Omega Rubin Latiasnit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab durch Streetpass legal das Äon-Ticket bekommen, mir Latias auf der Insel im Süden gefangen, es an die Spitze meines Teams gepackt und bin dann zur Mutter in Wurzelheim.
    Außer dem Heildialog hat sie aber irgendwie nichts zu sagen. Hab sie mehrfach angeredet. Latiasnit ist irgendwie einfach nicht zu bekommen.
    Oder mache ich was falsch?


    edit: ok anscheinend hab ich vorher nicht aufgepasst. Das Ding war im Inventar ohne dass ich es merkte.
    Schade dass trotz Latiasnit auf Latias und Latios OHNE Mega-Stein trotzdem nicht die alternative Flugszene machen. Würde lieber auf Latias fliegen :(

  • Hab am Ende der Delta-Ep nicht aufgepasst. Das Ding war in meinem Invi ohne dass ich es merkte.
    Echt blöd dass man nicht auf Latias fliegen kann. Würde es mir viel lieber aussuchen. Außerdem gibts nen Logikfehler wenn ein völlig anderes Pokie den Latiosnit trägt, eig. sollte dann keine Mega-Evo möglich sein...