New Nintendo 3ds Online zocken im Ausland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mal ne frage für new nintendo 3ds kann man das wenn man das gekauft hat die möglichkeit es online zuzocken im ausland das ich also mit leuten von dort kämpfen und tauschen kann usw und kann man mit new 3ds auch ins internet also browser skype usw danke in vorraus :D

  • Im Ausland Online Zocken nur wenn du einen Hotspot findest, mit dem du ins Internet kommst, es gibt ja für das Onlinespielen keinen Region-Lock xD. Im Internet surfen ist klar, das geht ja beim normalen 3DS auch schon. Skype wage ich doch stark zu bezweifeln, da sich Microsoft mit Sicherheit nicht die Mühe macht eine Version für den New 3DS(oder überhaupt eine Nintendo-Konsole) zu entwickeln, weil Konkurrenz und so und sich der Aufwand eher nicht lohnt denke ich.
    Damit alle Fragen beantwortet? :)

  • Nein kann man nicht, dass Ding ist ja weder ein Internet-Stick noch ein Smartphone. Wenn du ein Smartphone mit Auslandsflatrate fürs Surfen hast kannst du das Smartphone als Hotspot nutzen, theoretisch. Ansonstan ja, bleiben dir nur öffentliche Hotspots.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.