Effis Luxus-Zuchthaus [ENG-Dittos/Ballmons/DV-Shinies]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, einige der Pokemon in der Shiny- und RNG-Abteilung zu ergänzen. Meine Luxus-/Premierball-Listen sind allerdings deutlich aufwändiger, das wird noch dauern, bis ich das machen kann.


    @PikachuFan98 In meiner Shiny-Abteilung findest du die Pokemon, die ich bisher schon RNGt habe und deshalb auf jeden Fall so anbieten kann. Ebenfalls RNGn kann ich auch die Pokemon, die in den Spielen der 5. Generation ganz normal fangbar und nachzüchtbar ist und die Starter aller vorherigen Editionen. Ich schicke dir mal gleich mal eine PN.


    Trotzdem ist es nach wie vor so, dass ich kaum Zeit haben werde für neue Aufträge. Erst ab dem 25. Februar dürfte ich wieder normal anfangen können :) Also müsste es warten, wenn du etwas findest, woran du Interesse hast.

  • ja gut :)


    Interesse habe ich an folgenden Shinys:


    - Kyurem
    - Farbeagle, männlich, froh
    - Geckarbor, männlich
    - Flunkifer, weiblich
    - Zorua, männlich, scheu


    und an Reshiram *G*


    im Angebot habe ich:


    - Panekon / Expidermis / Premier- und Luxusball
    - Mebrana / H20-Absorber / Premierball
    - Morlord / Unkenntnis / Luxusball
    - Felino / Unkenntnis / Premierball
    - Schlukwech / Völlerei / Premier- und Luxusball
    - Toxiquak / Giftgriff / Luxusball
    - Omot / Wunderhaut / Premierball
    - Camerupt / Kurzschluss / Premierball
    - Octillery / Gefühlswippe / Premier- und Luxusball
    - Grebbit / Kraftkoloss / Premier- und Luxusball
    - Bojelin / Aquahülle / Premier- und Luxusball
    - Austos / Wetterfest / Luxusball
    - Digdri / Sandgewalt / Premierball
    - Goink / Völlerei / Premierball


    Freu mich aufs Tauschen! Liebe Grüße

  • Heyho !


    Ich habe ne Frage, was kann man dir denn für ein Pokemon in einem Premierball geben ?
    Ich habe nämlich INteresse an deinem Ignivor im Premierball, weiß aber nicht was ich dir anbieten kann ... :/


    :)

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • @NES
    Interesse hätte ich von deinen Angeboten an den beiden Bojelins, Toxiquak und eventuell Austos. Also 4 Stück.
    In meinem Startpost findest du meinen Tauschkurs, schau mal, was du dafür dann am liebsten hättest :)


    @DSTAura
    Du kannst mir im Grunde alles anbieten, was sich noch nicht in meinen Tabellen im zweiten Post des Threads befindet :3
    Überall, wo das Ball-Symbol noch fehlt, hätte ich potentiell Interesse dran (solange in der Tabelle keine Fehler sind :D)
    Möchtest du das Ignivor einfach nur als Ballweibchen oder direkt als DV-Zucht?

  • Möchtest du das Ignivor einfach nur als Ballweibchen oder direkt als DV-Zucht?


    Am liebsten als Ballzucht. :)


    Ich könnte dir ein Scampisto im Premier - und im Luxusball fangen.
    Natürlich weiblich :)
    Wäre das ok ?
    Oder soll ich noch was versuchen ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Scampisto wäre super.
    Hm, da hast du jetzt aus Ballweibchen und DV-Zucht Ballzucht gemacht :D Weiß ich leider immer noch nicht ganz genau^^ Möchtest du das Premierweibchen mit passenden DVs und bestimmter Fähigkeit? Für die zwei Scampisto würde ich dir das machen. Oder lieber zwei verschiedene "normale" Ballweibchen? :3

  • Es wäre toll wenn ich EIN Ballweibchen, im Premierball bekomme, mit 4-5*31 DV. Das kann ich dann als Basis nutzen :D


    Die Scampisto fange ich dann demnächst :D
    Soll ich versuchen die in Mäßig zu fangen ?
    Also halt mit Synchro ?

    Ich spiele Pokemon Alpha Saphir und habe viele verschiedene Shinys gebreedet. Bin mal gespannt ob ich mit den shinys auch gut kämpfen kann. :)


    Mein FC: 4355-9452-1237


    ING in AS: Bert


    Mein DV-Basar: DSTs Dv-Pokemon Basar


    Ansonsten besucht mich doch mal auf meinem Profil, da könnt ihr sehen woran ich gerade arbeite :D

  • Klar, das lässt sich machen. Also 1 DV-Premier-Ignivor gegen 2 Scampisto-Ballweibchen. Bestimmtes Wesen bevorzugt?


