Münstertreff (11. April 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem ich heute endlich wieder zu Hause bin (nein, ich bin nicht so lang gefahren, war im Anschluss aber noch bei meinem Vater, haha), dachte ich mir, dass ich auch wieder mal ein paar Worte verlieren kann.


    Insgesamt was Münster jetzt mein zweites Treffen und es war alles in allem ganz in Ordnung, gebe zwar zu, dass mit Koblenz irgendwie mehr zugesagt hat, aber das lag vielleicht daran, dass dort, wenn ich mich nicht täusche, mehr Leute da waren, man irgendwie mehr gemacht hat und wohl auch der Tatsache, dass ich nicht am selben Tag hin und zurück fahren musste.
    Trotzdem war das Treffen, auch trotz des eher bescheidenen Wetters und unsere absoluten Unfähigkeit uns zu entscheiden, was wir machen bzw. wo wir hingegen, ganz nett. ^^
    Immerhin durfte ich auch wieder neue Leute kennenlernen, wenngleich mir viele aber auch vollkommen unbekannt waren und leider irgendwie auch geblieben sind. :(


    @TimWolla
    Irgendwie hatte ich alsbald das Gefühl, dass du irgendwie der Host des Treffens bist, jedenfalls hast du relativ schnell die Führung übernommen irgendwie, auch im rasen. Zum Glück kannte ich dich schon aus Koblenz, sodass ich dieses Mal nicht diesen harten "WHOA"-Effekt haben musste. Wirktest mir dieses Mal auf alle Fälle noch ein wenig offener - aber ich habe dir bzw. euch immer noch nicht verziehen, dass ihr, als Coco, Dusky, Illu und ich uns einen Smoothy geholt haben und wir euch sogar noch bescheid gegeben haben, dass wir gleich wieder da sind, einfach abgehauen seid. :(


    @Sweetie
    Im Vergleich zu Koblenz hatte ich das Gefühl, dass wir uns dieses Mal irgendwie wahnsinnig viel unterhalten haben, keine Ahnung ob das wirklich so war oder ob nur ich das so Empfunden habe. Bist auf alle Fälle eine nette und coole Persönlichkeit, auch wenn ich die Aktion mit dem Bären und dem Ballon immer noch nicht so richtig verstehe, haha. So oder so, mein Beileid hast du, sowohl was den Chat betrifft, als auch in einigen Punkten bezüglich Tim, aber wer weiß, vllt. gewöhnt er sich einiges (wie zum Beispiel zu schnelles laufen) ja irgendwann noch mal ab, hahaha.


    @October
    War schön dich wiederzusehen, auch wenn ich zugegeben ein wenig überrascht war, als ich mitbekommen habe, dass du kommst, was aber in jedem Fall cool, dass dir das Treffen spontan wichtiger war, als schnöde Kartons haha. Auf alle Fälle haben wir zusammen den leckersten Smoothy getrunken und du hast dir echt wahnsinnig viel Mühe gegeben, beim "Beim-Essen-zuschauen" in dem domino und warst gleichsam sehr unterhaltsam, wo du in der Konvi mit Noki und Lini geschrieben hast und auf die vielen Sprachnachrichten erstmal nicht klar kamst, haha.


    @Illuminatus
    Endlich konnte ich meinen ehemaligen Spriting-Mod-Kollegen mal iRl kennenlernen, war auch echt cool, wenngleich ich teilweise das Gefühl hatte, dass du lieber Torben (xP), doch ein wenig sehr schüchtern und zurückhaltend bist, aber das war vollkommen ok, man konnte sich in jedem Fall ziemlich nett mit dir unterhalten. Abgesehen davon hattest du wie Coco und ich auch diesen leckeren, aber etwas kernigen Smoothy und fast hätten wir später sogar noch dieselbe Pizza genommen, wäre da nicht diese bösen Oliven gewesen, haha. x)


    @Dusk
    Du verdienst hier nat. auch eine Erwähnung Dusky, sind wir immerhin auch beide hin- und zurück gefahren, danke übrigens noch mal, dass das klar ging, auch wenn du dadurch länger fahren musstest (._.). Waren auf alle Fälle ganz interessante Gespräche und Situationen mit dir (omg, die alter Frau auf der Hinfahrt, Gott sei Dank ist die wach geblieben X.x) und auch hier war ja Smoothie trinken (auch wenn deiner grün war ._.) und Pizza (auch wenns bei dir Salat war ._.) gemeinsam angesagt. Fands nur doof, dass du zurück in Düsseldorf, dann so schnurrstracks abgehauen bist - wolltest du mich so unbedingt loswerden? :(


    @Jadama
    Du kriegst dieses Mal meinen Award, für den größten WTF-Moment (in Koblenz ging der an Tim) des Treffens, weil als ich dich gesehen haben und du gesagt hast, wer du bist, bin ich persönlich erstmal absolut nicht mehr drauf klar gekommen lieber Maglus - äh ich meine nat. Magnus *hust* - Auch wenn wir dann nur noch mäßig viel miteinander zu tun hatten, war das im domino und der Moment der Vorstellung die ganze Sache irgendwie Wert haha. Aber omg hast du ein lautes Organ. :o


    @domflo
    Schön, dass ihr beiden kurzfristig kommen konntet und wieder dabei gewesen seid, irgendwie gehört ihr imo zu einem guten Treffen einfach irgendwie dazu. o/


    @sorrow.
    Irgendwie...voll verrückt wir man kann schon sagen herzlich (und definitiv wacher!) du irgendwie jetzt in Münster im Vergleich zu Koblenz warst. Das meine ich jetzt echt wahnsinnig positiv, haha. Wobei es zum Glück wesentlich weniger creepy war, als die Tatsache, dass ich heute von dir erfahre, dass ich Frankfurt scheinbar irgendwie mit auf eurem Ticket fahre, aber gut, Hassi hats halt nicht drauf, haha.


    @Scy Guy
    Wie ich damals schon nicht darauf klar kam, dass du jünger bist als ich (aber irgendwie bildungstechnisch weiter bist ;_; ) und ich auf dem Treffen wieder erstmal nicht darauf klar kam, weil du hier im Forum immer einfach sowas von deutlich älter gewirkt hast, haha. War auf alle Fälle auch mal ganz nett, dich kennen zu lernen. Ansonsten glaube ich aber, dass wir nicht oft genug miteinander gesprochen haben, als das du zu genüge beurteilen kannst, ob ich nicht auch WoT rede, anstatt nur zu schreiben (mal ganz abgesehen davon, dass man ein Gespräch im RL nicht mit Beiträgen in einem Forum vergleichen sollte, hmmmm xD)


    @Luna
    Schön, dass ich dich auch mal kennenlernen durfte und ich stimme dir zu, der Satz mit dem dich jemand begrüßt hat war echt mies, habe in jedem Fall mit dir gefühlt. Ansonsten kann ich nach dem Treffen vollkommen verstehen, warum du so beliebt bist (darf man das so sagen?), bist in jedem Fall ein ganz nettes, schein auf Eis stehendes, Mädel - und bitte, bitte, bitte komm mit Coco nach Frankfurt. :D


    Ansonsten darf sich natürlich auch sonst jeder gegrüßt fühlen, der beim Treffen anwesend war - zu euch habe ich jetzt nur separat nicht großartig etwas zu sagen. Trotzdem freue ich mich natürlich darüber den ein oder anderen kennengelernt zu haben. o/


    LG Rexy