Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey, ich habe riesige Interesse an deinem Dv Xerneas, ich könnte dir dafür ein Pentagon DV Zapdos HP ice geben (spiele ich offensiv) bei Interesse sage ich genaueres
    oder ich könnte dir ein shiny Fermicula und shiny Zigzachs geben bzw. kann dir eines dazu geben.


    Alles sind unikate da ich es leider nicht so mit klonen habe (bekomme es nicht auf die Reihe XD)
    Ich fände es daher gut wenn du mir das Zapdos klonen könntest, wenn es nicht zuviel aufwand wäre , muss aber nicht sein.
    Ich zerbreche mir hier schon den Kopf obwohl ich noch nicht einmal weis ob du Interesse hast


    Evtl. könnte ich mein unikates event naives Hoopa mit 31 auf SPA Init und Ang geben, aber das ist wahrscheinlich zuviel des Guten

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Hallöchen (:
    Ich nehme nur Pokémon an, von denen man sich auch trennen mag, deswegen ist drin Hoopa direkt raus.
    Ein Shiny Zigzachs und Fermicula besitze ich bereits. Beim Zapdos würden mich die Daten interessieren, vor allem der Dv Split, Wesen und die WTE würden mich da interessieren.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ok also das Zapdos ist von meiner Pokemon Y-Version
    scheu, 31/X/22-25/31/31/31
    Meisterball, Meerestitanenhöhle, Offenbar mit lvl. 70 erhalten, Achtet auf Geräusche, 19.4.2015
    OT: MRs.PBF, 20272
    noch lvl. 70
    252 SPA 252Init


    Ach und n shiny DV Gerninja hätte ich halt auch noch

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • An Shinys suche ich wirklich nur UT Versionen, da sind mir die Dvs egal.
    Das Zapdos ist leider auch uninteressant, meins hat leider bessere DV's :S


    Vielleicht Balldamen?
    Sind ja leicht gefangen in den Kontaktsafaris oder im normalen Spielverlauf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Kangama im Traumball (VF)
    Yorkleff im Wiederball
    Mollimorba im Heilball
    Zubat Luxusball (aber Männlich, glsube dann bringts nicht
    Milza im Flottball
    und ne Menge Kangs in undefinierbaren Bällen also diese Bälle wie sie bei deinen Balldamen sind 4 verschiedene
    Flunkifer in so einem Herzball (kein Heilball)
    Fluffeluff im Traumball
    Kangama im Wiederball
    Kangama im Finsterball
    Glibunkel im Hyperball


    das wars größtenteils, falls da wieder nichts dabei ist suche ich weiter ^^
    CP Readys sind doch fertig EVs verteilte DV mons oder ? Vielleicht könnte ich dir welche machen, geben. Musst mir dann sagen welche

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.PBF ()

  • Mh die Balldamen haben nicht ihre VF? Sonst helfen die mir nicht viel :s


    Genau CP Readys sind fertige Dv Mons, mit passenden Wesen und Attacken.
    Da kann ich dir gerne ein Set zukommen lassen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja das fände ich gut, Züchten sollte ich hinbekommen
    doch haben sie, aber nicht alle, habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet xD


    Sorry das ich nicht geantwortet habe, war mit einem 5 Meilen langen Kommentar beschäftigt

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Ja das fände ich gut, Züchten sollte ich hinbekommen
    doch haben sie, aber nicht alle, habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet xD


    Sorry das ich nicht geantwortet habe, war mit einem 5 Meilen langen Kommentar beschäftigt

    Dann schicke ich dir gleich mal ein Set per Konvi zu.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Garados,


    ich hab ganz viele Apiko-Mädels für dich gefangen..! :)  
    Und zwar:


    3x Mauzi (Köder-, Level- und Sympaball)
    1x Snobilikat im Schwerball
    1x Bluzuk im Köderball
    7x Enton (in allen Apikobällen..!)
    3x Duflor (Mond-, Schwer- und Turboball)
    6 x Paras (Level-, Freundes-, Schwer-, Mond-, Sympa- und Köderball)




    Im Gegenzug dafür hätte ich gerne:



    -dein englisches Event Mew
    [eng] //Mystry Mew//MYSTRY//06930//Lv 10//Hoenn//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Synchro//Pfund//Wandler// Pokeball//Hat eine gute Ausdauer //





    und das DV Heatran


    - @ Level: 51
    OT: Benniboy
    ID: 36342
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DVs: 30/x/31/31/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Hitzewelle, Lichtkanone, Erdkräfte, Schutzschild
    Fangort: Sonnengrotte
    Fangdatum: 3.1.2015
    EV Verteilung: 252 KP / 252 Vert / 6 SAng (verheilter Pkrs)






