Logis Kampfshop in Omega Rubin + Alpha Saphir (Bald Megasteine Vorbestellungen möglich.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist mein Service gut? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.






    Hallo Liebe Strategen oder die, die es werden wollen ! :)


    Ich biete euch hier alle GP Items an oder bringe eurem Pokemon einen GP Move bei.


    Tauschkurs :


    Items :


    16 GP Items -> Ü-Ei oder Zuchtrest


    32 GP Items -> Zuchtrest


    48 GP Items -> Zuchtrest mit Versteckter Fähigkeit oder Zuchtattacke


    Fähigkeiten Kapsel -> Zuchtrest mit Versteckter Fähigkeit oder Zuchtattacke


    Alternativ :


    16 GP -> 1 Ü-Ei


    32 GP -> 2 Ü-Eier


    48 GP -> 3 Ü-Eier




    16 GP




    32 GP




    48 GP





    Tauschkurs


    Tutor Moves


    8GP -> Normalo

    16 GP -> Zuchtrest

    GP Liste -> Siehe Bisafans


    Wie läuft der Tausch ab?


    1. Ihr schreibt mir hier was ihr haben wollt und was ihr mir geben möchtet.
    2. Ich kontaktiere euch via PN und mach mit euch den genauen Handel aus.
    3. Ihr gebt mir das Pokemon was ihr mir geben möchtet und ich euch eins mit dem Wunsch Item.
    4. (Nicht zwingend). Ihr bewertet den Shop mit der Abstimmung .


    Lieferzeit : 1 Tag spätestens


    REGELN


    1. Ich bin nur ein Mensch der auch in die Schule gehen und Hobbys nachgehen muss.
    2. Hetzt bitte nicht jeder kommt dran.
    3. In Urlaubszeiten oder Bearbeitungszeiten keine Bestellungen bitte!
    4. Ich nehme mir das Recht Bestellungen zu Stonieren und Pokemon ggf. zu Checken
    5. Es gelten die Allgemeinen Bisaboard Basar Regeln
    6. Ich darf die Pokemon Weitervertauschen (Tauscherlaubnis in PN erteilen!)
    Meine Daten :


    Spiel : Pokemon Omega Rubin
    FC:
    5043-1918-5593
    IGN : Logi



    Damit ist der Shop geöffnet, viel Spaß beim Bestellen :)


    Noch offene Bestellungen :





    Mein FC : 5043-1918-5593



    Schau dich doch wenn du magst mal auf meinen Profil um :)

    14 Mal editiert, zuletzt von Logi ()

  • Hallo, ich hätte Interesse an einem Entwicklungsset. Hauptsächlich bin ich an dem Item Schützer interessiert, die anderen beiden Items sind egal (landen wahrscheinlich im Basar).


    Eine Frage hätte ich zu dem Ü-Ei, dass du laut Weihnachtsangebot dafür haben möchtest:
    Sind dir Pokemon mit hoher Chance auf gute DV-Werte oder Pokemon, die es in ORAS nicht gibt, lieber?


    Ich tausche übrigens von Pokemon Y aus, dass ist kein Problem, oder?

  • Ja die gehen :)


    Mir ist es egal ich hab keinen Wunsch,


    Außer wenn es zu einem von diesem Pokemon passt


    M-Schlapohr
    M-Metagross
    M-Tauboss
    M-Galagladi


    um diese vier würde ich gerne ein Team bauen :) aber gib mir was du willst :)

  • Hallo.
    Ich finde deinen Shop sehr interessant und muss da doch mal mein Interesse bekunden. Ich werde mich später nochmal genauer melden (evtl. einfach Edit)
    Aber so 2-3 Trainersets könnte ich sehr gut brauchen. Für (normalos &) Ü-Eier (Da sind bei mir in der Regel 4DV garantiert ;) ) sind die ja fast geschenkt. Auch einem Wahlset oder Überlebensset gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, falls du noch alles haben solltest.


    Falls es dir lieber ist, dann kannst du mich auch direkt per PN kontaktieren und wir besprechen alles weiter dann da?


    MFG herkules

  • Ich würde 2 mal das trainierset, das wahlset, die beiden orbs und eine Fähigkeitenkapsel nehmen :)


    Hallo.
    Ich finde deinen Shop sehr interessant und muss da doch mal mein Interesse bekunden. Ich werde mich später nochmal genauer melden (evtl. einfach Edit)
    Aber so 2-3 Trainersets könnte ich sehr gut brauchen. Für (normalos &) Ü-Eier (Da sind bei mir in der Regel 4DV garantiert ;) ) sind die ja fast geschenkt. Auch einem Wahlset oder Überlebensset gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, falls du noch alles haben solltest.


    Falls es dir lieber ist, dann kannst du mich auch direkt per PN kontaktieren und wir besprechen alles weiter dann da?


    MFG herkules


    Bitte eine PN schreiben mit deinem Angebot für das jewalige Set

  • Nein da sie 200 das Stück kostet, kann es dir im Set mit Sonderbonbon anbieten, aber hätte dafür noch gerne ein Ü-Ei,


    Für dich wäre das : 1 Zuchtrest + Ü-Ei


    melde dich doch bitte per PN bei mir :)