Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid für das hinterfragen falls ich was nicht verstanden habe aber, gibt es 1 DV Legi schon für bestimmte Shinys?

    Huhu (:
    Ganz richtig, ein DV Legi Klon gebe ich für ein Shiny Unikat Mon raus, wobei es da bestimmte Mons gibt die ich suche, wie mein Sheet vorne anzeigt.
    Die grün hinterlegten Pokémon habe ich bereits als Shinys und die roten erhalte ich bereits (:
    Ansonsten einfach nachfragen, bzw aufzählen was du hast, dann suche ich selber ^^


    Mir ist noch ein Shiny Amphizel entgegengehopst, ist also en Unikat. Kann ich dafür noch das Shiny DV Lugia haben?

    Natürlich, magst du mir bitte noch die Pflichtangeben nennen? ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hätte ein Shiny Kobalium und wie ich sehe fehlt es dir noch :) Interesse?


    Genauere Daten: Wesen: Froh, ID-Nummer 06717, Herkunft: Einall-Region

  • Bei den Legis muss ich passen, die resette ich mir selber :oWobei ich auch nur Unikate als Shinys suche.

    Hmm, die einzigen die ich gerade finde sind Kobalium, Heatran und Manaphy. Den Rest hast du schon und die anderen sind, wie sie aussehen gehackt.

  • Hmm, die einzigen die ich gerade finde sind Kobalium, Heatran und Manaphy. Den Rest hast du schon und die anderen sind, wie sie aussehen gehackt.

    Wie gesagt an Legendären habe ich kein Interesse da ich sie mir selber resette.
    Ein Shiny Manaphy Klon besitze ich bereits, und davon ein Unikat zu erhaschen, das dürfte nicht leicht sein.
    Dann muss ich leider passen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie gesagt an Legendären habe ich kein Interesse da ich sie mir selber resette.Ein Shiny Manaphy Klon besitze ich bereits, und davon ein Unikat zu erhaschen, das dürfte nicht leicht sein.
    Dann muss ich leider passen.

    Entschuldige bitte die ganzen Posts aber habe doch noch was gefunden :D . Und zwar ein Kleoparda und ein Deponitox.

  • Gerne,


    Kleoparda, Wesen: Zart/ ID-Nummer: 06717/ OT: Dex/ Herkunft: Einall-Region
    Deponitox, Wesen: Naiv/ ID-Nummer: 06717/ OT: Dex/ Herkunft: Einall-Region


    Mfg IronSheep

  • • Shinys, nur UT, ungeklont, die mir fehlen (Liste)

    Abend,
    Sind die, die grün sind schon in deinem Besitz?Wenn ja hätte ich ein Hutsassa anzubieten.Sonst hätte ich noch Algitt und Seeper bzw Event Gengar oder Hippoterus ungeklont. Ich komm leider mit der Größe und alle dem nicht besonders gut klar deshalb schonmal sorry wenn du die absolut niocht brauchst und das schon wo steht ich dachte mir ich frag einfach mal.Wenn du Intresse an einem hast kann ich dir die weiteren Daten geben und mir was aussuchen :-)
    LG

  • Gerne,


    Kleoparda, Wesen: Zart/ ID-Nummer: 06717/ OT: Dex/ Herkunft: Einall-Region
    Deponitox, Wesen: Naiv/ ID-Nummer: 06717/ OT: Dex/ Herkunft: Einall-Region


    Mfg IronSheep

    Ich suche meine Shinys leider nur aus Kalos / Hoenn, bzw mit blauem Pentagon :/
    Aus früheren Generationen benötige ich leider keine.


    Abend,Sind die, die grün sind schon in deinem Besitz?Wenn ja hätte ich ein Hutsassa anzubieten.Sonst hätte ich noch Algitt und Seeper bzw Event Gengar oder Hippoterus ungeklont. Ich komm leider mit der Größe und alle dem nicht besonders gut klar deshalb schonmal sorry wenn du die absolut niocht brauchst und das schon wo steht ich dachte mir ich frag einfach mal.Wenn du Intresse an einem hast kann ich dir die weiteren Daten geben und mir was aussuchen :-)
    LG

    Huhu (:
    Die grün markierten besitze ich bereits, genau.
    Ein Hutsassa fehlt mir in der Tat noch, magst du mir davon einmal die Daten geben?
    Die anderen vier genannten besitze ich bereits, bzw Gengar als Event, das suche ich wenn nur als UT Alpollo dass sich dann entwickelt :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Super :-)


    Die gewünschten Daten:


    OT:Maxi (Ich)
    Fähigkeit: Sporenwirt
    Lv.49
    Wesen:Robust
    Erhalten am 21.1.2014 auf Route 20
    Mit Level 49 erhalten (Ut keine EV etc)
    Sehr neugierig.



    Würde dir das reichen um mir das "Beniboy" - Heatran zu klonen. Da Ich weiß wie viel Arbeit das ist würde ich dir auch gerne noch ein bis zwei Gp Items drauf geben oder ein Dv Pokemon nur wei0ß ich nicht welches du noch brauchst kann auch nicht besonders viele selbst züchten.

  • Der Pilz reicht mir vollkommen aus, ist ein Unikat? :)


    DV Mons habe ich tatsächlich alle einmal vorhanden, die kann ich mir selber nachzüchten :o
    GP Items sind auch keine von Nöten, der Pilz alleine reicht mir aus.


    Ich werde allerdings auch hier erst ab Donnerstag tauschen können.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie ist Unikat gemeint? Wenn du damit meinst kein Klon dann ja :-) Ich hab nie versucht zu klonen, hatte immer angst was das mit meinen Editionen machen könnte. Ist mir damals beim Ev Trainig gegen Tarnpignon begegnet als ich ins Gras ging auf Route 20.Donnerstag geht völlig in Ordnung :-)