    - das schillernde Arceus :love:
    @ Level: 100
    OT: デセルシティ
    ID: 12014
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Variabilität
    DVs: 29/31/31/28/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Attacken: Erdkräfte, Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze
    Fangort: Pokémon-Film, Schicksalhafte Begegnung mit Level 100
    Fangdatum: 10.3.2015




    Und für die restlichen (müssten ja noch 6 Stück sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab) wieder VF-Traumball-Weibchen
    1.Kussilla
    2.Hunduster
    3.Larvitar
    4.Lapras
    5.Zobiris
    6.Spoink


    Wäre das so in Ordnung für dich? :)

  • Huhu :3
    Das nehme ich direkt so an :3
    Ich schreibe dir dann, züchten wird denke ich etwas dauern, wahrscheinlich Dienstag :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Garados


    Hätte Interesse an


    Pantimimi mit VF im Traumball
    Kussilla mit VF im Traumball


    Das DV- Shiny Arceus, das Frohe DV-Entei und das DV- Xerneas würden mich auch interessieren.



    Hab folgende Balldamen


    Yanma im Netzball mit Vf
    Abra im SafariballGeorok im SchwerballDamhirplex im TurboballOnix im SchwerballKleinstein im SafariballSesokitz Herbst im Luxusball, nestball und heilballSesokitz Winter im PremierballSesokitz frühling im heilball und LuxusballSesokitz Sommer im Nestball, Flottball und HeilballFormeo im Premierball



    Sag mir bitte wieviele davon dich interessieren würden und was ich bekommen könnte dafür :)


    Mfg

  • Huhu.
    Ich schaue gerne morgen die Liste mal durch und highlighte dich dann.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Moinsen, ich hätte mal wieder Interesse an 8 deiner DV-Legis^^


    @ Level: 45
    OT: Nox
    ID: 18726
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Niesel
    DVs: 31/31/29/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: Bodyslam, Wasserring, Eisstrahl
    Fangort: Urzeithöhle
    Fangdatum: 10.6.2015


    @ Level: 50
    OT: Eldha
    ID: 59376
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Dürre
    DVs: 31/31/31/31/28/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: Erdbeben, Flammensturm, Brüller, Tarnsteine
    Fangort: Urzeithöhle
    Fangdatum: 14.12.2014


    @ Level: 100
    OT: Floschi
    ID: 00137
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 30/x/31/30/30/30
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Attacken: Psychostoß, Feuersturm, Donnerblitz, Eisstrahl
    Fangort: Jotho-Region
    Fangdatum: -
    EV-Verteilung: 252 Sp.Ang / 252 Init / 6 Vert, verheilter PKRs


    @ Level: 15
    OT: Pスクラップ
    ID: 12014
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 30/15/28/31/31/31 - HP Eis
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Attacken: Wachstum, Zauberblatt, Schocksamen, Luftschnitt
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Level 15
    Fangdatum: 4.2.2015


    @ Level: 100
    OT: デセルシティ
    ID: 12014
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Variabilität
    DVs: 29/31/31/28/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Attacken: Erdkräfte, Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze
    Fangort: Pokémon-Film, Schicksalhafte Begegnung mit Level 100
    Fangdatum: 10.3.2015


    @ Level: 50
    OT: Alice
    ID: 18202
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Dunkelaura
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: ann Treffer gut verkraften.
    Attacken: Unheilsschwingen, Finsteraura, Psychokinese, Hitzewelle
    Fangort: Flare-Geheimbasis (Lv. 50)
    Fangdatum: 27.6.2014


    @ Level: 50
    OT: Pi314
    ID: 21659
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feenaura
    DVs: 31/31/31/31/30/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 15.2.2015


    @ Level: 51
    OT: NOV. 2014
    ID: 11064
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/14-15/28-29/31/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr
    Fangort: Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    Fangdatum: 15.12.2014


    Würde dir gerne 9 dieser Pokemon anbieten, falls Interesse besteht :) : (hab die Liste geprüft, die hast du noch nicht ;) )


    Quappo
    Quappo
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wassertempo (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Relaxo
    Relaxo
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Immunität
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Girafarig
    Girafarig
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Vegetarier (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Mamutel
    Mamutel
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Eissperr, Geofissur, Eizapfhagel


