachentanz
    Fangort: Himmelturm
    Fangdatum: 11.8.2015
    Aktiver Pkr's



    und auch wenn ich es auf einer Edition habe und es auch auf die andere haben will


    @ Level: 50



    OT: Pi314
    ID: 21659
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feenaura
    DVs: 31/31/31/31/30/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 15.2.2015


    Wenn es dir nichts ausmacht :)



    Wieviele Balldamen wären das?

  • Hi würdest du dein
    [jap] //Movie 12 Meloetta//えいがかん//07142//Lv 15//Einall//Schicksalhafte
    gegen ein CP Digdri tauschen ?


    Digdri
    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Ausweglos
    OT: EvE
    ID: 44171
    Herkunft:Pensionsleiter
    Aus dem Eigeschlüpft
    Ort:Kampfresort
    Attacken Schaufler,Schlitzer,Erdbeden,Geofissur
    6x31 DV
    252. Ang, 252Init, 4Kp

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Guten Morgen (:
    Beim Ray habe ich grade den Split noch anpassen müssen, es hat 30 auf dem Initwert, zur Info an dich ^^
    Ansonsten wären das 10 Balldamen für die zwei, die Liste ist derzeit auf dem neusten Stand (:


    Guten Morgen,


    könntest du bei Digdri folgende Attacken drauf packen:
    - Tarnsteine
    - Gegenschlag
    - Tiefschlag
    - Erdbeben


    Dann würde ich es so nehmen (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu.Wie im Titel und auch ein Beitrag über deinem steht, hier ist Auftragsstopp.


    Wenn suche ich Shiny Unikate, Events oder Dv Legis die ich noch nicht habe.

    hallo,


    Ich wollte nochmal wegen lugia ein paar Angebote machen, obwohl ich sie zuerst irgendwo klonen lassen müsste:


    Cresselia Cresselia
    Locker, 31/xx/31/30/31/4 HP Feuer


    Mewtu Mewtu
    Scheu, 28-29/31/31/31/30/31


    Reshiram Reshiram
    Mäßig, 26-27/31/31/31/31/28-29 HP Wasser


    Dialga Dialga
    Mäßig, 28/6-7/31/30/31/31 HP Pflanze


    Alle von pi314
    Hier die WTE:

  • Huhu (:
    Ich gucke heute Abend bei den Legis nach was mir da fehlt und highlighte dich dann :)

  • Hallo liebe @Garados!


    Ich hätte sehr großes Interesse an dem scheuen Pentagon-DV-Voltolos sowie dem frohen Pentagon-DV-Demeteros.


    Bieten könnte ich dir folgendes DV-Shiny (leider nicht spielbar), welches du scheinbar noch brauchst:



    Zobiris (schillernd) Zobiris, UT, Unikat


    Level 1, weiblich
    OT: Philipp
    ID: 50520
    Fähigkeit: Zeitspiel
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/31/31/31/x/31
    EVs: -
    Zuchtattacke: Genesung
    Weitere Informationen:
    - DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    - 31.10.2015 / Ei erhalten
    - Herkunft: Pensionsleiter / 31.10.2015 / Aus dem Ei geschlüpft. / Ort: Kampfressort
    - Aktuelle Erfahrungspunkte: 0


    Würde mich freuen, wenn es klappt. :)


    Danke schonmal und viele Grüße
    Vegeta

  • Wenn du Demeteros richtig schreibst ja :P
    Wie könnte ich da Nein sagen? Gar nicht :D Geht natürlich so in Ordnung, ich schreibe dir sobald ich die zwei hab.