Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war heut fleißig und hätte folgende Ballweibchen mit VF für dich:


    im Finsterball: Symvolara, Pinsir, Eguana, Resladero, Psiau, Porenta, Flunschlik
    im Pokeball: Eguana, Vulpix, Resladero
    im Flottball: Resladero, Porenta
    im Luxusball: Girafarig
    im Tauchball: Taubsi
    im Timerball: Taubsi


    Wären dafür das DV Shaymin, DV Keldeo und eines der japanischen Beerenupdate Zigzachs in Ordnung?

  • Huhu (:
    Geht so in Ordnung, welches der Zigzachs darf es sein?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu Garados, :grin:


    ich war wieder ganz fleissig auf der Jagd und hier kommt meine Ausbeute..!


    Für dich gefangen hab ich:


    Goldini: im Köder-, Level-, Mond-, Schwer- und Sympaball
    Tangela: im Köder-, Level-, Mond-, Schwer- und Sympaball
    Hoothoot: Freundes-, Level-, Mond- und Sympaball
    Waumpel: Freundes-, Köder-, Level-, Mond-, Schwer- und Sympaball
    Pantimos: im Mondball
    Tannza: Freundes- und Köderball
    Skaraborn: im Schwerball
    Dratini: im Freundesball
    Ledyba: Köder-, Level-, Freundes- und Mondball
    Baldorfish: im Sympaball


    Dafür würde ich gerne noch mal in deiner DV-Legi Ecke shoppen!! :love:


    Kyogre, Victini, Kobalium, Viridium und Boreos wären toll..!!


    Passt das so für dich?

  • Huhu :3
    Wie könnte ich bei deinen Aprikoko Mons nein sagen? Gar nicht :3
    Passt natürlich so, aber wenn ich mir meine Liste anschaue, ähm ja. Wochenende... eventuell Montag :S
    Ich beeile mich! :x

  • Passt :)
    Je nachdem wie fix du mit dem Rest bist, tauschen wir dann alles direkt zusammen ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Abend :3,
    ich habe Interesse an deinem DV-Shaymin


    Shaymin Pスクラップ 12014 15 Innere Kraft Scheu 30/15/28/31/31/31
    HP Eis
    Achtet auf Geräusche. Wachstum, Zauberblatt, Schocksamen, Luftschnitt Netter Ort, SB 04.02.2015 - -



    Dafür könnte ich dir zwei UT-Shinys geben. Sind beide Unikate und haben die OT Shame und ID: 62156:
    Lapras (schillernd)
    DV´s : Alles 31 außer Ang
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: H20-Absorber
    ZA: Anitk-Kraft,Drachentanz,Gefriertrockner


    Golbit (schillernd)
    DV´s : Alles 31 außer Ang
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust
    ZA: //

  • Huhu (:
    Sehr sehr sehr gerne, ich möchte gerne das Lapras adoptieren (<3333).
    An dem Golbit hätte ich auch Interesse, findest du dafür vielleicht auch etwas?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi Garados!


    Kleine Frage: Sammelst du Shiny Kapador und Garados in verschiedenen Bällen? Sehe gerade in deiner Liste, dass du sie mehrmals hast. ^^

    Huhu :3
    Ich sammel sie nebenbei, nicht hauptsächlich (außer sie wären in Aprikokobällen, da würde ich 'nen Instant Win für raushauen xD).
    Also mehr oder weniger, ja ich sammel Karpador und Garados als Unikat in verschiedenen Bällen :3


    Tante Edit sagt: Die fehlenden Karpfen werden wohl noch nachgeliefert :o Fehlen also wenn nur die Seeschlangen. <3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch