Shiny Gewaldro-bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade eben ein Shiny Gewaldro über den Wundertausch in Alpha Saphir bekommen :3 Bevor ich mich allerdings zu früh freue, wollte ich es gerne checken lassen. Habe es auch selber probiert zu checken, aber ich konnte nichts verdächtiges finden, allerdings bin ich natürlich auch kein Profi^^'



    Pokemon: Shiny Gewaldro


    Finder: White


    ID: 22345


    Level: 50


    Geschlecht: männlich


    Wesen: Scheu


    DV-Spruch: Etwas eitel.


    Fähigkeit: Entlastung


    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.


    Fangort mit Level: Einall-Region


    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:


    Blättersturm


    Drachenpuls


    Fokusstoß


    Kraftreserve


    Werte:


    KP: 145


    Angriff: 94


    Vert: 85


    Sp. A: 156


    Sp. V: 106


    Init: 188


    Bänder: keins


    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch (ENG)

  • Huhu @Akemie


    Dein Gewaldro ist leider ein Cheat.
    Ein Geckarbor mit Entlastung wurde nur in Japan verteilt; dazu nur männlich und im Kontaktebenenhain. Eine Weitervererbung der Fähigkeit ist in Generation 5 deswegen unmöglich. Pokémon aus dem Kontaktebenenhain befinden sich im Traumball und können unmöglich shiny sein.


    Liebe Grüße
    Shanku