    Scampisto kann ein beliebiges Wesen haben, musst du nicht synchronisieren :) Nur weibllich müssten sie natürlich sein.
    Schreib mich einfach an, sobald du fertig bist.

  • Huhu, könntest du mir bitte etwas züchten? Ich brauche ein DV-Shiny und hab keinen so guten Zugriff auf die Masuda-Methode...


    Anzubieten hätte ich einige Ballweibchen, alle mit VF und im Luxusball: Pottrott (Umkehrung), Toxiquak (Giftgriff), Drifzepeli (Hitzewahn), Ohrdoch (Tollpatsch), Eguana (Solarkraft). Sie sind alle auf Lv 30, weil in der Kontaktsafari gefangen. Du hast geschrieben, dass dir die DV hierbei nicht so wichtig sind, aber wie stehts mit Wesen? Sind bei diesen Mons alle random, aber wenn du willst, besorge ich dir noch schnell ein passendes.
    Ich hoffe, die Liste ist gerade aktuell genug und du hast die noch nicht :D Kannst dir auf jeden Fall aussuchen, was du davon haben möchtest :)


    Interesse hätte ich an einem shiny Nebulak (scheu), Split 5*31 außer Atk. Wäre nice, wenn es sich beim Tausch schon zu Alpollo entwickelt hätte, da ich dann sofort ein Gengar bekäme. Muss aber nicht zwingend sein. Oh, und ich fände es gut, wenn es auf der englischen Edition gezüchtet wird.

  • Das kann ich machen. Bei deinen angebotenen pokemon müsste was dabei gewesen sein, ich schau nochmal genauer nach. Aber Eguana erscheint mir gerade am besten. Wesen und DVs sind mir ganz egal, Hauptsache Luxus- oder Premierball, weiblich und VF.


    Ich habe meine englische Black zur Zeit noch nicht zuchtbereit, also entweder müsstest du da noch eine Weile warten oder es kommt von einer deutschen :) wie du willst.

  • So, nochmal nachgeschaut.
    Für das Nebulak hätte ich gerne Eguana und Pottrott im Luxusball, und, wenn du es mir fangen könntest, noch ein Eguana im Premierball. Also drei Pokemoin, wenn das in Ordnung ist für dich :) Du wolltest ja keine Zuchtattacken, oder?


    Würde das dann so im Laufe der Woche fertig haben.

  • hallo :)


    hätte Interesse an einem Shiny Evoli mit Vorahnung und Wunschtraum und 5*31 DV x auf Angr Wesen Still
    Könnte dir Pokemon in Luxus oder Premierball in Alpha Sphir fangen, falls dir da was fehlt?

  • Hallöchen :)


    Ich hab Interesse an einem (weiblichen) s-Flunkifer mit Bedroher. Dafür könnte ich dir Driftlon im Premierball und Luxusball anbieten.
    Würde das ausreichen? :)

  • Hallo @Killernuss!
    Also ich habe bisher Schneppke noch nicht gefangen, weil es tief in der Höhle ewas nervig ist mit dem DexNav zu arbeiten :D
    Würde dir anbieten, dass du mir zwei VF-Weibchen in Luxus- und Premierball fängst. Nur zwei, weil das da echt etwas anstregend ist.
    Kriegst du das hin? :)


    Hallo @Anderswelten!
    Der Tauschkurs für RNG-Shinies liegt eigentlich bei drei Ballweibchen. Könntest du mir noch eins irgendwie anbieten?
    Dann gerne :) Tauschkurs usw. steht auch im Startpost, falls du es nochmal durchlesen willst :3

    @EternalDream
    Alles klar, dann ist es in Arbeit :3

  • Hallo @Killernuss!
    Hallo @Anderswelten!
    Der Tauschkurs für RNG-Shinies liegt eigentlich bei drei Ballweibchen. Könntest du mir noch eins irgendwie anbieten?
    Dann gerne :) Tauschkurs usw. steht auch im Startpost, falls du es nochmal durchlesen willst :3


    Warum auch immer war ich der Meinung dass der Tauschkurs 2:1 ist.... kA wieso, sry xD
    Ich kann dir noch ein Griffel Premierball, Kindwurm Premierball oder Scoppel Luxusball anbieten ^^