Shiny Latias mit Pentagon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte checken :)


    Pokemon : shiny Latias


    Finder : Akira
    ID : 55991
    Level : 100
    Geschlecht : Weiblich
    Wesen : Kauzig
    DV-Spruch : Hinterhältig
    Fähigkeit : schwebe
    Fangdatum : 1.12.2014
    Fangort mit Level : Insel des Süden Offenbar mit Level 30
    Blaues Pentagon : ja
    Pokerus: ja


    Attacken


    Drachenpuls
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Fliegen


    Werte


    KP : 317
    Angriff : 238
    Vert : 226
    Sp. A : 269
    Sp. V : 314
    Init : 283


    Bänder : Band des Hoenn-Champs
    Fangball : pokeball


    Tauschherkunft : GTS (FRA)

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • Guten Tag @dragonfist ,
    Latias sieht soweit in Ordnung aus. Beachte aber bitte, dass Pokémon aus dem Wundertausch und der GTS mit dem Shiny Cheat manipuliert worden sein könnten und daher erhöhte Cheatgefahr besteht. Desweiteren dürfen Pokémon, welche nicht aus dem Bisaboard stammen nicht vertauscht werden.
    Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.


    Mfg. Kato