Kleine Frage zum Schillerpin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, nur eine kurze schnelle Frage: Beeinflusst der Schillerpin auch die Shinyrate der Legendären bei ORAS? Scheint ja diesmal nicht so schwer zu sein mit dem Softresetten...würde es damit noch schneller gehen?


    P.S.: habs durch die Suchfunktion gejagt und dazu keine Antwort gefunden, deswegen die Frage.


    Danke schonmal ^^'

  • Ja, die Shinyrate der Legendären Pokemon wird auch beeinflusst, sofern sie natürlicht nicht gelocked sind.

    FC: 0275-7966-7190
    IGN: Ced
    Kontaktsafari Unlicht: Kleoparda Noktuska Skallyk


    DexNav Shinies: Absol (schillernd) Haspiror (schillernd)


    4. Dezember 2014, 18:22 Uhr: Shiny Reshiram nach 12 Stunden Soft Reset <3