DV-Zuchtreste-Entrümpel-Aktion (nur noch Felinos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ XxClark-Gohan Son!##


    Habe Smogon eben aus der Pokemon Bank abgeholt und könnte tauschen. (mein Internet ist immer noch langsam, aber es müsste gehen)


    Als GP-Item hätte ich gerne das Entwicklungsitem von Magmar?


    Wenn du gerade keine Zeit zum Tauschen hast, schreibst du mir eine PN mit Tauschtermin?


    Ich bräuchte noch deinen FC. (hier oder per PN)

  • Hey :)


    Ich würde mich für folgende interessieren


    Smogon Kühn/ eines von den weiblichen falls die noch da sind :) sonst das männliche mit 31/31/31/31/31/X



    Kabuto mit Wassertempo


    und Felino / Locker / 31/31/31/X/31/31


    was bräuchtest du denn eher? Sonderbonbons oder Herzschuppen :) von beiden kann ich dir gerne was anbieten


    sag mir einfach wieviele du von denen haben willst für die 3 :)

  • Und zum zweiten Mal eine Strafrunde bei der Pokemon Bank.


    Ich habe die Pokemon eben aktualisiert (vor 1/2 Stunde). Welches weibliche Smogon möchtest du denn? (das Internet möchte die 1. Seite gerade nicht öffnen, sind überhaupt noch mehrere Weibchen da?)
    Sollte bei Kabuto auch mehrere da sein, wäre eine genauere Angabe auch nett. (wenn es dir egal ist, nimm irgendeins)


    Sonderbonbons sind mir lieber. Da alles Zuchtreste sind, lautet das Motto, gib soviel, wie dir die Pokemon Wert sind. Ich halte 3 Items für 3 Pokemon für sinnvoll.

  • Hallo, hätte Interesse an einem weiblichen Smogon in Schwerball und einem ebenfalls weiblichen Felino im Tauchball ^^ (Welche genau ist egal ^^)
    Bieten könnte ich dir 1 x Sonderbonbon, 2 x Sternenstaub, 4 x Nuggets, 1 x Riesenperle und 1 x Sternenstück, könntest dir entweder was davon aussuchen oder alles nehmen :)

  • Felino ist nicht im Tauchball, dass ist ein Netzball.


    Auch bitte etwas genauere Angaben, weil 1. Seite öffnet sich nicht.


    Selbes wie bei Luigi05: Gib das, was dir die Pokemon Wert sind. (Richtwert: 2 Pokemon = 2 Items)


    @ Luigi05 und Hyperglurak
    Direkt tauschen geht nur nicht, weil ich ja für 30 Minuten bei der Pokemon Bank gesperrt bin und ob es danach funktioniert sie abzuholen ist nicht klar.

  • Pardon, ja, Netzball, hatte mich vertan xD


    Wenn ich wählen müsste/soll, würde ich dieses Smogon nehmen: Lvl. 1 UT Fähigkeit Schwebe Wesen Kühn DVs: 31/31/31/31/??/31
    Und dieses Felino: Lvl. 1 UT Fähigkeit: Feuchtigkeit Wesen: Locker DVs: 31/31/31/??/31/31
    Würde dir dann 1x Sternenstaub, 2x Nugget, 1x Riesenperle und 1x Sternenstück geben ^^


    Und mach dir keinen Stress, ich persönlich brauch sie nicht direkt jetzt ^^

  • @ Luigi05 und Hyperglurak


    Gerade ist es wieder etwas besser geworden. Ich probiere es auf jeden Fall noch mal, wenn die Strafzeit abgelaufen ist.


    @ Luigi05


    Da Hyperglurak sich jetzt eines der weiblichen Smogon ausgesucht hat, bekommst du das andere. Und jetzt ist mir auch aufgefallen, dass es nur ein Kabuto mit Wassertempo gibt.

  • So, war gerade bei der Pokemonbank und hoffe, dass ich jetzt auf die schnelle, die richtigen Pokemon abgeholt habe:


    Sind das die richtigen? Mit 2 Leuten gleichzeitig komme ich irgendwie durcheinander...

  • Hoffentlich ist es morgen besser. UMTS-Sticks mögen Nieselwetter einfach nicht. Solange der Blitz nicht wieder in den einzigen Sendemasten in der Nähe einschlägt, besteht Hoffnung :D .


    @ Hyperglurak
    Da wir ja 2 DV-Zuchtreste gegen 5 Items tauschen, brauche ich ja auch noch 3 Normalos. Hättest du lieber was von meinem Trasla Überschuss (so 4 DV Viecher) oder von den Safariball Pottrott (sind glaube ich Weibchen und Männchen)? Andere Tauschpokemon müsste ich erst fangen, die beiden Sorten liegen noch bei mir rum, weil ich gestern recht viel gezüchtet habe und viele Fehlschläge entstanden sind.

  • Hey, ich hätte Interesse an Smogon, Kabuto und Staralili. Dabei ist es völlig egal, welche Werte sie haben, also du kannst mir das geben, was noch übrig ist. Ich würde dir dafür drei Herzschuppen geben.

  • @ Hyperglurak, Luigi05, XxClark-Gohan Son!## und amaz1ng


    Ich bin für 20-30 Minuten online und dann heute Abend wieder. Das Internet scheint stabil zu sein, hätte gerade jemand Zeit zu tauschen?


    @ bc28 und MoW-HoW


    Beide Angebote sind ok, aber ich muss nachher erstmal die Pokemon abholen, da sie noch auf der Pokemon Bank sind.