Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • [jap] Entei (schillernd)//クラウン//06180//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Erzwinger//Prügelt sich gern// Check
    • [jap] Groudon//ルビー//11212//Lv 100//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Dürre// Achtet auf Geräusche // Check
    • [jap] Kyogre//サファイア //11212//Lv 100//Einall-Region//Schicksalhafte Begegnung//Zaghaft//Niesel//Ist behaarlich// Check
    • [kor] Darkrai// 홈플러스//09031//Lv 50//Einall-Region//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Alptraum// Kann Treffer gut verkraften // Check
    • [kor] Garados (schillernd)//겨울의반격//01166//Lv 50//Pokémon Event//15.1.2016//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Bedroher//Ist oft in Gedanken// Check


    sind die Ok?

    Da würde ich passen, das Homeplus Darkrai rücke ich nur gegen gute Angebote raus, da sind mir Balldamen zu wenig für.
    Das Crown Entei ist schon hart an der Grenze, dafür empfinde ich Ballweibchen einfach zu einfach zu beschaffen :/
    Wenn du entweder das Darkrai komplett rausnimmst und nur die 4 nimmst oder aber dir anstelle von Entei + Darkrai zwei andere raussuchst, aber so würde ich ablehnen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados
    dann würde ich Darkrai und Entei rausnehmen und die nehmen, wenn die in Ordnung sind

    • Zoroark // SMR2011//06011//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Kauzig//Trugbild// Sehr neugierig// Check
    • Pikachu (schillernd)// SMR2012//07012//Lv 100//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Scheu//Statik//Prügelt sich gern// Check
  • @Garados
    dann würde ich Darkrai und Entei rausnehmen und die nehmen, wenn die in Ordnung sind

    • Zoroark // SMR2011//06011//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Kauzig//Trugbild// Sehr neugierig// Check
    • Pikachu (schillernd)// SMR2012//07012//Lv 100//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Scheu//Statik//Prügelt sich gern// Check

    Das passt mir lieber.
    Pack ich mit auf die Liste und schreibe dir dann.

  • Hey Garados,


    kleine Planänderung:
    Würde nur das DV Xerneas und das DV Demeteros nehmen und dir dann 8 oder 10 Bw geben, jenachdem ob du die Dratinis immernoch doppelt zählen lässt ^^ Die andere Menge war aus zeitlichen Gründen nicht möglich =/
    Gruß :)

    Huhu (:
    Kein Thema, dann klone ich dir das Xerneas + Demeteros mit, die Liste, die ich dir per Konvi geschickt habe, bleibt dann einfach so (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu :) (bin wieder daaahaaa ;) )
    Würdest du mir einen Klon deines NOV.2014 Diancie in scheu machen? (ist für nen Bekannten, der das Event komplett verpasst hat, nehme auch jedes andere Diancie, so lange der Name lesbar bleibt) Da ich länger nicht mehr da war, hab ich nicht wirklich viel anzubieten... Könnte dir wahlweise eines von den aktuellen Hoopas nach Wunsch resetten oder ich schau mal was ich noch an Shinies hab, aber da wirst du vermutlich auch besser aufgestellt sein als ich ^^ ich kann auch mal schauen was ich an ballweibchen für dich aufgetrieben kriege (müsste mich dafür aber vorher mal in deine gesuche wieder einlesen)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hey @Garados richtiger cooler Basar =) Hätte Interesse an deinem Lagerbestand:
    Vulpix, Turboball
    Sheinux Levelball
    Enton Turboball
    Enton Schwerball
    Griffel Traumball VF
    Panzaeron Traumball VF
    Raupi Traumball VF
    --> Würde dir 7 x Sonderbonbons geben.


    Hätte auch Interesse an deinem DV-Entai, könnte dir folgende fehlende Ballweibchen züchten:


    Aerodactyl VF Premierball
    Aerodactyl ohne VF Premierball habe ich auf Lager--> Weiß nicht ob du 2 mal das gleiche brauchst mit und ohne VF
    Skallyik im Flottball
    Chaneira VF im Luxusball
    Ignivor im Nestball

  • Huhu :) (bin wieder daaahaaa ;) )
    Würdest du mir einen Klon deines NOV.2014 Diancie in scheu machen? (ist für nen Bekannten, der das Event komplett verpasst hat, nehme auch jedes andere Diancie, so lange der Name lesbar bleibt) Da ich länger nicht mehr da war, hab ich nicht wirklich viel anzubieten... Könnte dir wahlweise eines von den aktuellen Hoopas nach Wunsch resetten oder ich schau mal was ich noch an Shinies hab, aber da wirst du vermutlich auch besser aufgestellt sein als ich ^^ ich kann auch mal schauen was ich an ballweibchen für dich aufgetrieben kriege (müsste mich dafür aber vorher mal in deine gesuche wieder einlesen)

    Huhu *---------*
    Magst du mir ein Hoopa in 'ner anderen Sprache wie deutsch laden? Auf deutsch hab ich eins, der Rest fehlt mir da, Wesen egal, Datum möglichst nicht der erste Verteiltag, ansonsten egal :D
    Ich klone das Diancie dir schon mal mit ^^


    @Garados


    Jetzt bin ich es, die mal ein Ballweibchen von Dir bekommen muss.. xD
    Ich brauche ein Scoppel im Flottball mit VF - bekommst dafür ein Rihorn im Flottball mit VF. :3

    Guten Morgen :3
    Ich besitze nur leider kein Scoppel im Flottball :( nur im Premierball.

    Guten Morgen (:
    Vielen Dank für das Kompliment.
    Die Lagerweibchen habe ich dir direkt reserviert.
    Der Tausch gegen Entei geht auch in Ordnung, ich brauche das Aerodactyl allerdings nur mit VF im Premierball.
    Skallyk benötigt ebenfalls seine VF. Ansonsten reichen mir auch die 4 Damen, immerhin hat Aerodactyl nur eine 12,5% Rate.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • @Garados Alles klar :) Skallyk hab ich nur ohne VF. sehe aber gerade du hast kein Toxiped VF im Luxusball. Dann mache ich das im Gegenzug. Melde mich wenn ich die Ballweibchen fertig habe. Willst du ein bestimmtes Wesen für sie haben? Is kein Problem für mich das zu machen.

    Alles klar :)
    Ich klone nachher Entei direkt mit.


    Wesen ist mir egal, züchte die eh mit 'nem 6*31er Ditto wenn nach ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also ich hab hier noch zufällig ein italienisches Hoopa vom 7.4. das ich noch nicht abgeholt habe. ist das mit dem datum okay oder lieber komplett neu resettet?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Heeeey ich hätte Interesse an zwei deiner Ballweibchen :3
    Und zwar Felilou im Luxusball mit VF und Felino im Tauchball und VF *^*
    Bieten könnte ich dir zwei Ballweibchen, die in deiner Liste noch fehlen, sofern ich es richtig gesehen habe ~
    Kangama im Schwerball und Toxiped im Luxusball mit VF :3
    Das Wesen von Kangama ist jedoch Random und von Toxiped Froh/Pfiffig x3
    Die Zwei sind natürlich weiblich ~
    Hoffentlich ist der Tauschkurs in Ordnung! x3

  • Guten Abend (:


    Sehr gerne, ich hole mir die zwei nachher fix von der Bank und züchte sie dir nach.
    Schreibe dir dann per Konversation :)

  • Huhu (:


    Da ich bei den 12,5% immer ein bisschen die höher werte, würde ich 3 Legi Klone vorschlagen :)