Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Garados ich hab Interesse an dem Giratina und dem Xerneas aus deiner aus deinem DV-Legi mit Pentagon Bereich.


    Ich hätte folgende Shinys:


    Krabby (schillernd), Knacklion (schillernd)(DVs), Tanhel (schillernd)(Event), Symvolara (schillernd), Wingull (schillernd), Sarzenia (schillernd), Ultrigaria (schillernd),Golking (schillernd), Krawumms (schillernd), Trombork (schillernd), Yanma (schillernd),Sharfax (schillernd), Magnezone (schillernd), Voltilamm(DVs)


    würdest du welche davon gegen deine beiden Tauschen? ich könnte dir ansonsten auch noch 2-4 Pokemon asl CP machen wenn ich die habe.


    MfG TheKruck

  • Huhu.
    Sorry für die späte Antwort, das dritte Ursaring würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Bei dem Regigigas, hat das ein Pentagon? Bzw wurde es in Oras gefangen?

    @Garados


    Das Frohe DV- Entei und das Dv-Xerneas hätte ich dann bitte. Das kussilla bekomme ich aber das Pantimimi auch oder geht sich das nicht aus ? :/


    Mfg

    Eigentlich würdest du das Pantimimi nicht bekommen, weil ich pro Legi gerne 5 Ballweibchen hätte, ich hab wegen den Sesokitz jetzt noch das Kussilla beigepackt. Ansonsten leg mir noch einen Entwicklungsstein bei, dann züchte ich Pantimimi auch noch nach.

    Huhu :3
    Danke noch mal und natürlich geht das klar. Ich schicke dir morgen früh mal vier Sets zu per Konvi ^^

    bin grad dabei mir ein mäßiges Skelabra zu züchten wenn du interesse hast zücht ich dir eins mit :)

    Da sage ich auch nicht nein (:
    Was magst du dafür später haben?

    Huhu.
    Magst du mir die Daten von den UT Shinys bitte zukommen lassen, also nur die die komplett UT sind und auch ungeklont :o

  • Hallöle,


    Ich hätte Interesse an dem DV-Darkrai und auch an dem DV-Victini :3. Ich habe eine Liste an CP-Readys in meinem Kurzgesuch, vielleicht findest du dort ja was, was dir noch fehlt :P. Link ist in der Signi :D

  • Hallöle,


    Ich hätte Interesse an dem DV-Darkrai und auch an dem DV-Victini :3. Ich habe eine Liste an CP-Readys in meinem Kurzgesuch, vielleicht findest du dort ja was, was dir noch fehlt :P. Link ist in der Signi :D

    Huhu (:
    Ich schaue morgen früh gerne mal drüber und highlighte dich dann.


    Edit: @Haselchen:
    Die CP Readys habe ich leider bereits oder bekomme ich derzeit bereits gezüchtet :S
    Zufällig noch etwas Anderes im Angebot? (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Ich könnte dir sonst 2 Wunschzuchten anbieten :D . Allerdings sind meine Vf's begrenzt und HP-Dittos habe ich garnicht zur Verfügung. Sonst kann ich mich auch auf Balldamen-Jagd machen in Omega Rubin :D

  • Ich könnte dir sonst 2 Wunschzuchten anbieten :D . Allerdings sind meine Vf's begrenzt und HP-Dittos habe ich garnicht zur Verfügung. Sonst kann ich mich auch auf Balldamen-Jagd machen in Omega Rubin :D

    Dann jag mir lieber 10 Balldamen mit VF die mir noch fehlen :o
    Liste ist vorne ja verlinkt, die ist auch aktuell ^^

    @Garados
    Hey, ich habe deine Geburtstags Aktion entdeckt und habe an allen restlichen DV Mons Interesse und würde dir dafür jeweils 1 Sonderbonbon geben :)


    LG

    Huhu (:
    Sehr gerne!
    Schick mir bitte eine Konvi mit deinen Tauschdaten und einem geeigneten Tauschtermin.
    Edit: Auch die doppelten??

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Habe mir folgende ausgesucht:


    Camaub: Finsterball, Flottball, Heilball, Luxusball, Premierball


    Wablu: Nestball, Netzball, Premierball


    Machollo: Luxusball, Finsterball


    Waren alle noch nicht eingetragen. Die würde ich dir dann schnell jagen :D

  • Passt so (:
    Ich schreibe dir sobald ich deine zusammen hab.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Halli hallo
    Alle guten Dinge sind 3. Ich wollte fragen ob ich noch ein Ho-Oh haben kann. Das mit dem Klonen is immer so ne Sache. Einfach sowie immer dann über Konvi n Set für ein CP-Ready ^^

  • soo @Garados jetzt gibts wieder arbeit :D


    hätte Interesse an:



    Wenn ich richtig gezählt habe sind es 24 :whistling: wäre also 120 Balldamen :D
    Würde mal 120 Aprikokos/Safari/Tunier Ballweibchen mit 50% bieten :) (25% 1:2 und 12,5% 1:3)
    Da kannst du dich austoben :thumbsup:


    Hier gibt es meine liste

  • Halli hallo
    Alle guten Dinge sind 3. Ich wollte fragen ob ich noch ein Ho-Oh haben kann. Das mit dem Klonen is immer so ne Sache. Einfach sowie immer dann über Konvi n Set für ein CP-Ready ^^

    Ich schicke dir gleich eins zu ^^

    O.O
    :eeeek: 120 Viecher.... Hilfe!
    Ich schaue da heute Abend drüber, welche ich dann gerne hätte :'D
    Kriegst du per Konvi zugeschickt


    Und bitte mit Wartezeit rechnen :3


    Tante Edit sagt: Dein Link funzt nicht aber in der Signatur ist der ja auch :3