    Quabbel
    Quabbel
    Wesen: Still
    Fähigkeit: H2-Absorber
    Dv´s: 31/x/31/31/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Genesung


    Voluminas
    Volmunias
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Robustheit
    Dv´s: 31/x/31/31/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Mogelbaum
    Mogelbaum
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Tarnsteine


    Sleimok
    Sleimok
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Giftgriff (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    [pokemon]Thanthora[/pokemon]
    Thanthora
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Krallenwucht
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Tentoxa
    Tentoxa
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Kloakensoße
    Dv´s: 31/x/31/31/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Turbodreher



    Iksbat
    Iksbat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Sturzflug, Auflockern


    Stalobor
    Stalobor
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Turbodreher



    Trikephalo
    Trikephalo
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Überreifer
    Dv´s: 31/x/31/31/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Finsteraura



    Skorgro
    Skorgro
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Cerapendra
    Cerapendra
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: /


    Ohrdoch
    Ohrdoch
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Belebekraft
    Dv´s: 31/x/31/31/31/31 ( falls du andere Dv´s möchtest, lass es mich wissen)
    Attacken: musst du entscheiden
    Zuchtattacken: Vitalglocke, Wunschtraum




    lg
    Pokenino :grin:

  • Huhu (:
    Ein Trikephalo + Tentoxa habe ich bereits :o
    Nur noch nicht eingetragen (leider).



    Ich hätte dann gerne Quappo, Relaxo, Girafarig, Ohrdoch, Skorgro, Stalobor, Iksbat, Cerapendra + Sleimok.
    Schicke dir gleich die Sets per Konvi zu ^^



    @Arog:
    Interesse bestünde an:


    Yanma - Netzball (VF)
    Sesokitz Herbst - Luxusball, Nestball, Heilball
    Sesokitz Frühling - Heilball, Luxusball
    Sesokitz - Nestball, Flottball, Heilball
    Formeo - Premierball


    Das wären 2 deiner gewünschten DV Mons, das Traumball Kussilla würde ich noch drauflegen, da ich Kussilla eh nachzüchten muss und die Sesokitz nicht so einfach zu bekommen sind.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Nochmals Hallo
    Ich würde mir auch noch gerne das HO-OH (Hart,Pentagon) stibitzen


    Ich würde dir dann noch ein CP-Ready machen. (Brauche dann aber n Set)

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Nochmals Hallo
    Ich würde mir auch noch gerne das HO-OH (Hart,Pentagon) stibitzen


    Ich würde dir dann noch ein CP-Ready machen. (Brauche dann aber n Set)

    Huhu (:
    Passt, ich schieb dir noch ein Set in die Konvi gleich rein. ^^


    Hallo,
    ich bin an deinem DV-Shaymin und deinem DV-Manaphy interessiert.
    Könnte dir dafür ein CP Ready Regigigas, das XY&Z Event Xerneas und ein CP-Ready Ursaring anbieten.

    Guten Morgen (:
    Magst du mir die Daten zu dem Regigigas und dem Ursaring bitte noch geben? ^^
    Das Xerneas habe ich bereits, fehlt dank fehlenden Updates leider noch im Basar.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Regigigas
    OT: Memory (ich)
    ID: 04598
    Level: 100
    Fähigkeit: Saumselig
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/26/27/31
    EVs: 252 KP/252 Ang/ 4 Init
    Attacken:
    - Abschlag
    - Ableithieb
    - Delegator
    - Donnerwelle



    Ursaring
    OT: Memory
    ID: 04598
    Level: 100
    Fähigkeit: Rasanz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/24/31/31
    EVs: 4 KP/ 252 Ang/ 252 Init
    Attacken:
    - Fassade
    - Knirscher
    - Schwerttanz
    - Nahkampf



    Ursaring
    OT: Memory
    ID: 04598
    Level: 100
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/25-26/31/31
    EVs: 252 KP/ 252 Ang/ 4 Init
    Attacken:
    - Fassade
    - Schutzschild
    - Erdbeben
    - Nahkampf



    Ursaring
    OT: Memory
    ID: 04598
    Level: 100
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/22/31/31
    EVs: 252 KP/ 252 Ang/ 4 Init
    Attacken:
    - Fassade
    - Aero-Ass
    - Knuddler
    - Nahkampf


    Für jedes der Pokémon bekommst du eine WTE.